6x19: 12 a.m. - 1 a.m.

    • Sching, Schang, Schong, ...

      ...der Jack, der ist nicht dumm und tanzt Cheng auf der Nase rum. Montiert brav den Peilsender ab und fährt dann davon. Da hat er aber nicht damit gerechnet, dass Mikey DaDoyle früher wohl mal bei den Pfadfindern war und jetzt Fähnlein-Fieselschweif-mäßig Fährten liest :rolleyes: Auch Schnurz, Jack macht alles bereit für Suizid-Mission 523 seit Beginn der Serie, die aber dann wie alle vor ihr vereitelt wird. Recht viel mehr gab's dann auch nicht (Hat jemand gesehen, ob Kiefer heute vielleicht nur Special Guest Star war?), außer einem schnuffigen Aus-dem-Mund-nehmen-von-Knebeln und Erschrecken über Audreys momentanen Zustand (sie sah ja tatsächlich ein wenig aus wie Jack am Anfang der Season) bis hin zur schließlichen Verhaftung. Kim Raver frönt dabei ihrer frisch erworbenen Sprechrolle. Bizarr.

      CT-Muuuhh: Ka-Ching, witzig war's heute. Doyle will per Anhalter durch Los Angeles, aber die kugelschreiberoiden Lebensformen lassen ihn einfach nicht mitfahren. Aber nein, er kann sich doch noch einen fahrbaren Untersatz organisieren und braust nun hinter Jack her wie die Bienen hinterm Honig. Chloe und Morris haben Differenzen aufgrund Chloes unsterblicher Liebe für Jack und aufgrund Morris unsterblicher Liebe für Eifersucht. Mies, sowas, lässt sich aber nicht ändern. Die in Scherben zerbrechende Liebe war wohl heute eh das große Thema, ich bin mir noch ziemlich unschlüssig, ob Bill Karen das mit dem Feuern nicht doch ein klein wenig übel nimmt :skeptisch: Director Nichols ruiniert dann wohl endgültig Milos Hoffnungen, denn wer will schließlich mit dem Chef zusammensein? Oh, Moment - da gab es doch mal die eine da... na ihr wisst schon, wie hieß sie noch gleich? Achja, Michelle, genau. Man könnte sie ja glatt vergessen. :evillaugh: Zu gespannt bin ich außerdem auf den "Director from Division". Auch hier musste ich zuerst wieder an Michelle denken. Wieso? Keine Ahnung.

      "The Dirty House- Liebe und Intrigen nach der Lewinsky-Affäre". So oder ähnlich sollte man das Buch betiteln, wenn es mal eins über DanieLisa geben sollte (hoffentlich nicht - brrr). Die beiden sind absolut not sexy in any way. Echt nicht, ich musste mich nach zwei Sekunden wegdrehen, weil es einfach nicht passt. Wenn sie uns so weismachen wollen, dass es auch noch Beziehungen nach Tochelle gibt, sorry, dann steig ich aus :nuts: Karens und Weird-Peter-Justice-Guys (den ich zuerst für Palmer Nummer 3 hielt) Idee vom Husband-Hiring und Fröhlich-Firing ist vielleicht nicht so gut für sie gewesen, jetzt schaut sie sich nämlich fröhliche Alohabilder aus den Flitterwochen an und weint Bill nach. So wie ich.

      Böse Leute? Die gibt's nicht mehr. Naja, Cheng schon noch, inklusive dem seltsamen Chip-thingy, also wird das wohl die Happy-Hour-Storyline der letzten paar Stunden des Tages. Warum ist der blöde kurzlebige CTU-Heli nicht mal Cheng auf die Rübe geplumpst? Das hätte ich nur zu gerne gesehen :D Und zum Thema Spray gegen ihn: Pssssschhh :daumen:

      Fazit: Au weia, die Folge war sehr... ambivalent. Es gab unglaublich gute Szenen (Chloe und Morris), aber leider so selten und dann gab es auch noch so nicht-gute Szenen (Daniels und BlondAide)

      Besonderes Lob: James Morrison, die Szene mit seiner zukünftigen Ex (die ebenfalls toll gespielt hat) am Telefon war super , ebenso die mit Marisol Nichols im Konferenzraum. Und dann schied auch er aus der Staffel wie einst George Mason. Dann natürlich Mary Lynn Rajskub und Carlo Rota, die mich heute schwer unterhalten haben, die Szenen waren super. Und dann war da noch Kim Raver, die sich eventuell in Zukunft als Stummfilmdarstellerin versuchen sollte, das Potential in Mimik und Gestik hätte sie auf jeden Fall.

      Wertung: Gut, aber weit weg von letzter Woche, 2- sozusagen (aber das Minus ist fast nen Kilometer lang)

      Face of the week: Die letztjährige Königin der Gesichter, Mrs. Ex-Buchanan, als sie noch einmal Aloha zu den Flitterfotos sagt.

      Zitate der Woche: Ja, mehrere, aber nur Chloe und Morris. Sie gewinnt 4:1.

      Chloe: Fine, I'm hostile, but I didn't just get there, you pushed me halfway.

      Chloe: Halfway, 50%, 0.5, you don't listen to me

      Morris: My ex-wife is suddenly showing signs of irrational behavior.

      Chloe: Would you please stop acting like this? I really hate it.

      Chloe: Now, how about "don't arm nuclear bombs for terrorists"?

      Bild der Woche:

      img78.imageshack.us/img78/7994/image2wz0.jpg

      Man achte nur auf die Hulablümchen + Bills Grinsen :scared:

      Jim
    • Mal sehen, wie sich die Sache noch entwickelt, rund um Bill (erhoffe mir etwas à la Season 5).

      Bei Jack gibt's nicht viel zu sagen, ausser das er jetzt die halbe Audrey wieder hat :79:

      Hat mir heute nicht ganz so gut gefallen, dennoch:

      "gut"


      -jack-bauer-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()

    • Das war ja heute eine richtige Beziehungsepisode. Zum einen die Sache mit Chloe und Morris, der Kommentar war wirklich ziemlich fieß aber nachdem Morris so nervte, musste ihr das ganz einfach ausrutschen. Vielleicht werden die Charaktere auch langsam müde von diesem Tag und beginnen zu verzweifeln, wie Moris der gleich mal versetzt werden will...

      Und das mit Karen und Bill ist ja auch fast zum heulen... Offenbar ist dieser jetzt wirklich raus.

      Und der uniteressanteste Teil die Sache mit Noah und seiner Lisa - igitt! :skeptisch:

      Und Jack hat Audrey wieder aber diese ist total verstört. Jack's "My God" am Ende der Episode brachte das zum Ausdruck. Offenbar kennt sie ihn nicht einmal wirklich wieder...

      Und was Doyle angeht: Ich finde diesen Charakter einfach spitze aber auf jeden Fall kein Ersatz zu Jack! Auch wenn dieser wieder etwas wenig Screentime hatte, so denke ich nciht das die Autoren auf die Idee kämen Doyle (aka Rick Schroder) als Serienhauptdarsteller zu befördern... :D

      Also von mir sein Sehr gut... Recht viel Dramatik und nochmal ne Ladung Action zum Schluss...
    • Was mich am Meisten an der Folge stört, ist die plötzliche geistige Verwirrung von Audrey.

      In den letzten Folgen konnte sie sich gut artikulierend mit Jack, den sie auch beim Namen nennt, unterhalten. Vorallem anwesend und ohne einen vorgeschriebenen Text von Cheng.

      Vielleicht liegt es auch daran, dass ich von Anfang an nichts mit der Audrey-Geschichte anfangen konnte, aber die Staffel wird immer schlechter.


      Die Staffel langweilt und nervt mich nur noch. Wie schon jemand geschrieben hat -

      es ist eine Serie. Aber bestimmt nicht Twentyfour.


      Habe gar keine Lust, mir die weiteren Folgen anzuschauen, tue es nur noch aus dem Willen, um sagen zu können, dass ich der Serie wenigstens eine Chance gegeben habe und ich von der ersten Stunde der Serie an mitgefiebert hatte.


      So langsam sollten sich die Autoren fangen oder zur Soap Opera wechseln.

      MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luzifer ()

    • Original von beginner_

      Jack muss doch leben! Wer soll denn sonst den Text: "The following takes place between.." sagen! Doyle? tztz!
      :zwinker:



      Mein komisches Gefühl sagt mir, dass es auf genau das hinausläuft. Wenn du verstehst, was ich meine. Der wird irgendwie richtig als Nachfolger aufgebaut.



      Bitte, das ist lächerlich!
      Jack hat Kultstatus, und wenn sie Doyle jetzt wirklich als Nachfolger bringen würden, hätten sie wohl den gleichen IQ, wie der Durchschnittsamerikaner.

      Kann zwar nicht argumentieren, schlicht und einfach sagen: Nein, das werden sie nicht! ;)


      -jack-bauer-


      P.S.: In den Spoilern steht nichts über Jack bzw. Doyles Nachfolge,...
    • Tach, bin nach zahlreichem Gastgestöber hier nun auch endlich mal angemeldet. Fand die Folge wie die gesamte Staffel bisher leider sehr durchschnittlich. Es fehlt dieser ultimative Adrenalin-Touch der ersten 3 Staffeln oder das Düstere der 5. Staffel.

      Tut mir leid, wenn ich mit so einer Einschätzung hier ins Forum starte.
      Wie auch immer, brennend interessiert mich die Frage, was es für die Russen für einen Unterschied machen sollte, ob sich die Verteidigungscodes nun in amerikanischer oder chinesischer Hand befinden. So oder so ist ihr Verteidigungssystem "compromised". Auch wenn der Kalte Krieg vorbei ist, für die Russen dürfte es auf politischer Ebene wohl kaum einen Unterschied machen, welches Land diese Verteidigungscodes in die Finger bekommen. Oder liege ich da falsch???
    • ...ich habe nicht alles gelesen...aber ich wollte mich kurz zu luzierfs meinung äußern...

      überfliege bitte noch einmal die letzten 3 episoden und sage mir was Audrey ALLES sagt...dann denke bissle nach und du wirst feststellen, dass es durchaus sinn macht sooo verstört zu sein...sie sagt nämlich immer nur .. jack... help me jack...und mehr nicht... thx :)

      und ansonsten fand ich die folge echt gut...
      aber ich dachte mir schon sooo gut kann das 4 stunden vor dem season finale net gehn^^...

      doyle fange ich an zu mögen, habe ihn ehrlich gesagt von anfang an gemocht...wobei mir chase lieber wäre^^... und morris liebe ich wirklich..ich hoffe nicht, dass er sich wieder mit chloe streitet...ich liebe ihr kleinen sticheleien..aber chloe ging diesesmal zu weit...

      24 bleibt spannend...man sollte nun jack mal wirklich in custody lassen..was ich bezweifel^^..und ihn in den letzten beiden oder letzten folge wieder aktiv werden lassen...

      wie gestört audrey nun ist...wird sich zeigen... es bleibt spannend..

      mfg eagl3-eye
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

      :D :D :D :D :D
    • Jack, help me, Jack.


      Klingt für mich nicht unbedingt so, als ob sie keine Erinnerung an ihn hätte.

      Nun gut, es kann und wird wahrscheinlich so sein, dass sie so gefoltert wurde und anschließend ein Trauma bekam, zudem sich noch das Erblicken von Jack dazu gesellt.

      Dennoch stört es mich, dass sie Jack plötzlich nicht mehr erkennt. Denn erinnere sie sich nur an den Namen und nicht nur an die dazugehörige Person, so käme mir das doch recht merkwürdig in dieser Szene vor - vorallem, wenn man sich Audrey genau anschaut, die einen wahren Wechsel zwischen den Telefonaten und der Befreiung erlebt hat.


      Wie gesagt, mich hat die Audrey-Geschichte von Anfang gestört, daher kann es gut möglich sein, dass ich zu dem überaus geistigen Twist der aus Schock resultierenden geistigen Verwirrung auch nicht positiv stehe.


      Jedem, wie es ihm gefällt.

      MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]
    • So, ich bin der 2. mit ner glatten 6, so ein schmarren will ich nicht in 24 sehen.

      Bla bla, beim Präsi.... Nen Bauernopfer für die Sache mit Al Fayed, Jack mal wieder in Handschellen usw... Cliffhanger Schrott, ganze Folge Schrott

      Und der allergrößte Sch**ß sind die Beziehungskisten !!! Ich hab immer gesagt, daß die Autoren auch Folgen mit halbem Speed einbauen müssen um einen neuen Spannungsbogen zu kreieren, aber Folge 19 war nix. Da sind ja bald die Beziehungskonstrukte in "Verliebt in Berlin" besser gestaltet.

      Wie, in 3 Teufels Namen, kann, ein asiatisch aussehender Mensch, sich schnellen schrittes von einem Einsatzort entfernen, wenn die Polizei weiß, das Cheg das Ziel neben Jack Bauer ist. Sonst schießen die Ami´s doch auch erst und fragen dann nach.... Völlig unverständlich .... Audrey lebt, aber nach dieser Folge ringt mir das nur noch ein: "Na und ?" ab.

      Noch mal in aller Deutlichkeit, es wird meine Vorliebe für 24 nicht schmälern, aber diese Folge war absolute Grütze in meinen Augen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bommelsen ()

    • Original von Bommelsen
      So, ich bin der 2. mit ner glatten 6, so ein schmarren will ich nicht in 24 sehen.


      Super, so stehe ich immerhin nicht alleine dar.


      Mein Reden.

      MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]
    • Original von Luzifer
      Original von Bommelsen
      So, ich bin der 2. mit ner glatten 6, so ein schmarren will ich nicht in 24 sehen.


      Super, so stehe ich immerhin nicht alleine dar.


      Mein Reden.

      MFG : der Lichtbringer



      Ich auch hab mich nur verklickt ;) :yay: :yay:
    • Ich hab mich immernochnicht von Audrey erholt. Das ist mir in den Folgen zuvor schon aufgefallen, wenn Cheng nur nach dem Telefon gegriffen hat, hat sie total gezuckt und hatte voll die Panik. Ich find das richtig krass... IMO das aller härteste was jemals in 24 passiert ist. Das geht mehr so auf die Psyche... Was haben die nur mit ihr gemacht? Cheng dieser B*stard. Ich plädiere für ein Happy End, Jack schlachtet Cheng ab, kriegt Audrey, und sie erholt sich schnell. Wenn das ganze nun mit nem riesen Cliffhanger endet, und Audrey total fertig ist und Cheng flieht, raste ich aus.
      edit:
      uh, Theorie: das ist nicht die originalkomponente, Jack hat das nur behauptet und den Leuten der CTU das gesagt, damit diese Cheng mit allen Mitteln verfolgen, schliesslich will Jack ihn ja "down hunten" und richten... Wäre auf jeden Fall genial von Jack.
      Btw, die Flucht von den Chinesen... najaaa, wie vorrausschauend, die Bösen schaffen es ja ständig zu fliehen, weil die Guten sich mal wieder zu dämlich anstellen, und die Bösen ja auf einmal überall Backup und Maulwürfe stehen haben *TIRED* aber naja, in dem Fall war die Flcuht ja recht plausibel.
      Ich werd morgen die Folge nochmal gucken, mich dann beruhigen (Audrey) und übermorgen ne Review schreiben und bewerten xD, ... frühestens ^^

      Krass was audrey da vor sich hin stammelt:
      "Help me, Jack.
      Please don't let them
      do this to me.
      Help me, Jack, don't
      let them do... "
      boooooooh ey, was haben die ihr angetan?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()

    • Original von Suffer_WellWie auch immer, brennend interessiert mich die Frage, was es für die Russen für einen Unterschied machen sollte, ob sich die Verteidigungscodes nun in amerikanischer oder chinesischer Hand befinden. So oder so ist ihr Verteidigungssystem "compromised". Auch wenn der Kalte Krieg vorbei ist, für die Russen dürfte es auf politischer Ebene wohl kaum einen Unterschied machen, welches Land diese Verteidigungscodes in die Finger bekommen. Oder liege ich da falsch???

      Beachte die Unterschiede zwischen Realität und "Serienrealität". USA und Russland haben in Staffel 5 eine Kooperation im Antiterrorkampf unterzeichnet, bei dem man nicht weiß, welche Sachen geteilt wurden.

      Ich finde die Folge wie die ganze Folge sehr gut. Ich mag diese Intensität in den Gesprächen, und die düstere Stimmung der Staffel.
      Ich bin mal gespannt, was sich in der CTU entwickelt, die in der zweiten Hälfte sehr viel mehr eingebunden wird. Ich fand die Beziehungskiste zwischen Chloe und Morris nicht langweilig. Es zeigt einfach, dass Chloe Jack so sehr vertraut, dass sie alles um sich herum vergisst.

      Der White House Plot beim "Active President" sicherlich eher langweilig, aber ich denke, dass es noch wichtig werden kann, dass er in der Situation an Sex denkt und nicht an die Macht.
      Der Plot mit Karen Hayes war relativ kurz, aber voller guter Dialoge - vor allem mit Tom. Diese "Streitgespräche" sind einfach toll. Sicher gab es schon Absetzungen von CTU Chefs, aber noch nie auf dieser persönlichen Ebene. (oder zwischen Tony und MIchelle? )

      Auf jeden Fall auch sehr emotionell das "Telefonat" von Jack an Bill. Wie sehr hätte ich es mir gewünscht, wenn Jack die 0 gewählt hätte. :haemmern:

      Das Ende mit Audrey war sehr heftig, aber ich denke, dass es die Autoren auch so machen mussten, um Jack dazu zu bringen wieder auszubrechen in der nächsten oder den nächsten Folgen. Aber ich denke nicht, dass es solange dauert.
    • Original von Luzifer
      Was mich am Meisten an der Folge stört, ist die plötzliche geistige Verwirrung von Audrey.

      In den letzten Folgen konnte sie sich gut artikulierend mit Jack, den sie auch beim Namen nennt, unterhalten. Vorallem anwesend und ohne einen vorgeschriebenen Text von Cheng.

      Hast du andere Episoden als ich gesehen? Audrey hat NIE einen längeren Satz gesagt als "Jack, help me, jack." Von einer Unterhaltung geschweige denn einer guten Artikulation hat man da absolut nichts gesehen. Schau dir das ende von Folge 17 und Folge 18 sowie 19 nochmal an, die Szenen mit Audrey. Sie sitzt immer verstört da, blinzelt unkontroliert und viel zu häufig und sagt nicht einen vernüftigen Satz. Ich dacht mir die ganze Zeit das war weil sie ne heidenangst hat, aber jetzt im Nachhinein machte ihr Verhalten doch ziemlich Sinn. Vorallem da sie absolut keine Emotionen gezeigt hat in der schönen kühlen Tiefgarage.

      Wie gesagt, nenn mir nur eine Zeile von Audrey die auch nur annähernd an einen Satzbau eines erwachsenen Menschen erinnert.

      Das Leute einfach immer unbedingt das schlechte sehen müssen, obwohl es nicht existiert, reitet wenigstens auf plausiblen Sachen rum die wirklich unerklärlich sind (Chengs Flucht zB), aber lügt nicht das blaue vom Himmel runter nur damit ihr eine Argumentation habt warum euch 24 nicht mehr gefällt, danke.

      Zur Folge: knappes gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RatofDeath ()

    • Also mir hat die Folge sehr gut gefallen. Endlich ist bei mir wieder so ein richtiges 24 Feeling da. Ich fiebere richtig mit und würde am liebsten selbst Vorläufiger CTU Chef werden, oder ein Berater im Weißen Haus.
      Dieses wirklich dumme Tape, warum wird nicht endlich mit der Wahrheit herausgerückt und gesagt das nicht die Terroristen für den Anschlag an den Präsidenten schuldig sind. Das würde einige große Probleme lösen.

      Aber Insgesamt war die Folge wirklich gut. Man hat es geschafft alle wichtigen Handlungsstränge einzubauen, was sicherlich nicht einfach war bei der Fülle an Storys. Dazu kommt noch die wirklich geniale Musik der Folge. Hat 24 einen neuen Komponisten? Denn die Musik wirkt im Vergleich zu fast alles anderen Episoden aller Staffeln komplett anders.
    • Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Allerdings mit Tendenz zu gut. Die letzten beiden Wochen waren einfach zu gut, aber da gab es von mir auch die Höchstwertung. Wäre seltsam gewesen, wenn das so weitergegangen wäre.

      Endlich haben sie sich mal ein wenig Zeit genommen für die Beziehungen und die Charaktere. Darauf hatte ich schon gewartet. :daumen:

      Was mich am Meisten an der Folge stört, ist die plötzliche geistige Verwirrung von Audrey.


      Für mich wirkte Audrey bisher so, als wäre sie von Cheng konditioniert worden genau das am Telefon zu sagen, was sie gesagt hat. Erinnert ihr euch noch an die letzte Folge wo Cheng sich so runtergebeugt hat und sie angestarrt hat? Das war eine eindeutige Warnung sich zusammenzureißen und nichts falsches zu sagen.

      Oh, Mann, ich hoffe Audrey kriegt das wieder in den Griff. Was haben sie mit ihr nur gemacht? Cheng hat ihr Befehle gegeben wie einem Hund. Ich will gar nicht wissen, welcher psychischen Folter sie ausgesetzt wurde. Sie hat Jack gar nicht wieder erkannt. ;( Hat sie die wirren Sätze am Schluß nur so vor sich hingebrabbelt, weil es die Sätze waren, die Cheng ihr eingetrichtert hat und sie weiß wirklich nicht mehr wo oben und unten ist, oder lebt sie so tief in iherer Fantasiewelt, dass sie noch gar nicht gemerkt hat, dass sie gerettet wurde und sie vielleicht glaubt das wäre alles nur in ihrer Fantasie passiert?

      Ich mache mir echt sorgen, dass das nicht wieder in Ordnung kommt. Hoffentlich tut sie sich nichts an. ;(

      Es wäre auch zu schön gewesen, wenn Audrey aus China genauso 'heil' (wie man's nimmt) zurückgekommen wäre wie Jack. Bei ihm hinterließ die Zeit Narben am Körper, bei ihr im Geist. Was wird am Ende schlimmer sein? Ich will gar nicht darüber nachdenken. :(

      Daniels und Lisa waren ja mal ober creepy! Ugh. Ich hoffe der Kuss war was einmaliges. Ich glaube ich hätte Angst Powers Boothe zu küssen. Er hat immer sowas gruseliges an sich. :D :D :D

      Endlich, ENDLICH kam mal richtig gut rüber, dass Bill und Karen verheiratet sind. So kam das ganze Dilemma in dem Karen steckte erst noch viel mehr zur Geltung. Und Reed Pollock tauchte wieder auf! Yay for old storylines! So ein Wiesel. :( Ich hätte NIE gedacht, dass die Story mit Bill und Fayed jetzt so spät in der Season noch solche Auswirkungen haben könnte. X( So leid's mir tut und so schwer's mir fällt es zuzugeben, aber Karen hat wohl schon richtig gehandelt mit ihrer Entscheidung Bill rauszuwerfen. Auch wenn er nichts dafür kann. Aber irgendwelchen Leuten werden immer die schwarzen Peter in die Schuhe geschoben, egal ob es verdient ist, oder nicht. So kann sich Daniels brüsten, UMGEHEND gehandelt zu haben. Grrr.

      Und Tom? Ab in die Ecke. MANN!!! Was soll dass denn? Er wechselt mal wieder die Seiten. Immer schön da aufhalten wo die Macht sitzt, oder was? Grrr. :O

      Karen möchte ich jetzt gerne mal fest drücken, wie sie nach dem Telefonat geweint hat war so traurig. :knuddel: Ich hoffe das renkt sich wieder ein, die beiden sind doch so ein schönes Paar.

      Die CTU war heute eigentlich ganz okay. Milo war sehr vernünftig und nützlich - so wie ich ihn am liebsten habe. Morris war sehr anstrengend und der Streit zwischen ihm und Chloe aus der letzten Folge setzte sich heute fort. Chloe war ja sehr taktvoll. Auch wenn sie recht hat. Sie braucht sich gar nicht zu entschuldigen. Vielleicht ist es ihr nur rausgerutscht, aber es ist trotzdem ihre Meinung. Von daher verstehe ich ihren Ausbruch. Aber Morris tat mir auch leid. Er knabbert eh schwer an der ganzen Sache und braucht eigentlich eher jemanden der ihn wieder aufbaut. :( Morris Bitte um Versetzung hat sich aber jetzt mit Bill's Abgang eh wieder erledigt, er wird wohl nun Nadia drauf ansprechen müssen.

      Ich hoffe ehrlich gesagt, dass niemand von Division kommt um Bill zu ersetzen. Nadia braucht mehr gute Screentime und das ist DIE Chance. Die Szene zwischen ihr und Bill, als er ihr von der Kündigung erzählt war sehr schön gemacht.

      Jetzt zum Ausseneinsatz.

      Doyle hat's wirklich trauf was Fährtensuchen angeht. Das ganze war gut aufgebaut und der Weg wie er ihn gefunden hat während der Szenen gut erklärt und auch logisch aufgebaut. Nur die CTU hat mit dem entschlüsseln des Telefonats zwischen Jack und Cheng VIEL zu lange gebraucht. Am besten war aber Doyle's Autoklau im GTA Style: Auf die Straße rennen, Auto anhalten, Fahrer rausziehen und ab die Post. :crazy: Ich habe echt gedacht er wird gleich überfahren...

      Das Jack unter den Strohmmasten anhält, um den Peilsender abzuschütteln habe ich erst gar nicht kapiert und gedacht, Chloe hat ihre Finger im Spiel. Falsch gedacht, manchmal hat Jack von der Technik doch mehr Ahnung als gedacht. :tongue2:

      Die Location des verlassenen Motels hat mir auch sehr gut gefallen. War ein bißchen so wie der Treffpunkt in Season 3 zwischen Amador und den Salazars. Jack's Anruf bei Bill war toll gemacht. :heul: Ich hatte übrigens eher den Eindruck, dass er bei Bill zu Hause angerufen hat. Bei 0 ging es auf den Anrufbeantworter, bei 1 wäre es aufs Handy weitergeleitet worden. Da Jack verhindern wollte, dass Bill die Info zu früh bekommt, wäre es dumm gewesen das Handy zu riskieren. Obwohl ich mich frage, was passiert wäre, wenn Bill Stunden später seinen Anrufbeantworter abgehört hätte. Hätte Audrey so lange auf ihn gewartet, bis man sie abholt? :skeptisch:

      Ich kann Doyle eigentlich nichts vorwerfen, er hat die Sache schon gut durchgezogen, dafür das er alleine vor Ort war. Ihm blieb gar keine Zeit das Gelände zu durchsuchen, ob noch andere Autos versteckt geparkt sind. Das er Jacks Auto gefunden hat lag wohl auch daran, dass Jack es gar nicht richtig versteckt hatte. Er rechnete glaube ich wirklich nicht damit gefunden zu werden. Die Zündung der Bombe und Audrey waren sicher an erster Stelle in seinen Gedanken. Und die Chinesen haben sich auch alle so schön Nahe um das Gebäude postiert gehabt. Wenn die Bombe explodiert wäre, hätte vielleicht sogar alle erwischt. :haemmern: Aber wer will das schon. ;) :dagegen: Mir ist es lieber sie versuchen den Chip jetzt wiederzufinden, als das Jack sich in die Luft gesprengt hätte. :angel:

      Die Schießerei war super inszeniert. Wie gut das die CTU Agenten am Ende aufgehört haben zu schießen, als Jack sich ergeben hat. :evil2: Und jetzt? Nadia lässt ihn natürlich verhaften. Was auch sonst? Bin mal gespannt, ob es einen Grund gibt, damit sie ihn wieder gehen lassen müssen, oder ob er jetzt erst Mal eine kleine Pause in der CTU einlegen muss.

      Und was ist mit Audrey??? ;( ;( ;( Ich hoffe sie findet wieder zu sich.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich kann mich den negativen Stimmen auch nicht anschliessen. Von mir gibts ein "sehr gut".

      Klar, die erste Hälfte war etwas langsamer, aber von mir aus gesehen nicht schlechter. Es musste sich ja so langsam entwickeln.
      Der Kuss vom Vize mit seiner blonden Maid, uiui, das ist wirklich gruselig :D Kommt da noch was? Ist sie Chens Mole? hehe, wie immer wilde Theorien :rolleyes:

      Die Doyle-Jack-Verfolgungsaktion war auch sehr spannend inszeniert. Nie wusste man so wirklich, ob ers nun schafft, ihn zu finden, oder nicht. Und falls ja, ob er ihn aufhält oder wie oder was ;) Ich hab zwischendurch mal vermutet, dass der Cliffhanger wieder mal mit einer Explosion endet, und man nicht weiss, was mit Jack ist. Zum Glück gabs ein anderes Ende :)
      Achja, was ich schon letztes Mal (da sogar noch mehr) so toll finde: die Splitscreens sind endlich wieder mal ein wenig mehr vertreten. Es ist immer wieder genial, am Ende das Bild schrumpfen zu sehen und dazu diese geniale Musik. Letztes Mal ja sogar noch mit Special Effects, ich liebe es, mehr davon :)
      Aber auch sonst, die Splitscreens werden endlich wieder vermehrt eingesetzt.

      Soundtrack war auch wieder Klasse. Und nein, es ist immer noch Sean Callery, der komponiert. Und er macht seine Sache sehr gut.

      An der Flucht von Cheng kann ich ned mal so viel Unlogisches erkennen, DENN die Toppriorität war ja Jack zu fassen. Doyle ging ja davon aus, dass er den Chip hat. Er hat dann die Stürmaktion forciert, weil er gemerkt hat, dass die Übergabe unmittelbar bevor stand. Aber er wusste es nicht, also war das Hauptziel immer noch Jack. Deshalb wurde erstmal das Haus gestürmt und nicht auf davonlaufende Chinesen geachtet. Des Weiteren kamen die alle von vorne, war auch ein sehr unidealer Einsatz.
      Das einzige sind noch diese 3 Humvees, dass die auf einmal da sind, ok, kann man streiten ;) Mich störts jedoch nicht.
      Aber was hat denn der Chinese auf den Helikopter geschossen? :D Eine richtige Panzerfaust wars ja nicht, hehe, das war ja fast wie eine Steinschleuder, hihi. Ok, die Wirkung hats erreicht ;)

      Und dann diese verstörte Audrey. Was ist da bloss los? Die wurde wohl gleich wie Jack "bearbeitet". Sie scheint total fertig. Und ich weiss auch nicht, ob sie wirklich nicht mehr weiss, wer Jack ist. Ich glaube eher, dass sie völlig unter Schock steht, Angst vor Cheng, die ist total fertig. Ich denke allerdings schon, dass sie sich wieder an Jack erinnern wird. Aber wie gesagt, das können wir erst nach der nächsten Folge wissen. Ich fands jedenfalls sehr realistisch.

      Wo soll das Ganze nur enden? Irgendwie verfolgt mich diese Staffel immer wieder diese Frage. Ich finds genial, und auch das Düstere ist immer ein wenig dageblieben. Mir gefällts, freu mich auf nächste Woche :)

      Achja, die Chloe-Morris Streitereien: Super gemacht! Da prallen zwei Welten aufeinander. Ich find beide genial! Und auch die Karen-Bill Geschichte: sehr hart!

      So, jetzt aber, dann mal bis nächste Woche :)

      bffffff :D
    • Sehr gut

      Die Staffel hat wieder richtig gut zurückgefunden und wird doch noch sehr interessant. Es liegt endlich wieder etwas in der Luft. Ich dachte erst, dass die Staffel mit Logan starb, aber dem ist nun ganz bestimmt nicht mehr so. Zu dumm, dass Audrey einen Knacks hat. Cheng wird dafür büßen, dieser *!x@.

      Ich weiß gar nicht was ihr mit Doyle habt. Der wird nie und nimmer Jacks Nachfolger. Ohne Jack Bauer kein 24.

      Zitat der Woche:

      "He's such a weasel."
      Karen Hayes über Reed Pollock
    • Original von YvonneHätte Audrey so lange auf ihn gewartet, bis man sie abholt? :skeptisch:

      Hört man nicht nach dem Telefonat an BIll wie Jack noch einmal telefoniert, und dann sagt: I'm a counter terrorist agent...
      Ich schätze, dass er dort die lokale Polizei angerufen hat oder einen anderen. Aber kann auch sein, dass ich zu verwirrt bin. :rolleyes:
    • Stimmt, ich vergaß. Das war das Taxi, dass er für Audrey an die Tankstelle bestellt hat. :D Das passiert, wenn ich mir eine Folge nur 1x anschaue und dann gleich eine Review schreibe. :evil2:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!