Emmy Awards 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nochmal kurz zu serienjunkies.de - lasst euch nicht von dem einen Troll dort ärgern. Kontern ist die eine Sache, aber wenn ihr anfangt zu versuchen ihn zu überzeugen, dann lauft ihr ihm voll ins Messer. Er ist schließlich nur dort, um andere zu beleidigen. Auf das Niveau sollte sich keiner einlassen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Nochmal kurz zu serienjunkies.de - lasst euch nicht von dem einen Troll dort ärgern. Kontern ist die eine Sache, aber wenn ihr anfangt zu versuchen ihn zu überzeugen, dann lauft ihr ihm voll ins Messer. Er ist schließlich nur dort, um andere zu beleidigen. Auf das Niveau sollte sich keiner einlassen.

Yvonne

Da hast du wohl recht... Das wäre das richtige.
      Aber manchmal ist es so schwer, einfach nichts zu sagen...

Edit: Hab gerade Hoppels Antwort bei den Serienjunkies gelesen:

Wenn du 24 so unmöglich findest, frage ich mich, wieso du die Serie immer noch siehst???. Würde Dir empfehlen, bei der "Lindenstraße" zu bleiben

:totlach:

So und jetzt fertig mit Off-Topic :augenverdreh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelheaven ()

• Yvonne hat Recht, aber dieser "Kritiker" hat auch mich gestern mit seinen Aussagen echt rasend gemacht. Das ist bestimmt so ne´komplette Null, die zu Hause nichts zu sagen hat und dort das brave Schoßhündchen gibt.
      Mit Jemanden, der so arrogant seine Meinung vertritt und auch nur seine Meinung als die allein Richtige ansieht, kann ich eh nichts anfangen. Seine Wiederholungen wie "find ich lustig" oder "Fanboy" lassen auch nicht gerade auf eine hohe Intelligenz schließen, seine 1-2 eingestreuten Fremdwörter, um intellektuell zu wirken, sind einfach nur lachhaft.

zu den Emmys: Ich hätte nichts dagegen, wenn die Sopranos alle Preise gewinnen würden. Verdient hätten Sie es.

-Kiefer wurde vollkommen zu Recht nominiert
      -die 4 "Gegner" der Sopranos bei der besten Drama-Serie sind für mich der größte Aufreger, also mal ehrlich, das soll wohl ein Witz sein
      -insgesamt wurden viele Serien wieder "vergessen"
    • Jetzt gebe ich auch mal meine Meinung zu den diesjährigen Emmy-Nominierungen ab. Die ganze Kritik an 24 (es geht wohl immer weiter :nuts:) geht mir auf die Nerven und ist teilweise völlig überzogen, weil manche jetzt wohl auf den allgemeinen "Kritik-Zug" aufspringen wollen. Bei den Nominierungen werden natürlich jedes Jahr gute Sendungen vergessen, das ist doch klar - da muss man sich nicht immer wieder aufs Neue drüber aufregen. Stimmt doch, nicht wahr? :zwinker:

Und Kiefer wurde wirklich völlig zu Recht nominiert - ich finde sogar, dass er besser als in der 5. Staffel spielt (wenn man das so sagen kann) und dafür hat er immerhin den Emmy gewonnen. Er wird vermutlich nicht gewinnen (habe da wenig Hoffnung), was aber nach dem Sieg letztes Jahr nicht so tragisch wäre.
      Dass "House" nominiert ist, verstehe ich - ohne Fans der Serie persönlich beleidigen zu wollen - überhaupt nicht. Hugh Laurie selbst ist zwar ein sehr guter Schauspieler, aber irgendwie macht er doch schon seit der 1. Staffel immer das Gleiche (genauso wie die Serie immer eintöniger wird) - dass Kiefer da schlechter sein soll, finde ich wirklich idiotisch und das sage ich nicht nur, weil ich ein "beleidigter Fan" bin. Ich hoffe wirklich, dass Kiefer dieses Jahr mal wieder einen Golden Globe kriegt. Verdient hätte er ihn für jede Staffel, aber das ist ja ein anderes Thema :zwinker:.
      Und "Heroes" ist ja die richtige "Superheld-im-Alltag-Ami-Kost" (schon so oft durchgekaut) - war ja klar, dass die Sendung Nominierungen ohne Ende absahnen würde. Oh je.
      Dass 24 nicht als "beste Serie" nominiert wurde, finde ich jetzt nicht so tragisch - sind doch dieses Jahr sowieso nur Luschen (jetzt mal wirklich) - außer vielleicht die "Sopranos". "Grey's Anatomy" - ich bitte euch. :D :zwinker: Das amüsiert mich eher als dass es mich irgendwie ärgert. Und ich - um ehrlich zu sein - hätte 24 dieses Jahr auch nicht als beste Drama-Serie nominiert, auch wenn es hart klingt - obwohl natürlich die 6. Staffel auch ihre Stärken hatte und auf jeden Fall immer noch besser war als "Grey's Anatomy". Eine erstaunlich schlechte Auswahl an "besten Drama-Serien" dieses Jahr.

Spoiler anzeigen
      Jean Smart als beste Gastrolle ... na ja, da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen, aber viele Nominierungen sind halt nicht nachvollziehbar, obwohl sie natürlich auf keinen Fall schlecht spielt. Kim Raver hätte diese Nominierung wirklich verdient gehabt, aber - wie schon gesagt wurde - es sind halt zu viele Möglichkeiten offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Ich muß gestehen, dass ich bei Heroes eher überrascht war, das sie mit reingerutscht sind. Ich hätte eher auf Friday Night Lights getippt. Normalerweise haben Sci-Fi, Mystery und Fantasy bei den Emmys null Chance. Bei den Emmys geht es normalerweise eher konservativ zu, da wäre eine Dramaserie wie FNL eigentlich die ideale Wahl.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Ich persönlich finde die Nicht-Nominierung von 24 als beste Dramaserie schon eigentlich okay, nur: die 6. Staffel ist nicht schlechter als Boston Legal gewesen. Schlechter als The Wire: Ja. Aber die Serie wird ja ignoriert.
      Prison Break hätte ich auch gerne auf der Liste gesehen. House ist nur wegen des Hauptdarstellers halbwegs gut, mit Heroes kann ich rein genre-mäßig nichts anfangen und Grey's Anatomy ist meiner Meinung nach das komplette Gegenteil von Qualitätsfernsehen. Die Sopranos sollten gewinnen, auch wenn es bei weitem nicht die beste Staffel der Serie war.
    • Endlich mal ne gescheite Aussage! Man kann 24 nämlich nicht immer als göttliche Serie ansehen und wenn die Staffel mal schlechter war, wird sie nicht nominiert. Die anderen Müllserien (teilweise und auch nur meiner Meinung nach :D) werden ständig nominiert. Sopranos, Boston Legal, House...STÄNDIG! Was soll das? Abwechslungsreich und immer göttlich sind die jawohl bei weitem nicht -_-
    • Ich persönlich habe ja auch die ganze Negativkritik zu Season 6 nicht verstanden, aber das ist eine andere Sache. Ich finde auch, dass eine Serie in der sechsten Staffel auch nicht mehr unbedingt für alles nominiert sein muss, andere Serien wären froh gewesen, überhaupt sechs Staffeln lang immer nominiert zu werden. Nur sind wir als 24-Fans natürlich alle ein wenig Luxus gewöhnt und meiner Meinung nach haben wir den auch dieses Jahr: Kiefers (zum ersten Mal seit Jahren) wirklich herausragende Darstellung (denn dafür wird der Emmy ja vergeben, "Outstanding performance") wird mit einer Nominierung belohnt und

Spoiler anzeigen
      auch Jean Smart, hat es mit ihrer Martha-Logan-Kiwi-Messer-Racheaktion voll verdient, nominiert zu werden. Vielleicht sollten wir uns in diesem Fall weniger fragen, warum sie nominiert wurde, sondern uns eher freuen, dass selbst eine den Kritikern nach schlechtere Season noch zwei Nominierugen in den "großen" Kategorien wie bester Hauptdarsteller und beste Nebendarstellerin bekommt.

Jim
    • @Jimmi24:

Spoiler anzeigen
      Jean Smart wurde nur als Beste Gastrolle nominiert, also in einer kleinen Kategorie. Als Nebendarstellerin muss man glaube ich in mind. 6 Folgen dabei sein und sie war ja nur in einer dabei.

Yvonne
    • Wie es aussieht ist Kiefer wieder unter den Präsentatoren für die diesjährigen Emmyverleihung :], dann sehen wir ihn ja auf alle Fälle einmal auf der Bühne. :yay:
      Und noch etwas steht in diesem Artikel - ProSieben wird die Preisverleihung wieder übertragen! :daumen:

Emmy 2007

Quelle: serienjunkies

Gruß
      Schusy