Prison Break - 2x21 - Fin Del Camino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prison Break - 2x21 - Fin Del Camino

Prison Break - 2x21 - Fin Del Camino 26
      1.  
        Sehr schlecht (1) 4%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (4) 15%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (22) 85%
      Hier könnt ihr über Folge "2x21 - Fin Del Camino" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x21 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!
    • Yeah, wieder eine Hammer Folge.
      Bellick und T-Bag sitzen nun erstmal im Knast und Sucre hat sich schwer verletzt.
      Mahone möchte nun das Boot und die 5 Millionen haben, um selbst zu verschwinden. Mal sehen,was da noch passieren wird. Die größte Überraschung war ja das Kellermann vor Gericht erschienen ist und sich als Zeuge für Sara's Fall ausgibt.

Kann die letzte Folge nicht mehr erwarten.
    • Sehr Gute Folge.

Michael/Sucre/Bellick/T-Bag:

War schon geil die Jagd... :D Bellick wieder verhaftet und Sucre im Krankenhaus...ob er seine Maricruz noch wiedersieht?
      Michael - T-Bag - Konfrontation: Genial, noch die zweite Hand beschädigt...ich dachte er hätte ihn vielleicht doch getötet, aber warum, wenn nicht leiden lassen? :D

Lincoln/Mahone:

O man, Linc lässt sich überwältigen und damit ist der ganze Plan nun in Gefahr...Mahone scheißt anscheinend auf Kim... Tja, nun das kommt davon, wenn man nicht gleich abdrückt...Probleme über Probleme. :zwinker:

Kellerman/Sara:

Dass die Waffe genau in dem Moment versagt, als Kellerman sich umbringen will erfordert doch schon bisschen Fantasie...
      Aber der Moment, als er in Saras Prozess reinkommt, war einfach genial, einer der besten der Serie. :):
      Jetzt schauen wir mal, ob er "things right" machen kann.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • WOW....oh my god! I am totally stunned at the moment.
      Was für eine Folge Leute! Für mich die beste bisher.
      Kellerman´s Suizid-Versuch...fehlgeschlagen weil die Waffe klemmte, auch nicht schlecht. Auf jeden Fall Glück für ihn und ich bin so froh das es so passiet ist. Mir liegt dieser Charakter echt am Herzen mittlerweile. Nun hat er sich entschieden, Sara dort rauszuhelfen. Sehr gut! Er mausert sich echt zum "netten Nachbar von nebenan" :D
      Linc sozusagen in Alex´ Gewahrsam, na klasse. Jetzt wo Mike das Geld hat ist er nicht da.
      Sucre verletzt und T-Bag hat endlich sein Fett weg gekriegt. Hat mich richtig gefreut, weil er mit ziemlich auf den Geist ging.
      Nunja, Sara wahrscheinlich 9-12 Jahre im Hochsicherheitstrakt...ob Keller da noch viel reißen kann?! Hoffentlich!
      Bellick ebenfalls in Gewahrsam der/des Panamischen Polizei/Militär (sagt man das so?! :D ).

11/10 :D
    • Mittlerweile kann man zwischen den Hauptplots nicht mehr unterscheiden :D
      Michael entdeckt die Bewacher von T-Bag, aber waren das nun FBI Agents oder persönliche Leibwächter? Ich habe den Satz nicht ganz verstanden als Michael die IDs überprüft hat.
      Geile Einstellung als alle T-Bag gefolgt sind, und alle hinterher gelaufen sind :lol: Dann kommt Linc und haut Mahone eine rein :) Die erste Überraschung des Tages.
      Die beiden Bewacher von T-Bag werden überrumpelt, und die vier anderen stellen T-Bag, der erst einmal seine nächste Trophäe zeigt :roll: T-Bag entkommt und Bellick wird verhaftet, da er den anderen nicht folgen kann nachdem er von T-Bag angeschossen wurde.
      Sucre und Michael schnappen sich T-Bag und wollen ihn zur Botschaft bringen, aber im Auto liegen ein Schraubenzieher, mit dem er Sucre in die Schulter sticht. Daraufhin gibt es mal wieder einen Autounfall. Michael lässt die Ambulanz rufen, und T-Bag flüchtet, aber wird von Michael in einem Haus überwältigt :))
      Zweite Überraschung des Tages, dass Michael sich doch beherrschen konnte, und T-Bag nur in seine zweite Hand sticht. Wie T-Bag dann da liegt :lol:
      Michael geht dann zum Schiff, aber Lincoln ist nicht dort, der beim Umschnitt von Mahone überwältigt wurde.
      Mahone will aber nur das Geld und das Schiff, um selber zu verschwinden.

Sarah steht vor Gericht, und sieht sehr schlecht aus. Aber Kellerman will sich erst umbringen, was aber nicht klappt, und wird dann von seiner Schwester überredet doch daran zu glauben, dass man sich ändern kann, und sagt dann aus.

Die Folge war sicherlich sehr gut, aber nach der doch schlechteren letzten Folge auch gut so bevor man sich um Prison Break noch "Sorgen" machen muss. Wobei selbst schlechte Folgen, immer noch sehr gut sind, wenn man andere Serien betrachtet.
      Vor allem haben mich die Autoren zweimal überrascht, wobei ich mit Kellermans Aussage eigtl gerechnet hatte, nachdem ich die Uniform gesehen habe. Dachte, dass er erst die Aussage macht, und dann sich umbringt.
      Nette Überraschung, dass dann die Kugel klemmte, nachdem man das Abziehen sehr genau gesehn hat :D

Dann mal eine Woche warten.
    • Erstmal eins ...
      In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x21 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

was hast du an diesen satz nich verstanden Silverdragon ??? X(

so zum review .

SEHR GUTE FOLGE

Statt zussammenzufassen werde ich mal anders anfangen ...
      Also nach dieser folge stellen sich fragen , welche hoffentlich in der letzten episode geklärt werden .

1.Mahone Deal ...
      was will Mahone wirklich ... erst sagt er seiner Frau das dies bald vorbei wäre und er wieder daheim kommen würde und dann sagt er müsse verschwinden ...

2.Sucre
      Im Krankenhaus ... was passiert er weiter , ein "Hospital Break" :D ? Jagd nach Bellick ?

3.T-Bag
      Verhaftet aber nich elliminiert , werden die Company guys es durch lassen ?

4.Sarah
      Kellermann taucht auf , was wird er sagen . Wird etwa Sarah nich ins gefängnis gehen müssen ? Und wenn ja , werden es die Company guys durchgehen lassen ?

5.Company
      WO ZUM TEUFEL STECKEN SIE ?

und nich zu vergessen die wichtigste aller Fragen .
      Sind die Jungs welche das Dreamteam(Sucre,Michael,Bellick) gefangen haben immer noch da ? :D :D :D

Die folge war Klasse hoffe aber zumindest auf eine genau so gute Letzte Folge .

+
      Fights ... wirklich gut gemacht ...
      Twists im Plot , viele , fast schon zu viele aber wirklich überaschend
      Mahone ROCKT
      das Auto flog so schön ^^
      Kellermann schaft es nich sich zu töten

-
      ehm ... gar nichts ^^

Fazit : Sehr gute Folge , Spannend wie sau und hinterlässt fragen was als nächstes passiert . Nur noch one week und danach pause bis die Flucht weiter geht ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Eine der besten Episoden von Prison Break überhaupt! Spannend (Jagd nach T-Bag), dramatisch (Kellermans "Fastsuizid") und einfach unfair (12 Jahre für Sarah). Und ich habs doch prophezeit: Mahone hat auf die Fresse bekommen! :D Zwar nich genug, aber is ja noch Zeit im Finale.

Sehr geil: Erst schreit Linc in 2x21 nach Michael und dann in 2x22 wars umgekehrt. xD

Spruch der Episode: "Get the gun off me or I walk." :haemmern: :daumen:

Freu mich schon wahnsinnig aufs Finale nächsten Montag! :]

€dit

Gute Idee, oeyni! Season 3 trägt den Titel "Hospital Break - Jetzt erst recht". Ein Schelm wer da an die Stirb langsam-Lizenzausschlacht.....Reihe denkt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• Das war ja eine geniale Folge!! Gehört auf jeden Fall zu den 3 besten der Staffel! Man hat hier richtig gemerkt wie die Luft gebrannt hat - super erster Teil des Showdowns. Alle Charaktere sind im Spiel und alle Handlungsstränge sind absolut spannend.
      Anfangs fand ich den Kellerman-Part noch etwas schwach, aber als er dann als Zeuge im Sara-Prozess aufgetaucht ist, fand ich das genial. Hätte ja sein können das es in Season 3 darum geht Sara aus dem Gefängnis zu holen.
      Auch genial fand ich den kleinen T-Bag Rückblick relativ am anfang der Folge - sehr atmosphärisch. Man hat hier gemerkt, dass es in dieser Folge um die Wurst geht. Ich hab aber immer noch nicht verstanden, was das für Typen waren, die auf T-Bag aufgepasst haben. Gut, die Kerle scheinen mit Mahone Kontakt gehabt haben und haben quasi T-Bag ins Fin del Camino verfrachtet um Scofield anzulocken. Aber warum er dann zu der Location gegangen ist, die auf dem Zettel stand und was die weibliche Leiche (war anscheinend die Hure aus der Folge davor) damit zu tun hatte, will mir noch nicht richtig in den Kopf - Hilfe wäre hier nicht schlecht.

Eines der Highlights der Folge war die Passage als T-Bag mit dem Geld weggelaufen ist und die beiden Typen ihn verfolgt haben, welche wiederum von Michael, Sucre und Bellick verfolgt wurden, welche wiederum von Mahone verfolgt wurden, welcher wiederum von Linc verfolgt wurde - ist das nicht geil?!!

Dann der Part als Michael, Sucre und Bellick nach T-Bag gesucht haben und die Polizei im Anmarsch war. Bin mal gespannt ob Bellick jetzt wieder ins Gefängnis wandert.

Es ging dann ja noch weiter mit der Schraubenzieheraktion von T-Bag im Auto. Bin mal gespannt wie es Sucre so geht und ob Michael noch nach ihm suchen will. Aber er muss ja auch noch Bellick finden im Maricruz zu finden. Was da noch so alles in der letzten Folge passieren könnte - fantastisch!

Ebenfalls genial: Der Fight zwischen T-Bag und Michael, mit dem witzigen Ende, das T-Bag 2te Hand im Arsch ist.

Die Folge war so prall gefüllt und durchgehend spannend - ganz großes Kino. Ich bin beeindruckt welch konstant hohes Niveau die Serie hat und wie abwechslungsreich sie ist. Hut ab, ich freu mich aufs Finale und auf Staffel 3!

Ach ja, Urteil: sehr gut. Musste ich das noch erwähnen?
      :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Original von ff_fan
      Ich hab aber immer noch nicht verstanden, was das für Typen waren, die auf T-Bag aufgepasst haben. Gut, die Kerle scheinen mit Mahone Kontakt gehabt haben und haben quasi T-Bag ins Fin del Camino verfrachtet um Scofield anzulocken. Aber warum er dann zu der Location gegangen ist, die auf dem Zettel stand und was die weibliche Leiche (war anscheinend die Hure aus der Folge davor) damit zu tun hatte, will mir noch nicht richtig in den Kopf - Hilfe wäre hier nicht schlecht.

Wahrscheinlich wars mal wieder so: Mahone hat seine "Entweder du fängst mir Scofield oder du musst zurück in den Knast"-Nummer abgezogen, T-Bag is dorthin gegangen und dank der Leiche (der AMERIKANISCHEN Leiche, wie man in 2x20 mitbekommen hat) sollte der Eindruck erweckt werden, das Trio Bellick, Michael und Sucre würden dahinter stecken. Falle zwar zugeschnappt, aber nur einen (den Bösesten :sagrin:) erwischt. :tongue2:

Original von ff_fan
      Eines der Highlights der Folge war die Passage als T-Bag mit dem Geld weggelaufen ist und die beiden Typen ihn verfolgt haben, welche wiederum von Michael, Sucre und Bellick verfolgt wurden, welche wiederum von Mahone verfolgt wurden, welcher wiederum von Linc verfolgt wurde - ist das nicht geil?!!

War echt ne geile Szene. Hab mir dann irgendwie end den Arsch abgelacht, als Mahone dazukam. Hexenjag pur. :evillaugh:
    • Geniale Folge, wobei ich mich im Moment erntshaft Frage, wie alle aufgeworfenen Fragen innerhalb der kommenden, vorerst letzten 42 Minuten beantwortet werden!

Überlebt Sucre/ was ist mit seiner Maricruz?

Kommt Sara doch frei, wie geht's für Kellerman weiter? (Ist die Company gar nicht mehr hinter ihm her?

Wie geht's für Mahone und Familie aus?

T-Bag?

The Company? "Sona"? (offensichtlich der Abschluss, weil dem Finale auch den Titel gebend)

Ud zu guter letzt: Was wird aus unserem geliebten Bruderpaar?

Ich hoffe ja, dass alle Frage zufriedenstellend geklärt werden, aber nach dieser phänomenalen Staffel habe ich höchsten Respekt vor den Autoren (im krassen Gegensatz zum momentanen 24 Gewurschtel, aber das is ne andere Geschichte) und trau ihnen auch ein würdiges Finale zu. Sehe dem mit einem lachenden, aber vor allem einen weinenden Auge entgegen. Priseon Break S2 zählte zu dem Besten was ich jemals im Fernsehen gesehen habe.
    • Die letzten Folgen haben mich wieder völlig mit der 2. Staffel versöhnt, war ich die meiste Zeit der Staffel eigentlich eher enttäuscht - gerade wo sie im amerikanischen Hinterland rumeiern. Aber eben der Schluss mit den internationalen Schauplätzen (weiß jemand, ob die tatsächlich im Ausland gedreht haben?) schaffte nochmal eine besondere Atmosphäre, so freue ich mich auf die 3. Staffel mit hoffentlich richtigen Drehs und Action im Ausland/Europa (Dreh in Deutschland???). Naja lassen wir uns überraschen.

Original von Silverdragon
      Bellick und T-Bag sitzen nun erstmal im Knast und Sucre hat sich schwer verletzt.

Naja, zwar hat Sucre sich leicht dämlich angestellt und nicht aufgepasst aber er ist schon verletzt worden :D

Original von Harvester
      Eine der besten Folgen der Staffel.... Kellerman von seiner guten Seite ;)

*unterschreib*

Original von oeyni
      Michael entdeckt die Bewacher von T-Bag, aber waren das nun FBI Agents oder persönliche Leibwächter? Ich habe den Satz nicht ganz verstanden als Michael die IDs überprüft hat.

Michael hat auf die "company/Firma", also das CIA getippt.

Original von JackBauerMunichUnd ich habs doch prophezeit: Mahone hat auf die Fresse bekommen! :D Zwar nich genug, aber is ja noch Zeit im Finale.

Mahone auf die Fresse bekommen? ?(

*verächtlichlach*

Hab ich nichts von mitbekommen. Nachdem Linc schon vergeblich versucht hat, Kim vor dem Zigarettenclub eins zu verpassen, beweist er auch hier, dass sein imposantes Äußeres gewaltig täuscht und er scheinbar wie ein Mädchen schlägt :sagrin:

Original von ff_fan
      Das war ja eine geniale Folge!! Gehört auf jeden Fall zu den 3 besten der Staffel! Man hat hier richtig gemerkt wie die Luft gebrannt hat - super erster Teil des Showdowns. Alle Charaktere sind im Spiel und alle Handlungsstränge sind absolut spannend.

100% agree.

Anfangs fand ich den Kellerman-Part noch etwas schwach, aber als er dann als Zeuge im Sara-Prozess aufgetaucht ist, fand ich das genial.

Ja, ging mir auch so. Find ich gut von den Machern, dass sie ihm so einen Charakterwechsel spendiert haben. Der wird sich bei so einigen Zuschauern ins Herz "geschossen und gefoltert" haben.

Auch genial fand ich den kleinen T-Bag Rückblick relativ am anfang der Folge - sehr atmosphärisch. Man hat hier gemerkt, dass es in dieser Folge um die Wurst geht.

Ja, alles sehr atmosphärisch und gut gemacht.

Ich hab aber immer noch nicht verstanden, was das für Typen waren, die auf T-Bag aufgepasst haben.

Das waren scheinbar CIA-Leute, obwohl sie sich dafür ziemlich leicht haben reinlegen lassen.
    • @24/OC:

alles klar, dank Dir für die Info. Das habe ich schon fast befürchtet. Hat jemand von Euch die UNIT-Folge gesehen, die angeblich in Deutschland gespielt hat? Das war so armselig gefaked. Schade, dass sie sich dafür nicht mal wirklich ins Ausland begeben. Soviel Geld, wie die für die Folgen raushauen. Und einmal pro Season müsste so was doch drin sein. Nur glaube ich, dass das keinen Ami interessiert.
    • Wirklich gute Folge, ich frag mich nur was die Handlung von Staffel 3 sein soll.
      Erst dachte ich ja, dass es in Staffel 3 darum geht Sara aus dem Gefängnis zu holen. :D
      Aber jetzt weiß man ja nicht wie die Strafe ausfallen wird nach der Aussage von Kellerman.
      Vielleicht kann man die Handlung ja nächste Woche erahnen, ich hoffe nur, dass der Cliffhanger nicht so schlimm wird. ;)