Happy End or Bad End? Wie endet 24?

• Happy End könnte ich mir jetzt bei 24 einfach nicht vorstellen, ich denke auch, dass es ein Bad End werden wird, aber bei 24 kann man sich nix vorstellen, man wird immer überrascht, auch wenn jetzt ein Happy End nicht so 24 mäßig ist, naja wir werden sehn :)
    • ich bin wieder hier, in meinem revier....
      hab es durchgestanden! :yay:hab mich ca. 3 monate fast komplett vom forum ferngehalten und es hat sich gelohnt, einen spoiler (palmer) bekam ich mit, jedoch war die szene sowieso ganz am anfang.

back to topic!

also das ende von 24 is auch bei mir etwas, mit dem ich mich schon lange befasse. ich dachte immer, dass jack irgendwann abkratzt, jedoch geb ich den leuten hier recht, die denken, dass die macher immer das bringen, was man nicht vermutet. somit könnte ich mir auch vorstellen, dass er es überlebt, jedoch stelle ich mir vor, dass er dann ziemlich im arsch sein wird. hab auch mal in nem interview mit kiefer gelesen, dass jack immer zerstörter sein soll und ein ganz armer verzweifelter kerl sein wird (wen wunderts).

eins ist mal sicher, wenn er stirbt oder am schluss richtig fertig ist, wirds noch einer sein => ich :crying2: :heul:

ich hoffe für ihn wirklich, dass er am schluss mit audrey wenigstens ein bißchen seinen seelenfrieden finden wird. er hat es in der tat verdient. mittlerweile wird es auch für jeden jack-fan immer schlimmer wenn man sich ansieht was er alles einstecken muss. habt erbarmen lieber 24-macher!!!!!!
    • Original von Geilfuss
      Das Ende muss alle anderen Enden überbieten...

Jack wird von einem Eisklotz aus einer Flugzeugtoilette erschlagen.
      Jacks Kopf platzt, ausgelöst durch die Strahlung seines Handys.
      Kim mißversteht Barrys Aufforderung sich endgültig ihres Vaters zu entledigen und erschießt Jack.
      Jack wird von Aliens entführt.
      Jack wird endgültig gesetzlos und kommt als Gangsterrapper groß raus.
      Jack knackt den Lottojackpot und setzt sich als Privatdetektiv auf Hawai zur Ruhe.
      Jack verlobt sich mit Julia Roberts und läßt sie vor der Hochzeit sitzen, weil sie an ihrem Junggesellinnenabschied angeblich mit Typen rumgeknutscht hat.
      Jack wird von den Briten als neuer Doppelnullagent angeworben.
      Jack gewinnt den Friedensnobelpreis.
      ...
      :grin_still:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      Original von Geilfuss

Kim mißversteht Barrys Aufforderung sich endgültig ihres Vaters zu entledigen und erschießt Jack.

...

Wow, heftig... Das wäre wirklich ne Sache, die niemand so schnell vermuten würde... Hammer :haemmern:
    • :D Auch wenn einige von Beasts Varianten sehr lustig wären, habe ich mich für das Happyend entschieden.
      Und obwohl das schon von den 24-Autoren viel zu viel verlangt ist, lege ich noch eins drauf.
      Es soll nicht irgendein Happyend sein, sondern eines, indem Jack und Audrey noch glücklich zusammen sind! :biglove:
      Im Idealfall soll Chloe auch noch überleben (wie naiv ich doch sein kann ^^).
      Der Rest der Charas ist mir nicht unbedingt egal, aber auch nicht unbedingt wichtig.
      Ein offenes Ende (also mit spannendem Cliffhanger) würde ich genauso ungut finden wie ein Badend...
      Wenn Jack auch nie wirklich glücklich war, dann soll er es doch wenigstens am Ende werden.
      Ich hoffe doch Audrey lebt zurzeit noch... :nuts:

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von Beast
      Original von Geilfuss

Jack knackt den Lottojackpot und setzt sich als Privatdetektiv auf Hawai zur Ruhe.
      Jack verlobt sich mit Julia Roberts und läßt sie vor der Hochzeit sitzen, weil sie an ihrem Junggesellinnenabschied angeblich mit Typen rumgeknutscht hat.
      ...
      einen hab ich noch ;)
      Jacks Flugzeug stürzt auf einer einsamen Insel ab, auf der es Monster und Luken und "Andere" gibt, er stirbt, nachdem er alle umgelegt hat und ihm niemand mehr einen Fisch fängt :D

viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von webwude
      Original von Beast
      Original von Geilfuss

...
      einen hab ich noch ;)
      Jacks Flugzeug stürzt auf einer einsamen Insel ab, auf der es Monster und Luken und "Andere" gibt, er stirbt, nachdem er alle umgelegt hat und ihm niemand mehr einen Fisch fängt :D

viele Grüße,
      ww

wie geil wär das denn wenn jack dort mal richtig aufräumen würde??? :jack:
      das wünsch ich mir die ganze zeit schon! :D die trottel auf der insel lassen sich nämlich pausenlos in den arsch treten bzw. verarschen! :86:
      jack könnte zaid zudem mal zeigen wie man richtig foltert! :sagrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killer81 ()

• Crna Gora schrieb:

Wie endet 24?
      Happy End or Bad End?

Das ist schon eine happige Frage. :10: Ausserdem kann man nur spekulieren. Ich persönlich glaube, dass Jack sreben wird. Es ist einfach viel zu viel schlimmes passiert und ich denke die Entwickler, werden ihn nicht ewig Leben lassen. So nach dem Motto: "Irgendwann ist jeder dran!". Ich würde mich natürlich freuen, wenn Jack zusammen mit seiner Tochter und seiner Geliebten ein kleines nettes Haus kaufen und dann friedlich bis ans Ende ihres Lebens zusammen leben. Das wäre nicht schlecht und ausserdem wäre auch so ein Ende nicht verkehrt. Das glaube ich aber eher nicht. Jack wird entweder sterben oder Leben aber alles verlieren, was ihm lieb ist. Es liegt einfach in der Natur der Serie, dass alles schief läuft.

- Teri stribt.
      - Kim, hat er mehere male ein riesen Schrecken eingejackt:
      * Wo Jack sterben sollte wegen der Atombombe. (Schock für Kim!)
      * Sein vorgetäuschter Tod! Kim wird wahrscheinlich nie wieder ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater haben.
      - Alle seine besten Freunden sterben.
      - Er wird von den Chinesen mitgenohmen.

Es kann und wird für Jack Bauer nicht gut ausgehen! Ich habe wirklich so ein Gefühl, dass es mit Jack zu Ende sein wird, wenn die Serie zu aus ist. Aber wie gesagt, ich habe auch nichts dagegen, wenn Jack ein friedliches Leben bekommt. Das kann auch Jack ruhig verlangen, bei so vielen Qualen, die er durchlebt hat. :squint:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Haette man mich vor zwei Jahren gefragt haette ich gesagt: Jack stirbt! Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Mittlerweile glaube ich die Autoren ein wenig einschaetzen zu koennen. Denn bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, das sie alles machen, nur nicht was wir vermuten. Da also die meisten hier der Ansicht sind, Jack stirbt, denke ich er wird nicht sterben. ich denke es wird ein zwischen Ding von 'Tod' und 'Gluecklich Leben bis ans Ende seiner Tage'.

Wenn ich ehrlich bin, ich denke die Autoren haben das beste Ende schon benutzt: Season 4! Jack ist Tod, und lebt als andere Person weiter. Ich war nach dem Ende so geschockt, da ich glaubte das sei die letzte Staffel, dass ich meinen Fernseher fuer geschlagene 10 Minuten angestarrt habe und verzweifelt versucht habe nicht in Traenen aus zu brechen. :crying2:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

Haette man mich vor zwei Jahren gefragt haette ich gesagt: Jack stirbt! Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Mittlerweile glaube ich die Autoren ein wenig einschaetzen zu koennen. Denn bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, das sie alles machen, nur nicht was wir vermuten.
      Das ist eine sehr logisch Schlussfolgerung @SiriBauer!

Und ich glaube sogar das könnte wirklich geschehen, wie du es sagst. Es gibt es ja diese 2 Worte: "Umgekrehte Psychologie". Wenn wir (wie du es geschrieben hast @SiriBauer) vermuten, dass Jack sterben wird, dann könnte nach dem Prinzip der beiden Worte, genau das Gegenteil erreicht werden. Das ist durch aus Möglich und Realitisch! Man kennt das ja selber: Man will etwas, aber es passiert "meistens" irgendwas anderes bzw. das Gegenteil. :grin_still:

Aber ich kann dennoch nicht glauben, dass Jack da Heil wieder raus kommt. Diese ganzen Qualen, Schmerzen, Tode, Beziehungsprobleme müssen doch irgendein Zeichen sein. :ninja: Ich denke deshalb nicht, dass er KOMPLETT Heil aus seiner jetzigen Situation entfleuchen kann. :squint:

Appropo Ende der Season:

SiriBauer schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, ich denke die Autoren haben das beste Ende schon benutzt: Season 4! Jack ist Tod, und lebt als andere Person weiter.
      Da hast du Recht. Das Ende der 4. Season war Unglaublich schön und traurig zugleich. (siehe mein Banner! :grin_still: )

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Was auch noch denkbar wäre ist eine Mischung aus Happy und Bad End. Jack Audrey und Kim vereint. Haben ein Sicheres zuhause. Jack geht mal schnell an der Tanke ein Bier holn und wird aus irgendeinem Banalen Grund erschossen (zb. Jemand will sich ein Auto klauen)

Das wäre ganz im 24 Stil da man eine Zeit lang dekt dass es ein Happy End gibt und plötlich kommt alles anders. Wäre allerdings ein bischen schade
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • CTU Agent Jack Bauer schrieb:

Jacks Tod halte ich aber für das bestmögliche Ende von 24.
      Genau! Die Frage ist nur, wie würde / könnte Jack denn sterben?
      Wird er ein anständiges Begräbnis bekommen? :S . . .
      . . . oder stribt er irgendwo in einer einsamen Ecke, wo vielleicht noch seine Freunde sind und in beistehen? :crying2:

Das sind solche Fragen die ich gerne schon beantwortet hätte, aber andererseits lieber doch nicht! :grin_still: Schliesslich will ich mich ja Überraschen lassen und nicht alles gleich erfahren. Aber jetzt zurück zu Jack! Also ich denke, dass Jack so ähnlich verschwinden wird, wie es in der Season 4 schon passiert war. Dort hat alles bestimmt. Natürlich wünsche ich mir einen anderen Abgang, weil es sonst zu deja vu's kommen würde. Wäre nicht so toll! :squint:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Also sollte Jack wirklich sterben ( ;( ) ist mir gerade ein moegliches Ende eingefallen:

Einer dieser lange Tage ist mal wieder zu Ende. Jack kommt zur CTU und wird dort das erste Mal vor der Kamera gelobt. Noch bevor er das Gebaeude betreten kann kommen Chloe, Bill und alle anderen Freunde auf ihn zu gestuermt und umarmen ihn (die weiblichen Mitarbeiter) oder schuetteln ihm die Hand (maennliche Mitarbeiter).

Ploetzlich hoert man einen Schuss und Jack faellt toedlich getroffen zu Boden. Sofort wird versucht den Scharfschuetzen zu lokalisieren, aber ohne Erfolg. Der eingetroffenen Arzt/Sanitaeter kann nur noch Jacks Tod feststellen :crying2: . --> Silent Clock und Ende aus nix ist gut. ;(

Wenn ich mich jetzt entscheiden muesste wuerde ich dann doch lieber das Season 4 Ende nehmen. Auch wenns ein Deja Vu Erlebnis waere :20: Mmmh :10: , vielleicht sollten die Autoren kein neues Ende schreiben sondern einfach das 4. nochmal verwenden :D

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.