Season 1 - Awards (Der, die, das Beste/n ...)

• Season 1 - Awards (Der, die, das Beste/n ...)

Ich glaube, dazu muss ich nicht mehr viel sagen. ;) Es gibt diesen Thread ja auch schon bei 24 und Prison Break, da muss es einfach auch so einen bei House geben! :): ;)
      Falls jemand noch Ergänzungen hat, kann er/sie diese natürlich gern hinzufügen.

Lieblingscharakter:

Lieblingsepisode:

Lieblingsmoment:

Bester Schauspieler:

Beste Schauspielerin:

Bestaussehender Mann:

Bestaussehende Frau:

Storyline, die nicht ganz aufging:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Wartet nur, der Mode und Frisur-Thread kommt auch noch hierher :D

Lieblingscharakter: House, Cuddy

Lieblingsepisode: 1x21, Three Stories (Drei Beine)

Lieblingsmoment: House sitzt mit Stacy und Mark im Restaurant. Mark bricht zusammen und House schreit "Garcon" :D

Bester Schauspieler: Hugh Laurie

Beste Schauspielerin: Lisa Edelstein

Bestaussehender Mann: Hugh Laurie

Bestaussehende Frau: Jennifer Morrison

Storyline, die nicht ganz aufging: Hmmm, fällt mir gerade gar nichts ein...

Jim
    • Ui ja :D

Lieblingscharakter: Greg House, wer sonst? ;)

Lieblingsepisode: Keine bestimmte. House M.D. ist für mich eine Serie, bei der jede Folge fesselt, aber keine übertrieben abhebt und auch keine stark in den Abgrund driftet.

Lieblingsmoment: Das Date von Cameron und House. Die beiden sind für mich einfach DAS Serien-Traumpaar nach T/M! :biglove: :):

Bestaussehender Mann: Jesse Spencer

Storyline, die nicht ganz aufging: Mir fällt auch nichts ein... Passte alles!

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ich mache doch überall mit :grin_still:

Lieblingscharakter: House

Lieblingsepisode: Drei Beine

Lieblingsmoment: Als man House's Geschichte erfährt, Date Cameron und House

Storyline, die nicht ganz aufging: hmmm, bin medizinisch eine hohle Nuss, daher konnte ich nichts finden.
    • Alles klar, dann will ich auch mal :)

Lieblingscharakter: was für eine frage, Greg House, wer denn sonst? :)

Lieblingsepisode: 1x21, 2x10, 3x15

Lieblingsmoment: gibts viele, viele zu viele, eigentlich alle, aber
      Spoiler anzeigen
      der kuss zwischen House & Cameron in 3x15 ist einfach nur umwerfend :drool:

Bester Schauspieler: Ganz klar Hugh Laurie

Beste Schauspielerin: Lisa Edelstein, Sela Ward

Bestaussehende Frau: Jennifer Morrison :biglove:

Storyline, die nicht ganz aufging: hmm, mir fällt auch nichts ein, passt einfach alles!
    • Lieblingscharakter: Dr. House, Wilson

Lieblingsepisode: 3 Beine, man erfährt endlich was von House

Lieblingsmoment: Vogler bringt das ganze Team durcheinander (als er verlangt, dass einer von Dr. House's Team gekündigt wird)

Bester Schauspieler: Hugh Laurie (ganz klar) :):

Beste Schauspielerin: Lisa Edelstein (die kalte Art mit Humor gemixt kommt sehr gut rüber)

Bestaussehende Frau: Cameron

Storyline, die nicht ganz aufging: Hui, weiss gerade nichts, bin aber medizinisch nicht wirklich gebildet, kaufe alles ab :grin_still:

Gruss Jesper
    • Lieblingscharakter: House

Lieblingsepisode: Sorry, aber da gibt es einfach zu viele geniale Episoden

Lieblingsmoment: Auch da gibt es viele. Natürlich sein Date mit Cameron, die Szenen mit Vogler, aber ich finde auch diese eingeschobenen Storys seiner Praxispatienten oftmals so toll. Z.B. diese, mit dem keinen Jungen, der sich laufend kleine Figuren in die Nase schiebt und am Ende findet House heraus, dass das kleine clevere Kerlchen nur ein Rettungsteam in seine Nase schickte, weil ganz tief drin die Figur einer kleiner Katze steckt. Oder der köstliche Gesichtsausdruck, als diese sehr dicke Patientin sich weigerte einen Tumor entfernen zu lassen, weil sie dann keinen Bikini mehr tragen könne. House Frage: "Sie tragen Bikinis?" im Zusammenhang mit seinem Gesichtsausdruck :totlach: - einfach himmlisch dieser Mann. ...

Bestaussehender Mann: Robert Sean Leonard

Storyline, die nicht ganz aufging: Habe keine gefunden, habe aber auch keine Ahnung, von all diesen medizinischen Begriffen. ;)

Gruß
      Schusy
    • Lieblingscharakter: Gregory House

Lieblingsepisode: 1x21 (ups ... sry stimmt ... )

Lieblingsmoment: House untersucht Carmen Elektra .. welche sich dann in einen schreienden typen verwandelt

Beste Schauspielerin: Jennifer Morrison , Lisa Edelstein

Storyline, die nicht ganz aufging: ---

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Du meinst wohl eher 1x21. Season 1 hat nur 22 Folgen. :grin_still:

Lieblingscharakter: Greg House

Lieblingsepisode: 1x21

Lieblingsmoment: Als House Luftkeyboard spielt und Vogler reinkommt und er dann meint "okeeeyy, he ruined it". Zum schieflachen. Oder kurz danach als House mit Vogler spricht ihm dann das wortabschneidet indem er sein Ipod anmacht und das falsche lied kommt, dabei der Gesichtsausdruck auf House gesicht einfach klasse

Beste Schauspielerin: Jennifer Morrison

Bestaussehender Mann: /

Bestaussehende Frau: Cameron

Storyline, die nicht ganz aufging:/
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToniAlmeida ()

• Lieblingscharakter: Dr. House, natürlich. Besser kann niemand diese Rolle ausfullen.

Lieblingsepisode: Drei Beine, auf Grund des tollen Drehbuchs und der Story Entwicklung.

Lieblingsmoment: Viele, spontan fallen mir ein paar ein. In der 3. Folge, als House im Wartezimmer die Kranken einschüchtert. Dann in der Folge wo Sarah Clark mitspielt, die Schlussszene mit House und Vogler, einfach köstlich wie House zu der Musik "spielt". Und dann natürlich die vielen Szenen in " Drei Beine" mit Carmen die sich in den schreienden Mann verwandelt.

Beste Schauspielerin: Hmm, Jennifer Morrison

Bestaussehender Mann: da enthalte ich mich mal :haemmern:

Storyline, die nicht ganz aufging: Nichts, für meinen Geschmack ging alles schlüssig auf.