6x15: 8 p.m. - 9 p.m.

    • Ausreichend

      Ich dachte man erfährt heute vielleicht mal was mit Logan los ist... aber nichts... :79:
      Find ich schon ein bissel bescheuert.

      Ansonsten gibts nicht viel zu sagen...
      Hab die Hoffnung inzwischen auch aufgegeben, dass die Season noch was wird...
      Ein paar Folgen waren ja wirklich echt gut... aber das Meiste ist einfach eben nur Durchschnitt... oder drunter...

      Irgednwie bin ich froh, dass sich jetzt auch viele über die Wiederholungen ärgern... Bei Season 5 waren da ja noch einige, die meinten, dass es nicht so schlimm ist :kaffee:

    • In Season 5 fand ich einzelne Wiederholungen nicht so schlimm, weil die Hauptstory in ihrer Gesamtheit sehr packend und interessant war. In S6 ist die Story hingegen ein großes nichts und dementsprechend wiegt das Recycling halt umso schwerer.
    • Also entweder hauen sie uns mit Season 6 noch um, oder den Autoren fällt wirklich nichts mehr ein. Season 5 zu toppen wird nun immer schwerer, eigentlich ist das schon fast unmöglich. Nach den ersten vier Folgen der Season 6 dachte ich, dass sie die beste Season werden könnte. Da war noch viel Potential. Sehr viel Potential sogar.

      Zu der Sache mit Tony/Michelle vs. Milo/Nadia: Da herrschen einfach zu viele Parallelen. Zu Beginn der Season dachte ich bei Milo schon, dass er Tony-Ersatz ist. Auf mich machte es jedenfalls den Eindruck. Das hatte mir schon nicht geschmeckt. Jetzt bandelt er auch noch was mit Nadia an. Also mittlerweile würde es mich nicht kratzen, wenn die draufgehen - so hart das klingt! Denn ein Ersatz kann nie so gut werden wie das Original. Bis zu der Kuss-Szene empfand ich Nadia als sehr interessante, neue Figur. Jetzt ist sie leider nur noch ein Michelle-Abklatsch.

      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie so langsam die ganze Season kaputt machen.

      Für die, die denken, ich würde hier nur meckern. Ich bin noch guter Dinge, dass noch mindestens eine UHJM-Folge kommt :zwinker: Zumal Jacks Dad noch im Rennen ist, Kim könnte noch eine Rolle spielen, und Audreys Tod ist immer noch ungeklärt. Das sind Dinge, die mich im Moment interessieren. Die beiden übrig gebliebenen Atombomben, so gefährlich sie auch sein mögen, sind kurioserweise sekundär geworden. Deshalb wirken sie auch nicht mehr so bedrohlich wie am Anfang.

    • Season 5 zu toppen wird nun immer schwerer.


      Wieso meinen denn eigentlich so viele, dass jede season von "24" die vorherige toppen muss? Das ist doch bei einer Fernsehserie überhaupt nicht möglich. "24" ist mit Abstand noch immer die beste, interessanteste Fernsehserie. :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

    • Original von Hoppel
      Wieso meinen denn eigentlich so viele, dass jede season von "24" die vorherige toppen muss? Das ist doch bei einer Fernsehserie überhaupt nicht möglich. "24" ist mit Abstand noch immer die beste, interessanteste Fernsehserie.

      Bravo, Hoppel! Das ist ganz meine Meinung! Vllt sollte man 24 Season 6 statt mit den anderen Seasons lieber wieder mal zur Abwechslung mit allem anderen, was im TV so läuft, vergleichen! Dann stellt man immer noch fest, daß 24 dem meisten haushoch überlegen ist, auch in der 6. Staffel.
      Was Prison Break und ähnliches angeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier der Enthausiasmus bei den Fans nachläßt - bis zu einer 6. Season dürfte das jedenfalls nicht dauern :skeptisch:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Dass 24 die beste TV-Serie aller Zeiten ist steht doch hier gar nicht zur Debatte. Da sind wir uns doch alle einig :zwinker:

      Was das toppen der vorherigen Season angeht: Es war bisher immer so, dass die Folgeseason die Season davor getoppt hat. Auch wenn sich die Präferenzen nach geraumer Zeit wieder umgestellt haben. Deshalb mein Vergleich zwischen Season 5 und 6. Das wird doch noch erlaubt sein :): Für ein endgültiges Resümee warte ich allerdings bis zum Ende der Season ab. Das sollte selbstverständlich sein.

      Aber wir sollten bei Folge 6x15 bleiben, sonst wird das zu offtopic hier...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theo Stoller ()

    • Ok, bleiben wir bei 6x15. Was haben wir:
      1) Zwei Nukes, die noch immer in Terroristenhänden sind ... damit kann man ganz schön was wegbomben :nuts:
      2) Einen größenwahnsinnigen Vizepräsi ... der alles wegbomben will, auch das, was die Terroristen ihm noch übriglassen von der Welt :evil2:
      3) Jacks Daddy ... wenn der wieder auftauchen sollte, kanns zum Finale hin noch mal ganz schön heiß hergehen :positiv:
      4) Die Story um Audreys Tod in China ... die Sache ist noch lang nicht gegessen, das spüre ich einfach :nick:
      5) Mr. Cheng ... sollte der wirklich bloß für einen kleinen fiesen Gastauftritt in 6x01 gut gewesen sein?! :skeptisch:
      6) Jack ... was muß ich da noch sagen, der ist doch immer für eine Überraschung gut!!! :rolleyes:
      Also da ergeben sich schon mal 6 gute Ansätze, warum Season 6 noch ein echter Knaller werden könnte. Und wer weiß, was da noch alles kommt, wovon ich nichts ahne ... nicht mal ansatzweise!!! :grinsen:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Original von Hoppel

      Season 5 zu toppen wird nun immer schwerer.


      Wieso meinen denn eigentlich so viele, dass jede season von "24" die vorherige toppen muss? Das ist doch bei einer Fernsehserie überhaupt nicht möglich. "24" ist mit Abstand noch immer die beste, interessanteste Fernsehserie. :daumen:


      Kannst du mir sagen, wieso 24 die mit Abstand beste Serie ist?
      Würde gern wissen, was 24 im Gegensatz zu anderen Serie wertvoller macht.
    • Original von Silverdragon
      Kannst du mir sagen, wieso 24 die mit Abstand beste Serie ist?
      Würde gern wissen, was 24 im Gegensatz zu anderen Serie wertvoller macht.


      Obwohl ich die meinung nich teile das 24 DIE beste Serie ist , teile ich die meinung das sie eine der besten Serien ist und zwar mit abstand ... wegen z.B der Twists welche wohl keine andere Serie hat , oder des Echtzeitprinzips
      durch welches die Serie schon Einzigartig im gesamten genre ist . Ebenso ist Kiefer einer der Besten schauspieler welche ich je geschaut habe (davor kommt nur Hugh Laurie ;) House m.d ) . Oder der Rest des Staffs wie Gregory Iztin , James Morrison oder Mary Lynn Rajskub durch welche die Serie durch ihre Rollen die Serie ausmachen . Wie gesagt ich glaube nich das 24 DIE beste Serie ( in meinen Ranking ist sie so 3-4 ) ist aber ich glaub sie ist mit abstand eine der Serien die immer wieder gern ansehe und das sie wirklich Herausragend ist , diese meinung teile ich trotz der bisher nich so starken 6ten Season welche aber trotzdem immer noch für mich gut ist

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Original von Pit Bull
      Kannst du mir sagen, wieso 24 die mit Abstand beste Serie ist?
      Würde gern wissen, was 24 im Gegensatz zu anderen Serie wertvoller macht.


      Dafür gibt es andere Threads, in denen dieses Thema ausführlich besprochen wird. Hier hat es nichts zu suchen!

      Gib mal Link.
    • Na ja, es gibt etliche Themen in denen es inhaltlich um ähnliches geht (z.B. Dabeigeblieben - warum?). Wenn dir 'ähnlich' nicht reicht, dann mach' ein neues Topic auf. Hier passt es halt nicht rein, da es sich hier um die Episodentopics handelt und hier auch nur die 6x15 besprochen werden soll. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Kim Bauer
      Doyle spielt sich auf als Wäre er ein Jack Klon, benimmt sich schon fast so.


      Für mich ist Doyle in vielen Belangen ähnlich wie Jack - er ist nur jünger! Komischerweise wird er von vielen gehasst - nur weil er halt in anderen Situationen dargestellt wird als Jack! Bin gespannt, wie er sich mit Jack im weiteren Verlauf vertragen wird - wäre ein cooles Team, die 2! :)
      JACK NEVER DIES!

      DAVID PALMER FOREVER!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke da duke ()

    • Erstmal fast alles hier gelesen, huii. Richtige Schreibkunst lol. Naja kurz und knapp. Season 6 wird langsam aber sicher das Kaugummi-Verfahren ähnlich siehe Lost S03. Solche Typen wie Doyle, (ungeachtet mancher Damen hier die dabei den 2ten Frühling erleben lol), muss ich sagen dass es eher nicht passt. Ein Elitesoldat der ausschaut als wäre er Kopierpapierträger in einem Schreibwarenladen. Nee aber was soll dass denn? Dann der "Überfall" mit dem in der russischen Botschaft sah sehr plastisch aus, polierte Waffen etc.pp. Etwas unglaubwürdig.

      Jack selber und der Rest geht ab wie Schmidt`s Kätzchen, aber ich vermisse dass bedrängende was 24 immer ausmacht. Auch wie die Explosion bei Palmer war, nicht so mein Ding. Der Sicherheitsdienst ala Secret Service war in den vorigen Staffeln immer besser, dort gibts dann schlichte Einrichtung und so. Ich mag 24 sehr, aber ich hoffe nicht dass es in S07 dann 10 Atombomben und der Weltraum sind, Moonraker gabs schon mal lol. Ansonsten gibts an den anderen nix zu meckern. Okay, wo ich hörte dass Audrey und so ... hat mir nicht gepasst, ganz ehrlich.

      :biglove: :rolleyes:
    • Original von Silverdragon
      Original von Hoppel

      Season 5 zu toppen wird nun immer schwerer.


      Wieso meinen denn eigentlich so viele, dass jede season von "24" die vorherige toppen muss? Das ist doch bei einer Fernsehserie überhaupt nicht möglich. "24" ist mit Abstand noch immer die beste, interessanteste Fernsehserie. :daumen:


      Kannst du mir sagen, wieso 24 die mit Abstand beste Serie ist?
      Würde gern wissen, was 24 im Gegensatz zu anderen Serie wertvoller macht.


      Das kann ich dir ganz kurz und bündig sagen:
      Weil es mit "24" endlich mal eine innovative Serie im Fernsehen gibt, was bedeutet, dass das Konzept vollständig neu von den Machern erdacht und nicht ein Mischmasch aus anderen Fernsehserien recycelt wurde.
      Außerdem ist es "Fernsehen für intelligente Leute" (Aussage stammt nicht von mir), d.h. man muss ständig aufpassen, um keinen Zusammenhang der Handlung zu versäumen und kann es sich absolut nicht leisten, beim Gucken von "24" vor sich hin zu dösen, wie es mir bei vielen anderen Fernsehserien schon passiert ist.
    • Hallo,
      so ist es :daumen:
      Ich war und bin nicht der große Fernseh-Serien-Gucker, aber dieses Echtzeitkonzept hat mich wirklich vollständig überzeugt.
      Nur leider ist die Tatsache, dass man keine Folge verpassen darf, "gleichzeitig die größte Stärke aber auch die größte Schwäche" (wie mal Wayne zu David sagte ^^), sodass die einen ständig dranbleiben und gucken, aber andere wiederum abgeschreckt werden und 24 weniger gut finden.

      Btw: Ich denke dennoch auch, dass die 6. Season zu den weniger guten gehört. Immer noch unterhaltsam, aber zu viele bekannte Elemente, wie die Rede vom Angriff auf ein Kernkraftwerk, oder Noah Daniel´s Zweifel an der Entscheidungsstärke des Präsidenten, all das hatten wir irgendwie schon :skeptisch:

      Aber ich hoffe, dass in den verbleibenden 9 Folgen sich noch einiges ändert. :):


      V.D.
    • Sorry, aber welcher "Reich & Schön"-Autor hat denn diese Folge verbrochen? Der Verräter mit dem autistischen Bruder, um den er sich aufopfernd kümmert, Milo und Nadias "leidenschaftlicher" Kuss in der CTU, Waynes unglaubliche Genesung: Pure Soap Opera! Streckenweise unfreiwillig komisch.

      Die Folge hat von mir grade noch so ein "Befriedigend" bekommen, und das auch nur wegen dem geilen Cliffhanger am Schluss und der Wendung um Doyle (er ist also doch nicht eeeevil... zumindest nicht so sehr).
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Muss meinem Vorredner in einigen Punkten Recht geben. Diese Episode enthielt wirklich einige Soap Opera Elemente, aber die Folge hat von mir trotzdem ein "Sehr Gut" bekommen, allein schon, weil am Ende wieder DB Woodsides geile Stimme dem Vice President die Leviten liest! Noah Daniels ist zwar ein zutiefst charismatischer Mensch, aber trotzdem ein verabscheuungswürdiges (darf man hier Arschloch sagen??), das einen dritten Weltkrieg riskiert, um irgendeine Art von Rache zu starten!
      Bin mal gespannt, ob es ihm gelingt, Wayne Palmer aus dem Amt zu entfernen, oder ob er selbst dran glauben muss...