Welche Figur nervt euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Figur nervt euch am meisten?

      Wer mögt ihr gar nicht? 43
      1.  
        Edward Vogler (22) 51%
      2.  
        Dr. Wilson (1) 2%
      3.  
        Stacy Warner (5) 12%
      4.  
        Dr. Cameron (2) 5%
      5.  
        Dr. Chase (3) 7%
      6.  
        Dr. Foreman (4) 9%
      7.  
        Dr. Cuddy (4) 9%
      8.  
        Dr. House (2) 5%
      Welche Person könnt oder konntet ihr nicht ausstehen.
      Habe nun ein paar Namen zusammen gebraut, aber um Ergänzungen bin ich natürlich dankbar.
    • Ich hab für Stacy gestimmt, weil sie mich einfach tierisch aufregt. Sie wirkt einfach total unsympathisch und taucht immer genau dann auf, wenn ich es nicht will. Für mich ist sie ein "Störfaktor", auch wenn viele sie mögen, weil sie ja mit der Vergangenheit von House zu tun hat und so. Dieser Aspekt ist ja auch ganz interessant, aber deswegen muss man ihre Rolle doch nicht gleich so ausbauen! :evil2: Ich bin auf jeden Fall froh, dass sie kein Teil der Hauptcast wurde. :evillaugh:

      Vogler hat mich zwar auch ziemlich aufgeregt, aber bei ihm war es wenigstens noch lustig. :D War immer witzig anzusehen, wenn House und er sich mal wieder in die Haare gekriegt haben. ;) Und alle anderen Figuren sind eh Kult, :daumen: deshalb ging meine Stimme an Stacy.
      Avatar by Jimmi24

      [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

    • Original von TonysGirl
      Ich hab für Stacy gestimmt, weil sie mich einfach tierisch aufregt. Sie wirkt einfach total unsympathisch und taucht immer genau dann auf, wenn ich es nicht will.



      Und wenn House nicht will! :evillaugh:

      Zum Topic: Mich hat Vogler am meisten aufgeregt. Der war sowas von aufdringlich, hat sich in alles eingemischt. Das hat echt total genervt. Aber das wollten die Macher wohl auch so, von daher haben sie das gut hingekriegt!
      :grin_still:
    • Mich hat Vogler am meisten aufgeregt, der war irgendwie sehr unsympathisch. Vorallem weil er House und sein Team feuern wollte, und dann House dazu gezwungen hat jemanden aus seinem Team zu feuern.

      Das hat erstens genervt, zweitens das ganze Team misstrauisch gemacht und drittens deren Arbeit beeinträchtigt.
    • Vogler. Die Folgen mit ihm mochte ich gar nicht. Ich finde auch nicht, dass das ein genialer Einfall oder so von den Produzenten war. es kam mir vor, als müssten sie irgendwas machen, damit die Serie nicht einschläft...

      Versteht mich nicht falsch, ich fand nur das ganze Szenario total unglaubwürdig (nur weil man einem Spital Geld spendet, darf man bei einzelnen medizinischen Entscheidungen mitwirken? HALLO?!) und auch unnötig. Außerdem war der Charakter schlecht geschrieben, da er irgendwie motivationslos "Böses" tat. Spannungen sollten sich aus den Figuren ergeben, nicht dadurch dass man eine comichaft übertriebene Figur reinsetzt...
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Ich kann Foreman nicht ausstehen. Wollte mich von Anfang an immer wieder mit ihm anfreunden, aber ohne Erfolg. Der hat gewisse Szenen, grr, da würde ich ihn am liebsten :91:
      Der ist so arrogant und von sich selber überzogen, dann noch so selbstsüchtig... Fand es richtig gut als er es zu spüren bekam, wie es als Chef ist, da hat House ganz gute Arbeit geleistet.

      Edit:
      Muss sagen, auch Vogler hat mich total genervt, der hatte einfach das Gefühl, dass er ein Spital wie eine Gewinn-Firma bewirtschaften kann. Seine Art immer in Ausdruck zu bringen, dass er wichtig ist, war so Kindergartenmässig, wenn ihr mir nicht gehorcht, dann nehem ich euch das Geld weg.
    • Vogler hat so genervt, ich war froh, als er endlich weg wahr. Ich konnte ihn überhaupt nicht ausstehen, da er auch versuchte, Dr. House's Team zu verkleinern. Zusätzlich hat er immer seine Geldmittel als Bestechung benutzt. Was bei den Wahlen vorging, war einfach nicht recht, ich war froh, dass sich Cuddy auf House-Seite, somit auf Paziente-Seite gegeben hat. Ich war froh, dass dieser Kerl weg war, der hat nur immer gegene die Pazienten-Seiten gestösst und wie Su86 erwähnt hat, war er nu auf Gewinn aus, was bei einem Spital nicht an oberste Priorität stehen darf.
    • Bitte nicht hauen - aber ich muss ehrlich sagen, dass mich eigentlich so ziemlich alle außer Dr. House nerven. :scared: :D :D
      Die Charaktere sind alle so blass - Chase ist unsympathisch, Foreman geht vielleicht gerade noch (aber auch nicht sooo toll) und Cameron wirkt wirklich extrem naiv (das kann an der Synchro liegen oder auch daran, dass ich die Schauspielerin halt einfach nicht schätze). Wilson nervt ebenfalls (er ist immer so lieb und verständnisvoll) und Cuddy nervt sowieso. Vogler hat natürlich auch tierisch gestört, aber er ist ja auch schon weg :zwinker:. Und Stacy konnte ich auch nicht ab, weil sie schrecklich unsympathisch war :(. und es mich außerdem geärgert hat, dass die Autoren dem armen Dr. House jetzt so eine lange, vergangene Beziehung aufbrummen :D.
      Aber Dr. House allein reicht schon, um sich hin und wieder mal ein paar Folgen anzusehen, weil der Charakter im Gegensatz zu all den anderen wirklich fantastische Auftritte hat und von Hugh Laurie toll gespielt wird (was man von den anderen wirklich nicht sagen kann). Die anderen hatten aber bis jetzt wirklich nicht ihre "Momente", sondern sind im Hintergrund geblieben und ... nerven deswegen einfach nur.

      So ... ich verdrück mich schnell, ehe mich der Mob erwischt :D :D :D!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • So richtig nerven tut mich keiner...
      Aber ich hab mal für Cuddy bestimmt, weil sie immer nein sagt wenn House das erste mal zu ihr kommt. Aber am Schluss hat House immer Recht und sie ist immer sch**** drauf... :grin_still:

      24 Fan Chris


      24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Original von Nelson
      Cameron selber stört mich nicht - nur die Synchro, die finde ich nicht so toll! :79:


      Jau, grauenhaft die Stimme die sie bekommen hat!

      Ich habe auch für Vogler gestimmt, da der Typ einfach total ätzend war!!!! Ein reicher Schnösel der sich alles erkaufen wollte..

      Ansonten find ich alle cool :)

      Vor allem natürlich HOUSE! :daumen:
    • Ganz klar, eine Stimme für Vogler! :nuts:
      Aber eigentlich müsste man ja die Autoren verfluchen, die einfach so etwas in die House-Welt setzen...
      Halt ein Charakter nur geschafen, um zu nerven. :rolleyes:
      Erinnert mich an Sherry aus 24, die ich ab einen gewissen Punkt auch nur noch als ganz großen Störfaktor empfand.

      Btw: Um den Schauspieler von Vogler tut's mir leid.
      House war die erste Rolle, in der ich ihn bewusst wahrgenommen habe.
      Tja und in jeder anderen Rolle, ist er für mich, egal in wie weit gut oder böse, gleich unsympatisch... :79:

      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...