Original von nafets
So, mein Teil ist online. 9 Minuten zu spät, aber besser zu spät als nie
Bin nicht ganz so zufrieden. Hab's eben erst fertig geschrieben. Hoffe, es sind nicht allzu viele Fehler drin (auch logische)![]()
![]()
ach is doch gut. finds witzig wies weitergeführt wurde, also von mir gibts ein lob, auch wenn jetzt nicht die riesen lacher drin waren, trotzdem gefiel mir gut wie die deutschen dilettanten wieder versuchen zu singen und dann das typische gespräch zwischen kim und jack

im großen und ganzen gut weitergeführt und ich freu mich schon auf den nächsten teil, und will hier nochmal an unseren, jordans, nafets' und meinen kleinen cameo-auftritt erinnern, der muss einfach kommen

also hier zitier ich mich nochmal selber wegen der idee:
Original von Bauer
also im chat haben wir die idee mit den gastauftritten von leuten hier ausm forum etwas weitergesponnen und hatten schon 2 ideen wie ihr jordan, nafets und mich einbauen könntet, nämlich als die 3 sabberer vom court, so der arbeitstitel![]()
also wir hatten zuerst die idee, dass wir 3 im hotel sitzen, dort wo palmer auch drin ist, und dass wir ne überschwemmung verursachen, ihr wisst schon warumkommt halt grad ein film mit elisha im tv...
oder die andere idee war, dass wir 3 aufm basketball court basketball zocken und dass kim dann durchläuft, dann halt wenn sie gelandet sind in berlin oder so und dass es dann kein halten mehr gibt...
naja vielleicht könnt ihrs einbauen...wäre doch ganz witzig...