Original von Yvonne
Chloe war definitiv mit der Suche nach Gesprächen in der Gegend beschäftigt. Die Sache hatte sie ja Morris einfach auf den Bildschirm geschoben und so fing der ganze Streß erst an. Falls es Absicht war, war es eigentlich sehr erfolgreich. Nur hätten sie es vielleicht für uns dumme Zuschauer noch ein wenig deutlicher herausarbeiten sollen.
Stimmt, das hätten sie, denn ehrlich gesagt, habe ich das Ganze auch gar nicht so richtig mitbekommen.

Ich habe nur mitbekommen, dass Chloe nach Gesprächen suchen sollte, um Jack zu finden und das lag ja wohl ganz und gar nicht in Jacks Interesse. Diese ganze Hinhaltetechnik ist mir da irgendwie entgangen. Das muss ich mir heute auch noch einmal in Ruhe ansehen.

![:]](http://24tv-forum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn Doyle Jack tatsächlich ganz allein gefunden hat, dann finde ich diesen Typen gleich noch viel besser, obwohl er mir ja schon von Anfang an gefallen hat.

Wie auch immer, gefunden werden musste Jack, sonst hätte er sich mit Sicherheit in die Luft gejagt und das hätte mir ganz und gar nicht gefallen.

Gruß
Schusy