Battlestar Galactica (Premiere Ausstrahlung)

• Läuft BSG jetzt eigentlich wieder auf Premiere? Man hört und sieht hier ja gar keine neuen Beiträge? :haemmern:

Falls jemand die Band Anthrax kennt - sie scheinen große Fans der Serie zu sein und waren Anfang August zu Besuch auf dem Set.

Wer gerne mal ein paar Fotos sehen möchte, bitte hier klicken:

Anthrax goes BSG

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Waahh wie geil, super Pics thanx :daumen: *muss gleich noch mal gucken gehen*

Jep, BSG läuft wieder auf Premiere, diesen Donnerstag kommt die 3. neue Folge. So wie ich das verstanden habe, ist das jetzt die 2. Hälfte der 2. Staffel. Premiere spoilt nur ziemlich mit dem entsprechenden Trailer :evil2: Bei allen anderen Serien sind nur alte Folgen für die Trailer verwendet worden, nur bei BSG wurden jetzt neue Szenen verwendet. Daher hab ich auch nicht rechtzeitig weggezappt...

Erst fiel es mir ein wenig schwer in die Story wieder reinzukommen, nach der langen Pause jetzt, aber inzwischen ist es wieder super spannend. Letzten Donnerstag lief so eine Art "Abschlußfolge", daher weiß man auch nicht genau, wie der Faden jetzt weitergesponnen wird.

Is it thursday yet? :]

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • BSG E04S03:

In Verbindung mit E03 locker Kinoqualität. Die SFX waren hervorragend.

Spoiler anzeigen
      Das in die Atmosphäre springen der Galactica, die Ausschleusung der Viper und das wieder wegspringen waren fantastische Bilder. Zudem noch der heroische Abgang der Pegasus. Toll.

Interssant ist auch, daß nun so etwas wie die ursprüngliche Ausgangssituation ähnlich der klassischen Serie hergestellt ist. Eine angeschlagene Galactica, Pegasus nicht mehr da, Baltar bei den Cylonen. Dies wiederum gemischt mit den Entwicklungen der neuen Serie. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Absolut geniale Folge.

Edit: Bezieht sich auf die US-Ausstrahlung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ADerninger ()

• Original von ADerninger
      BSG E04S03:

In Verbindung mit E03 locker Kinoqualität. Die SFX waren hervorragend.

Spoiler anzeigen
      Das in die Atmosphäre springen der Galactica, die Ausschleusung der Viper und das wieder wegspringen waren fantastische Bilder. Zudem noch der heroische Abgang der Pegasus. Toll.

Absolut geniale Folge.

Jap, gehe absolut konform mit Dir.
    • S2 E20 (finale)
      Spoiler anzeigen
      WOOAAAAH WAHNSINN!!!! UNFASSBAR! Ich komm darauf garnicht klar! Unfassbar geniales Ende. Darauf muss ich erstmal klarkommen ey...
      Wie dramatisch die ganze situation, dass Balter Präsident wurde, und daran dann die ganze Menschheit zugrunde geht. bitter... Ich fand die Presidentin auch viel cooler, voll skrupellos und so. Man man man, was ein göttliches Finale, wenn ich wieder normal drauf bin, schreib ich ne richte review xD

wann läuft S3 auf deutsch an???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()

• Ahh, das ist ja hier wirklich ein Jahr her, seit die letzten Folgen liefen *heul* Momentan wird alles auf SciFi im Schnelldurchlauf, wie man es von diesem Sender nicht anders gewöhnt ist, wiederholt und auf RTLII haben sie grade ganz von vorne angefangen.

Ich will aber neue Folgen auf Premiere Serie :haemmern: Ha, und da bin ich doch grad fündig geworden :yay:

BSG ab November bei Premiere

Wow über die 3. Staffel gehen die Meinungen ja extrem auseinander, das machts natürlich um so spannender :zwinker:

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Nachdem ich mir die dritte Staffel und die erste Hälfte der vierte nun im Schnelldurchgang genehmigt habe konnte ich nicht umhin mich nach der Serie hier nochmal umzusehen. Wie stehts bei euch, gibts noch wen der Interesse an dieser Serie zeigt und noch immer verfolgt? Bin mir grad auch ziemlich unsicher, was hier alles in einen eventuellen Spoiler gehört. Naja, mal schauen, vielleichts gibts ja auch keinen anderen, den die Serie auch so interessiert, bzw. gefallen tut. Ich für meinen Fall muss sagen, dass es eine der besten Serien ist die ich kenne - von den Charakteren gesehen sogar eine der interessantesten bzw wenn nicht gar die beste für mich - nimmt man das in der Serie an sich transportierte Bild, die Welt, die Probleme die Fragen die damit transportiert werden. Vom Soundtrack, der hier ja auch schon Erwähnung fand mal noch ganz abgesehen. :)
    • Gilt der Thread hier auch für die US Ausstrahlung?

Am Freitag lief ja dort endlich die zweite Staffelhälfte von Season 4 an.

Mein Kommentar dazu:

Spoiler für 4x11

Spoiler anzeigen

What the Fuck? Diese Folge muß ich jetzt erstmal verdauen!

Bin völlig platt, was uns RDM hier präsentiert hat (nachdem wir so lange auf 4x11 warten mußten) war ganz großes Kino.

Die ganze Folge in sowas von dermaßen düsterer Stimmung das man es kaum glauben möchte. Seien es die Bilder, die Musik oder auch das ganze Szenario insgesamt.

Ein unbekanntes Zenturionmodell wird gefunden, es stellt sich heraus das der 13 Stamm zylonisch war, Dee schießt sich ohne Vorwarnung in den Kopf (Mann hats mich gerissen bei der Szene) völlig unerwartet, dachte eher sie kommt wieder mit Apollo zusammen.

Kara findet ihre eigene Leiche, dazu noch der völlig panische/erschrockene Leoben daraufhin, alles ist so völlig durch und durch strange.
      Dann auch noch die völlige Verzweiflung an Board der Galactica (Prügeleien in den Gängen, andere sitzen einfach nur deprimiert rum, Frakk Earth an der Wand) und dann die Szene zwischen Tigh und Adama, meine Fresse, ein Höhepunkt jagt den nächsten, da war die Enthüllung: Ellen=Final One ja fast schon wieder nebensächlich.

Mit dieser Folge wurden nun wieder massig neue Fragen aufgeworfen, kann es gar nicht mehr erwarten bis 4x12 kommt.

Fazit zur Folge (Verdammt so gespannt war ich schon lange nicht mehr beim schauen einer TV Serie) Herausragend grandios! Eine der besten BSG Folgen überhaupt!
    • Schon jemand das Serien-Finale gesehen?

Mir hat es (obwohl nicht alles Aufgeklärt wurde) richtig gut gefallen. :thumbsup:
      Spoiler anzeigen

Die Auflösung bzgl. Kara fand ich genial. Sie war also ein Engel bzw. Gottes Gesandter die nach ihrem Tod zurück geschickt wurde um noch diese eine letzte Aufgabe zu erfüllen. Der Abschied am Ende ging mir allerdings etwas zu schnell, löst sich einfach so auf und lässt einen bedrückten Lee zurück. Das anschließende "Goodbye Kara, you won't be forgotten" war Gänsehaut pur.

Das Roslin das ganze nicht überlebt war wohl abzusehen. Ihre letzten Momente mit Adama hat man wirklich gut inszeniert. Auch hier wieder sehr emotional. :13:

Die letzte Szene kann man sehen wie man will. Es war Gottes Plan den Kreislauf zu durchbrechen, es ist gelungen und dadurch ist die moderne Welt enstanden in der wir heute alle leben. Die ersten Roboter sind bereits entwickelt, was sicherlich zeigen sollte, das wir Menschen aufpassen sollten, damit die Serie nicht irgendwann zur Realität wird.

Allgemein ist es sehr lobenswert, das man sich nach dem actionhaften Final-Showdown noch mal den Charakteren gewidmet hat. Die meisten Serien nehmen sich dafür keine 5 min, BSG dagegen fast eine halbe Stunde. Jeder Charakter wurde hier wirklich zu einem Ende geführt.

Ist definitiv eine der besten Serien die es je gab, leider ist es jetzt vorbei....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Hey, schön zu sehen das doch noch jemand hier ist mit dem man sich über BSG austauschen kann. :)

JackIsBack schrieb:

Schon jemand das Serien-Finale gesehen?

Mir hat es (obwohl nicht alles Aufgeklärt wurde) richtig gut gefallen. :thumbsup:

Mir ebenso, also dieses Finale muß ich erstmal verarbeiten. Ich bin immer noch völlig geflasht (obwohl ich das Finale bereits am Samstag gesehen hatte) von dem was hier alles passiert ist.

Was in diesem Finale abgezogen wurde, einfach großartig.

Spoiler anzeigen

Die Vorbereitungen auf die große Schlacht, Hoshi und Lampkin werden erstmal zu den neuen Leadern ernannt usw.

Ab dem Moment als Adama den Befehl gibt mit der Galactica zur Colony zu springen bekam ich den Klappe nicht mehr zu. Was da abging war ja nur noch Irrsinn, die Weltraumschlacht Galactica gegen das Colony Abwehrsystem, dachte für einen Moment tatsächlich die Galactica wird das nicht überleben, aber es gab ja immer noch Hybrid-Anders.

Dann wie die Galactica in die Colony reinrammt, die Schlachten im All und an Board der Galactica. Was für Bilder: Rebel Centurions und Fleetpersonal zusammen im Kampfeinsatz gegen Cavils Truppen, darauf habe ich schon seit 4.10 gewartet das mal sehen zu dürfen.
      Und gerade wie es an Board abging, das war schon verdammt blutig, alleine die Szene als Caprica Six und Baltar im CIC ankommen und man das ganze Gemetzel erblickt u.a. wie ein Simon völlig am ausbluten ist, das waren schon heftige Bilder. Und auch die Classic Centurions waren zu sehen, der totale Irrsinn wie sich sogar die Centurions gegenseitig verkloppen.
      Diese Kampfszenen vom Anfang bis zum Ende des Angriffs auf die Colony waren ja wirklich schon der totale Krieg, kann mich nicht erinnern schonmal in einer anderen Serie so eine heftige Schlacht erlebt zu haben. Solche eine Intensität, Hammer!

Freut mich das Boomer doch nochmal was gutes getan hat in dem sie Hera befreit, ich habe es aber anschließend schon befürchtet das Athena Boomer wohl über den Haufen schießen wird.

Und dann ist sogar noch das passiert wo ich schon dachte das es die Autoren unter den Tisch fallen lassen wollen: Bei der "Resurrection Technik an Cavil Uploadaktion" findet Tyrol heraus wie Cally wirklich starb, das er dann durchdreht und Tori erwürgt war zu befürchten. Warum Doral allerdings unbedingt einen Trick dahinter vermutet geht mir nicht in den Kopf, man hätte auch noch Frieden mit Cavils Truppen schließen können stattdessen bricht nach dieser Szene das völlige Chaos aus und Cavil erschießt sich auch noch selbst.

Tja und dann spielt Starbuck den Watchtower Song am FTL Antrieb und bringt die Flotte tatsächlich zur Erde, zu unserer Erde.
      Ich hatte ja gehofft das die Erde in 4.10 die einzig wahre im BSG Universum ist, einfach weil es für mich grottig gewesen wäre wenn man sieht wie die Galactica in unserer Gegenwart ankommen würde, so war ich auch erstmal sehr skeptisch deswegen, aber hier hat RDM eine fantastische Entscheidung getroffen in dem er das alles in die Vergangenheit geschoben hat, damit ging man vielen Problemen die sich mit meinem o.g. Beispiel ergeben hätten, aus dem Weg.

Das man die Leute auf dem Planeten verteilt macht Sinn, allerdings hat man ja kaum welche gesehen, ich konnte nichts von den ganzen zweiern, sechsern und achtern auf der Erde sehen, da hätte man ruhig mehr zeigen können. Aber vielleicht gibts ja dann im DVD Bonusmaterial mehr dazu.
      Roslin sah übrigens schon extrem fertig in dieser Folge aus, man merkte einfach: Diesesmal stirbt sie tatsächlich. Waren auch sehr schöne letzte Szenen zwischen ihr und Adama.

Das einzige was mich etwas nervt war:

- Das urplötzliche Verschwinden von Starbuck und ihre ganze Story, eine echte Auflösung war das jedenfalls nicht.

- Warum man unbedingt die Flotte in die Sonne schickt und ohne Technik leben will, ich dachte eigentlich die Colonials und Rebel Cylons bauen sich Häuser und Behausungen aus den Schiffen auf, stattdessen wollen sie ein Leben in der Wildniss ohe Technik führen? Naja...
      Klar man will den Cycle durchbrechen, dennoch....

Dafür fand ich alles andere wirklich grandios, meines Erachtens nach war es ein würdiger Abschied der Serie.

Schön auch das man den Centurions den Basestar überlassen hat und sie ihre eigenen Wege gehen dürfen.

Ein bischen schmunzeln mußte ich aber schon als ich das 150.000 Years later laß: RDM bekam ja in Foren massiv "Prügel" für den Zeitsprung am Ende von Season 2, wollte er es damit diesen Leuten zeigen und nochmal einen draufsetzen? *g* Und dann sehen wir auch noch RDM persönlich im Bild vor Head Six und Head Baltar. Und das Ende mit der Hendrix Version von All along the watchtower war ja auch spitze.

Werde mir das Finale jetzt die Tage noch ein paar mal ansehen, gibt sicher noch das ein oder andere zu entdecken.

Bin auch momentan immer noch platt, dieses Finale hat mich einfach enorm aufgewühlt, Wahnsinn was hier an Action und Emotionen geboten wurde.

Ein würdiger, effektvoller Abschied für eine großartige Serie.

Mein tiefster Dank an die Macher für diese Serie.

JackIsBack schrieb:

Spoiler anzeigen

Allgemein ist es sehr lobenswert, das man sich nach dem actionhaften Final-Showdown noch mal den Charakteren gewidmet hat. Die meisten Serien nehmen sich dafür keine 5 min, BSG dagegen fast eine halbe Stunde. Jeder Charakter wurde hier wirklich zu einem Ende geführt.

Hat mich irgendwie an
      Spoiler anzeigen
      das Star Trek Deep Space Nine Finale erinnert: Zuerst massig Action und dann die ruhigen Charaktermomente.

JackIsBack schrieb:

Ist definitiv eine der besten Serien die es je gab, leider ist es jetzt vorbei....

Defenitiv, hatte zuletzt sogar 24 in meiner Gunst überholt (nicht schlagen :D ) das einzige was uns jetzt noch bleibt ist:

Der BSG "The Plan" TV Film: Teaser: youtube.com/watch?v=MxxIFOEKyws

und die Prequel Serie Caprica: youtube.com/watch?v=9ZipcvNbP3Y
    • Grandmaster-C schrieb:

Hey, schön zu sehen das doch noch jemand hier ist mit dem man sich über BSG austauschen kann. :)
      Ebenso :zwinker:
      Wenn man sich den Thread so anguckt, fragt man sich echt wo die alle hin sind. ?(

Grandmaster-C schrieb:

Spoiler anzeigen
      Warum Doral allerdings unbedingt einen Trick dahinter vermutet geht mir nicht in den Kopf, man hätte auch noch Frieden mit Cavils Truppen schließen können stattdessen bricht nach dieser Szene das völlige Chaos aus und Cavil erschießt sich auch noch selbst.

Spoiler anzeigen
      Den Selbstmord kann ich auch nicht richtig nachvollziehen, ist total out of character. Angeblich hat der Schauspieler sich das so gewünscht. Ich fands sowieso schon sehr fraglich, das Baltar ihn innerhalb kürzester Zeit zum Waffenstillstand überreden konnte. Aber gut, das sind alles Kleinigkeiten über die ich hinweg sehe.

Grandmaster-C schrieb:

Spoiler anzeigen
      Und dann sehen wir auch noch RDM persönlich im Bild vor Head Six und Head Baltar. Und das Ende mit der Hendrix Version von All along the watchtower war ja auch spitze.

Spoiler anzeigen
      Jap, Jimi Hendrix (hatte mir seine Version danach erst mal direkt besorgt) und der RDM-Cameo kam echt gut. Sowas lassen sich die meisten Serien-Creater einfach nicht nehmen.

Grandmaster-C schrieb:

Defenitiv, hatte zuletzt sogar 24 in meiner Gunst überholt (nicht schlagen :D ) das einzige was uns jetzt noch bleibt ist:

Der BSG "The Plan" TV Film: Teaser: youtube.com/watch?v=MxxIFOEKyws

und die Prequel Serie Caprica: youtube.com/watch?v=9ZipcvNbP3Y

Für mich ist BSG auch minds. auf gleicher Stufe wie 24, wenn nicht sogar ein Stück höher.

Auf "The Plan" bin ich schon richtig heiß, quasi das wirklich letzte was wir von BSG sehen werden. Ein genaues Ausstrahlungsdatum steht aber noch nicht fest, oder?
      Und Caprica wird auf jeden Fall auch geguckt!
    • JackIsBack schrieb:

Grandmaster-C schrieb:

Hey, schön zu sehen das doch noch jemand hier ist mit dem man sich über BSG austauschen kann. :)
      Ebenso :zwinker:
      Wenn man sich den Thread so anguckt, fragt man sich echt wo die alle hin sind. ?(

Das wüßte ich auch mal gerne. Kann ja nicht sein das wir die einzig übriggebliebenen sind? ?(

JackIsBack schrieb:

Spoiler anzeigen
      Den Selbstmord kann ich auch nicht richtig nachvollziehen, ist total out of character. Angeblich hat der Schauspieler sich das so gewünscht. Ich fands sowieso schon sehr fraglich, das Baltar ihn innerhalb kürzester Zeit zum Waffenstillstand überreden konnte. Aber gut, das sind alles Kleinigkeiten über die ich hinweg sehe.

Über gewisse Kleinigkeiten kann ich auch hinwegsehen, immerhin war es ein wirklich großartiges Finale da fallen solche Sachen nicht mehr ins Gewicht. Bezüglich
      Spoiler anzeigen
      Cavil hat ein User (Ritti) auf caprica-city.de eine überaus interessante Theorie für den Selbstmord:

Zitat:

Zu Cavil möchte ich nochmal was sagen: Sein Ziel eine perfekte Maschine zu sein konnte er nicht erreichen. Warum? Weil am Ende die menschliche Seite der Maschinen (die er am meisten verachtet) stärker war als das Streben nach Perfektion. Boomer ist im wahrsten Sinne des Wortes ihrer Menschlichkeit erlegen und hat damit Cavils Ziel unterwandert. Als Tyrol Tori den Hals umdreht, hat Cavil vollends versagt! Mit Toris Tod ist auch das Ressurrecting für immer gestorben. Damit war Cavil bis ans Ende seiner Tage aufs menschlich sein festgenagelt. Damit konnte er nicht leben.
      Ganz die Maschine die sein will hat er sich das in sekundenbruchteilen ausrechnen können. Insofern war der sofortige Selbstmord nur logisch für seinen Charakter. Unlogisch wäre es geworden, hätte er noch minutenlang rumdiskutiert. DAS wäre für Cavil viel zu menschlich gewesen!

Klingt meiner Meinung nach eigentlich durchaus nachvollziehbar war er da schreibt. Bin aber auch erst drauf gekommen als ich das gelesen hatte.

JackIsBack schrieb:

Spoiler anzeigen
      Jap, Jimi Hendrix (hatte mir seine Version danach erst mal direkt besorgt) und der RDM-Cameo kam echt gut. Sowas lassen sich die meisten Serien-Creater einfach nicht nehmen.

Spoiler anzeigen
      Same here, hab mir auch gleich danach die Best of Hendrix CD geordert.

JackIsBack schrieb:

Auf "The Plan" bin ich schon richtig heiß, quasi das wirklich letzte was wir von BSG sehen werden. Ein genaues Ausstrahlungsdatum steht aber noch nicht fest, oder?
      Und Caprica wird auf jeden Fall auch geguckt!

Also das einzige was man bezüglich der "The Plan" Ausstrahlung weiß das der TV-Film im Herbst gesendet werden soll. Bin auch schon richtig gespannt darauf, kanns kaum noch erwarten. Caprica läuft 2010 im US TV, der Pilotfilm soll allerdings schon dieses Jahr (21. April) in den USA auf DVD erscheinen: caprica-city.de/forum/index.php?showtopic=4484

Werde Caprica auf jeden Fall ne Chance geben, bin gespannt wie der Pilotfilm ist.

Jammerschade aber das BSG (bis auf "The Plan") nun vorbei ist, werde meine Lieblingsserie schmerzlich vermissen. :(

Zu schade das es nur vier Staffeln wurden.
    • Grandmaster-C schrieb:

Spoiler anzeigen
      BezüglichCavil hat ein User (Ritti) auf caprica-city.de eine überaus interessante Theorie für den Selbstmord:
      Zitat:

Zu Cavil möchte ich nochmal was sagen: Sein Ziel eine perfekte Maschine zu sein konnte er nicht erreichen. Warum? Weil am Ende die menschliche Seite der Maschinen (die er am meisten verachtet) stärker war als das Streben nach Perfektion. Boomer ist im wahrsten Sinne des Wortes ihrer Menschlichkeit erlegen und hat damit Cavils Ziel unterwandert. Als Tyrol Tori den Hals umdreht, hat Cavil vollends versagt! Mit Toris Tod ist auch das Ressurrecting für immer gestorben. Damit war Cavil bis ans Ende seiner Tage aufs menschlich sein festgenagelt. Damit konnte er nicht leben. Ganz die Maschine die sein will hat er sich das in sekundenbruchteilen ausrechnen können. Insofern war der sofortige Selbstmord nur logisch für seinen Charakter. Unlogisch wäre es geworden, hätte er noch minutenlang rumdiskutiert. DAS wäre für Cavil viel zu menschlich gewesen!

Klingt meiner Meinung nach eigentlich durchaus nachvollziehbar war er da schreibt. Bin aber auch erst drauf gekommen als ich das gelesen hatte.
      Ja stimmt, das wäre einleuchtend. Ich hoffe und denke das RDM das ganze auch noch mal im Audiokommentar auf der DVD ansprechen wird.

Grandmaster-C schrieb:

Also das einzige was man bezüglich der "The Plan" Ausstrahlung weiß das der TV-Film im Herbst gesendet werden soll. Bin auch schon richtig gespannt darauf, kanns kaum noch erwarten. Caprica läuft 2010 im US TV, der Pilotfilm soll allerdings schon dieses Jahr (21. April) in den USA auf DVD erscheinen: caprica-city.de/forum/index.php?showtopic=4484

Hmm dann müssen wir und wohl noch ein bisschen gedulden. Aber das mit Caprica ist natürlich super, schon mal den ersten Vorgeschmack bevor es dann nächstes Jahr richtig los geht.

Grandmaster-C schrieb:

Zu schade das es nur vier Staffeln wurden.

Besser Qualität, statt Quantität. :zwinker:
    • Tolle Neuigkeiten. "The Plan" wird doch nicht das Ende von BSG sein. Edward James Olmos hat auf der Comic-Con bestätigt, dass es nicht der letzte Film sein wird. :yay:

"As a matter of fact, I’ve got to tell you right now. Because of you all, what you’re doing, because of the love for that world…I can guarantee that this will not be the last movie,” he said.

Olmos believes that The Plan will sell so well on DVD that it will guarantee “more movies.” Yes, more than one.

Spoiler anzeigen
      When a fan commented that Bill Adama is still alive at the end of the series, Olmos joked that he was already considering further Adama adventures.

“In fact, I’ve got the entire script around them. I know exactly what happened to him. Let me put it to you this way: when we next see Adama, it will be in a very rustic log cabin and there will be a knock at the door and it will be his old friend Colonial Tigh saying, 'We have a problem'. And that's how the journey begins."

Quelle: io9.com/5322385/olmos-the-plan-wont-be-the-last-bsg-movie
    • Wäre zu schön wenn es noch weitere BSG Movies geben würde. :)

Ich selbst kann mir zwar nicht vorstellen das tatsächlich noch weitere kommen, aber wenn doch dann würde ich das natürlich umso besser finden.

Die Frage ist nur was man noch verfilmen möchte? Eine Fortführung nach Daybreak? Glaube ich eher nicht da erstens
      Spoiler anzeigen
      ja einige Rollen im Finale verstorben sind
      und zweitens
      Spoiler anzeigen
      die namensgebende Galactica ja ebenfalls nicht mehr existent ist.

Was man meiner Meinung noch machen könnte wäre ein Film über den
      Spoiler anzeigen
      zylonischen Bürgerkrieg
      (würde ich auf jeden Fall sehr gerne sehen) oder aber noch Geschichten aus der New Caprica Zeit (würde sich anbieten da ja am Ende von Season 2 ein Zeitsprung von einem Jahr gemacht wurde und später ein weiterer über ein paar Monate)

The Plan Trailer: youtube.com/watch?v=QYV7WeaDP_8

PS: Ab 15. September gibt es die zweite Season 4 Staffelhälfte dann auch in deutsch auf Sky zu sehen.

Edit:

Am 24. Februar 2010 startet Staffel 4 beginnend mit Razor auf RTL2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Deliamber schrieb:

Nicht der direkte Bezug zur Sky Ausstrahlung, aber durch eine freundliche Mail von Amazon.com, weiss ich, dass morgen auf SciFi die Pilot Folge von Caprica gezeigt wird.

Gruss,
      Deliamber

Du meinst SyFy (der Sender wurde umbenannt). Die Pilot Episode läuft bereits heute, ist aber schon vor einiger Zeit auf DVD erschienen. Daher gehts für mich erst nächste Woche los!