24 Round Robin - Die Diskussions-Ecke

• @All
      Ich glaub, ich geb ab, denn bis zum 19.1. schaff ich wohl nichts mehr. Ich muß morgen überraschend nach Hause fahren & habe im Moment 'ne Menge anderer Sorgen (u.a. Prüfungen), wenn die vorbei sind & sonst alles wieder rund läuft, bin ich wieder voll mit dabei. parapatits, tut mir leid, aber ich gebe an dich ab. :(

@Mr. White

Sie haben in Ihrer Zusammenfassung den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika Senator genannt.
      In den USA steht glaub ich Todesstrafe darauf. :D
    • Original von mankiw
      @All
      Ich glaub, ich geb ab, denn bis zum 19.1. schaff ich wohl nichts mehr. Ich muß morgen überraschend nach Hause fahren & habe im Moment 'ne Menge anderer Sorgen (u.a. Prüfungen), wenn die vorbei sind & sonst alles wieder rund läuft, bin ich wieder voll mit dabei. parapatits, tut mir leid, aber ich gebe an dich ab. :(

Mhm, also ist jetzt als nächstes parapatits dran, oder? Kommt von dir noch eine Szene?

Bei mir ist's ja mit den Prüfungen ähnlich, kann dich sehr gut verstehen :) Wenn ich jetzt was schreiben müsste, würde ich wohl auch weitergeben müssen.
    • Ok, werds schon irgendwie schaffen, aber vor Sonntag werd ich auch recht viel zu tun haben. am Montag hab ich eh frei (Oberst gestorben(buhuhuhuhuhu ;( )) und dann werd ich mich ans schreiben machen. schade dass nichts mehr von der fetten hässlichen Taube kommt ;( :D

@mankiw: solltest du schon irgendwelche Ansätze haben würde ich mich über eine PM bzw Mail freuen.

Mail Adresse: parapatits@gmx.at

mfg
    • Klasse parapatits, wenigstens einer der hier noch was auf Reihe kriegt. :D

Beileid wegen dem Oberst.

Ich bin schon total durch den Wind. Heute morgen wach ich auf,
      schau auf Uhr und sehe kurz nach 8. Scheiß, denk ich mir, hab den ganzen Tag verpennt & draußen ist's ja auch schon dunkel. :D. Schleppe mich also zum Telefon um meine Mutter anzurufen, dass ich noch komme. Geht mein Vater ran: "Deine Mutter arbeitet doch." Ich: "Wie die arbeitet? Jetzt noch? Ist doch schon nach 8. Vater:"Ja, heute ist doch Mittwoch, ein Wochentag." Ich:" Aber es ist doch schon so spät am Abend?" Vater:"Wie, es ist spät am Abend? Es ist doch morgens." Ich denk natürlich, klar, sicher, kannst mir ja viel erzählen & lege auf. Hat noch 'ne ganze Zeit gedauert bis ich's dann endlich kappiert habe. :D :haemmern:
      Die glauben bestimmt auch schon, ich spinne. :D

Im Moment habe ich leider keine Ideen, aber falls mir doch noch was einfällt lass ich's dich wissen. :)

Und keine Sorge, die Taube kommt bestimmt irgendwann mal wieder vorbeigeflogen. :D
    • @nafets, mankiw:

Denkt Ihr bitte bei Gelegenheit daran Eure Zusammenfassungen zu schreiben :rolleyes:

Es muss ja nix Originelles sein. Sowas in trockenen Worten zusammenzufassen kann durchaus den Reiz der unfreiwilligen Komik haben. 8)
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • @mankiw: das Geheule beim Oberst war eher ironisch gemeint. das war der größte Ar*** zwischen Scheibbs und Nebraska. :D natürlich wünsche ICH niemanden den Tod, aber wenns einer verdient hat dann er. sein teuflischtes Teufelei war, dass er uns um 3 Uhr morgens in der Grundausbildung aus dem Bett gejagt hat, und uns 10 Runden um das Gelände hat laufen lassen, hab mich geweigert und in den nächsten drei Tagen 20 Pro Tag laufen dürfen ;( X(

Brauchst nicht über die Story nachzudenken, hast ja wichtigeres zu tun, nur wenn du schon was gehabt hättest hätt ich´s nicht abgelehnt. :D

mfg
    • @Garak
      Werde ich machen, hab ja nicht so viel. :D

Ist es auch o.k., wenn ich z.B. schreibe Nina und Jack führen einen Beziehungs-Monolog. :D

@parapatits
      Da sieht man mal wieder wozu Ungehorsam führt. :D
      Zum Glück gibt's bei uns Zivildienst. Ich mußte nur die Schwestern rumfahren. :D
    • Original von mankiw
      Zum Glück gibt's bei uns Zivildienst. Ich mußte nur die Schwestern rumfahren. :D

Genau! Ich habe alte Leute gepflegt. War auch toll :D
      Ganz viel Spaß macht es, wenn man eine >100 Kilo-Person bei ca. 35 Grad spazieren fahren muß *schwitz* :)
    • @mankiw: bei uns gibt es auch Zivildienst, ist aber 2 Monate länger, und hab mir deswegen eingebildet das Bundesheer nehmen zu müssen. is aber nicht so schlimm, bin jetzt hauptsächlich fürs Rote Kreuz tätig (Sanitätsausbildung) und sind ja eh nur mehr 2 1/2 Monate. 8)

Nun wieder zur Geschichte: hab schon einige Ideen und würde gerne (mit mankiws Einverständnis) die Taube einbauen.

mfg
    • Ist es denn noch möglich, beim Round Robin einzusteigen ? :)
      Ist echt Klasse, was ihr da gezaubert habt, wann kommt die engl. Übersetzung ? :D
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • Yeah, klar doch, Drakon, herzlich willkommen im Team.

:)) :)) :)) :))

Soweit ich weiss, ist nach parapatits noch niemand eingeteilt, so dass Du danach zum Zuge kommen könntest.

Wenn die erste Reihe durch ist, werde ich sowieso noch einen gesonderten Aufruf starten, damit wir frische Talente bekommen.

Edit: Ich bin zwar Übersetzer, aber im bisherigen Text gibt es so einiges, dass mich an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit treiben würde. 8)

Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)