staffel 1 cut am schluss?

• staffel 1 cut am schluss?

wer den schluss noch nicht kennt bitte nicht weiterlesen!!!

also mir ging das alles ein bißchen zu schnell am schluss im hafen als er mit den drazens abrechnet. er donnert mit seinem wagen da rein und plötzlich is das dann ganz komisch geschnitten. er hätte doch noch die leute der drazens erledigen müssen. ich denke mal ich bin nicht der erste, dem das auffiel! oder????

?(

auf schnittberichte.com hab ich nix gefunden zu der episode! :79:
    • Hab gerade noch mal schnell die DVD reingeschmissen und nachgeguckt, mir fällt jedoch nichts auf was so aussieht als ob es geschnitten ist.
      Als er mit den Wagen reinfährt, steigt er doch anschließend aus und schießt die Leute ab. Außer die Drazen Brüder (die schnell abhauen) lässt er keinen in der Halle am Leben. Da sieht man alles, ist schließlich Uncut auf der DVD.
    • Das Einzige, was hier wohl nicht so ganz stimmt, ist der Schnitt zwischen Jacks Aufbruch des Transporters und dem Reindonnern in die Lagerhalle. Dazwischen vergehen nur ein paar Sekunden und das, obwohl er die ganze Zeit mit seinem Monokular über das Wasser zu der Halle schaut, was bedeutet, dass sie eigentlich etwas weiter weg sein müsste und somit auch nicht so schnell zu erreichen wäre.