24 Round Robin - Die Diskussions-Ecke

• Ich meinte das auch eher so, dass wir die Reihenfolge beibehalten ( die Neuen stellen sich wenn sie am Ende einer Runde kommen, an den Anfang der nächsten - wenn sie mittendrin kommen, stellen sie sich ans Ende der aktuellen... finde ich zumindest logisch :rolleyes: ), jetzt aber spez. in der 2. Runde jemand mit dir tauscht, damit du zu deinem geliebten Jack kommst :D

Naja, müsst ihr entscheiden... :angel:
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • gut weitergeführt drakon, besonders gefallen hat mir der dialog im vw käfer (geniale idee) zwischen dem bachelor, jack und kim. man kann sichs richtig bildlich vorstellen wie jack handelt in der situation, oder auch das gespräche zwischen tony und michelle...kann michelle da nur zustimmen, jack hätte ihr handy gegen die nächste wand geklatscht, aber mason is da gelassener ;)
      freu mich schon auf die nächste fortsetzung...
      aber vergesst jack nich, im flugzeug kann ja auch noch irgendwas passieren...keine ahnung, aber wenn er 90 minuten in der story fehlen würde, wäre schade drum...
    • Die Neuen stellen sich wenn sie am Ende einer Runde kommen, an den Anfang der nächsten - wenn sie mittendrin kommen, stellen sie sich ans Ende der aktuellen

Gibt's da einen Unterschied? :rolleyes:

Na egal, als nächstes kommt dann also Carrie, wenn sie nichts dagegen hat, und damit wäre die 1.Runde auch schon beendet, und Garak wäre dran. Dazu müßten wir aber erstmal wissen, was Carrie meint. Carrie sag mal bitte was dazu. :)
    • @Drakon

Also konkret: Jetzt ist Carrie dran, und wenn sich nach ihr niemand Neues mehr meldet, ist Runde 1 zu Ende und die zweite Runde fängt in der gleichen Reihenfolge an, oder wie?

Dann wäre ich der übernächste, danach wieder TheRW, (wenn wir mit Engelszungen auf sie einreden weiterzumachen ;) ) usw. usw.

Andere Vorschläge?
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Original von mankiw
      Gibt's da einen Unterschied? :rolleyes:

Ja, entweder sie stehen am Ende der 1. Liste oder am Anfang der 2. Liste, das macht psychisch einen großen Unterschied... es geht darum 1. oder Letzter zu sein... oder so... oder nicht... :rolleyes:

Blödsinn, du hast natürlich recht: Gibt keinen Unterschied und ich hab gelabbert :D :D :D
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • @Garak

Genau, alles bleibt beim alten.
      Hat doch gut geklappt, wieso also irgendwas ändern.

Man sollte auch nicht so starre Regeln für die Neuhinzukommenden aufstellen. Die Position an der sie einsteigen sollte diskutierbar sein. Hätte z.B. jemand Lust sofort was zu schreiben, und niemand anderes hat was gegegen, sollte das möglich sein.
    • Oh mein Gott! :rolleyes:
      Ich krieg wieder Schweißausbrüche! 8o Bald is es wieder so weit! 8o

:D Nein, Scherz! Ich werds schon überleben!
      Morgen is ja eigentlich die letzte richtig schwere Arbeit, dann noch ein paar kleinere Tests diese Woche und dann mach ich Feierabend! ;)

Hui, so schnell is die erste Runde wieder vergangen! :)
      Wahnsinn
    • Danke für die liebe Begrüssung :D

So um das jetzt mal zusammen zufassen. Bin ich jetzt dran? Als letzte von der 1. Runde oder?
      Wenn, dann hab ich kein Problem damit!
      :dafür:
      Ist klasse wenn ich gleich loslegen darf!
      Ach ja wie lange hab ich Zeit?
      [CENTER]mitglied.lycos.de/arkt20st/banner/index.html.jpg[/CENTER]

[CENTER]When I was going up the stairs, I met a man who wasn't there
      He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away[/CENTER]
    • Original von Carrie
      Danke für die liebe Begrüssung :D

Ist klasse wenn ich gleich loslegen darf!
      Ach ja wie lange hab ich Zeit?

Hallo, Carrie :)

Du hast maximal sieben Tage Zeit, aber irgendwie hörst Du dich so an, als ob du schon längst was in petto hast und ich 8o 8o noch diese Woche wieder ran muss.

Bitte, bitte hol den Jack irgendwie aus dem Stau.
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
    • @Garak:
      Du hast doch sicherlich auch schon wieder eine Szene im Kopf, oder? Sonst würdest du ja nicht so drauf drängeln, Jack da raus zu holen und nach Berlin zu bringen :)
      Können uns bestimmt wieder auf eine großartige Szene freuen :)

@Carrie:
      Bin auch echt schon auf deine Story gespannt :) Wir haben ja im Moment eine ziemlich coole "Ausgangsposition" :)
    • @ nafets:

Wenn ich der übernächste bin, dann läßt sich meine Jack-Idee nur noch dann verwirklichen, wenn Carrie das "Star Trek"-Beamen einführt, aber das wäre des Guten zuviel. :D (Hauptsache, er kommt aus dem Stau raus! :scarey: )

Ich muss das wohl auf den dritten Durchgang verschieben, falls es dann überhaupt noch möglich ist.

Aber ich hab die bisherigen Beiträge heute abend mal sorgfältig studiert, und ich sehe im Moment schon zwei Sachen, die ich auf jeden Fall durchziehen kann; egal, was Carrie macht... ;)
      Gruss
      Garak

• Um auf den neusten Stand der Dinge zu kommen, habe ich eben mal ausgedruckt, was ihr bisher so geschrieben habt.

In Arial, 10 Punkte sind es bereits schlappe 28 Seiten! 8) Ihr seit ja wahnsinnig! ;) :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Garak
      Hauptsache, er kommt aus dem Stau raus! :scarey

Das er grad am Stau vorbeibrettert, hast du überlesen oder wie? :D :D :D
      G. Mason, Season One
    • so bin jetzt leicht verwirrt..... :D (liegt aber vielleicht auch daran, dass ich in der Nacht in Kitzbühl Schneeschaufeln hab dürfen X( ;( ) also jetzt ist Carrie dran, oder wie oder was?

außerdem braucht man mit der Conorde keine 90 min... Luftlinie Wien-Berlin sind 623 km...... das müsst sich in 30-45 min mit einer Concorde schon ausgehen, oder hab ich mich da sehr getäuscht??? ?(

EDIT: Endlich auch von mir: Herzlich Willkommen Carrie: Juhu noch eine Österreicherin..... :birthday:

mfg
    • Ja Carrie ist jetzt dran.

Also, wenn die Entfernung Berlin-Wien 623 km beträgt und die Concorde eine Reisegeschwindigkeit von 2100km/h hat, dann
      *grübel* t=s/v t=0,296h, d.h. sie bräuchte nur 17,8min nach Berlin.

Schlagt mich, hab Abitur in Mathe&Physik (LK) gemacht. :D

Edit:
      Entweder Drakon ändert das noch, oder Jack ist einfach früher da. Überraschung. :birthday: :D
    • Du hast die Story sehr gut weitergeführt Drakon. Die Szenen die schon erwähnt wurden haben mir auch alle gut gefallen, besonders die bachelor/kim/jack szene war super. Ich fand es auch gut, dass mal nicht so viel Witz dabei war, war mal was anderes. :D
      Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!

Schlagt mich, hab Abitur in Mathe&Physik (LK) gemacht. :D

Respekt mankiw, war bestimmt net einfach, wenn ich schon jetzt an meine mathe abiprüfung denke. ?( :D Physik hab ich zum Glück nur Grundkurs (12 P.) :D

Gruß epic85