Immer wieder lustig wie wandlungsfähig Schauspieler sein können. Rick Schroder war in der 2. Staffel von Scrups als "Pfleger Paul" zu sehen. Vom Krankenpfleger (IMDB: Nurse Paul Flowers) zum CTU-Agenten. Welch ein Kontrast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eco ()
Mit Ihm ist viel mehr Spannung drinn, als mit Curtis, der für viele immer das Richtige gemacht zu haben schien.
Dieser Schauspieler gefällt mir richtig gut, als Mike Doyle hat er für mich eine perfekte Rolle erwischt.
Wenn es Werbung bei 24 gibt, dann löst Jack bauer schnell die Fälle des CSI!!!
Original von Middleman
...und jedes Jahr an Weihnachten verzaubert er uns als "Kleiner Prinz"...lang lang ists her!!
Ja genau! Es fällt mir wie Schuppen von den Augen ... Der kleine Lord Faundleroy ist zum CTU Agenten mutiert! Ob ihn seine Freunde - der Schuhputzer und der Gemischtwarenhändler auch mal in der CTU besuchen?
Original von 24-Germany
Aber er macht sien Sache verdammt gut zur Zeit.
Mit Ihm ist viel mehr Spannung drinn, als mit Curtis, der für viele immer das Richtige gemacht zu haben schien.
Dieser Schauspieler gefällt mir richtig gut, als Mike Doyle hat er für mich eine perfekte Rolle erwischt.
Sehe ich genauso, er hat nach wenigen Folgen jetzt schon mehr Profil als es Curtis in S4-S6 jemals haben hätte können.
Mir gefällt Doyle sogar von Folge zu Folge besser.