24 Animated - DAY ZERO

• Hmm also ich fands auch relativen Mist. Es ist gut gezeichnet, das will ich gar nicht bestreiten aber ich weiß nicht...wie dir Figuren sich bewegen und ihre Gesichtsausdrücke, nichts für mich und total langweilig, sorry!

Gruß
      Chase
    • Also der Zeichenstil hat mich an selbstgemachte Flashfilmchen erinnert, bin also eher enttäuscht. Vielleicht sind diese Versuche auch Tests, wie die Fans neue Ideen aufnehmen. Für die nächste Season soll es ja viele Änderungen geben. Day Zero könnte die Akzeptanz eines Prequels austesten und The Rookie hat neue Charaktere eingeführt... Fairerweise sind diese Spin-Offs kostenlos, so dass man nicht zu kritisch sein sollte, ich sehe es eher als Bonus.
    • Werden sämtliche Charaktere von den Schauspielern synchronisiert, oder ist das nur bei Jack der Fall?
      "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist!" - Roger "Verbal" Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects) :sagrin:
    • Na ja, ziemlicher Mist. Ich fühle mich bestätigt, dass die "Aus-Merchandisung" von 24 es nicht besonders bringt...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Was heißt Mist .. also was besonderes ist Day Zero nicht, das ist klar und hab ich mir vorher auch schon gedacht, eher wie die erschienen Comic .. belanglos aber ja.

Naja es ist gut gezeichnet und es hat Kiefers Stimme .. die Story fängt gerade erst an und was für eine Spannung habt ihr bei 2 minuten Film erwartet? Ich will die Serie nicht verteidigen, weil ich das auch nicht besonders toll fand, aber ich würde es nicht gleich als "Mist" abstempeln, oder was hattet ihr denn erwartet?

@Theran: Das hatte ich am Anfang auch, habe aktualisiert und schon ging es.
    • @SolidSnake: Also ein bisschen mehr hatte ich doch erwartet. Klar kann man von der ersten Folge nicht viel erwarten aber naja, ich fand es halt wirklich Mist und ich bin am überlegen ob ich mir die folgenden überhaupt antue.

Gruß
      Chase
    • Ihr klingt alle als würde es Geld kosten und man hätte euch abgezockt. :D

Das ganze ist doch kostenlos und ein kleiner Bonus. Wem's nicht passt, der schaut's halt nicht an. Es tut doch keinem weh, wenn sowas kostenlos zum anschauen im Netz steht.

Na ja, ziemlicher Mist. Ich fühle mich bestätigt, dass die "Aus-Merchandisung" von 24 es nicht besonders bringt...

Merchandise ist übrigens was ganze anderes - das kostet nämlich Geld. ;)

Wenn sie sowas auf DVD vermarkten würden, wäre es qualitativ vermutich auch viel besser, weil ein größres Budget vorhanden wäre. ;)

Edit:
      :D Wow, ihr hattet mir heute ja schon ganz schön Angst gemacht. :] So schlecht fand ich's nun gar nicht. Der animierte Comicstil ist natürlich nicht Jedermanns Sache, aber ich finde die Zeichnungen sind toll geworden und Jack und Nina sehen gut getroffen aus. Auch Ninas Stimme passt eigentlich ganz gut.

Da's nur zwei Minuten ging, kann man zur Story wirklich noch nichts sagen, aber ich hoffe mal das es einige Teile geben wird und nicht nur so wenige wie beim Rookie. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Original von Yvonne
      Wow, ihr hattet mir heute ja schon ganz schön Angst gemacht. ... So schlecht fand ich's nun gar nicht. Der animierte Comicstil ist natürlich nicht Jedermanns Sache, aber ich finde die Zeichnungen sind toll geworden und Jack und Nina sehen gut getroffen aus. Auch Ninas Stimme passt eigentlich ganz gut.
      Da's nur zwei Minuten ging, kann man zur Story wirklich noch nichts sagen, aber ich hoffe mal das es einige Teile geben wird und nicht nur so wenige wie beim Rookie.

Ich fands auch gut gemacht. Hab im Voraus gar nicht erst die Erwartungen so hochgeschraubt und bin daher wahrscheinlich auch nicht enttäuscht worden. Die Story ist nach den 2,5 Minuten noch total in der Entwicklungsphase. Da ist ja auch noch gar nicht abzusehen, worum es geht. Das ist so, als würde man nach 5 Minuten 24 Epi 1 schon beurteilen wollen, wie die ganze Season ist. Also ich bin angenehm überrascht und gespannt auf nächste Woche.
      Aber zuvor: Noch 1x kurz schlafen und dann ist 24 S6 Finale!!! :daumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Hm, naja. Ich finde die gedruckten Comics irgendwie besser - obwohl mir auch die nicht überragend gefielen.

Positiv: Kiefers Stimme.

Negativ: Artworks sind mir zu einfach gehalten. Zudem fand ich dieses ständige faden nach kurzer Dauer fad. Auch die "Bewegungen" (z.B. auf Treppen) sind nicht so der Bringer. Die Sprachanimation ist hingegen ok.

Schade. Ich hätte mir so etwas im Stile von Max Payne 2 gewünscht. Kennt hier jemand das PC-Spiel? Das ist ernsthafter gezeichnet und ohne Animationen, dafür aber mit viel mehr Atmosphäre.

Kurzum: The Rookie hat mich mehr angesprochen.
    • Animation : na ja gelide mal ausgedrück : Zum Kotzen
      Sync : Kiefer + Nina ------
      Story : Langweilt total ...

das war das letzte mal das ich ein spin off geschaut hab leute ... -.-

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ich bin wie sven1421 gar nicht erst mit hohen Erwartungen herangegangen, sondern war froh, dass ich es mit einem ISDN-Anschluss überhaupt so flüssig sehen konnte. :grin_still:
      Na ja und deswegen war ich eigentlich auch ganz zufrieden und werde mir die nächsten Epis auf jeden Fall ansehen.
      An Spannung konnte man in den 2 min. wirklich nicht viel erwarten, aber das kann sich ja noch ändern.
      Die Zeichnungen waren annehmbar, aber ich hatte eh noch nie etwas übrig für solche Figuren.
      Fand Jack im Comic "Die letzte Kugel" schon gewöhnungsbedürftig und bei den Sipmsons war es ja noch viel schlimmer...^^
      Die Animationen fand ich auch nicht so toll.
      Liegt wohl daran, dass ich eher etwas Ähnliches wie in einem gewöhnlichen Trickfilm erwartet hatte.
      Großer Pluspunkt war natürlich Kiefers Stimme. :daumen:
      Ich gucke 24 eigentlich hauptsächlich auf deutsch (zumindest noch :angel:), von daher fand ich Ninas Stimme nicht wirklich abschreckend.
      Ich glaube ihre O-Ton-Stimme ist der aus Day Zero sogar relativ ähnlich, kam mir jednefalls so vor.
      Nina ist auch gleich mein zweiter Pluspunkt.
      Vermisse sie in 24 richtig, da sie in den ersten drei Staffeln definitv nicht hätte fehlen dürfen.
      Und da freut man sich über ein Wiedersehen natürlich richtig doll!
      Btw: Den Trailer habe ich erst dananch geschaut und ich kann verstehen, dass einige Erwartungen enttäuscht wurden.
      Hätte ich den vorher geguckt, wäre das bei mir wohl auch so gewesen (war wirklich sehr vielversprechend angelegt). :79:

Also mal sehen wie es weitergeht.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ich war eigentlich auch ganz zufrieden damit. Klar hätte man es besser machen können und dieser animierte Comicstil ist sicher auch nicht jedermanns Geschmack, nur es wird ja auch keiner gezwungen, es sich anzusehen. ;)

Was will man nach 2 Minuten auch schon sagen. :kratz:
      Viel Handlung kann es logischerweise noch nicht geben. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut und vor allem natürlich, dass Kiefer selbst zu hören ist :yay: - allein das ist schon ein großer Pluspunkt. :daumen:

Behaupten, dass ich absolut hingerissen bin, kann ich zwar nicht, aber ich werde es mir auf alle Fälle weiter anschauen - mal sehen, wie es sich noch entwickelt. :):

Gruß
      Schusy