Heroes bei RTLII
-
-
Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind!
Klasse, da freu ich mich doch riesig drauf.
Danke fürs posten, jack 37
Gruß
Schusy -
Haha,... Bestimmt mit einer ebenso bescheuerten Senderpolitik wie bei "24"!
Na dann mal gute Nacht...
Gruß,
sailscape -
RTL schiebt wohl doch auch weiterhin alle Serials zu RTL2 ab. Ich hatte eigentlich gehofft das Prison Break nur der Anfang und keine Ausnahme wäre.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
Klar finde ich es auch nicht gerade toll, dass es von bei RTL 2 gesendet wird, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass es überhaupt kommt.
Diese Serie interessiert mich nämlich :): und ich hatte angefangen sie mir in Englisch anzusehen. Aber für jemand der nicht so perfekt in dieser Sprache ist :(, ist es ziemlich schwierig sich dann da durchzufitzen. Von daher begrüße ich es natürlich, dass sie überhaupt in Deutsch laufen wird.
Gruß
Schusy -
Eigentlich keine große Überraschung das es dort läuft, RTL2 zeigt doch die ganzen SciFi Serien (Stargate SG-1, Stargate Atlantis, BSG...)
-
hab heute angefangen und muss sagen lohnt sich die serie . mal guggen wie es weiter geht hab erst den pilot geguggt
-
Mit dieser Nachricht war das wohl schon der Anfang vom Ende von 'Heroes' im deutschen Fernsehen, sofern dass ganze im Stil von '24' ausgestrahlt wird.
Wäre Heroes auf RTL, wäre ich mir sicher, dass die Serie ein Riesenerfolg werden würde, aber so...
-jack-bauer- -
Original von -jack-bauer-
Wäre Heroes auf RTL, wäre ich mir sicher, dass die Serie ein Riesenerfolg werden würde, aber so...
-jack-bauer-
Naja so sicher wäre ich mir da nicht. Ist ja jetzt nicht so eine Serie wie CSI oder House.
Womöglich hätten sie Heroes noch auf's Wochende gesetzt wie Smallville und würde dort dann warscheinlich ähnlich erfolglos laufen.
Ich geb es nicht gerne zu aber die Serie passt irgendwie mehr zum Mystery Montag auf Pro7 -
Na, da bin ich dann auch mal auf die Synchro gespannt. Ob da ähnlich daneben geht, wie bei Prison Break?Dunkel ist die Welt, ihre Helden sind Nachtschattengewächse, deren Gefühle so verborgen sind und verzweifelt, wie Vampire.
-
Gibt Neuigkeiten :):
RTL2 bestätigte nun das sie Heroes ausstrahlen werden, als Start gaben sie Mittwoch den 10.10 um 20.15 an. Jede Woche soll dann eine Folge laufen.
Quelle: quotenmeter -
Ich hab gestern Nacht die erste Werbung auf RTL2 gesehen.
-
-
-
Der Trailer läuft ja schon eine ganze Weile bei RTL2, aber bis jetzt kam immer noch keiner wo man mal die deutschen Stimmen hören konnte.
-
Also jetzt finden sich schon erste Teaser mit "Stimmen" auf youtube. Zu hören sind die deutschen Versionen von: Matt, Peter, Nathan, Isaac. Ich muss sagen - und ich bin absoluter Feind von Synchronisierungen - nicht übel. Einzig Peters Stimme klingt wie der Sprecher einer Kinder Hörspielkassette. Naja, die wirkliche Herausforderung wird wohl Hiro werden. Obs sie das Japnisch mit Untertitel lassen? Und wie werden sie nun dem "Deutsch" einen japanischen Anstrich verpassen? Kann grandios in die Hose gehen.
Jedenfalls klingt's viel erträglicher als die Prison Break Übersetzung. -
Wollt' nur kurz erinnern:
Ab heute gibt's Heroes auf SF2 und ab dem 10 auf RTL2 - ich kann jedem nur empfehlen, einzuschalten!
08.10.2007 22:45 - 23:45 SF2 1 - Genesis S01xF01
-
(...)
Mit 2,23 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte "Heroes" um 20:15 Uhr einen Spitzen-Marktanteil von 17,3 Prozent und ließ damit die gesamte Konkurrenz zu dieser Uhrzeit hinter sich. Auch die "Super Nanny" von RTL hatte gegen die "Heroes" keine Chance und musste sich mit 16,9 Prozent Marktanteil und Platz 2 begnügen. Auch mit den Werten beim Gesamtpublikum kann man bei RTL II sehr zufrieden sein: 2,9 Millionen Zuschauer reichten für 9,2 Prozent Marktanteil.
Besonders erfreulich für RTL II: Den Zuschauern, die eingeschaltet haben, hat es offenbar gefallen. Denn im Lauf des Abends stiegen die Zuschauerzahlen sogar noch an. Die direkt im Anschluss ausgestrahlte zweite Folge des Abends kam sogar auf 2,39 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und grandiose 18,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das ist rund drei Mal so viel wie RTL II derzeit im Schnitt erreicht. Auch beim Gesamtpublikum stieg der Marktanteil dank 3,08 Millionen Zuschauern ab drei Jahren in den zweistelligen Bereich auf 10,7 Prozent.
(...)
Quelle: dwdl.de
-
Wow das ist ja mal eine tolle Nachricht, hat sich die ganze Promotion von RTL2 also gelohnt
Hoffentlich ist das nächste Woche auch noch so, dann wäre das der Beweis dafür, das Serials hier in DE doch funktionieren.
-
Hab mich gestern auch entschieden mal die ersten Episoden anzusehen und war maßlos enttäuscht, kann der Serie überhaupt nix abgewinnen!
Und zu den quoten: Man muss erst mal abwarten, nächste Woche ist glaub ich ein EM-Quali Spiel, ich denke die Quoten werden schon noch abfallen, gönnen würd ichs RTL 2[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/djberni/24-forum.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
21 Benutzer haben hier geschrieben
- Yvonne (5)
- JackIsBack (5)
- Theran (4)
- UkrainePalmer (3)