uiuiui
zwickmühle-beide haben ja irgendwie recht-da ich ja verpennt habe auf die version achtzugeben-sorry; auch wenn ich im kopf frankfurt hatte, da ich ja nahezu nur englisch gucke, is madrid ja für die deutschen zuschauer nich falsch...
in meine eigene falle getappt; ich würde jetzt vorschlagen, dass SnkRay als der schnellere weiter macht, da beide ja richtig waren (dafür :daumen:)
Was bekam Erwich, der Mann mit der gelben Krawatte, während der Geiselnahme am Airport von Beresch zugesteckt?
Zwischen welchen Gates liegt der Ausgang, aus dem Erwich entkommen ist, und zu welcher Uhrzeit fand das statt?
Er bekam ein Keykarte zugesteckt und hat denn Bereich zwischen 9:30 und 9:40 Uhr verlassen.
Welche Gates aber es waren, omg, das weiß ich jetzt nicht (12 und 13 vielleicht ).
Keycard ist richtig, aber um 9.30 Uhr war es nicht, als Erwich das Gebäude verläßt! Bitte da nochmal korrigieren!
Die Gates sind sicher auch etwas schwer, wenn die nicht stimmen, ließe ich es trotzdem gelten, aber die korrekte Zeit hätte ich schon gern!
Ok, eh das Quiz wieder einschläft: Es war ca 10:30 Uhr und die Gates sind Gate 6 und 7!
Die Runde ist offen und wer will, darf eine Frage stellen!
Übrigens: Wer auch immer die nächste Frage stellt, schreibt damit hier im Thread den 200. Beitrag! Schon mal Herzlichen Glückwunsch im Voraus!