24 Round Robin - Die Diskussions-Ecke

• yeah! :D Ich liebe die Story immer mehr! :)

Ich werds mir auch irgendwann ausdrucken und dann als GuteNacht-Geschichte lesen! ;)
      obwohls eher nicht zum einschlafen is! *g*

wow, mankiw! :) Respekt!
      In Mathe und Physik - genau meine Hassfächer! *g*
      heut hatten wir eh Mathe-Schularbeit (Klausur). Schrecklich gelaufen, mal sehn, was es wird! ;)
      bin so froh, dass das vorbei ist.

gruß

PS: Hi Carrie! :) Hatte vorher noch nicht die Gelegenheit, dich willkommen zu heißen!
    • Wollte eigentlich nur verkünden, dass ich jetzt auch up to date bin und in Zukunft zeitnah mitlese. ;)

Wie ich's finde? :daumen: :daumen: :daumen: Einfach klasse - großes Kompliment an alle. :) Ab dem nächsten Beitrag gebe ich auch gerne gezieltes Feedback. Da ich heute alles am Stück gelesen habe, weiß ich leider nicht zu wem was gehört. Am besten fand ich das mit Merkel und Stoiber. CDU, CSU, CTU -- ich lag in der U-Bahn schier am Boden vor lachen... ;) Ganz nebenbei habe ich auf der Hinfahrt in meine Mittagspause glatt die Haltestelle verpaßt und auf der Rückfahrt konnte ich gerade noch raushechten. Ist mir noch nie passiert. Aber ich war wie gefangen beim lesen. :D :D :D

@Mr. White: Du nennst den armen David immer Senator. Er ist hier in der Story Präsident. ;)

@alle: Glaubt ihr es schafft einer von euch glaubhaft zu erklären, warum Nina auf freiem Fuß ist? Sie müßte eigentlich im Gefängnis sitzen. :evil:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Carrie
      Kim: Dad dürfen wir hier eigentlich fahren? Glaubst du nicht das es einen Grund gibt, warum die anderen nicht weiter fahren.
      Jack(verbissen): Ja Die sind ja nicht Ich.............. Ich habe keine Zeit stundenlang in einem Stau zu stehen, im Supermarkt stell ich mich ja auch nicht an.

Kim: Dort brauchst du auch nicht mehr in der Schlange stehen. Nachdem du letzte Woche deine Pistole gezogen hast, weil dich ein alter Mann mit Stock nicht vorbei lassen wollte, hast du auch im Letzten Hausverbot.

Jack (genervt): Geh sowieso nicht gerne einkaufen.

:D :D :D
      genial! Auch mit dem Fahrstuhl! ;)
      Echt klasse weitergemacht Carrie
    • :lol:

Kompliment Carrie, was soll sagen, das war absolut perfekt.
      Ich habe nichts auszusetzen. Alle storylines super weitergeführt
      mit klasse Ideen. Dem weißen Kaninchen, Jack (genervt):"Ich geh sowieso nicht gerne einkaufen". Genial war die Idee mit den Teenagern. :D Diese Jugend von heute. *kopfschuettel*.
      Top. :daumen: .

Da hast Du uns einen spitze Beitrag abgeliefert.
      Freu mich auf mehr von Dir.
      Mag Deinen Stil. :)
    • :dafür: :greenjump: :lol: :laola:

Erstmal einen Extratusch für den Satz des Tages:
      (Sinngemäß)

Jack: Bei der Mutter fühle ich mich von Flughäfen magisch angezogen :D :D :D

Schön auch die Szene, in der Tony durch seinen Händedruck Palmers notdürftige Notizen versaut... :D :D :D :D

Danke, dass Du den Bachelor am Flughafen zurückgelassen hat. Da ich von dieser Show nur etwa zehn Minuten mitbekommen hätte, wär mir zu dem nichts eingefallen. 8)

Die beiden Teenager im Fahrstuhl sind auch Klasse.

Und Mason (über Tony): Endlich macht er mal seinen Job, und rennt nicht nur Jacks Verflossenen nach.
      :lol:

Phantastisch, Carrie. :biglove: :D :biglove: :D

PS: Wenn sich bis Samstag kein weiterer Neuzugang meldet, werde ich am Wochenende die Fortsetzung schreiben, diese am Montag oder Dienstag posten und damit die 2. Runde anfangen.
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • @ Carrie

Du kannst, glaube ich, nur editieren, aber nicht löschen.
      Frag einfach einen Moderatoren, was man da tun kann.

Vielleicht geht es auch ohne Löschen, wenn man die Reihenfolge der Beiträge später tauschen kann????

Wie gesagt: Frag die Moderatoren.
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Super Carrie!

Du hast alles klasse gemacht! Besonders Jack im Auto mit der Einkaufsstory und die Fahrstuhl story ist auch genial! Zum Glück sitzt Jack im Flieger und Garak kann dann seine Story weiterführen! ;)

Spitze dein Style!

Die Zusammenfassung musst du von nem Mod löschen lassen! Wenn du willst kann ich das machen! Du kannst ja deine Zusammenfassung irgendwo abspeicher damit du sie nicht nochmal schreiben muss!
    • Spitzen Arbeit, wirklich! :haemmern:
      Am Besten natürlich "Ich geh sowieso nicht gern einkaufen" :D :evil: :D :evil: :D

Zu der Zusammenfassung: Ich warte auchnoch darauf, meine schreiben zu können :rolleyes:
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • super gemacht Carrie! aber von einer Österreicherin kann ja nur was gutes kommen... :evil: :) das beste wurde ja schon genannt... vor allem Jack!!! :D freu mich jetzt schon auf Garaks Fortsetzung, hoffentlich wirds so genial wie die vorigen Posts von ihm.... ;)

mfg
    • Hey Carrie,

super Story :D :birthday:
      Ist einfach spitze geworden. Mir gefällt dein Stil auch ziemlich gut :)
      Super Einfälle und die Storylines klasse weitergeführt. Was will man mehr? :)

Zur Zusammenfassung: Ich weiß, ihr wartet alle auf mich. Ich muss mal wieder alles aufhalten :D Ihr bekommt meine am Wochenende. Habe diese Woche bis jetzt schon drei Klausuren geschrieben, und morgen folgt noch eine. Also, verzeiht's mir bitte :)
    • Klasse Carrie!:daumen:

Ein Spitzenbeitrag von dir. Auch mir gefällt dein Schreibstil sehr gut. Alle tollen Szenen wurden ja schon genannt, ich bin immer zu spät mit meinem post.
      Ich bin froh, dass der Bachelor nun aus der Geschichte raus ist, ich hasse diesen Typen. Die Jugend von heute spontan und pflichtbewusst! :D

Gruß epic85
    • ja die story is wirklich klasse weitergeführt. am besten is der dialog im käfer vom bachelor, der ja nun endlich auch aus der story weg is...der nervt nur und is so schmierig, naja anderes thema.
      wie kim an das tierchen denkt...rührend. und der gag mit dem einkaufen :D echt gute ideen haste gehabt. bin ja mal gespannt was jack auf der toilette macht oder was cloe mit alberta so macht, die echt geklaute handys kauft...lol...echt gute idee...