Tische in der CTU
-
-
hi,
ja gute Frage das würde mich auch mal interresieren.
Aber ich denke mal das sind wieder einer dieser teuren designertischen die ein normaler Mensch sich garnicht leisten kann.
Sie dir nur mal den Bürostuhl an *sabber *sabber
*neid *neid *neid *neid
auf 24tv.de
Würde es aber trozdem gerne wissen; als falls du doch noch was findest sag mir bitte Bescheid ich werde es auch machen.
by
nightbird -
ich meine ich hab mal im bonusmaterial gehört das die sehr billig und selbst gemacht sind und auch nur wenige monate halten^^
-
Irgendwo fiel mal das Stichwort "IKEA"...
-
Original von Coky
Irgendwo fiel mal das Stichwort "IKEA"...
In Bezug auf Tischlampe ja, aber ich hab des bei den Tischen noch nicht mitbekommen. Die Tischlampen sind eh auf Yvonnes Page aufgelistet.
Gruß
Bundesagent[CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
Ava&Banner by Schusy
"Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER] -
Die Tische hat Set Designer Joseph Hodges mit seinem Team selber gebaut, deutlich zu hören in der Featurette "Buildung the new CTU" auf der Season 4-DVD[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg]
-
IKEA habe ich mal irgendwo in Bezug auf die Stühle gelesen.
-
@Coky: Sind auch nicht von IKEA - siehe Yvonnes Seite, die Firma heißt "Humanscale" und die Dinger kosten um die 800 Dollar, ich denke also nicht, dass IKEA die hat[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg]
-
Ich bin mir aber nicht sicher ob das die gleichen Stühle sind.
Sie sehen zwar gleich aus, aber meint ihr sie geben so viel Geld für ein eher unwichtiges Detail aus? -
@join24: Wen meinst du mit "sie" ? Das 24-Team ? Wenn ja, dann wird da Geld sicherlich keine Rolle spielen, da es ja für die Firma, die die Stühle vetreibt, kostenlose Werbung ist. Siehe IKEA mit den Schreibtischlampen und Ablagen oder Cisco mit ihren IP-Telefonen. Glaubst du, FOX muss dafür was zahlen ?
Da wird das Telefon für 3-4 Sekunden aus der Nähe gezeigt und schon hat man kostenlos Werbung gemacht. Das ist wohl der Deal in der Film-Branche
V.D.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()
-
Original von Victor Drazen
@join24: Wen meinst du mit "sie" ? Das 24-Team ? Wenn ja, dann wird da Geld sicherlich keine Rolle spielen, da es ja für die Firma, die die Stühle vetreibt, kostenlose Werbung ist. Siehe IKEA mit den Schreibtischlampen und Ablagen oder Cisco mit ihren IP-Telefonen. Glaubst du, FOX muss dafür was zahlen ?
Da wird das Telefon für 3-4 Sekunden aus der Nähe gezeigt und schon hat man kostenlos Werbung gemacht. Das ist wohl der Deal in der Film-Branche
V.D.
Stimmt, da hatte ich nicht daran gedacht.
So ist es bei den Autos (Ford, Toyota) ja eigentlich auch. -
Wisst Ihr vielleicht auch von welcher Firma der Tisch in Konferenzraum kommt?
-
Original von Street223
Wisst Ihr vielleicht auch von welcher Firma der Tisch in Konferenzraum kommt?
Den gibt es nicht zu kaufen. Ich habe in einem Interview mit Joseph Hodges mal gelesen, dass er ihn selber entworfen hat.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
9 Benutzer haben hier geschrieben
- Street223 (2)
- join24 (2)
- Jimmi24 (2)
- Coky (2)