Jack als Kind

• Jack als Kind

hallo
      Ich hatte vor ein paa tagen langeweile und mich gefragt wie Jack als kind so war. Da ist mir folgendes eingefallen.

Jack ist in der Grundschule. Nennen wir diese einfach mal CTU. Es ist mittagszeit und jetzt gibt es mittagessen. Jeder agent ähhhh kind bring sein eigenes essen mit. Plötzlich bemerkt Jack wie sein pausenbrot.... nein mittagessen verschwunden ist. Er hat gleich einen verdacht. Er verdächtigt einen mitschüler. Nennen wir diesen einfach mal Marwan.Marwan kann jack absulut nicht leiden. Sofort rennt er zu ihm hin und fragt ihn gleich mit seiner "verhör-stimme" aber als dieser das verbrechen leugnet greift jack nach einer (kinder-)schere (da jack ja alles was er in die hände bekommt als waffe benutzen kann) und droht ihm mit folgendem:
      "Entweder du wirst mir sagen wo mein Pausenbort ist oder ich werde zuerst in dein linkesauge stechen und dann in das rechte. Und wenn du dann noch immer nicht redest werde ich deinem geschickt weiter schneiden bist du es auspückst. VERSTANDEN????!!!!!!!"

Was sagt ihr dazu.
      Wie ist eure vorstellung von der Kindheit von Jack.
      würd gerne mal einige meinungen dazu hören.
      XD XD XD :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :D :D :D :D
      Denke nie gedacht zu haben, den das denken der gedanken ist gedankenloses denken.
      Immer wenn du denkst, du denkst, dann dennkst du nur du dennkst. Aber denken tust DU nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von superheld ()

• ja schon klar das es sowas gibt aber das war eigendlich scherzhaft gemint. ALs ich mir das überlegt hab habe ich keine sekunde daran gedacht das es sowas wirklich gibt
      Denke nie gedacht zu haben, den das denken der gedanken ist gedankenloses denken.
      Immer wenn du denkst, du denkst, dann dennkst du nur du dennkst. Aber denken tust DU nie.
    • Hier 'ne Story zum kleinen Jack mit Parallelen zu Episode 4x01:

Jack kommt fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn in die Schule! Auf dem Schulhof angekommen merkt er, dass er vergessen hat, welches Unterrichtsfach er hat. Jack bleibt jedoch ganz ruhig, schaut auf die Uhr und blickt entschlossen über den Schulhof. Da läuft ihm sein Klassenkamerad, der kleine Thomas [Sherak] über den Weg. Er läuft ihm hinterher, packt ihn von hinten und zerrt ihn in eine Ecke. Noch zwei Minuten bis zum Gong. "Was haben wir um acht?" Thomas antwortet nicht, sieht ihn nur verwundert an. Dann zerrt Jack ihm den Rucksack von den Schultern öffnet den Reisverschluss. "Ich frag dich nochmal: 'Wo müssen wir um acht Uhr sein, was ist das Ziel?" Und als Thomas immernoch nicht antwortet, dreht er den Rucksack um und schüttelt ihn aus. Thomas fängt an zu weinen. "Auf welches Ziel hast du es abgesehen?" Und Thomas schreit ihn an: "Den Physikraum". Jack sieht ihn kurz an, schmeisst ihm den Rucksack vor die Füsse und rennt zum Physikraum. :daumen:

Nelson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Hammer, ich habe keine so coole Geschichte parat, aber eure sind echt lustig, besonders durch die Parallelen zu den echten Folgen.
      Hier musste ich am meisten lachen:
      Da läuft ihm sein Klassenkamerad, der kleine Thomas [Sherak] über den Weg. Er läuft ihm hinterher, packt ihn von hinten und zerrt ihn in eine Ecke. Noch zwei Minuten bis zum Gong.
      Lol, "Was haben wir um acht?" :D :D :D

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • :totlach: :totlach: :totlach:

Ich sags ja: Übelst genial sowas. Bevor Jack-Junior dann zum Klassenraum gelaufen ist, hätte er noch zu Thomas sowas sagen sollen: "Du hast keine brauchbaren Informationen mehr für mich." Oder: "Das wird die härteste Unterichtsstunde meines Lebens." :totlach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crna Gora ()