Wer passt am besten zu House?

    • Wer passt am besten zu House?

      Wer passt am besten zu House? 42
      1.  
        Dr. Allison Cameron (19) 45%
      2.  
        Stacy Warner (7) 17%
      3.  
        Dr. Lisa Cuddy (16) 38%
      Wir haben nun doch ein paar Frauen kennen lernen können, welche Dr. House auch ganz gut passen würde.
      Welche findet ihr die geeigneste oder passendste für Dr. House?

      Gruss
      Su86
    • Ganz klar Allison! :daumen:

      Allison & House sind einfach nur süss und passen super zusammen, was man besonders an ihrem "Date" erkennen konnte. Obwohl sie auf eine Art "komisch" als Paar sind, ergänzen sie sich auch irgendwo. Sie wären ein supersüsses Paar, auch optisch. ;)

      Cuddy und House wären auch ein lustiges Paar. :D Was sich neckt, das liebt sich ja bekanntlich. :D Aber ich finde es gut, so wie es jetzt ist. Zwei Kollegen, die sich ständig in die Haare kriegen, aber doch irgendwo "liebhaben". :sagrin:

      Stacy mag ich persönlich überhaupt nicht. Sie ist strahlt für mich etwas Unsympathisches aus, House verdient eine Bessere! :P
      Avatar by Jimmi24

      [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ich habe für Cuddy gestimmt.

      Cameron ist finde ich einfach zu jung für House.
      Beide brauchen Partner in ihrem Alter.
      Zudem sind die Charaktere meiner Meinung nach zu verschieden, um eine funktionierende Beziehung entstehen zu lassen.

      Stacy finde ich auch irgendwie unsympathisch. House hat jemand netteres verdient als sie.
      Außerdem ist ja bekannt, dass es mit den beiden nicht geklappt hatte. Und ich glaube nicht, dass es bei einem neuen Versuch anders aussehen würde.

      Also bleibt nur Cuddy übrig. Sie sind im gleichen Alter, streiten sich zwar oft, aber haben dennoch mehr gemeinsam als sie sich eingestehen wollen. Bestes Beispiel ist die Folge mit dem Pokerturnier, inder House Cuddys Gestik komplett lesen konnte.
      Man könnte fast von Seelenverwandtschaft reden.
      Aber ich glaube es kann sich zwischen den beiden entwickeln, solange sie seine Vorgesetzte ist.
      Durch seine Methoden würden sie immer wieder aneinander geraten.

      tgb
    • Ganz klar Cam. Die Szenen zwischen House und ihr erinnern mich immer schwer an Tony und Michelle, wie ich schon im alten Thread geschrieben habe. Dieses Herumgetanze um einander, dieses dauernde Hin und Her finde ich einfach klasse. Hameron wäre einfach ein tolles Paar, trotz des Altersunterschiedes.

      Auch nicht übel wäre Cuddy. Cuddy ist eben die einzige, die House wirklich im Griff hat, besser als Vogler in der ersten :D

      Stacy war ein wenig langweilig, auf der anderen Seite war sie die einzige der drei Frauen, die es bis jetzt schonmal ernsthaft mit ihm versucht hat.

      Jim
    • Eindeutig Cuddy. Sie und House stehen auf derselben Stufe, finde ich.

      Camerons verliebtheit in House war anfangs ja noch ganz süß, später wurde sie einfach nur gruselig. Da gabs doch mal so eine Szene, in der sie sagte: "Ich verstehe jetzt, warum Sie mich nicht lieben konnten." oder etwas in der Art. Und das nachdem die beiden EIN Date hatten?! Die hat wohl zu oft Rosamunde Pilcher gesehen... Abgesehen davon denke ich, dass beide in einer Beziehung miteinander unglücklich wären - House aus Langeweile Und Cam aus Verzweiflung, weil sie es einfach nicht schafft, Houses sensible Seite zum Vorschein zu bringen... Andereseits, das könnte ein paar wirklich witzige Szenen bringen :sagrin: Sorry, ich bin schon wieder zynisch.

      Und Stacy - die ist für mich (und ich glaube auch die Autoren der Serie) bereits abgehakt. Sie hat ihre Rolle erfüllt, und House hatte seine (etwas seltsame) Rache. Diese Story hat ihren Schlusspunkt erreicht.
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Ich bin zwar noch lange nicht auf dem aktuellen Stand :(, aber was ich bisher gesehen habe, bringt mich zu der Meinung, dass Dr. Lisa Cuddy am besten zu House passen würde. Die Beiden wären doch DAS ideale Paar, bei denen würde es nie langweilig werden :sagrin: – so ganz nach dem Motto, was sich neckt das liebt sich. Diese ständigen kleinen Reibereien zwischen ihnen – einfach köstlich. :box: (nur bildlich :D)

      Dr. Allison Cameron ist mir etwas zu jung für ihn ;), außerdem ist sie ihm in keiner Weise gewachsen. Cuddy ist da viel energischer und lässt sich von House keinesfalls alles gefallen. :D Sie sagt ihm ordentlich die Meinung, wenn sie glaubt es wäre notwendig und die Beiden stehen sich in nichts nach. Sie als Paar, könnte ich mir sehr gut vorstellen … das würde sicher sehr interessant werden. :sagrin:

      Mal sehen, ob ich meine Meinung noch ändere, wenn ich mehr gesehen habe. Aber im Moment halte ich die Beiden für einander wie geschaffen. :]

      Gruß
      Schusy
    • RE: Wer passt am besten zu House?

      Original von Su86
      Wir haben nun doch ein paar Frauen kennen lernen können, welche Dr. House auch ganz gut passen würde.
      Welche findet ihr die geeigneste oder passendste für Dr. House?


      Ich finde: Chase! :D
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Chase und House...? Ich finde, da ist Chase ein bisschen zu jung, obwohl das in den A... kriechen hat er ganz gut drauf... So schluss mit den Schweinereien.

      Ich habe ja meine Meinung noch gar nicht preisgegeben und ich werde euch nicht verschonen, hier ist mein Senf.
      Cameron fand ich immer zu jung und zu sensibel für House. Aber die Blume, die House sich vor dem Date besorgt hat, hat mich gleich ein wenig umgestimmt bis dann das Date losging, da war dann wohl die Sache klar. Bin über den Verlauf froh, somit kann Cameron immer noch ein wenig hinterherschwärmen, während sich House über ihre Entzücktheit trotzen muss. Ist immer wieder eine gute Szene :D.

      Cuddy hat House wohl als einzigste im Griff und sie kommt sehr gut zurecht mit ihm, aber als Paar kann ich mir die einfach nicht vorstellen. Die Oberchef zu Chef Beziehung finde ich genial, da sollten keine persönlichen Gefühle reinfunken. Ne, ne, da sollte alles so schön bleiben.

      Da bleibt wohl nur noch Stacy, sie hat für mich bis jetzt am besten zu House gepasst, jedoch richtig glücklich war ich über sie nicht. Muss gestehen, dass ich mich für keine der 3 Damen entschieden habe...., also doch Chase....??? :tongue2:
    • Wie seid ihr denn alle drauf? Chase? Wilson? Vllt. auch noch Foreman? Nein, der einzige, der am besten zu Dr. House passt ist... Steve McQueen! Der gibt nämlich keine Widerworte (Sehr gut, Steve :taetschel: )


      Aber jetzt im Ernst: Von den drei Kandidatinnen sagt mir keine so richtig zu. Cameron ist zu nett, Cuddy zu sehr Chef (keine Zeit für Gefühle) und Stacy mag ja mal ganz gut zu ihm gepasst haben (wäre er denn ein realer Charakter, aber eigentlich existiert Dr. House erst seit der ersten Episode der ersten Staffel :klugscheiss: ).Doch anscheinend hat sie nie richtig begriffen, dass er nicht mehr so wie früher ist und sie deshalb am besten einen grossen Bogen um ihn macht. Also schlicht und ergreifend: Bei Stacy und Dr. House ist der Ofen aus (Toll gereimt, ne?)


      So, das war mein Senf dazu!

      Nelson
    • Für mich passt Cameron am besten zu House. Sie ist das totale Gegenteil von ihm und bekanntlicherweise ziehen sich Gegenseitigkeiten an :tongue2:.
      Sie ist sehr sozial und mitfühlend, was auch beim Date gut zu sehen war, sie hat sich regelrecht an ihn angepasst und spielte sein Spiel schön mit. Sie ist sehr vorsichtig und tastet sich sehr feinfühlig an ihn ran, was mich überzeugt, dass auch beim ihm der Funke rüberspringt :zwinker:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jasper ()

    • Nachdem ich nun Season 1 geschafft :yay: und somit die drei Frauen in Houses Leben kennengelernt habe, bin ich immer noch der Meinung, dass Cuddy am Besten zu ihm passen würde. :daumen: Cameron himmelt ihn zu sehr an und sie ist einfach zu jung für ihn. :D House braucht jemand, der ihm auch mal Kontra gibt und da ist Cuddy bestens drin. Bei den Beiden würde es nie langweilig werden, was bei Cameron vielleicht passieren könnte. ;)

      Dann hätten wir noch Stacy. House hätte sie wohl zu gern zurück und ich denke, die Beiden würden auch wunderbar zusammenpassen, weil er seltsamerweise bei ihr nicht so ekelig ist wie bei allen anderen. :D Aber sie will es offenbar nicht, jedenfalls nicht bis zum Ende von Season 1. Außerdem glaube ich nicht, dass es bei den Beiden auf Dauer funktionieren würde. Stacy hat jetzt ihr eigenes Leben, ist verheiratet und ich denke auch sehr glücklich.

      Cuddy ist zwar seine Chefin, aber House würde das bestimmt nicht stören - als für mich sind diese Beiden nach wie vor das beste Paar. Sie wäre ganz sicher in Lage Gefühle zu zeigen und ehrlich gesagt, würde ich das zu gern irgendwann erleben. Mal sehen, wie ich das nach Season 2 sehe. ;)

      Gruß
      Schusy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

    • Für mich is ganz klar Cuddy die beste Frau für House , hier gilt das Prinzip : Was sich neckt das ... ;9

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ich finde Cudy. Stellt euch vor wie die sich immer streiten würden. Und genau aus diesem Grund passen Cudy am besten zu House.

      24 Fan Chris


      24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Hmm, ich kann mich nicht zwischen Cuddy und Cameron entscheiden, obwohl ich Stacy auch richtig Toll fand, denn sie war die einzige die House wirklich geliebt hat, vielleicht kommt sie ja zurück, hälte ich aber für unwahrscheinlich. Aber ich glaube ich bin eher für Cameron, weil wie sich die zwei immer anschauen ist einfach schön, es bringt ein schönes Gefühl rüber :84:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenny89 ()