6x15: 8 p.m. - 9 p.m.

    • 6x15: 8 p.m. - 9 p.m.

      Wie hat euch die Folge 6x15 gefallen? 4
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MÄSSIG! (0) 0%
      2.  
        Sehr gut (1) 25%
      3.  
        Gut (3) 75%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Ihr könnt hier über Folge 6x15 diskutieren.

      Alles was nach 6x15 passiert hat hier nichts verloren und wird editiert.

      Trailer für 6x16 sind Spoiler!

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Wie ihr seht gibt es auch ein neues Bewertungssystem. Dadurch erhoffen wir uns aussagekräftigere Ergebnisse. Vergebt die Höchstwertung bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet euch sonst an das Schulnotensystem. Das die Serie super ist, wissen wir alle. Hier unter Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten. :D

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Fan die Folge recht unterhaltsam. Zwar jetzt keine Hammer-Folge, doch trotzdem hatte Sie einige tolle Momente.

      -Pres. Wayne Palmer erwacht vom Koma und macht dem Vize klar, dass er ohne seine Zustimmung keinen Angriff vollziehen darf, doch der Vize denkt nicht daran und arbeitet nun daran, ihn als President abzulösen. Mal sehen, was da noch passieren wird.

      -Jack gelingt es Gredenko zu schnappen, der aber hat nun die Bomben nicht.

      -Nadja war unschuldig und kehrt zur Arbeit zurück. Netter Kuss zwischen ihr und Milo.

      Ingesamt eine befriedigende bis gut Folge.

      EDIT:
      Die Preview zu Folge 16 verspricht so einiges. :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Silverdragon ()

    • Endlich hat DOYLE mal etwas richtig gemacht. Er gibt MORRIS den Chip, der NADJAs Unschuld beweist, und so kommt sie wieder raus aus dem düsteren Verhörraum. MILO entschuldigt sich daraufhin bei NADJA - und das (ich hab schon wieder ein DejaVu) ganz im Tony/Michelle-Stil. Die werden wohl bald "KÜSSEN VERBOTEN!"-Schilder bei der CTU installieren. Ich für meinen Geschmack liebe ja solche LoveStories auf Arbeit, hatte selbst schon welche.
      :biglove:

      JACK geht derweil einem Hinweis von CHLOE nach, und findet einen Kontakt zu GREDENKO. Da der Kontakt aber verletzungsbedingt ausscheidet, kommt sein "behinderter" Bruder BRADY ins Spiel. Der macht seine Sache wirklich toll, so daß GREDENKO lebend in Gewahrsam genommen werden kann. GREDENKO zeigt sich kooperationsbereit, natürlich nur gegen Immunität und die Versicherung, daß er nicht an Präsident SUVAROV ausgeliefert wird. Er weiß halt, was ihm da blühen würde.
      :86:

      Vizepräsident DANIELS versucht weiter alles, um die Welt in einen neuen Krieg zu stürzen. Erst als alles zum nuklearen Erstschlag bereit ist, revidiert jemand den Befehl des Wahnsinnigen, und zwar der Einzige, der einen tollwütigen Vize stoppen kann ... sein Chef, der aus dem Koma unsanft herausgerissene PRÄSIDENT WAYNE PALMER.
      :yay:

      FAZIT:
      Emotionale Momente mit MILO & NADJA sowie JACK & BRADY.
      Nervenkitzel mit DANIELS & PRÄSIDENT WAYNE PALMER.
      Unerwartetes von DOYLE. Alles, was 24 braucht!
      :daumen:

      FAYED hat noch zwei Bomben. GREDENKO hat Kontakt zu FAYED. Und JACK hat GREDENKO. Und wir haben ... wieder 7 lange Tage vor uns bis zur nächsten Episode!

      @Silverdragon: Previews versprechen immer einiges :zwinker:, bei 24 halten sie allerdings vieles davon auch :haemmern:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • 24 LiKe :daumen:

      Trotz der etwas ruhigen Episode, konnte ich ruhigen Gewissens ein "Sehr Gut" abgeben.

      Doyle hat das richtige getan, und Nadja mit den "modchip" entlastet. Das sah für mich am Anfang ganz anders aus. Letztendlich bin ich froh, dass Doyle doch den richtigen Pfad gewählt hat :D. Sehr schön inszeniert das ganze.

      Jack hat mit Hilfe von Brady nun letztendlich Gredenko gefasst bekommen. Ich muss sagen das war sehr sehr Gut gemacht. Die Spannung wurde bis zum Schluss oben behalten, ohne diesmal zu sehr zu überteiben. Nun will Gredenko das übliche, Immunität und Versicherung,... Hmm schon ein Standartspruch unter den ganzen Terroristen. Ich glaub das ist einer der Wörter die die Terroristen als erstes Lernen! "Ich will Immunität" Außerdem scheint es mir der einzigste Schutz vor Jacks Folterparaden :D zu sein.

      Letztendlich der Präsidentenplot! Gott bin ich froh das sie Wayne nicht in Gras beißen ließ. Kurz bevor die Raketen gestartet werden sollten, klingelt das Telefon und der Boss ist dran. Fand ich ebenfalls sehr gut! Naja nun ist Daniels in sein Ego gekrängt und will ihn natürlich ablösen. Was ich allerdings merkwürdig finde ist das, dass Niemand aber auch wirklich Niemand in den Kreis der Tafelritter auch nur ein klitze kleines Wort sagt! Die können doch nicht alle dort solche Kriegsfetischichsten sein?! ?( Ausgenommen Tom und Karen....

      Naja hoffentlich wandelt sich noch das zum guten... wir werden sehen :D in genau 7 tagen ;)
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • @Hewson:
      So we've LOST you, or what? :zwinker:
      Also ich find die Season gar nicht langweilig! Trotzdem viel Spaß mit LOST am Donnerstag! Und schau doch am nächsten Dienstag auch ruhig wieder bei 24 rein!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Natürlich schaue ich 24 weiter. Geb ja die Hoffnung auf Besserung nicht auf. ;)
      Und solange es "ausreichend" ist, schalt ich auch nicht endgültig ab. Aber irgendwie scheint mir aus 24 so langsam die Luft raus. Kommt seit der Explosion in 6x04 einfach nicht mehr richtig in Fahrt. Ist irgendwie als ob das besondere an 24 mit in die Luft gejagt wurde und sich in diesem Pilz verloren hat.
      LOST hingegen wird immer geiler. Hat bei mir derzeit 24 eindeutig den Rang als spannendste Serie erfolgreich streitig gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hewson ()

    • Original von Hewson
      Natürlich schaue ich 24 weiter. Geb ja die Hoffnung auf Besserung nicht auf. ;)
      Und solange es "ausreichend" ist, schalt ich auch nicht endgültig ab. Aber irgendwie scheint mir aus 24 so langsam die Lust raus. Kommt seit der Explosion in 6x04 einfach nicht mehr richtig in Fahrt. LOST hingegen wird immer geiler. Hat bei mir derzeit 24 eindeutig den Rang als spannendste Serie erfolgreich streitig gemacht.


      Naja, als langweillig würde ich die Season net bezeichnen, nur gibt es im Moment keine HIGHLIGHTs. Vieles ist vorhersebar oder wurden in alten Seasons schon gezeigt. Viele Möglichkeiten zur Storyline wurden schon am Anfang der Season verpulvert.

      Ich geb dir aber Recht, dass 24 im Moment gegen Prison Break, Heroes und LOST den Kürzeren zieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverdragon ()

    • Original von Hewson
      Natürlich schaue ich 24 weiter. Geb ja die Hoffnung auf Besserung nicht auf. ;)
      Und solange es "ausreichend" ist, schalt ich auch nicht endgültig ab. Aber irgendwie scheint mir aus 24 so langsam die Luft raus. Kommt seit der Explosion in 6x04 einfach nicht mehr richtig in Fahrt. Ist irgendwie als ob das besondere an 24 mit in die Luft gejagt wurde und sich in diesem Pilz verloren hat.
      LOST hingegen wird immer geiler. Hat bei mir derzeit 24 eindeutig den Rang als spannendste Serie erfolgreich streitig gemacht.


      Seh ich ähnlich.... 24 ist zwar immer noch meine Lieblingsserie aber es fehlt einfach was... ist auch verständlich es ist bereits die 6te staffel... bin gespannt ob prison oder lost bei der 6ten staffel (so viele wirds wohl nicht mal geben) mit der Spannung mithalten kann
    • Sehr gute Folge!

      Daniels hat ja echt langsam die Schnauze voll, dass er von seinen Vorhaben immer wieder abgebracht wird. :D Doch auch wieder das Absetzen des Präsidenten errinnert mich zu sehr an Davids-Story... Schade eigentlich. So langsam wiederholt sich einiges.

      Was Doyle und sein Ex-Partner da für ein Spiel treiben, habe ich noch nicht ganz verstanden... Mal schauen... Ich hätte nicht gedacht, dass Doyle das Beweisstück wirklich abgibt. ;)

      Bei den beiden Gesprächen von Sandra und Karen hatte ich immer voll die Gänsehaut... Die Sache war sehr dramatisch... *brrrrr* :P

      Jack hat mal wieder eine tolle menschliche Leistung abgegeben... Ist schon 'nen netter! ;)

      Ja... Ich habe ein leichtes Schwanken von Wayne am Ende der Folge bemerkt... Hoffentlich fällt er nicht wieder um... :nuts: :nuts: Ich drücke die Daumen. Zudem glaube ich, dass das mit der Absetzung diesmal nichts wird... Habe da so etwas im Gefühl. ;)

      Die Beraterin von Daniels ist ja auch lustig... Hat bei der Konferenz immer verschiedene Mienen gezogen. :grin_still:

      Bilder zur Folge gibt's im Bilderthread.... :)

      Gruß,
      sailscape
    • Von mir heute ein "gut" - nicht wahnsinnig spannend, aber auch keine Übergangsfolge.
      Zu VP Daniels fällt mir eigentlich nur ein: :plz_die:
      Offensichtlich ein Hardliner-Hoch-Zwei. Tom hat sich jetzt endgültig auf die Seite der "Guten" geschlagen.
      Netter (fast öffentlicher) Kuss von Milo und Nadia. Bei den beiden habe ich allerdings immer dies "na-und"-Gefühl. Überhaupt nicht zu vergleichen mit Tony und Michelle, bei denen ich immer gehofft habe, dass sie sich kriegen.
      Chloe benimmt sich gewohnt "taktvoll". :grin_still:
      Doyle scheint nicht so schlimm zu sein, wie ich befürchtet habe. Den Posten des Fieslings nimmt im Moment Johnson ein, zumindest was das Grinsen betrifft.
      Jack: Wer ständig meckert, muss auch mal loben: heute schöööön viiiel screentime für Jack und dazu durfte er noch seine softe Seite zeigen.
      Man merkte Kiefer so genau an, dass ihm diese Momente schauspielerisch liegen (warum, dammit, gibt ihm denn keiner mal eine passende Filmrolle???) X(.
      Bei den Sequenzen mit Gredenko stellte sich bei mir das altbekannte 24-Feeling ein: der hilflose Brady stand allein den Terroristen gegenüber - schauder!
      Weiterhin kein Wort über Logan. Vielleicht taucht er im Zusammenhang mit dem politischen Plot nächste Woche wieder auf? Sollte er tot sein:
      Wie findet des Begräbnis eines Ex-Präsidenten, der unter Hausarrest stand, statt? Arlington kommt ja wohl kaum in Frage. :gruebel:

      Mein Lieblingsspruch:
      Im Haus von Bradys Bruder:
      Jack: "Is he conscious yet?"
      "Yes - you want help with him?"
      Jack: "No."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

    • So jetzt habe ich die Folge auch gesehen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat.

      Mal sehen, was ist denn alles passiert?

      Gredenko and Fayed: Tja da sind sich die beiden Ober-Terroristen wohl selber nicht mehr so ganz einig. Da hätte Fayed mal lieber besser nachgedacht, wen er sich mit ins Boot holt.

      Daniels vs. Karen: Der Handlungsstrang hat mir mal ganz gut gefallen, obwohl ich ihn sonst immer total langweilig fand. Palmer is back in play! Yippi endlich, dachte man und was passiert? Daniels entscheidet mal so eben schnell, dass dieser gar nicht weiß was er da sagt. Und natürlich stimmen alle zu, hallo wie dumm sind die eigentlich alle? Na ja, was soll man machen, ist in der Wirklichkeit ja nicht anders. Übrigens gefiel mir der Arzt sehr gut, der einzige mit Karen, der nicht das tut was Daniels will.

      CTU: Na da war mal wieder was los. Doyle hat mal etwas sympatisches getan, unglaublich. Auch wenn es erst so aussah, dass er den Chip nicht abgegeben hätte. Ich finde es trotzdem schade, dass Milo ihn nicht noch eine gescheuert hat. Dann hätte es mal was zu Lachen gegeben. Also ist Nadja unschuldig, aber das würde ja heißen, dass wir weiterhin nach einem Maulwurf suchen müssen. Tja der Kuss zwischen Nadja und Milo, kommt mir irgendwie bekannt vor. Was ist bloß los in der CTU? Jeder liebt jeden. So langsam tut Bill mir leid, andauernd muss er Streit schlichten und sich dann auch noch bei jedem entschuldigen.

      Jack and Brady(Rainman): Ja wo soll ich anfangen. Soviel Jack gab es in dieser Folge auch nicht, es wird mal wieder Zeit für Explosionen! Außerdem habe ich da mal eine Frage, warum muss man eigentlich jeden gleich so anschiessen, dass er gleich ins Krankenhaus muss oder stirbt? Reicht es denn nicht, wenn man ihm nur ins Bein oder den Arm schiesst? Na aber dann hätte es nicht diese tolle Situation mit Brady gegeben. Ich finde Jack sollte öfters kontakt mit Behinderten haben, dann lächelt er auch mal. Aber wirklich das Geschehen hat mich schon ein bisschen an "Rainman" errinnert. Und zum Ende: Wir haben Gredenko! Und was will dieser? Imunität, warum immer Imunität? Ich finde es auf jeden Fall gut, dass jack ihn erst einmal in Ruhe gelassen hat. Sonst würde es bestimmt wieder weitere Artikel über Folter geben.

      Mein Fazit: Sehr gute Folge! Zwar nicht so gut wie die Letzte aber wirklich spannend.

      So jetzt will ich aber bald mal was über Audrey erfahren und ob es den Logan noch gibt.


      Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FederalAgentCBU ()

    • Sehr gute Folge!
      Wayne ist wach und hat nun wieder die "Power".
      Gredenko in Gewahrsam und wird nun von Jack verhört. Klasse wie Jack mit Brady Hauser umgegangen ist :)
      Milo und Nadia küssen sich...richtig cool.
      Doyle hat mal was Richtiges getan, wenn auch nur zögerlich. War cool wie Milo ihm eine runter hauen wollte :D
      Daniels erinnert mich immer mehr an Logan. Er ist so ein richtiges Ar*****ch, das unbedingt Krieg will. Apropos Logan...wo war er diese Folge. Hat mir wieder ein bisschen gefehlt. Ob er wirklich schon tot ist und die ihn deshalb nicht mehr erwähnen?! Mal schauen.
      Bis nächste Woche!

      Gruß
      Chase
    • Gute Folge.


      Jack:

      Also die Storyline mit Mark und Brady hat mir jetzt nicht sooo gefallen...aber gut,
      sie haben jetzt Gredenko und das Gespräch zwischen ihm und Jack war ja äußerst geil...ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass Jack auf Gredenkos Forderung nach Immmunität hin ausrastet, aber hat wohl nicht solllen sein...
      Ansonsten...erstmal nix von Audrey und auch sonst werden Jacks persönliche Dinge erstmal ausgespart...zugunsten der Bedrohung sicherlich richtig.


      White House:

      Daniels dreht komplett durch...Wayne ist wieder bei Bewusstsein und gerade mal so handlungsfähig und da will er gleich mal die S2-Sache wiederholen...aber diesmal wird es wohl nichts...also wenn die Kabinettsmitglieder wirklich so denken wie Daniels, dann gute Nacht Welt...Atomkrieg kommt. :evil2:
      Und Sandra Palmer hat es tatsächlich geschafft, nicht zu nerven... :grin_still:


      CTU:

      Nadia unschuldig...Doyle ist doch nicht so ein Arsch, sondern eigentlich ganz vernünftig, so wie ich es mir eigentlich gedacht habe. Milo und Nadia, na ja...nicht wirklich nötig...aber schön anzuschauen. Hoffentlich fordert dann Nadia nicht dasselbe von Bill wie Sarah Gavin von Driscoll in S4...
      Positiv: KEIN Mole! :grin_still:


      Fazit:

      Wieder etwas ruhigere Folge, ich will jetzt aber wirklich, dass die Nukes-Storyline endet...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

    • Jack kann herausfinden wer Dateien an die Teorristen geschickt hat und dringt in deren haus ein.Dann nimmt er Brady und redet mit ihm und erklärt ihm die Situation.Jack redet beruhigt auf ihn ein und seiner Bruder muss ins Krankenhaus und Brady soll bei Jack bleiben.Hier wieder schön zu sehen, dass Jack sehr einfühlsam auf Brady einredet um so vertrauen zu kriegen.Jack kann Brady zum Schluss dazu bringen dass er sich mit den Terorristen trifft, wie damals vereinbart..Endich ist es Jack und der CTU gelungen einen der Terroristen Dingfest zu machen,Brady musste sich sehr zusammenreißen, sich nciht zu verraten


      Die Ctu ist wie immer der Mittelpunkt der Folge, ohne sie hätten sie nie herausgefunden wo sich die Brüder aufhalten. Doyle spielt sich auf als Wäre er ein Jack Klon, benimmt sich schon fast so.Nadya wird freigelassen und Milo beführwartet es gott sei dank auch.Sie passt richtig gut in die CTU und ich ging nie davon aus das sie was böses tut. Jetzt versteht man auch wieso Milo sichj so sehr eingesetzt hat für Nadya, er will was von ihr und küsst sie letzendlich

      David ist endlich wieder aufgewacht und nun kann er wieder entscheiden wie es weiter geht und nicht mehr der andere Typ.
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Original von Hewson
      Mann is die Season langweilig. Wo ist die Spannung?!? Gebe nur ein ausreichend und freu mich auf Donnerstag: Da kommt nälich die neue LOST Folge. Das ist wenigstens schön spannend.

      Siehst du im Präsidentenplot keine Spannung? Schafft es Daniels wirklich einen Atomkrieg anzuzetteln? Der Plot von Wayne in dieser Sendung war doch auch spannend.
      Oder die Szene mit Brady, Gredenko und Jack. Ich wusste nicht, was als nächstes passiert, und weiß nicht, wo Lost momentan spannender sein soll, aber das ist leider Off Topic.
      Ansonsten eine sehr gute Folge. Alle Plots, bis auf die Love Story, sehr spannend, wobei die Love Story gut gespielt war, und auch gut, um etwas zu entspannen.
      Sehr schön, dass Wayne wieder wach ist. :yay: Er muss dann in der nächsten Folge wohl gleich seinen nächsten Kampf mit Daniels ausfechten, wobei ihm dann mal langsam Tom helfen sollte.
      Die Amtsenthebung sollte schnell vom Tisch sein, wenn Wayne die Wahrheit mit Assad aufdeckt und Tom dann auch loyal zu ihm steht. Wehe, wenn nicht :haemmern:
      Doyle hat mich auch überrascht. Zuerst dachte ich, dass er den Beweis für Nadias Unschuld unterschlägt, aber dies hat er doch nicht gemacht. Aber warum der vom District dies dann offen legt, nachdem er ihm erst geholfen hat :skeptisch: Da kommt bestimmt noch was.
    • DAVID!!!???

      Original von Kim Bauer
      David ist endlich wieder aufgewacht und nun kann er wieder entscheiden wie es weiter geht und nicht mehr der andere Typ.

      Naja, Sigmund Freud und ich können den Verschreiber schon verstehen! Hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken! Aber es dauert leider noch ein kleinwenig, bís David wieder aufwacht ... und zwar bis zum Jüngsten Tag!
      Der andere Typ heißt übrigens NOAH DANIELS und sollte seine Namen besser umtauschen, denn NOAH und DANIEL waren Gotteskinder - und der gehört eher zur "gegnerischen Fraktion". :nuts:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Bitte die OT-Kommentare zu anderen Serien wie Lost und Prison Break bleiben lassen – hier gehören nur Reviews zu e15 rein!

      Muss zugeben mir hat diese Folge nach dem ersten mal anschauen nicht gefallen. Der Plot mit Brady war mMn teilweise fast peinlich, das Aufwecken Waynes unrealistisch und sinnfrei, die offenbar uneingeschränkte Einzelentscheidungsbefugnis des Vize unglaubwürdig und das Pflichtgefühl Nadias null nachvollziehbar. Ich möchte endlich einen CTU Agenten sehen, der auf Pflicht pfeift wenn er verdächtigt wird Atomkraftwerke zu schmelzen oder Atombomben zu zünden um das halbe Land zu vernichten. Ich möchte mir die Folge aber unbedingt noch einmal anschauen bevor ich abstimme.
    • Heute net so lang ...

      also hervorzuheben sind ...
      Szenen mit Grady ... finde ich klasse . Hab gehofft er überlebt , sonst fänd ich es schade und Jack musste ganz anders an ihn rangehen als sonst ... Tolle idee von den Machern ^^
      Doyle ist ja doch menschlich 8o
      Doch kein Mole in der CTU
      Präsident Palmer back und der Cliffi am Ende

      was mir net so gefallen hat ...
      Palmers Crash und dann das er wieder okay ist ...
      Johnsons Rolle welche für mich noch unklar ist .
      Nadja wird als eine der best Men bezeichnet (was hat sie so großartiges getan ?)

      Szene der Woche : die Szene am Ende wo Präsident Palmer mit Noah spricht und das statement von den Vize ...

      Zitat der Woche : diesmal von unserer Nadja "This is not a good place to start a relationship" , wie recht sie damit hat ... sehen wir uns zum beispiel Jack und Nina oder Kim und Chase :zwinker:

      Besonderes Lob : bleibt diesmal leer ... war nichts weltbewegendes dabei

      Fazit : Hmm ... also bis auf den Cliffi waren die sachen zwar Gut aber nicht sehr gut ... ich gebe den ganzen diesmal nur ein "gut" weil nur der Cliffi reicht nicht um mich zu überzeugen ^^

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011