24 Round Robin - Die Diskussions-Ecke

• Original von nafets
      So, mein Teil ist online. 9 Minuten zu spät, aber besser zu spät als nie :D
      Bin nicht ganz so zufrieden. Hab's eben erst fertig geschrieben. Hoffe, es sind nicht allzu viele Fehler drin (auch logische) ;) :D

ach is doch gut. finds witzig wies weitergeführt wurde, also von mir gibts ein lob, auch wenn jetzt nicht die riesen lacher drin waren, trotzdem gefiel mir gut wie die deutschen dilettanten wieder versuchen zu singen und dann das typische gespräch zwischen kim und jack :D gute ausrede er muss auf die toilette, ok bei dem guglhupf von seiner mutter müsste ich das auch :D auch gut gefallen hat mir albertas anpassung an die deutsche *hust* bayrische kultur und chapelles angst vor dem kaninchen.
      im großen und ganzen gut weitergeführt und ich freu mich schon auf den nächsten teil, und will hier nochmal an unseren, jordans, nafets' und meinen kleinen cameo-auftritt erinnern, der muss einfach kommen :D
      also hier zitier ich mich nochmal selber wegen der idee:

Original von Bauer
      also im chat haben wir die idee mit den gastauftritten von leuten hier ausm forum etwas weitergesponnen und hatten schon 2 ideen wie ihr jordan, nafets und mich einbauen könntet, nämlich als die 3 sabberer vom court, so der arbeitstitel ;)
      also wir hatten zuerst die idee, dass wir 3 im hotel sitzen, dort wo palmer auch drin ist, und dass wir ne überschwemmung verursachen, ihr wisst schon warum :D kommt halt grad ein film mit elisha im tv...
      oder die andere idee war, dass wir 3 aufm basketball court basketball zocken und dass kim dann durchläuft, dann halt wenn sie gelandet sind in berlin oder so und dass es dann kein halten mehr gibt...
      naja vielleicht könnt ihrs einbauen...wäre doch ganz witzig...
    • Danke euch zwei :) Dann bin ich ja erstmal beruhigt :D
      Zu unsrem Cameo-Auftritt: Hatte ihn nicht vergessen. Aber ich hatte ja gesagt, dass ich nicht selber über mich schreiben möchte. Mit dem Gedanken, uns am Flughafen noch irgendwie einzubauen, hatte ich schon gespielt. Na ja, dass muss dann jemand anderes übernehmen :)

Und zu Alberta: Ich habe schon bewusst "deutsche" Kultur geschrieben, denn was ist für die Amerikaner das Sinnbild eines Deutschen? Richtig, ein Bayer :D
      Deswegen auch "deutsche" Kultur :D
    • :71: :jack_lol: Brüller, nafets! :D
      Wirklich! Ich hab laut losgelacht.
      Von der jodelnen Alberta bis zum VW-Kleinbus alles klasse geschrieben & witzig.
      Mir hat's saumäßig Spass gemacht.

:))

und will hier nochmal an unseren, jordans, nafets' und meinen kleinen cameo-auftritt erinnern, der muss einfach kommen

Ihr alten Rampensäue! :D
    • Original von mankiw
      Ihr alten Rampensäue! :D

ne nix rampensäue, elisha fans, die angemessen gewürdigt werden wollen ;)
      da du ja der nächste bist, wenn ich das richtig sehe wäre es wirklich sehr nett, wenn du uns den spass gönnen würdest und uns einbauen würdest. wäre wirklich ne ehre da ne kleine rolle zu übernehmen :D

Original von nafets
      Und zu Alberta: Ich habe schon bewusst "deutsche" Kultur geschrieben, denn was ist für die Amerikaner das Sinnbild eines Deutschen? Richtig, ein Bayer :D
      Deswegen auch "deutsche" Kultur :D

ja is schon klar, dass du den nicht einbauen konntest, über sich selber zu schreiben is nie so toll find ich. aber mankiw kann uns ja den gefallen tun.
      wegen der deutschen kultur, war mir schon klar, dass die amis das von uns denken is mir bewusst, leider...
    • Ja, wir wollen gewürdigt werden :) Und wer könnte uns besser einbauen, als du mankiw :D Bitte Bitte :anbet:

Wollte nochwas zu meinem Text sagen: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Story überhaupt nicht weiter getrieben habe. Ich trete mit meinem Beitrag quasi nur auf der Stelle, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nafets ()

• nafets ich fand es klasse! Nochmal kurz vorm pennen gehen sowas geniales zu lesen macht echt fun! ;)

Mir hat alles gefallen wie Jack sich rausreden muss, der VW Bus den Mason nicht leiden kann und dann natürlich Palmer am Fenster oder beim Kreuzworträtsel lösen! :D

Super weitergeführt! Also mankiw du musst und treue Elisha Fans des aller ersten Fan Clubs in die Story reinschreiben wir haben es verdient! :D

Nochmal großes Lob an dich nafets! ;)
      Hat bestimmt spaß gemacht mit deinem getuneten 2 Finger System zu schreiben! :D
    • @nafets: du bist mal wieder der Meister der Übertreibung! :D das war doch klasse! vom VW-Bus bis zu den deutschen Dilletanten :D

das einzige was mir gefehlt hat, war dass Nina nicht einmal nach dem Hasen gefragt hat, da sie ihn ja unbedingt haben wollte...

@mankiw: lass dir bitte Zeit! ich würd erst nächsten Samstag anfangen können zum schreiben, muss mim Heer zu Tarnungs und Überlebungsübungen im wald (und das im Winter, solche Ärsche!) ;(

mfg
    • Soll ich ehrlich sein? Da ich das meiste ja gestern Abend noch auf die schnelle geschrieben habe, hatte ich keine Lust mehr, Jack auf Nina treffen zu lassen. Deswegen packte ich sie auch in Gewahrsam in einen Raum etwas abseits. Aber für mankiw stehen da ja noch alle Türen offen :D Wird ein Highlight, wenn die aufeinander treffen. Ich hätte es ja gerne gemacht, aber wie gesagt ... ;)
    • Ich find ihn auch Klasse! :)
      Als Kim Jack darum bittet, den BATMANern das Maul zu stopfen, dachte ich schon, er greift zur Waffe :D

Der arme Tony muss weiter Stadt, Land, Fluß spielen... :rolleyes:
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • Yeah, nafets! :D
      Ich find deine Geschichte echt klasse - aber das hab ich dir eh scho mal gsagt!

Also ich find die Dialoge seeeehr unterhaltsam - besonders die von Palmer! *g* :D
      Überhaupt das mit dem: (er wendet sich wieder zum Fenster zu)
      Das hat mich komischerweise voll zum Lachen bracht! :D

Bin schon gespannt, was mankiw draus macht! :rolleyes:
    • Ich bin jetzt einfach mal so frei und heiße dich herzlich Willkommen :)
      Klar kannst du mitmachen, sind immer offen für Mitschreiber :)
      Müssen mal schauen, ich glaube du wirst einfach ans Ende der Liste gesetzt. Wärst dann also nach deiner Schwester dran :) Im Moment ist mankiw dran. Dauert also noch ein klein wenig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nafets ()

• @Butt: Ich habe dich in die Liste mit aufgenommen. Ans Ende hinter deiner Schwester.

@all: Außerdem habe ich den Abgabetermin aktualisiert (sorry für die Verspätung). Mankiw hat also bis zum 19.02.04 Zeit. Ist das korrekt?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von mankiw
      Ich bin jetzt 2 oder 3 Tage nicht da, d.h. mein Beitrag würde erst Donnerstag oder Freitag kommen. Ich hoffe das ist okay. Habe schon einen Teil geschrieben, aber einiges ist noch zu tun.

ich denke das ist in ordnung, denn die paar tage jetzt länger oder weniger machen auch nicht mehr so viel aus. und du hast ja schon nen teil geschrieben, also wäre es doch sinnlos jetzt weiter zu geben, denn dann hättest du umsonst geschrieben. also wie gesagt denke das ist ok...
      but dont forget our cameo :)