24 Round Robin - Die Diskussions-Ecke

• @Garak

Ansonsten, Kompliment: Du scheinst wirklich Ahnung zu haben, wie diese Art von Beziehungsgesprächen ablaufen.

Ich bezeichne mich in diesem Zusammenhang gerne als Opfer. :D

@Jordan23
      Und Chappelle köstlcih!

Danke, dass Du Chappelle erwähnst. Dadurch ist mir nämlich aufgefallen, dass ich den Namen falsch geschrieben habe. :D
      Notiz an mich: Nächstes Mal ändern.

@nafets

Ich fand's nicht schlimm, sondern sogar gut.
      Sonst hätte ich nämlich nicht so'ne schöne Ausgangsposition gehabt. :D

Mehr also demnächst.
    • Leute, schaut mal links unten auf die Forumshauptseite:

Der "Round-Robin-Diskussionsthread" ist mit ca. 3100 Klicks der erfolgreichste Thread in der Geschichte des neuen Forums. Der bisherige Spitzenreiter "PN-Kontakte gesucht", in dem es immerhin um Downloadmöglichkeiten neuer Episoden geht, ist längst abgehängt.

Das spricht eine noch deutlichere Sprache als alle wohlverdienten Lobeshymnen hier. :) :) :)
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Der "Round-Robin-Diskussionsthread" ist mit ca. 3100 Klicks der erfolgreichste Thread in der Geschichte des neuen Forums.

Yeah, :laola:.

Jetzt kann ich's ja sagen. Das bin zum Größtenteil ich gewesen.
      Ich habe Tag und Nacht am Computer gesessen und immer wieder diesen Thread aufgerufen. Und wenn der Hamster in meinem Kopf nicht mehr schnell genug in seinem Rad gelaufen ist, und ich kurz vorm Einschlafen war, habe ich mir immer wieder gesagt: "Vive 24 - Round Robin - Die Diskussionsecke!" und schon ging's wieder. :D

Schon schön. :)
    • Sehr guter Anfang von dir, mankiw! Wie schon gesagt, hast du das Ding-Problem gekonnt umgangen. Chapelle
      hat mir auch sehr gut gefallen. Hoffentlich folgen die nächsten Teile bald, lass dir aber ruhig Zeit, Genialität braucht eben seine Zeit! :D

Der "Round-Robin-Diskussionsthread" ist mit ca. 3100 Klicks der erfolgreichste Thread in der Geschichte des neuen Forums.

Mal ganz ehrlich, das war gar nicht anders abzusehen! :D Hier wird ja so schnell über neue Ideen geposted, da muss man ja ständig auf dem neusten Stand sein und seine Meinung zum neuen Beitrag posten! Zum Teil muss man sich ja echt überlegen, wie man die Schreiber ja noch loben soll, so langsam gehen einem die Adjektive aus.

Gruß epic85
    • Original von Garak
      Der "Round-Robin-Diskussionsthread" ist mit ca. 3100 Klicks der erfolgreichste Thread in der Geschichte des neuen Forums.

*g* Oh ja, das is ja cool! :D
      Da kann ich dann meinen Urenkeln (:D) dazähln:
      "Und ich hab nen (kleinen) Teil dazu beigetragen! *gg*"
    • Ich fand es irgendwie lustig! Die zwei deppen muss man sich mal in echt vostellen! :D

Ob sie wohl den hund wieder finden?

@parapatits

mankiw hat gestern die erste Szene mit Nina und Jack gepostet und die zweite Szene mit Terroristen und Mrs. X hat er heute nacht gepostet! ;)

Also zwei!
    • Yeah, mankiw, Gandalf ist wieder ausgebüxt. :D

Dadurch ergeben sich ganz neue Perspektiven: Meine beiden Berliner Freunde werden auf der Suche wieder die Straßen unsicher machen, und der Dackel entwickelt sich im Laufe der Zeit zum Kim-Bauer-Äquivalent; nur diesmal nicht mit Identifikationsfaktor bei den Teenies sondern bei den Tierschutzvereinen . . .
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
    • Danke euch. :)

Und was mit Gandalf passiert?
      Frau Jeheimrat steigt bestimmt nur in 'ner Nobelherberge ab, wen er da wohl alles trifft, bin auch schon gespannt, da ich selbst noch keinen Schimmer hab. :D

Meine kleine Adlon-Geschichte:
      Da ich woanders keinen Platz gefunden habe, habe ich dann einfach in der Tiefgarage vom Adlon geparkt (mit meinem VW Polo :D ). Wollte aber nicht da unten wieder raus gehen, wo ich rein gefahren bin, und bin also mit dem Lift nach oben gefahren.
      Bin dann durch's Foyer gelascht (Jutta Limbach hab ich gesehen. :D) und durch die Haupteingangstür wieder raus, wo ein paar Polizisten gerade dabei waren, ein paar schaulustigen Leuten den Eintritt zu verweigern. Ein Politiker sollte wohl kommen.
      Also Tipp: Immer schön durch die Tiefgarage. :D
      Na egal, mußte ich doch auch mal loswerden, da das Adlon nicht so in meine Kategorie von Absteige gehört, sondern dann schon eher Jugendherberge.
      :D
    • Original von Garak
      ... und der Dackel entwickelt sich im Laufe der Zeit zum Kim-Bauer-Äquivalent; nur diesmal nicht mit Identifikationsfaktor bei den Teenies sondern bei den Tierschutzvereinen . . .

*lol* wie geil :D

@mankiw:
      Die Adlon-Geschichte ist ja cool :) Ist dir das wirklich passiert? Und, kommt man so einfach in die Tiefgarage?
      Das sollten wir für unsere Story benutzen :D
    • Ja, ist wirklich so abgelaufen. :D
      Als ich da war (glaube 2001), konnte man ohne Probleme in der Tiefgarage parken. Da sitzt zwar so'n Pförtner, der beobachtet aber nur & kontrolliert nicht irgendwie. Mit dem ganzen Parkprozess hatte er auch nichts zu tun. Reinfahren. Karte. Beim Rausfahren bezahlen (wie immer).

Könnten wir wirklich vielleicht für die Story verwenden. :D
    • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Hotel Adlon weder von innen noch von außen kenne. :schaem:

Man soll zwar nur über das schreiben, was man einigermassen kennt, aber ich konnte doch Präsident Palmer schlecht in der Pension Peters in Charlottenburg (garni) einquartieren.
      Gruss
      Garak