6x19: 12 a.m. - 1 a.m.

    • 6x19: 12 a.m. - 1 a.m.

      Wie hat euch die Folge 6x19 gefallen? 4
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MÄßIG! (0) 0%
      2.  
        Sehr gut (3) 75%
      3.  
        Gut (1) 25%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelfhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Ihr könnt hier über Folge 6x19 diskutieren.

      Alles was nach 6x19 passiert hat hier nichts verloren und wird editiert.

      Trailer für 6x20 sind Spoiler!

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Wie ihr seht gibt es auch ein neues Bewertungssystem. Dadurch erhoffen wir uns aussagekräftigere Ergebnisse. Vergebt die Höchstwertung bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet euch sonst an das Schulnotensystem. Das die Serie super ist, wissen wir alle. Hier unter Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten. :D

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Sorry aber das war Müll.. nachdem mich Folge 17 aufgebaut hat, war das nach der Übergangsfolge 18, mal wieder richtig enttäuschend :79:

      Jack schafft es erfolgreich das GPS Signal loszuwerden, so dass man ihn nicht mehr verfolgen kann, ist dann aber zu BLÖD um nen Truck zu verstecken. Und Doyle, ist auch noch ganz zufällig in der Gegend und sieht das. :evil2:

      Das tolle taktische Team, ist natürlich innerhalb von 3 Minuten da, kriegens aber nicht auf die Reihe ein Auto aufzuhalten. :evil2: :evil2:

      Zu allem Überfluss muss Buchanan seinen Job abdrücken.. wie oft denn noch.. alleine in der 5. Seasen musste er es glaube ich schon dreimal machen.. lächerlich..

      Die gute Audrey hat einen an der Klatsche.. warum muss das sein?

      Und was hat dieses Rumgetue des Präsi mit seiner Sexi-Hexi mit der ganzen Story zu tun?

      Und was ist eigentlich jetzt mit Logan? Hab ich da was verpasst, oder überhört.. oder haben die Regisseure wirklich so viel Arbeit reingesteckt, um ihn den Zuschauern wieder sympathisch zu machen, um ihn dann so verrecken zu lassen?

      Das alles was da passiert, ist einfach sehr weit hergeholt, und unrealistisch. Mir ist schon klar dass nicht alles glatt laufen kann, aber die Art und Weise wie das immer verbockt wird, ist einfach nur noch primitiv.. könnte jede andere Serie sein.. ist kein 24 mehr.. ist meine Meinung

      Natürlich werd ichs zu Ende schauen, aber ist halt nicht mehr das was es war.. schade :(
    • Diese Folge hatte sehr viel Potential, aber man hat es vergeudet.

      Die ganze Story um den Komponent, ist schlecht aufgebaut worden. Das fing schon früh mit dem Verfolgen an. Dann hat es Jack nicht geschafft, den Job richtig zu erledigen und nun hat Cheng den Komponent.

      Muss Jack_theMan recht geben, der VIZE-President und seine Affäre mit seiner Beraterin geht einem auf den Sack. Diese Story soll doch jetzt die Zuschauer ein bissel unterhalten, weil die Story um das Weiße Haus größtenteils fertig ist.

      Wie es aussieht hat Audrey auch ihr Gedächnis verloren, was Jack nicht gewusst hat. Jetzt hat er alles für eine Frau riskiert, die ihn nicht mal mehr erkennt.

      Außerdem werden viele Charaktere einfach linkns liegen gelassen?! Was soll das?!
      Man hätte mal Logan mal kurz erwähnen können!

      Ingesamt muss ich sagen, dass diese Folge wieder ein Tiefpunkt in der Season 6 war. Boah...hoffentlich ist die Season bald vorbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverdragon ()

    • Sorry, aber habt ihr eine andere Epi gesehen wie ich .*grübel*
      Schreibe ja sonst keine Epi Post, aber das wurmt mich doch jetzt sehr.

      Erstens hat Dolye ihn nicht einfach gefunden, sondern wurde systematisch zu Jack geführt.

      Zweitens konnte Jack seinen Plan gar nicht zuende bringen, da ja Dolye sein Finger nicht ruhig halten konnte, und so alles zerstört hat was Jack vor hatte.
      Das Audrey einen an der "Waffel" kann man ja wohl verstehen, wenn sie sie nur annähernd so gefoltert haben wie Jack, dann ist es ein Wunder das sie noch auf ihren Beinen stehen kann.

      jack37
    • Ich geb der Folge mit Leichtigkeit ein Sehr Gut und man hat das Potenzial miener Meinung nach überhaupt nicht vergeudet!

      Die Argumente der ersten zwei Posts kann ich nicht nachvollziehen, weil wie Jack 37 schon gesagt hat erstens Doyle systhematisch zu Jack geführt wird und das mit dem Truck-verstecken ist sowieso ein Blödsinn. Er hat glaub ich in dem Moment andere Sorgen, wie z.B. das c4 im Haus zu plazieren und mental zu verarbeiten, dass er bald Audrey wieder sieht, aber wenn alles glatt geht sterben wird.
      Und bei der Story mit Lisa und Daniels kommt sicher noch mehr. Bis jetzt hat mich diese Storyline nicht gestört.
      Die Szenen als Buchanan die Ctu verlässt bzw gefeuert wird hab ich sehr gut gefunden, auch die Interaktionen zwischen Morris und Bill.

      Die letzten Szenen am Schluss der Episode warn dann auch richtig gut, einfach ein geiles Schussgefecht und dann die traumatisierte Audrey die Jack nicht mehr erkennt- echt gut gespielt von Kim Raver. Übrigens auch geile Musik während der Action.

      Dass Audrey traumatisiert ist find ich ist überhaupt nicht weit hergeholt und mehr als verständlich nach dem Horror den sie sicher in chinesischer Gefangenschaft durchlitten hat. Ich glaub aber auch, dass dieser traumatisierte Zustand sich wieder legen wird (vielleicht noch in dieser season)

      Und noch eine Bitte an alle, hört auf abzuzählen wie oft eine ähnliche Storyline schonmal vorgekommen ist und regt euch dann nicht immer drüber auf wenn sie wieder auf die eine oder andere Art vorkommt. Ich kann euch nur sagen wenn man das tut geniest man auch die 6.staffel genauso wie die erste oder zweite.
    • Gut


      Karen & Bill: Bill muss wieder "wegen" Karen die CTU verlassen...aber sie hatte im Endeffekt keine andere Wahl. Schade um ihn, er war wohl der beste Leiter den die CTU LA je hatte. :( Jetzt ist vorrübergehend Nadia in charge, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie der Aufgabe gewachsen ist. Natürlich bin ich auch gespannt, wer denn jetzt als neuer Leiter von der Division kommt.

      Chloe & Morris: Nervig...Morris lässt sich jetzt versetzen, weil Chloe das mit den Nukes rausgerutscht ist...na ja.

      Jack, Doyle, Audrey & Cheng: Oh man, was haben die Audrey angetan? :( X( Irgendeine geistige Verwirrung zugefügt? 8o Und Cheng hat jetzt den Chip... 8o
      Wie Doyle Jack gefunden hat, hat eindeutig seine Erfahrung gezeigt. Ein Grund mehr den Charakter zu mögen.
      Wie geht's jetzt mit Jack weiter? Er hat sich schon so rührend am Telefon von Bill verabschiedet, aber dann ruinieren die ihm seinen Plan...

      Vice President: Steht auf seine wohl mehr als 25 Jahre jüngere Beraterin... :skeptisch: So einen würd ich nicht gern als mächtigsten Mann der Welt sehen...Palmer muss wieder her. :grin_still:

      Fazit: Gut, hätte aber eigentlich besser sein können...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Von mir ein "Sehr gut"


      Jack würde nun alles für Audreys Freilassung tun und nimmt weder Befehle der CTU an noch sonst was.Er hat nur ein Ziel,Audreys Freilassung und wnn er dabei Sterben würde,das wäre ihm zu dem Zeitpunkt echt egal gewesen. Solange hat er Audrey nicht mehr gesehen,erst war er bei den Chinesen dann Sie. Als er sie dann sah und ihr den Knebel aus dem Mund tat streichelte er sie sanft.Doch Audrey kann sich nicht an ihn erinnern und als Jack von Doyle abgeführt wird,sieht Jack Audrey auf dem Stuhl zucken und völlig Geistesabwesend. So hat er sie noch nie gesehen, dass verkraftet er glaub ich nur schwer.Ich denke er gibt sich nun die Schuld für Audreys Gefangenschaft

      Bill und Karen hatten also ein kleines Geheimnis, das sie früher shconmal mit Fayed zu tun hatten.Karen feuert Bill am Ende und Nadja wird neue CTU Leitein.Find ich an sich klasse doch nun hat es Chloe noch schwerer JAck zu Helfen.
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Also man muss nur genießen, dann wird euch 24 immer gefallen.

      Ich fand die Folge geil, und werde einfach ein sehr gut geben, weil Ich nicht so viele nachdenke was schlecht an der Serie ist.

      Der Cliffhanger war ein bisschen enttäuschend, aber es hat mich nicht gestört, muss man mal schauen, wie man Audrey wieder herkriegt.

      Jack macht seine Sache ausgezichnet, nur Doyle hat was dagegen, denn er will ja mit Jack konkurrieren, und auch heute ist es ihm gelungen.
      Das treffen mit Cheng hat mich überzeugt, aber bin nicht vom hacker gefallen, dachte, da wäre mehr Hass bei Jack, als er Cheng wieder sieht, aber hauptsache Audrey ist wieder da, und bei 24 gibt es ja immer Superheilungen :grin_still:

      Ja, hm Weisses Haus, darüber urteile Ich nicht, denn Ich genieße!!!

      Chloe und Morris, die sollten endlich aufgeben, und es wäre wirklich das Beste, wenn Morris versetzt werden würde, aber man würde dann die coolen Sprüche vermissen.

      Bill ist weg, schade da er ein toller Charakter war, aber sein Auftreten in Season 6 war nicht sein Bester.

      Ein ungefähredetes sehr gut!!!
      Wenn es Werbung bei 24 gibt, dann löst Jack bauer schnell die Fälle des CSI!!!
    • Original von 24/OC

      Vice President: Steht auf seine wohl mehr als 25 Jahre jüngere Beraterin... :skeptisch: So einen würd ich nicht gern als mächtigsten Mann der Welt sehen... :grin_still:


      Lach :D Abgesehen davon, das Noah ein Ar... ist, was soll denn so schlimm an der jungen "Beraterin" sein? Ich sag nur Monica Lewinski... :evillaugh: Und vielleicht wäre uns Bush ja auch entspannter, wenn er so eine Beraterin hätte... :evillaugh:

      Aber ich fand es irgendwie schon süß, wie Daniels ganz leise nachgefühlt hat, was Lennox mit dem Band vorhat. Lennox scheint ihn zwar als Präsi anzuerkennen, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, das Band hat er nicht rausgerückt.
      Ich bin mir auch nicht sicher, ob Daniels die Sache wirklich einfach so vergessen wird.

      Die Bill-muss-gehen-Storyline finde ich auch etwas an den Haaren vorbeigezogen. Die USA haben schließlich sogar mal Bin Laden unterstützt und deswegen musste irgendwie niemand seinen Hut nehmen.
      Der Bevölkerung dürfte sowieso ein Bild vom gehängtem Fayed wesentlich mehr Befriedigung geben als die Info, dass irgendein Leiter irgendeiner Antiterrorganisation wegen der Anschläge seinen Hut nehmen musste...
      Aber ich bin auch gespannt, wer der neue Chef wird. Bill hatte ja schon ein verdammt lange Halbwertzeit...

      Und ich muss sagen Doyle find ich langsam richtig gut. Wie er Jack aufgetrieben hat war schon klasse, und fast ganz ohne Chloe :grin_still: .
      Im Grunde ist er Jack sogar sehr ähnlich, zumindest dem alten Jack bis Staffel 5. Seinen Auftrag treu ergeben und bereit, auch mal kräftig durchzugreifen, wenn es der Sache dient. Denn, alles was man ihm vorwerfen könnte hätte Jack im Zweifel auch so gemacht. Klar hätte Jack Nadia gefoltert, unter den gegebenen Vorraussetzungen.
      Nur bei Jack hat sich immer herausgestellt, das er Recht hatte, wenn er sowas gemacht hat und Doyle hat eben immer daneben gelegen.

      Und ach ja, die arme Audrey, völlig neben der Spur. Aber eigentlich kein Wunder.
      Was mich allerdings wundert: Wieso sind Cheng und Audrey eigentlich in Amiland? haben sich die Chinesen gedacht, der Bauer wird schon nicht ausgeliefert, der rettet den Tag und hat dann Zugang zu den Köfferchen, lass uns mal schnell seine Freundin einfliegen, damit wir ihn heute abend erpressen können...? :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roland_Deschain ()

    • Ich geb ein Sehr gut :) Sehr spannend jedoch teilweise etwas stockend. Die Geschichte um Bill ist aber auch heftig 8o Na hoffentlich hört er wenigstens die Nachricht von Jack, jedoch lebt Jack noch :D

      Und Audrey scheints auch erwischt zu haben :crazy: Mhh....was könnte da los sein? Völlig verwirrt....


      Aber die Chinesen haben den Krempel! SHIT 8o 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lediable ()

    • Von mir auch ein "Gut". Ich schreibe zu dieser Folge mal nichts, mir fehlen irgendwie die Worte aber nicht, weil ich so baff bin sondern einfach nicht weiß was ich dazu schreiben soll :D

      Gruß
      Chase
    • ;( ;( ;( :( :( :(
      Menno.... Best-CTU-Chief-Ever ist weg... So ein Mist! Voll traurig... :79:

      Hmm.... Audrey ist ja voll durchgestört. Was haben die bloß gemacht?

      LOL, warum wirft Jack Cheng auch die original Komponente zu? Soll er doch irgendnen Mist nehmen, was er so im CTU-Auto finden könnte.. *gg* Oder ist der Cheng zu schlau?

      Die Story war etwas doof... Naja... Trotzdem ein "gut".

      Gruß,
      sailscape
    • Von mir eigentlich für die erste Hälfte ein gut, weil es ziemlich schleppend voranging, für die zweite Hälfte sehr gut, also insgesamt dann ein "sehr gut".

      Hätte ich der Episode eine Überschrift geben müssen, hätte ich gewählt:
      "So vergraule ich meinen Lebenspartner"

      Ein besonderes :danke: geht heute von meiner Seite an Agent-der-Autofahrerschreck-Dolye. Hätte er sich sich nicht so genau an seine Vorschriften gehalten, damit die ganze Aktion zum Scheitern gebracht und Cheng mitsamt der Komponente entkommen lassen, hätte Jack sich vielleicht wirklich in die Luft gesprengt! Zu irgendetwas MUSSTE der Gute doch nützlich sein! :daumen:
      Wer hätte sich dann um die arme verwirrte Audrey gekümmert? Wie wir wissen, hat Bill schon mit anderen weiblichen Wesen zu kämpfen!
      Ich bin gespannt, wie Audrey aus dem Schock wieder herausgeholt wird. Vielleicht durch einen "Gegenschock" wie Teri mit ihrer Amnesie in Season 1? *grübel*
      Schade, Tom Lennox ist doch nicht auf so gerader politischer Linie, wie ich es gehofft hatte. Er gibt Daniels sein Wort, ihn nicht in die Pfanne zu hauen! X(

      Karen opfert also der Karriere zuliebe ihre Beziehung (sie wird sich wahrscheinlich einreden, sie hätte dies für "Amerika" getan). Schwört man sich bei der Hochzeit nicht, einander beizustehen "in guten und in schlechten Tagen?" Liebe Karen, es gibt ein Leben nach der Politik, und das kann ohne Bill ziemlich einsam sein!

      Uiuiui, wie verletzt muss Ms. O' Brien sein, dass Morris es verhindert hat, dass sie Jack helfen konnte. Und beim eigenen Lebenspartner weiß man doch sehr genau, wo der wunde Punkt sitzt, stimmts? Morris nimmt es wie ein Mann: er versucht, vor dem Problem davonzulaufen! :zwinker:

      Nadia wird also die Vorgesetzte von Milo. Begeistert sieht der nicht aus.
      Ich halte es für eine blöde Idee der Drehbuchschreiber - wahrscheinlich wieder so ein Zugeständnis an die amerikanische "muslim-community".
      Was für Möglichkeiten hätten sich ergeben, hätte man Morris als CTU-Leiter genommen! :grin_still:

      Ich muss zugeben, diesmal hab ich vor dem Trailer nicht ausgeschaltet wie sonst immer! :schaem:

      Meine Lieblingsszene: Natürlich die kleine Szene zwischen Jack und Audrey - mal wieder eine tolle Leistung von Kiefer! :84:

      Mein Lieblingsspruch diese böse, böse Aussage von Chloe:

      "How about: don't arm bombs for terrorists?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

    • hmm... nur kurz an alle, die hier den lieben Doyle verfluchen:

      Wisst ihr denn, was Jacks hübsches Plänchen war? mh? ...

      Er wollte sich, sobald Audrey in Deckung ist, in die Luft sprengen! Und somit das Corpus Delicti mit zerstören!

      Hätte Doyle nicht eingegriffen, wär der Jack tot!

      :zwinker:
      Jack muss doch leben! Wer soll denn sonst den Text: "The following takes place between.." sagen! Doyle? tztz!
      :zwinker:


      Ansonsten fand ich die Folge.. Naja geht so. Fand es nur gut, dass die Verfolgung auch mal umgekehrt so reibungslos klappte. Sonst war es ja immer Jack der sofort alle aufgespürt hat.

      Das die Chinesen da plötzlich wieder 3 Hummer hatten und auch noch genau an dem Ort parkiert wo es a) Doyle nicht sieht b) Jack nicht sieht c) die anstürmenden Truppen es nicht sehen.. Überrascht mich keineswegs mehr....
    • Wow, die Folge war ziemlich aufwühlend.

      Die erste Hälfte ging wirklich recht schleppend voran - immer nur Auto fahren, CTU-Talk und am Handy labern. Recht amüsant war am Anfang die Szene mit Doyle, als kein Auto für ihn anhalten wollte :D.
      Langsam fügt er sich doch ein, der Mikey. Ich fange langsam an, mich an ihn zu gewöhnen.
      Die erste Hälfte beschäftigte sich hauptsächlich mit Karen und Bill, was ich sehr interessant fand, da es so ein gutes Diskussionsthema (wie die Sache mit Jack und Audrey und dem Risiko eines 3. Weltkriegs) ist. Ich meine - Karen ist da wirklich in einem Riesendilemma, aber es werden ihr alle 24-Fans verübeln, dass sie ihren eigenen Ehemann feuert (obwohl es eigentlich wirklich folgenschwerer wäre, wenn sie zurücktreten würde), da dieser Ehemann nun mal unser lieber Onkel Bill ist ;(. Der arme Bill. Er tat mir richtig leid. Aber auch Karen tat mir leid, weil sie halt in dieser Krise steckte und ihr diese schlimme Entscheidung auferlegt wurde. Da scheint es wenig Zukunft zu geben für die Ehe. So sieht es jedenfalls aus. Wirklich gut gespielt, das Ganze, von James Morrison und Jayne Atkinson.
      Nadia ist jetzt der "Oberboss" ... na ja, solche Szenen haben wir ja schon oft erlebt, dass irgendwer zurücktritt und den anderen einweist. Und Jack hat einen Freund verloren, der in der CTU vieles für ihn regeln konnte. Nadia wird da nicht so nachsichtig sein wie Bill - in manchen Situationen.

      Kommen wir zu Morris und Chloe, die sich mal wieder ordentlich zoffen, so dass der gute Morris unbedingt weit weg von ihr weiterarbeiten will :zwinker:. Wie Hoppel schon sagte - "So vergraule ich meinen Lebenspartner" ist ein gutes Motto für diese Folge :D.
      Und Chloes Satz "How about: don't arm bombs for terrorists?" war vielleicht wirklich gemein (und zeigt, dass Chloe nicht mehr so viel von ihm hält), aber Morris soll sich meiner Meinung nach mal nicht so haben. Sicher - er wurde gefoltet und so - aber langsam nervt dieses Gejammere darüber (das hatten wir ja nun schon mehrere Folgen vorher). Er mutiert ja fast zum völligen Weichei und dafür ist nun mal bei 24 kein Platz, wie wir ja wissen :zwinker:.

      Und nun zu Jack. Hatte ja nicht so viele Szenen in der ersten Hälfte - nur hier und da ein wenig fahren ... dann der neue Ort, wo er sich mit Cheng treffen will - der übrigens eine sehr gute Atmosphäre hat für die noch folgenden Szenen dort - und schließlich eine kleine, herzergreifende Abschiedsrede an Onkel Bill, der aber gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist. Eine kleine Sache, die mich irgendwie amüsiert hat, war Bills Anrufbeantworter (den wir ja nicht so oft zu hören bekommen :zwinker:) - nach dem Motto: Wenn die Sache nicht so dringend ist, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Und Jack spricht praktisch seine letzten Worte (wie er in dem Moment denkt) darauf :zwinker:. Das war Ironie pur.
      Die letzten 10 Minuten waren wirklich extrem spannend. Viel dazu beigetragen hat die Musik von Sean Callery (die wie immer perfekt ist und sehr gut zur Szene passt) und die coole Atmosphäre, von der ich schon gesprochen hatte.
      Die Szene, als Jack Audrey wiedersieht, war wirklich gut gemacht. Man hat Jack wirklich angesehen, dass er am Mitleid und an den Schuldgefühlen fast zerbricht. Gut gespielt!
      Aber diesmal auch ein großes Lob an Kim Raver, die die "neue" Audrey, der wohl während der Gefangenschaft (die schließlich nicht ganz kurz war) bei Cheng sehr zugesetzt wurde, wirklich sehr überzeugend verkörpert hat. Eigentlich so ziemlich die erste Szene, in der sie richtig gefordert war, wie ich finde. Es kann aber auch sein, dass Cheng ihr irgendwas gegeben hat, irgendeine Droge, und sie sich deswegen so verhält. Ich weiß - es klingt abwegig, aber völlig unmöglich ist es nicht.
      Und das ist ja so traurig, dass sie nach Jack in China gesucht hat und jetzt praktisch dafür büßen musste ... ;( ;( ;( - und nun erkennt sie Jack nicht mal richtig wieder und ... ich will gar nicht wissen, was Cheng und seine Kollegen mit ihr gemacht haben, wenn ich ehrlich bin. Sie ist ja wirklich ein Wrack. Jacks "my god" am Ende spricht wirklich Bände ;(.
      Wenn Doyle nicht eingegriffen hätte, wäre Jack jetzt tot, aber die Chinesen hätten das dämliche Teil da (:D) nicht. Ein ziemliches Dilemma. Da er Jack also praktisch gerettet hat, wird Doyle das viel Sympathie von Jack-Fans (die sich ja bekanntlich nicht so rar machen :D) einbringen.
      Jetzt müssen sie diesen nervigen Cheng irgendwie schnappen oder es gibt gewaltige Probleme. Und ich gespannt darauf, was mit Audrey passiert und wie Nadia mit Jack weiterverfahren wird.
      Sind denn jetzt alle Beziehungen - aus welchen Gründen auch immer - in die Brüche gegangen? Bei Jack und Audrey wird wohl nichts mehr so sein, wie es wird - bei Bill & Karen auch nicht und Chloe & Morris haben auch ziemliche Probleme. Ach, es ist deprimierend ... :(

      Ich weiß nicht, wie die Leute über diese Folge denken, die Audrey wirklich nicht leiden können (ich mag sie seit der 5. Staffel und sie passt sehr gut zu Jack), aber ich finde, man sollte auch als Audrey-Hasser (und die gibt es) zugeben, dass die Sache sehr traurig ist :zwinker:.

      Wisst ihr, ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie sich umbringen wird :(. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich, aber es sieht wirklich nicht gut aus.

      Die etwas ermüdende, erste Hälfte (was nicht an den Schauspielern liegt - muss ich noch mal betonen) - die zwar auf keinen Fall langweilig war, aber sich doch hinzog - veranlasst mich, der Folge ein "sehr gut" zu geben. Das wirklich gute Ende, das mich aufgewühlt hat (wie bereits gesagt) reicht mir aus für eine sehr gelungene 24-Episode. Bin da nicht so wählerisch und penibel - ich möchte in erster Linie unterhalten werden und das wurde ich :zwinker:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • Also erstmal ein "Sehr gut" ... bin froh, daß die ersten beiden Posts nicht mehrheitsfähig sind. Müßte sonst an totaler Geschmacksverirrung leiden.
      Zu Bills Abgang kann man nur sagen:
      (1) Der Kapitän hat sein Schiff verlassen.
      (2) "Junge, komm bald wieder!" (Frei nach Freddy Quinn)
      Und sowohl Jack als auch Doyle haben eigentlich alles richtig gemacht. Aber richtig mal richtig kann eben auch mal total falsch sein!
      Audrey wurde durch die Folter scheinbar ein schwerer psychologischer Schaden zugefügt - Frage ist nur, ob der irreparabel ist oder nicht? :skeptisch:

      Original von Hoppel
      Morris nimmt es wie ein Mann: er versucht, vor dem Problem davonzulaufen!

      Würde mich dieser Aussage gern mit Leibeskräften entgegenstellen, ergreife aber vor soviel weiblicher Logik die Flucht! :D
      Nein im Ernst: Ich hab das auch schon mal gemacht. Aber man kann vor seinen Problemen nicht davonlaufen. Irgendwann holen sie einen wieder ein und dann muß man sich ihnen sowieso stellen!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Irgendwie erscheint es mir langsam verdächtig, dass alle von Doyle als Jacks Nachfolger reden. Haben da welche Spoiler gelesen und tarnen diese hier als Vermutungen? :skeptisch:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)