Also ich finde für 24xca.40 min den Preis angemessen .. die Box und die Extras kannste ja von Preis abziehen wie die Extra DVD und ich finde es ist "gut" angemessen und ich werde den 35 € nich nachweinen , weil mich die Box weder überascht oder entäuscht hat .. aber da hat jeder andere meinungen . Manche wollen ja auf anhieb mindestens ein "24" nivau
. Doch ich finde jede hat da seine subjektive meinung und über geschmäcker müssen wir ja net streiten .
Edit : Kurzer nachtrag zu meinen Review .
Da ich gerade es auf Englisch schaue seh ich das das Orginale Opening intro auf drauf ist aber nur auf Englisch... also wird die Note auf eine 2+ gesteigert . Dies ändert trotzdem nichts an der Note ... der ich vieleicht ne 3 + geben würde . Die 2 für das Preis/Leistungsverhältnis bleibt auch bestehn

Edit : Kurzer nachtrag zu meinen Review .
Da ich gerade es auf Englisch schaue seh ich das das Orginale Opening intro auf drauf ist aber nur auf Englisch... also wird die Note auf eine 2+ gesteigert . Dies ändert trotzdem nichts an der Note ... der ich vieleicht ne 3 + geben würde . Die 2 für das Preis/Leistungsverhältnis bleibt auch bestehn
[Blockierte Grafik: http://card.mygamercard.net/cylinder/Nahret.png]
Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()