6x19: 12 a.m. - 1 a.m.

• Original von Yvonne
      Chloe war definitiv mit der Suche nach Gesprächen in der Gegend beschäftigt. Die Sache hatte sie ja Morris einfach auf den Bildschirm geschoben und so fing der ganze Streß erst an. Falls es Absicht war, war es eigentlich sehr erfolgreich. Nur hätten sie es vielleicht für uns dumme Zuschauer noch ein wenig deutlicher herausarbeiten sollen. ;)

Stimmt, das hätten sie, denn ehrlich gesagt, habe ich das Ganze auch gar nicht so richtig mitbekommen. :schaem: Ist eben echt Mist, wenn man nicht alles in Englisch versteht und sich teilweise mehr oder weniger auf's Sehen verlassen muss. :(

Ich habe nur mitbekommen, dass Chloe nach Gesprächen suchen sollte, um Jack zu finden und das lag ja wohl ganz und gar nicht in Jacks Interesse. Diese ganze Hinhaltetechnik ist mir da irgendwie entgangen. Das muss ich mir heute auch noch einmal in Ruhe ansehen. ;) Ich war schon etwas sauer auf sie, dass sie Jack hängen lässt, obwohl sie doch seinen Plan kannte - aber so bekommt das Ganze natürlich einen anderen Sinn. :] Sie hat diesen Streit mit Morris also möglicherweise nur angefangen um Zeit für Jack rauszuschinden? Wow, diese Entscheidung zwischen Jack und Morris muss ihr dann wohl sehr schwer gefallen sein.

Wenn Doyle Jack tatsächlich ganz allein gefunden hat, dann finde ich diesen Typen gleich noch viel besser, obwohl er mir ja schon von Anfang an gefallen hat. :D
      Wie auch immer, gefunden werden musste Jack, sonst hätte er sich mit Sicherheit in die Luft gejagt und das hätte mir ganz und gar nicht gefallen. ;( Nur ein bisschen Zeit mit Audrey hätte ich ihm schon gegönnt. :( Klar gibt es jetzt wichtigeres zu tun, sie müssen diese Platine finden und das möglichst schnell - nur ist es ja wohl nicht Jacks Schuld, dass Cheng mit ihr entkommen ist. Er reißt sich mal wieder den Arsch auf, ist sogar bereit sich selbst zu opfern und was ist der Dank dafür? Er wird wieder einmal verhaftet. :79: Und nur weil es diesem blöden Daniels nicht in den Kram passt. :nuts:

Gruß
      Schusy
    • Diese ganze Hinhaltetechnik ist mir da irgendwie entgangen.

Das kam in der Folge auch gar nicht so recht rüber und ist eher eine Spekulation von mir, bzw. will ich so sehen. :D :tongue2: Ich muss mir die Folge auch nochmal anschauen. Vielleicht interpretiere ich wirklich nur zu viel rein...

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von sf1_freeze
      Und noch eine Bitte an alle, hört auf abzuzählen wie oft eine ähnliche Storyline schonmal vorgekommen ist und regt euch dann nicht immer drüber auf wenn sie wieder auf die eine oder andere Art vorkommt. Ich kann euch nur sagen wenn man das tut geniest man auch die 6.staffel genauso wie die erste oder zweite.

:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aftershock ()

• Original von Yvonne
      Diese ganze Hinhaltetechnik ist mir da irgendwie entgangen.

Das kam in der Folge auch gar nicht so recht rüber und ist eher eine Spekulation von mir, bzw. will ich so sehen. :D :tongue2: Ich muss mir die Folge auch nochmal anschauen. Vielleicht interpretiere ich wirklich nur zu viel rein...

Yvonne

Geht mir ähnlich, ich glaub das da jemand von euch etwas zu viel hineininterpretiert. Bill ist ja ziemlich "by the book", der würde sich sowas nicht trauen, auch wenn er es für das Richtige hält. Aber ich muss mir die Folge auch nochmal ansehen um sicher zu gehen, aber das wird erst zum Release der Season 6 DVD Box sein. Hätten die Macher von 24 gewollt, dass Chloe die ganze Sache hinhält, hätten sie das auch so gemacht, dass es der Zuschauer auch mitkriegt. :zwinker:
    • Original von 24/OC
      Irgendwie erscheint es mir langsam verdächtig, dass alle von Doyle als Jacks Nachfolger reden. Haben da welche Spoiler gelesen und tarnen diese hier als Vermutungen? :skeptisch:

Also ich habe keine Spoiler diesbezüglich gelesen.Es gibt aber leider Leute hier die genau das was du angesprochen hast tun und nun wurde ich zum xten Mal durch Leute gespoilert die es einfach nicht gebacken bekommen sich mal die Regeln durchzulesen :O

Zu Doyle:

Das ist eine reine Vermutung von mir, es fällt halt einfach auf das Doyle beinahe schon als Jack Ersatz aufgebaut wird und ihm von der Handlungsweise auch irgendwie ähnelt.

Und als Charakter ist er jetzt schon interessanter als es Curtis jemals war, und wenn das mit Doyle so weitergeht wird er noch einer meiner Lieblingscharaktere, denn er gefällt mir von Folge zu Folge besser.

Zum Review:

6x19=Ausreichend

Nach 6x17 und 6x18 wieder so ein qualitativer Rückschritt...

Ich kann diejenigen die an dieser Folge deutlich Kritik üben durchaus verstehen, mir haben auch ein paar Sachen überhaupt nicht gepasst...

Aber fangen wir von vorn an:

Zuerst mal richtig coole Aktion wie Doyle auf die Straße rennt und sich ein Auto organisieren will, kurz davor das man ihn noch über den Haufen fährt :D

Und als Spurenleser hat er sich auch gut gemacht in dieser Episode, nebenbei hatte er auch viel Screentime diesmal.

Dann wieder mal ein Chloe-Highlight und Paradebeispiel wie man so richtig Karacho ins Fettnäpfchen treten kann, kein Wunder das Moris erstmal aus Comm raus möchte (danach hätte wohl jeder erstmal die Nase voll)

Daniels und seine Lady haben was miteinander ? Aha, endlich mal eine etwas andere Whitehouse Story :nuts:

Dann der Oberaufreger für mich als Bill Fan: Karen macht es sich einfach und opfert ihren Gatten, der ist völlig zurecht stinksauer...

Wenigstens gab es noch eine schöne Szene zwischen Bill und Nadja...

Ich hoffe mal sehr das Bill wieder zurückkommt denn sonst werde ich wirklich stinksauer auf die Autoren, Bill ist für mich der perfekte CTU Chef und genau in dieser Rolle will ich ihn wieder sehen (und keinen anderen)

Dann der Tiefstpunkt der Folge: Die Audreybefreiung...

Klar, vor zwei Folgen sagt Audrey noch: "Are you there Jack ?" "Help me Jack" Und nun ist sie plötzlich völlig Banane und kennt weder sich noch Jack...

Das kann man drehen und wenden wie man will, für mich ist das einfach aufgesetzter Mist, selbst wenn man da noch irgendeine Erklärung nachschiebt, bleibt die Tatsache das Audrey jetzt da sie endlich befreit ist nun natürlich Gedächtnisschwund (oder sonstwas) hat...

ganz schwach...das war ja fast schon 6x15 mäsig was uns da geboten wurde...

Wenigstens war die Action bei der Befreiung ganz schön anzusehen, wobei auch da die Frage bleibt wo die Chinesen plötzlich die drei Hummer herhatten ?

Zum Schluß kann ich nur noch meinen wohl mittlerweile fast S6 Standardspruch anwenden: "Hoffe auf deutliche Besserung nächste Folge..."
    • Das Ricky Schroder Kiefer ersetzen könnte sind reine Spekulationen und keine Spoiler. Das gleiche Spiel gab es in S3 mit James Badge Dale. Sowas wird es immer geben.

Tatsache ist, dass Ricky Schroder keinen Full Time Job sucht, weil er viel Zeit mit seiner Familie verbringen will, daher schmiß er auch seine Hauptrolle bei NYPD Blue hin. Das ist Tatsache, daraus könnt ihr euch Theorien bilden wie ihr wollt. ;)

Und nochmal für alle: Spoiler bitte melden und zwar immer. Nur so können wir die schuldigen Mitglieder verwarnen, bwz. sperren. Gerade im Season 6 Spoiler Bereich ist es immer gefährlich und man muss sich vorsichtig bewegen. Wir versuchen schnell zu reagieren, aber 100% klappt das leider auch nicht.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • @ Yvonne:
      Ich habe es so verstanden, dass sich der Streit zwischen Chloe und Morris daran entzündete, dass sie ihm einfach die Sachen auf seinen Bildschirm geschickt hat, ohne ihn zu informieren - wohl weil sie im Moment ein bisschen "pissed" von ihm ist ????? Dann schaukelte sich IMO das Ganze hoch.
      Das ist für mich gerade das Tolle an "24", dass man endlos über Einzelheiten diskutieren kann! :daumen:
      Zu Audrey ist mir noch Folgendes eingefallen:
      Vielleicht ist sie nur momentan verwirrt, weil Cheng ihr irgendeine Psychodroge gegeben hat? Darauf hoffe ich auf jeden Fall. :grin_still:

Was Karen betrifft, kann ich überhaupt nicht verstehen, warum sie vor ein paar Stunden wegen der Fayed-Sache zurücktreten wollte und jetzt nicht das Gleiche getan hat, sondern lieber ihre Ehe riskiert. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

• Tom hatte gemeint, dass selbst wenn Karen zurücktritt die Sache nicht spurlos an Bill vorübergehen wird, weil er schließlich seine Unterschrift unter die Freilassungspapier gesetzt hat.

Als sie vor ein paar Stunden zurücktrat ging es ihr darum, dass sie vermeiden wollte, dass Bill oder der Präsident während der Krise davon abgehalten werden ihre Arbeit zu tun. Sie war in dem Moment die Person, auf die man am leichtesten verzichten konnte. Es ging ja auch darum, dass Reed und Tom die Sache mit Bill und Fayed verschweigen wollten, wenn Karen zurücktritt. Deswegen ist sie drauf eingangen, in der Hoffnung das ganze ist vom Tisch. Jetzt ist es dafür zu spät.

Edit:

Original von oeyni
      00:04:19,959 --> 00:04:23,559
      Ich brauche meine besten Leute,
      um Jack zu finden.

Dabei habe ich mir die Szene zweimal angehört. Da wollte ich wohl was anderes hören :D Sorry, war mein Fehler.

Bill sagt übrigens zu Chloe:

"I need my best people working for Jack. Can I trust you to help me do that?"

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Nein, aber er hätte ruhig 'to find Jack' sagen können. Ich interpretier auch eigentlich gar nichts rein, ich kann in allen späteren Szenen keinerlei Hinweise finden, dass Chloe irgendwas ausser der Reihe getan hätte.

Ich fand den Satz nur so komisch, weil ich ihn hörte und DACHTE jetzt kommt was. Nur kam dann nichts. Der Satz wirkt irgendwie fehl am Platz.

Yvonne
    • Dieser Folge geb ich auf jeden Fall ein sehr gut!

Vorallem gefallen hat mir, dass bevor Bill Buchanan gefeuert wird, Morris bei ihm vorbei kommt und auch noch Jack auf die Combox anruft!

Buchanan ist jetzt weg und ich bin mit der Situation, dass Nadja die neue Chefin ist, seeehr zufrieden! Die wird nämlich noch mindestens 1 grossen Fehler machen - Bill kann man nicht einfach so ersetzen!

Dass Karen keinen anderen Ausweg sieht, als ihren Ehemann zu feuern ist schade! Wenn jemand für die Ereignisse verantwortlich gemacht werden muss, hätte sie ja Tom Lennox überreden können, den Mongo-Vizepräsi auffliegen zu lassen!

Trotzdem gute Storyline und gute Schauspielkunst!

Jack hat seine Audrey gerettet, doch die kann man wohl nicht mehr heilen - Man, tut mir Jack leid!

Doyle hat jetzt zum ersten Mal gelernt: Funke nie in Jacks Pläne hinein!

Ansonsten möchte ich jetzt 5 letzte Folgen sehen, die nachher bewirken, dass die nächste (und letzte?) Season vielleicht so was wie eine World War Season wird! :daumen:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • RE: 6x19: 12 a.m. - 1 a.m.

Die Folge habe ich mir zweimal ansehen müssen, um sie werten zu können *sehr gut*

Das war so eine richtige Beziehungsfolge ...

Morris vs. Chloe
      Bill vs. Karen
      Daniels vs. blondes Gift

Also mir hat es gefallen und insbesondere die Musik fand ich sehr gut.

Ich hoffe, dass Morris uns erhalten bleibt, denn seine Art und Sprache geniesse ich wirklich.

Die Spekulationen hier, dass Doyle Jack ablösen könnte, finde ich wirklich unrealistisch. Jack Bauer und seinen irren Blick kann man nicht ersetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

• Also ganz ehrlich - NIEMAND kann Jack ersetzen. Und schon gar nicht dieses "Mondgesicht". :grin_still: sorry aber ich kann den Typen einfach nicht ab.
      Vielleicht war Audrey einfach ruhig gestellt und jetzt lassen die Drogen (oder was auch immer) in der Wirkung nach und man sieht, wie zerstört sie ist. Das war schon heftig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Jack sich noch mal anbietet zum Austausch - gegen das ominöse Modul. Na, mal sehen.
    • :daumen: seh ich genauso:

Jack Bauer ist 24 - ohne ihn hätte die Serie keinen Sinn für mich!
      :evil2: Bitte diese Diskussion um Jacks Ablösung unbedingt beenden!!!

zur Folge:

die Folge kriegt ein sehr gut, es waren schon ein paar Überraschungen dabei (Audrey, Bill) - sie ist sozusagen ein kleiner Anheizer für die letzten Folgen!
      ---> ich hoffe schon, dass die Story nochmal Fahrt aufnimmt :grin_still:
      Put Your Weapons Down - NOW!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankie ()

• Original von Elli
      Also ganz ehrlich - NIEMAND kann Jack ersetzen. Und schon gar nicht dieses "Mondgesicht". :grin_still: sorry aber ich kann den Typen einfach nicht ab.
      Vielleicht war Audrey einfach ruhig gestellt und jetzt lassen die Drogen (oder was auch immer) in der Wirkung nach und man sieht, wie zerstört sie ist. Das war schon heftig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Jack sich noch mal anbietet zum Austausch - gegen das ominöse Modul. Na, mal sehen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu - Jack ist einfach unersetzlich :daumen: ... aber warum sollte sich Jack noch einmal zum Austausch anbieten?

Die Chinesen wissen doch inzwischen, dass sie aus ihm nichts raus bekommen und er somit für sie völlig wertlos ist. Diese Platine oder Modul, wie auch immer, ist für China doch von viel größerer Bedeutung. Da wären sie schön blöd, wenn sie diese gegen Jack eintauschen würden. Jack wäre dazu ganz sicher bereit, nur ist ihm mit Sicherheit klar, dass die Chinesen darauf nie eingehen würden. Die haben was sie wollten, jetzt müssen sich die Amerikaner schon was anderes einfallen lassen, als einen simplen Austausch.

Ich denke es wird noch sehr, sehr spannend werden und vor allem hoffe ich, dass Audrey sich wieder erholt.

Gruß
      Schusy
    • Wie ich schon mal geschrieben habe, ich vermute dass dieser Cheng das Ganze als persönliche Niederlage sieht, dass er aus Jack nichts rausbekommen hat und ihn auch noch aushändigen musste (geschah ja auf Weisung seiner Regierung). Er könnte doch zum Schein darauf eingehen und versuchen, BEIDES zu behalten, Modul und Jack. Aber das ist natürlich alles meiner wirren Fantasie entsprungen und reine Spekulation. :grin_still:
    • Original von 24-Germany
      Ich habe auch gar keine Lust mehr, zu spekulieren, Ich warte einfach nur auf Dienstag Morgen und werde eine weitere Folge von vorne bis hinten genießen!!! :daumen:

So ist es! Und nach dem Ansehen der jüngsten Folge von "24 inside" freue ich mich schon mächtig auf Season 7. :daumen: :biglove: