Ende von Lost angekündigt!!

• Ende von Lost angekündigt!!

Muss euch jetzt leider die Laune vermiesen: nach der fünften Staffel ist lt. [URL=http://www.filmstarts.de/nachrichten/119263,Lost.html]filmstarts.de[/URL]
      definitiv Schluss!

Ich selbst find's allerdings gut, dass ich es jetzt weiss. Ausserdem sind fünf Staffeln gerade richtig! :daumen:
    • Lost verlängert

Spoilergefahr

Original von variety.com
      'Lost' set for three more years - ABC hit expires in 2010

ABC has set a 2010 end date for hit series 'Lost,' with the drama equally dividing its final 48 episodes into three seasons. In a potentially paradigm-shifting play, ABC has agreed to let the producers of "Lost" set an expiration date for the series -- three years in the future. Skein will now wrap after the production of 48 additional episodes that will be divided into three, shortened 16-episode seasons. Final episode -- the show's 119th -- will air during the 2009-10 season. ...

Lost wurde bis 2010 verlängert. den ganzen Artikle gibt es hier:
      Quelle: Variety
    • Ich dachte, das wollen die erst am 15. Mai beschließen...
      Das mit den fünf Staffeln ist doch NOCH nur spekulativ, oder nicht?

Die nächsten Tage werden spannend für die Fans der US-Serie „Lost“. Am 15. Mai will der US-amerikanische TV-Sender ABC in einer Pressemeldung bekannt geben, wie lange die Serie noch laufen wird. Bisher wird von insgesamt fünf Staffeln ausgegangen. Laut der Webseite von E!Online, soll das geplante Ende den Produzenten in den nächsten Episoden dabei helfen größere Antworten auf viele Fragen zu liefern. Darüber hinaus soll die vierte Staffel von „Lost“ erst im Januar 2008 auf einem eine Stunde früheren Sendeplatz starten. Die Staffel soll dann ohne große Unterbrechungen ausgestrahlt werden

Quelle: tvblogger

Gruß,
      sailscape
    • Hier die News mit den 3 Staffeln a 16 Folgen nochmal auf Deutsch bei serienjunkies.de:

serienjunkies.de/news/lost-das-15421.html

Also werden es insgesamt 6 Staffeln. Ich glaube mir wären noch 2x24 liebier als 3x16. Das wirkt wie künstlich in die Länge gezogen...

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • :daumen: Ich finds gut, dass jetzt schon gesagt wird, wann die Serie endet! Schließlich will man endlich die ganzen Rätsel gelöst haben!!!

:grin_still: wenn das nach den millionsten Staffel erst im Jahr 2020 ist, wäre das ganz schön frustrierend!!!
      Put Your Weapons Down - NOW!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankie ()

• Mir gefällt diese künstliche Streckung mit drei Staffeln mit je 16 Folgen überhaupt nicht, zwei normale Staffeln hätten es genauso getan und hätte auch den Planungen entsprochen, die schon seit über einem Jahr bekannt sind.

Sonst find ichs aber auch gut, das man die Serie langsam aufs Ende ausrichtet und man nicht immer Jahr für Jahr was ranhängt, was nicht geplant war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

• Was soll der Müll mit 3 x 16 Folgen??? :rolleyes: :rolleyes: :nuts:

So etwas nenn ich in die Lääääänge zieeeeehen...oh man. Wieso nicht einfach 2 Season mit je 24 Folgen?

Gut, dass nach 5 Seasons Schluss ist, wurde ja schon spekuliert, finde ich auch gut so.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich hat grad schon Angst, dass nach der 4ten Schluss ist :haemmern:

Ok, 5, hm, oder 6 wie auch immer, damit kann man leben, obwohl ich mir wahrscheinlich noch bis Staffel 10 Lost angucken könnt, ohne dass es langweilig wird :dafuer:

Das mit den 16 Folgen pro Staffel find ich aber auch Mist. Naja, ich hoff die kommen dann wenigstens am Stück und nicht mit einer langen Pause dazwischen, sonst wäre es wirklicher Müll...

• Ich finde es eigentlich nicht schlecht, dass man jetzt schon weiß wie lange es noch gehen soll. So kann man hoffen, dass man nach 3 weiteren Seasons endlich mal schlauer ist. Jedoch denke ich auch, dass es 2 Seasons mit normaler Länge auch getan hätten. Naja, solange die DVD-Boxen mit 16 Folgen billiger sind, solls mir recht sein. :zwinker:
      Außerdem hoffe ich, dass man dann zwischen den Seasons keine Pause mehr macht.
    • Original von ff_fan
      ... Außerdem hoffe ich, dass man dann zwischen den Seasons keine Pause mehr macht.

Natürlich wird zwischen den Season eine Pause gemacht. Wie sollen sie denn sonst bis zur Saison 2009/2010 kommen.
      Ab Januar immer 16 Folgen am Stück, dann ca. 8 Monate Pause und weiter geht das ganze Spiel... :nuts:
    • Original von Pollux
      Original von ff_fan
      ... Außerdem hoffe ich, dass man dann zwischen den Seasons keine Pause mehr macht.

Natürlich wird zwischen den Season eine Pause gemacht. Wie sollen sie denn sonst bis zur Saison 2009/2010 kommen.
      Ab Januar immer 16 Folgen am Stück, dann ca. 8 Monate Pause und weiter geht das ganze Spiel... :nuts:

Ich glaube ff_fan meinte das sie dann wärend der Season keine lange Pause mehr machen, so wie es bei S2 oder S3 der Fall war.
    • Original von ff_fan
      Ich finde es eigentlich nicht schlecht, dass man jetzt schon weiß wie lange es noch gehen soll. So kann man hoffen, dass man nach 3 weiteren Seasons endlich mal schlauer ist. Jedoch denke ich auch, dass es 2 Seasons mit normaler Länge auch getan hätten. Naja, solange die DVD-Boxen mit 16 Folgen billiger sind, solls mir recht sein. :zwinker:
      Außerdem hoffe ich, dass man dann zwischen den Seasons keine Pause mehr macht.

Klar werden 16er Boxen billiger sein, als 24er Boxen. Aber mit Sicherheit nicht so viel, dass 3 Boxen am Ende den gleichen Preis haben wie 2 Boxen. ABC weiß schon, wie man zusätzlich Geld macht.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!