So, Teil 2 ist online. Gestern um die Zeit war zwar der Countdown noch bei mehr als 1 Tag, aber was solls. Ein wenig Action gibts diesmal schon. Und auch ein bekannter Charakter kommt wieder hinzu. Was ich aber nicht verstehe, ist: Der Zünder ist bei weit unter 10 sek und Jack sagt etwas von: "Ich hab weniger als 2 Minuten"??? Positiv: Das große Plus ist und bleibt Kiefers Stimme, die dem Ganzen 24 Atmosphäre einhaucht. Negativ: Die 2. Episode ist noch kürzer als die erste. Und wenn man dann das PREVIOUSLY am Beginn und die voluminöse Werbung am Ende abzieht, bleibt die Handlung unter einer Minute! Was mich an den Zeichnungen diesmal gestört hat: Der bekannte Charakter war nicht gut getroffen und bei der Explosion, als die Steine fallen, das war echt diletantisch (siehe Bild)!
Ansonsten, ok, wieder mal eine Woche abwarten ... Anmerkung: Schade, meine Downloads gehen meist nicht so schnell wie die von Jack
War mal wieder Mist... Auch kostenloser Mist bleibt trotzdem Mist.
Original von sven1421
Was ich aber nicht verstehe, ist: Der Zünder ist bei weit unter 10 sek und Jack sagt etwas von: "Ich hab weniger als 2 Minuten"???
Das ist in der Tat merkwürdig...
Original von sven1421
und bei der Explosion, als die Steine fallen, das war echt diletantisch
Zitat des Tages:
Nina zu Tony: "Da ist absolut nichts zwischen mir und Jack."
Tja, absolut nichts ... zeitweise nicht einmal ein Hauch von Bekleidungsstoff.
Ich werde mir den Rest ansehen, das heißt aber nix. 2 Minuten sind echt nix und dide Story ist bisher .. nicht so toll und die Zeichnungen gefallen mir auch immer weniger. Vorallem Mason und Tony hätte ich nie im Leben erkannt, das geht echt viel besser!
Also Tony fand ich schon ok gezeichnet, hab ihn auch erkannt. Aber Mason muß echt irgendwo vor Tag 1 zur OP gewesen sein
Der Typ sah dann schon eher nach Chapelle aus oder einem Polizisten aus einer US Serie aus den 60ern.
Ja, bei den Zeichnungen muss ich euch echt recht geben, die Quali hat ziemlich abgenommen...
Hätten sie bei Jamey, Tony und Mason keine Vornamen genannt, hätte ich sie wohl als irgendwelche Mitarbeiter abgestempelt.
Und die Explosion in Epi2... bah, was war das denn?!
Und wie Jack dabei aus dem Fenster sprang... OMG.
@sven1421:
Als Jack in Epi2 sagt, er hätte weniger als 2 min. musste ich voll loslachen.
Die Uhr steht fast auf 0 und er gibt die Zeit in Minuten an...
Epi 4: Tja ... nichts, was jmd überraschen konnte, sofern er nicht erst auf dem Stand 1x22 ist. Dann sollte derjenige aber von Day Zero 4 die Finger lassen. Ansonsten ... IM (ehemalig wilden) WESTEN NICHTS NEUES
Irgendwie lädt bei mir das Video ewig, dann geht die Site wieder gar net... Muss wohl noch etwas auf Episode 4 warten. Auf YouTube gibts auch noch nix.
Original von JackBauerMunich
Irgendwie lädt bei mir das Video ewig, dann geht die Site wieder gar net... Muss wohl noch etwas auf Episode 4 warten. Auf YouTube gibts auch noch nix.
@JackBauerMunich:
Ne, da haste echt nischt verpasst.
Das einzige was man erfährt ist, wie sven schon sagte, dass Nina (Achtung!: jetzt kommts...) ein Maulwurf ist...
Immer das Gleiche: es fängt an und dann ist auch schon wieder vorbei.
Ich zieh es jetzt bis zum Ende durch, ganz einfach deswegen, weil ich ungerne mit etwas aufhöre, das ich schon verfolge und noch nicht zuende gesehen hab (man könnte ja etwas verpassen).
Hoffe nur es wird wenigstens noch ein bissl spannender...
Hier ürbigens noch einmal der Link zur Seite.
Die schaffen es sogar jetzt noch die Folgen kürzer zu machen.
Was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass Nina so offensichtlich als Maulwurf dargestellt wird. Wenn sie jetzt nicht auffliegt wäre das ganze irgendwie langweilig, aber wenn sie auffliegt war die Aussage vom Anfang ja voll um sonst, weil da heißt es ja was vorher passiert ist und Nina wird erst in Day One enttarnt.
Ja das stimmt, dass ist schon ziemlich doof. Wenn jetzt jemand neu mit 24 anfängt und sich chronologischerweise erstmal Day Zero ansehen will, der hat da ziemlich Pech und es wird einiges an Spannung geraubt...
also den 24 stil trifft es relativ gut, aber das ganze find ich nicht gut gemacht. Als Anime hätt ich das 1000 mal geiler gefunden... (hab erst folge 1 gesehen)