Episode 3x08 - 8 p.m. - 9 p.m.

    • So langsam merkt man wieder das 24 Feiber! Eine richtig
      ultra-hammer-jack-mässige Folge! :D
      Endlich kommt mal auch ein bißchen Kontinuität in die Staffel rein, endlich mal halten mehrere Folgen das gleiche Niveau oder werden sogar noch besser!

      Ok, der Virus stammt also aus der Ukraine. Wie kommt aber Jack mit den Leuten in Kontakt? Ist der Verkauf ihres "Produktes" ihr einziges Ziel?

      Endlich!!, die Palmerstory hat ein jähes Ende gefunden. Mein Gott war die schlecht! Palmer hat seine Beweise und ist Anne los. :D Hatte aber auch sowas erwartet, dass Anne Schluss macht. Ich fand es aber sehr gut, dass Wayne und Anne sich nochmal kurz ausgesprochen haben. Wayne wird mir nun auch mehr sympatisch. Wer wird nun die neue Frau an Davids Seite, naja, also die Eigenschaften von Sherry muss sie ja laut Anne haben. Kop hoch Mr. Präsident, der Tag kann bestimmt nur noch schlimmer werden oder nur noch besser!! :D

      Oh, waren Michelle, Chapelle und Palmer von der Erklärung Tonys angepisst. Ob sich da nochmal was retten lässt? Das Gepräch zwischen Tony und Michelle sprach Bände. Sie scheint wirklich enttäuscht von Tony zu sein, genauso wie Palmer von Jack. Aber hier stimme ich Wayne zu, es war besser, dass David nichts davon wusste. Tony scheint wohl doch nicht ganz so fit zu sein!

      Boah nee, Jack hatte also doch was mit Claudia. Ich hatte so gehofft, dass da nix dran ist. Ich finde die ehrlich gesagt überhaupt nicht hübsch, aber Geschmäcker sind ja verschieden! :D
      Ein bißchen fies von Jack war es schon, dass er sie einfach zurückgelassen hat. Aber was glaubt die eigentlich, dass Jack mit ihr immer zusammenleben will?? Ich gehe mal davon aus, dass Kate mehr bieten kann,als dieses Latinogirlie,sorry. :D :D

      Die Konversationen zwischen Jack und Ramon gefallen mir sehr gut. Einerseits istes auch logisch, dass Ramon weiter so skeptisch ist, ist ja unser Jack! War ich ensetzt, als Ramon auf Jack geschossen hat! 8o :scarey: 8o
      Dann trifft auch noch Chase ein! Ich hatte mich schon im Stillschweigen von Chase verabschiedet. :D
      Ich hatte noch gehofft Jack fällt noch was ein und dann drückt er ab. 8o 8o
      Vorher fand ich es einfach nur geil, wie Chase auf Jack losgegegangen ist. Erstmal ein bißchen verprügelt und dann nocheinmal Respekt gezeigt, indem er ihn anspuckt.:lol: :D
      Chase hat wohl hoffentlich geschnallt was immoment abläuft?!

      Die Folge war wirklich super, ich fand sie defintiv am besten von den vorherigen. Auf gehts zur nächsten, hoffentlich wird die auch so gut!!

      Gruß epic85
    • @ Yvonne:

      Und das Ganze geht ja noch viel weiter.

      Gehen wir mal Ninas komplettes Sündenregister durch
      und vergleichen es mit dem Verhalten von Jack, ohne dessen Beweggründe zu beachten:

      1. Wie gesagt: Nina erschießt Terri
      Jack ist bereit Chase zu erschießen.

      2. Nina erschießt auf der Flucht eine CTU-Wachfrau.
      Jack verschuldet bei dem von ihm inszenierten Gefängnisausbruch den Tod eines Wachmanns (Russisch Roulette)

      3. Nina arbeitet für die Drazens.
      Jack arbeitet für die Salazars.

      4. Nina fungiert für die Drazens als Maulwurf bei der CTU
      Gael fungiert (im Auftrag von Jack) für die Salazars als Maulwurf bei der CTU.

      Ist es nicht langsam merkwürdig, dass inzwischen wirklich alle von Ninas Übeltaten in Season 1 eine fast haargenaue Parallele zu Jacks Verhalten in Season 3 aufweisen?

      Gruss
      Garak
      Gruss
      Garak

      "Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • :)

      Und hast du nicht schon längst gemerkt, dass bei 24 die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen?

      Schon in Season 2 war das deutlich zu erkennen. Beide Seiten nutzen die gleichen Dinge (wie z.B. Folter u.ä.) in ihrer Vorgehensweise.

      Von daher ist die Season 3 die logische Fortführung von Season 2.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne

      Von daher ist die Season 3 die logische Fortführung von Season 2.

      Yvonne


      Ja und nein :)

      Season 2 war so was wie ein politisches Statement nach dem 11. September. Dabei war sie in der ersten Hälfte Pro-Bush (Es ist ALLES an polizeilichen Maßnahmen erlaubt, um den Terror im eigenen Lande zu verhindern.) und in der zweiten Hälfte Anti-Bush (Es ist NICHT erlaubt den Kampf gegen den Terrorismus militärisch dh, in Form von Kriegen gegen andere Länder zu führen.) Vom Standpunkt der Autoren waren da Gut und Böse noch ziemlich genau abgegrenzt.

      Season 3 hingegen ist nachdenklicher geworden, und man scheint sich zum Motto gesetzt zu haben, die Schattenseite der Pro-Bush-Aspekte von S2 aufzuarbeiten: Wenn Gut Böse mit den gleichen Mitteln bekämpft, wie unterscheiden sich dann die beiden noch voneinander?

      Bei der nächsten Jack/Nina-Konfrontation wird alles auf die Frage herauslaufen: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es dann dasselbe, oder nicht ?

      Gruss
      Garak
      Gruss
      Garak

      "Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Ich hab mir auch schon oft gedacht, dass sich Jack und Nina in mancher Hinsicht sehr ähnlich sind und mir schon öfters vorgestellt, dass Jack vielleicht irgendwann einmal Nina gegenüberstehen und zu Kenntnis nehmen könnte, so eine Art Spiegelbild von sich zu sehen :rolleyes: . Aber viele „Parallelitäten“ liegen wohl einfach in der Natur von Undercover- bzw. Maulwurf- Missionen. In der Hinsicht haben Jack und Nina einfach den gleichen „Job“ :grins: . So direkt kann man die Handlungen der beiden meiner Meinung nach nicht vergleichen. Zu Garaks 4 Punkten:

      1.Nina erschießt eine völlig unschuldige, unbeteiligte, ihr anvertraute Zivilistin.
      Jack ist bereit einen von ihm mehrfach vorgewarnten Field-Agent zu töten, der aus eigenem Verschulden sein Berufsrisiko erhöht hat.

      2.Nina erschießt auf ihrer Flucht alle, die ihren Weg kreuzen.
      Jack löst Geschehnisse aus, die nicht mehr kontrollierbar sind, bei denen aber fast jedem Beteiligten Handlungsmöglichkeiten offen bleiben.
      Nina ist im Gegensatz zu Jack unmittelbarer Täter.

      3.& 4. Bei „reiner“ Undercovertätigkeit sind nun einmal die Beweggründe ausschlaggebend und machen einen Unterschied.
    • Huh, Palmer wusste also doch nichts, da habe ich mich wohl geirrt. Obwohl es natürlich zu seinem besten war,
      ist seine Reaktion durchaus verständlich. Schließlich wurde ihn eine Darstellung der realen Situation vorenthalten.
      Dazu kommt noch, dass Anne mit ihm Schluss macht. Wirklich ein beschissener Tag für David.
      Annes quasi Flucht ist schon nachvollziehbar. Die Atmosphäre, die in dieser Politik-Umgebung herrscht, ist wirklich nicht angenehm. Da muss man wohl schon das Sherry-Gen haben, damit man sich wohl fühlt. :D

      Das Anne alleine zu ihrem Ex-Mann ist, fand ich schon ziemlich leichtsinnig. Als ich die Waffe sah, vermutete ich schon, er will sie umbringen, aber dass er dann Selbstmord begeht, darauf wäre ich nicht gekommen. Wirklich überraschend.
      Wenigstens ist jetzt ihre Unschuld zu beweisen.

      Es geht also um einen Virus, den ukrainische Wissenschaftler verkaufen wollen.
      Die Salazars scheinen wirklich nicht so einen "schlechten" Namen zu haben, wenn sie als Interessenten & potentielle Käufer in Frage kommen. Das erklärt natürlich u.a. auch warum Jack Ramon unbedingt befreien musste. Hector ist also eigentlich nur hinter der Kohle her.

      Das Chase nun wirklich aufgetaucht ist hat eine gute Folge: Jack konnte beweisen, dass er die Seiten gewechselt hat.
      Sonst würde Ramon ihn wohl noch weniger trauen. Es war trotzdem schon ein spannender Moment, als er Chase die Waffe an denn Kopf gehalten hat. Das ist '24' & man weiss ja nie. :D Hätte ja tatsächlich Chases letzter Moment gewesen sein können. Oh Mann, er steckt jetzt anscheinend wirklich in Schwierigkeiten.
      Na ja, jedenfalls hat Ramon schon recht damit, dass er Jack nicht traut. :D

      Jack ist schwer von den Entzugserscheinungen gezeichnet. Schon traurig ihn so sehen zu müssen, aber da muss er wohl durch. Jetzt weiss ich endlich auch, warum Claudia so leicht aufgebracht war, als Hector erwähnte, dass Jack kommt. Er hatte ihr versprochen sie da raus zu holen & dieses Versprechen allerdings nicht eingehalten.
      Anscheinend lief da noch mehr. Wenn das Hector rausbekommt. :D

      Huh, Tony sollte wirklich nicht arbeiten. Das er einfach umgefallen ist, ist schon sehr besorgniserregend. Hoffentlich endet das nicht schlimm. :(
      Warum Michelle verärgert ist, dass Tony ihr nichts erzählt hat, find ich schon seltsam. Sie kennt doch den Job. Da spielt es
      keine Rolle, ob man verheiratet ist oder nicht.
    • Hmmmmm, alles ja (wie immer :D ) schon ausreichend besprochen, nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Story mit Anne noch nicht vorbei ist und sie nochmal auftaucht. Hat sie nicht auch die Waffe ihres Ex angefasst, als sie ihm dieselbige entreißen wollte?? Da sind doch jetzt ihre Fingerabdrücke drauf. Wie erklärt sie das der Polizei bzw. glauben sie ihr?? Und die Presse weiß ja auch noch nicht, dass es zwischen Anne und David aus ist, für die ist der Selbstmord von Anne´s Ex-Mann doch ein gefundenes Fressen.

      Ist das jetzt ne Phobie, dass ich versuche in allem noch einen Hinweis auf die weitere Handlung zu finden, oder ist das normal?? :( Da wird man ja kirre. ;(

      So, geh jetzt ne halbe Stunde spazieren zum Abreagieren und dann ran an Folge 9. :D
    • hammer geile folge :D

      @Wayne: er ist mir ein wenig sympathischer, hat halt das typisch politische denken. bin mal gespannt ob wirklich irgendwelche "strafen" kommen....


      @Anne: mich wunderts nur, dass die Polizei sie so einfach weg gehen lässt, mit den Briefen, wäre ja eigentlich ein schönes Motiv :D hab mir schon gedacht, dass irgendwann die Trennung kommt, aber nicht so früh, das ist glaub ich noch nicht ganz durch (leider)

      @Jack: aha ein heißes Gspusi mit claudia, da dürfte ja etwas mehr gelaufen sein und anscheinend empfindet/empfand er was für sie.... vielleicht ist es auch deswegen mit kate vorbei? bin mal gespannt, wie lange er das durchsteht, ohne Heroin, er wirkt ja alles andere als fit.....


      @Chase: mann, mann da dachte ich es wäre aus mit ihm :haemmern: wäre aber wirklich schade gewesen, ist mir ziemlich sympathisch der Bursche! aber ich denke mal zwischen Jack und ihm wirds wohl nie wieder so sein wie vorher... außer Jack wusste vielleicht, dass die Pistole nicht geladen ist, aber woher? Kim wird auch nicht besonders erfreut sein, das jetzt wo sie sich gerade so gut verstehen :aergern:


      @Hector und Ramon: Hector kauft Jack die ganze Geschichte anscheinend ab, Ramon muss wohl noch ein wenig überzeugt werden, der erste Schritt dazu ist getan.

      @CTU: oje Tony sollte schleunigst zurück ins Krankenhaus, sonst hat er noch evtl. bleibende Schäden
      Michelle ist ein wenig seltsam, ich glaube sie stört es vor allem, dass sie nicht gemerkt hat, dass er etwas zu verbergen hatte. Wie leicht lasst sich dann eine Affäre vertuschen? :haemmern:

      irgendwie glaube ich auch, dass Chappelle Interessa an Michelle zeigt, er verhält sich in ihrere gegenwart so untypisch (Umarmung) aber das wird hoffentlich nur graue Theorie bleiben...



      das wars mal wieder


      mfg
    • Ich fand die ganze Geschichte um Anne gar nicht mal so schlimm. Sicher, das große Geheimnis um sie war dann doch nur halb so wild, aber ich mag Palmer einfach zu gerne, von daher bin ich jedes Mal froh, wenn man ihn zu Gesicht bekommt. Von daher hat es mir für ihn auch Leid getan, als Anne nun Schluß gemacht hat. Naja, mal sehen ob sie nochmal auftaucht.
      Außerdem mag ich Wayne. Zwar bin ich mir noch nicht sicher ob er wirklich Gutes im Schilde führt, aber der Charakter ist interessant, bzw. da könnte noch was wirklich Spannendes draus werden.
      If I can't trust you, how could I love you?
    • Die letzte Folge fand ich einfach genial. Leider kann ich das von dieser hier nicht behaupten.

      Man hat uns also 7 Folgen lang verarscht. Praktisch alles, was bisher geschah war ein Fake. Geplant und durchgeführt von Jack, Tony und Gael. Sinn des ganzen: Jack wieder bei den Salazars einzuschleusen und diese zu benutzen um eine noch grössere Bedrohung abzuwenden.
      Um dieses Ziel zu erreichen hat man eine vermeintliche Virendrohung iniziert, einen Schwerverbrecher aus dem Gefängniss geholt, dabei so ziemlich jedes Gesetz gebrochen und sogar Menschen, unschuldige Menschen, getötet. Und ganz nebenbei den Präsidenten in eine sehr haarige Situation gebracht.
      Und all dies wurde von den drei genannten Personen ohne Wissen ihrer Vorgesetzten durchgeführt.
      Und jetzt mal ganz ehrlich: Ist das auch nur ansatzweise glaubwürdig?? Ist das irgendwie nachvollziehbar?
      Ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob ich die Richtung mag, in die sich die Story bewegt.

      Und noch etwas: Jack hat für mich in dieser Season stark an Sympathie eingebüsst. Der Mann ist eiskalt und geht über Leichen. Er hätte Chase abgeknallt, wäre die Pistole geladen gewesen.
      Wie kann man sich nur freiwillig in solch eine Situation bringen? Er hat sichs nun wirklich mit so ziemlich jedem verscherzt. Mit seinen Vorgesetzten, mit dem Präsidenten, und wohl auch mit Kim. Und er hat so gut wie keine Aussicht nach dieser Mission (sofern er sie übersteht), in sein normales Leben zurückzukehren. Sein Antrieb ist für mich schleierhaft.

      Ansonsten:
      Interessant fand ich, dass Jack und Claudia offensichtlich ein Verhältniss hatten.
      Ramon nervt inzwischen etwas, nie kann er sich entscheiden, ob er Jack umlegen soll oder nicht.
      Und ich hoffe, dass die Palmer-Story bald mal wirklich interessant wird. Die tümpelt nun seit 8 Folgen vor sich hin, da muss doch bald mal was kommen.....

      Tja, mal sehen, wie sich die Dinge in der nächsten Folge entwickeln. Diese hier bekommt von mir jedenfalls nur ein "Gut"



      Greetz, Agent Bauer
    • In der Schweiz lief ja am letzten Montag die 07 & 08 Folge des 3ten Tages. Für mich war die 8te Folge die bisher absolut stärkste welche ich in 24 erleben durfte. Ein phantastischer Twist welcher nun wirklich alle getäuscht hat, das ende der Story mit Palmer, welche einfach nur unnötig und langweilig war.

      Die wohl beste Szene mit Chase und Jack, welche an Spannung kaum mehr zu übertreffen ist.

      Und noch etwas: Jack hat für mich in dieser Season stark an Sympathie eingebüsst. Der Mann ist eiskalt und geht über Leichen. Er hätte Chase abgeknallt, wäre die Pistole geladen gewesen.
      Wie kann man sich nur freiwillig in solch eine Situation bringen? Er hat sich’s nun wirklich mit so ziemlich jedem verscherzt. Mit seinen Vorgesetzten, mit dem Präsidenten, und wohl auch mit Kim. Und er hat so gut wie keine Aussicht nach dieser Mission (sofern er sie übersteht), in sein normales Leben zurückzukehren. Sein Antrieb ist für mich schleierhaft.


      Dies ist absolut nicht meine Meinung, Jack hat weder an Sympathie eingebüsst noch sind seine Beweggründe schleierhaft. Es handelt sich um eine gefährliche biologische Waffe, welche Tausende wenn nicht Millionen von Menschen töten würde. Die Szene mit Chase war sehr hart, aber hätte er es nicht getan, dann wäre er auf der Stelle erschossen worden und die ganzen Kontakte zu den ukrainischen Wissenschaftler resp. zum Virus für immer verloren. Jack weiss genau, dass weder sein Leben noch das Leben von Chase wichtiger sind, als das gelingen dieser Mission und die Rettung von vielen Menschenleben. Zusätzlich hat er sich mit keinem verscherzt, seine Beweggründe sind absolut klar, bis auf Tony und den anderen Agenten (Namen vergessen ), war niemand eingeweiht gewesen um das gelingen zu garantieren. Bei der Ausbruchszene waren alle davon überzeugt, dass dies nicht geplant ist. Die Salazars haben ja gesagt, sie hätten Spitzel überall, ob CTU ( obwohl hier ihr Maulwurf nicht echt war ), im Militär und wahrscheinlich sogar in der Nähe des Präsidenten. Jack & Tony wissen dies und um die Operation zu garantieren, durfte absolut niemand vom Unterfangen wissen, denn wenn irgendein Maulwurf von Salazar vom Unterfangen gewusst hätte, dann wäre alles gescheitert.

      Ich durfte schon viele gute Folgen von 24 erleben, aber diese sprenge wirklich bisher alles da gewesene. Überraschender Twist, mit dem ich niemals gerechnet hätte und viele Fragen für die nächste Woche offen lässt. GENIAL!
    • 100 % Einverstanden mit meinem Vorredner.

      Hatte auch montags zu später Stunde das Vergnügen, diese beiden Hammerfolgen anzugucken. Obwohl ich leider vorher schon ein bisschen von Spoilern beeinflusst war, fand ich es spannend und richtig schön dramatisch. Ich weiss nicht, aber für mich hebt sich diese Staffel schon jetzt von den vorherigen 2 ab. Soviel "Mensch" war Jack vorher nie. Der besorgte, "eifersüchtige" Vater, der plötzlich auch verletzbar und Schwächen hat. (Drogen) Und immer wieder diese quasi Selbstmörderischen Aktionen zeigen auch ein bisschen seine Gefühlslage.
    • Hi!

      Ich hab gerade Folge 7 und 8 auf ATV+ gesehen. Ich muss sagen, dass es zwar sauspannend war und der Cliffhanger in Folge 7 mir das erste mal in der Season wieder das extreme 24-Feeling gegeben hat, aber es ist in Summe ein riesengroßer Bullshit der da abläuft. Das ist sowas von unglaubwürdig, echt! Da ich aber unterhalten werden will ist mir das egal und ich bin voll zufrieden. Nur nachdenken darf man nicht zu viel darüber, denn:

      1.) Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Autoren damit spekulieren, dass die Zuseher vergessen, dass wir nur 24 Stunden sehen. Denn dass Tony wieder in der CTU ist, ist medizinisch gesehen der Schwachsinn Nummer 1 (Blutverlust, Operation, Narkose,...). Nähere Erläuterungen spar ich mir. Das sollte sich jeder selbst zusammenreimen können.

      2.) Die ganze Aktion bis jetzt. NIEMALS wäre so etwas denkbar. Alleine die Opfer wie der Mann der von der Wache im Gefängnis getötet wurde (weiß nicht genau welche Rolle er gespielt hat. Irgendein Agent der mit der Einbuchtung von Ramon zu tun hatte.), wären nie und nimmer zu tragen gewesen. Die Revolte. Der beim russichen Roulette getötete Werter.

      Usw, usf.

      Die ganze Vorgehensweise ist total unglaubwürdig und unüblich sowieso. Darüber muss man garnicht reden. Der Präsident auch nicht eingeweiht. Wah! Wo gibts denn sowas. Sobald Jack zurück kommt muss er trotz alledem lebenslänglich ins Gefängnis. Er ist doch total unberechenbar. Die Alleingänge in S01 und S02 waren erzwungen, aber das war geplant und somit unverantwortlich. Es hätte sicher eine Alternative gegeben.

      Aber gut, solange es spannend ist, bin ich zufrieden. War ja sehr gut bis jetzt die Season. Vor allem denke ich, dass nun die Einleitung endgültig vorbei ist und nun Tempo pur zu erwarten ist. Auch wenn mir mehr Realismus bzw. Glaubwürdigkeit dazu lieber wäre.

      Gruß, galexy
    • also ich bin seit gestern auch richtig im 24 Fieber und finds total geil und teil aber deine Meinung nicht wirklich bis auf Punkt 1.

      -Das is schon ein wenig Realitätsfern aber das is kein Problem find ich.

      Punkt2: Also die Gefängnisrevolte und die getöteten Wärter bzw. der Anwalt waren ja sicher nicht geplant. Jack hat sich das sicher anderes vorgestellt Ramon raus zu holen, vielleicht ja sogar offiziel. Das der Präsident nicht eingeweiht ist, ist in der heutigen Zeit glaub ich was ganz natürliches, glaubst du das ein amerikanischer Präsident über alles imformiert ist. Sicher nicht, genau aus dem Grund warum sie diesen Deal auch in 24 dem Präsidenten vorenthalten haben, um ihn zu schützen, so is es sicher auch in der Realität.
      Das JAck nachdem unten durch sein wird wußte er schon als er das Telefonat in der Tiefgarage mit Palmer hatte, jetzt is es nur noch viel schhlimmer, glaub aber trotzdem das er noch halbwegs den Kopf daraus ziehen wird.

      Es wird auf jeden Fall super spannend und das Tempo is gestiegen.
      Living your life
    • Ich schätze mal das das Hauptroblem an dem Plan war, dass es einfach zu viele Risiken gab. Alles hätte super glatt laufen müssen, da mit es hinhaut. Von daher bin ich immer noch der Meinung das es gut gewesen wäre, Chase einzuweihen.

      Jack hatte geplant Ramon aus dem Gefängnis zu schmuggeln, was auch ganz einfach funktioniert hätte, wäre Chase nicht dazwischengegangen. Die beiden wären einfach rausspaziert, zum Flugzeug gefahren und abgedüst.

      Offiziell hätte er ihn aber sicher nicht rausgeholt. Weil er dafür die Erlaubnis des Präsidenten gebraucht hätte. Und der verhandelt ja nicht mit Terroristen. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hab gestern auch Episoden 7 und 8 gesehen!

      Waren auf jeden Fall sehr gute Episoden, aber einige Sachen sind wirklich unglaubwürdig!

      Tony so schnell wieder in der CTU! Wie geht das?

      Was ich nicht so richtig kapiere is Gael, er wollte ja aus der CTU flüchten, was hätte er dann gemacht, als Kim das Ganze entdeckt hat, hätte er sie doch einweihen müssen!

      Gael wäre ja sogar fast erschossen worden, also das kapier ich irgendwie nicht!

      Das Ende war natürlich wieder genial, hatte schon solche Angst dass Chase stirbt, wäre sehr schade um Ihn gewesen! Dachte am Anfang als Chase gefangen genommen wurde, dass das gar nicht Salazars Männer waren
    • er durfte ja nichts sagen, denn zu diesen Zeitpunkt war noch nicht klar das die erste Phase (sich wieder bei den Salazars einzuschleichen) aufgehen würde. Wäre Jack getötet worde wäre von diesem Plan nie etwas raus gekommen, sonst wären Tony und Geal wegen Hochverrates angeklagt worden (was Ihnen wahrscheinlich noch immer droht, aber selbst glaub ich nicht das es soweit kommt).

      Interessant ist auch das Tony genau an diesem Tag wo sie Ihren Plan durchziehen, die Entscheidung treffen muß ob er diesen Job bei der CIA annehmen soll. Entscheidung hat ihn wahrscheinlich jetzt schon wer abgenommen.

      Ob wir aber noch in 3. Staffel erfahren was es für Konsequenzen für diejenigen geben wird bezweifel ich aber, das werden wir wohl erst in der 4. Staffel, wenn überhaupt erfahren.
      Living your life
    • super folge! Aber einige fragen hab ich doch noch...
      Wusste Hector das Gael und Jack zusammen arbeiten (soweit das die beiden Ramon aus dem Knast holen)?
      Hm ich habe irgendwie ne Ahnung wer für die Ukrainer arbeiten könnte, aber mal gucken.
      Ich fand es auch nicht überraschend das jack, chase umgebracht hätte. Jack ging früher auch schon über leichen aus gutem Grunde.
    • also wenn ich jetzt so nachdenke würde nichts dagegen sprechen das es hector wußte das jack Gael zusammenarbeiten.
      Also wer sich hinter den Ukraineren verstecken könnte, vielleicht hat dieser ominöse Max etwas damit zu tun, vor drei Jahren wollten sie Palmer einschüchtern mit dem Anschlag, und seitdem ist es ihnen gelungen diese Virus zuentwickeln.
      ich glaub wir bewegen uns mit unseren Spekulationen erst am Rande, eines noch sehr weitreichenden und verstrickten Handlungsstranges.
      Living your life