Der Upfronts 07/08 - Thread

• Original von Yvonne
      Irgendwie finde ich die neuen Serien dieses Jahr alle nicht so prickelnd. :( Ausser Journeyman reizt mich irgendwie noch gar nichts.

Yvonne

Da sind wir schon zwei. Wo bleiben die potenziellen Hammer-Serien wie diese Season Heroes oder Prison Break die davor?
      Bei den meisten würde ich bis jetzt eh sagen: Flop-Alarm!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Es geht weiter mit The CW:

Neue Serien:

- Gossip Girl
      - Reaper
      - Life is Wild
      - Aliens in America

Details zu den Serien (=worum es geht) gibt's hier: Du klicken

Verlängerte Serien:

- Girlfriends
      - The Game
      - Smallville
      - One Tree Hill
      - Supernatural
      - Everybody Hates Chris

Abgesetzte Serien:

- 7th Heaven
      - Runaway
      - Gilmore Girls
      - Veronica Mars
      - All Of Us
      - Reba
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Veronica Mars scheint aber noch nicht 100% sicher zu sein, oder? Ich habe gelesen, dass die Verträge noch bis 15. Juni laufen und das CW bis dahin theoretisch noch die Möglichkeit hätte es sich wieder anders zu überlegen...

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Veronica Mars scheint aber noch nicht 100% sicher zu sein, oder? Ich habe gelesen, dass die Verträge noch bis 15. Juni laufen und das CW bis dahin theoretisch noch die Möglichkeit hätte es sich wieder anders zu überlegen...

Yvonne

US-Network CW hat heute im Madison Square Garden auf der Upfront-Präsentation für die Season 2007/2008 sein neues Herbstprogramm verkündet. Wie bereits zu erwarten war, ist „Veronica Mars“ nicht mehr dabei. Ob das bedeutet, dass die Serie endgültig abgesetzt ist, oder ob der Sender sich bis Mitte Juni die Option offen hält, die Sendung für einen Einsatz zur Midseason zur ordern, ist bislang nicht bekannt.
    • Waaas? Die wollen doch nicht im Ernst Gossip Girl als Serie machen. 8o Ich konnte ja schon die Bücher nicht wirklich leiden. Wenn sie sich an die Bücher halten, wird das bestimmt ein zweites The OC. Oh nein, bitte tut mir das nicht an!

Schade, dass Veronica Mars abgesetzt wird. :( Ich war zwar nie ein wirklicher Fan der Serie - ich hab's nicht einmal regelmässig geguckt - aber trotzdem schade. Die Serie war wirklich nice.

Edit: Ich habe gerade den ganzen Artikel zu GG durchgelesen. Ich wusste ja, dass das OC II wird, ohne dass ich den Abschnitt richtig gelesen habe!

Die Idee zur Serie hatten Josh Schwarz („The OC“) und Stephanie Savage

Na, da freue ich mich aber... :schaem:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• So, last but not least: FOX:

Neue Serien:

- Canterbury's Law
      - Back To You
      - K-Ville
      - The Cure
      - Company Man
      - New Amsterdam
      - The Return of Jezebel James
      - The Sarah Connor Chronicles
      - The Rules for Starting Over

Details zu den Serien (=worum es geht) gibt's hier: Du klicken

Verlängerte Serien:

- 24
      - Bones
      - The Simpsons
      - American Dad
      - Family Guy
      - House, MD
      - Prison Break
      - 'Til Death

Abgesetzte Serien:

- Happy Hour
      - The OC
      - Drive
      - Vanished
      - The Wedding Bell
      - Justice
      - The Rich List

Standoff und The Loop werden im Sommer beendet.

Schlechte Nachricht für alle Veronica Mars Fans: Die Serie ist definitiv abgesetzt worden.
    • Original von 24/OC

Schlechte Nachricht für alle Veronica Mars Fans: Die Serie ist definitiv abgesetzt worden.

Jedenfalls haben sie die Hoffnung noch nicht zerstört, dass es ein VM-FBI Spin-Off geben wird - das fände ich wie gesagt noch reizvoller als eine "richtige" Nachfolgeseason.
    • Ich habe mir auf nbc.com/Fall_Preview/ eben mal die Trailer für Chuck, Life und Journeyman angesehen.

Chuck soll ein Drama sein? Wirkt schon sehr albern im Trailer. Life hört sich grundsätzlich gut an, nur ist mir der Hauptdarsteller, auch wenn er bei Band Of Brothers mitgespielt hat, zu arrogant. Mag zur Rolle gehören, brauch' ich aber glaube ich nicht.

Journeyman werde ich auf alle Fälle mal antesten. Der Trailer könnte zwar etwas fetziger geschnitten sein, aber die Prämisse gefällt mir noch immer gut. Er scheint ja zwischen den Zeiten recht wirr hin und herzuspringen und die Zeit, wo er in unserer Zeit abwesend ist, auch zu verpassen. Wer da nicht schnell durchdreht hat gute Nerven. Richtig gemacht, könnte das schon sehr gut werden. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Journeyman ist auch so ziemlich das einzige, was mir bis jetzt gefällt, vielleicht noch Company Man. Aber nach dieser Season bin ich eh skeptisch mit etwas Neuem anzufangen, es wird doch bestimmt eh wieder abgesetzt.
    • Na ja, Company Man hat definitiv einen 24 Bonus, aber der Pilotfilm ist doch noch nicht mal so richtig fertig, oder? Ich habe nur gelesen, das FOX ihn gepickt hat, aber sonst null Info, oder Trailer, etc. Durch die Probleme beim Casting hat sich da alles so hinausgezögert, dass es noch nicht mal eine Planung für den zukünftigen Sendeplatz gibt. Von daher denke ich über die Serie noch nicht mal nach. ;)

Ich schau Serien in der Regel sowieso nur auf DVD und bis die rauskommen ist sowieso schon klar, ob eine Serie ankommt beim Publikum, oder nicht. :tongue2:

Yvonne
    • So, die Serienstarts stehen ja bald an und mich würde mal interessieren für welche neuen Serien ihr euch (zumindest probeweise) entschieden habt. Ich werde mir wohl auch ein paar rausfischen, da Lost ja erst im Februar weitergeht und Veronica Mars ja leider abgesetzt wurde. ;(

Die mich jetzt erstmal gar nicht interessieren lass ich mal weg und die anderen kriegen von mir ein Vorab-Rating von 1-5.

Journeyman
      2/5

Könnte ganz interessant werden, da ich Zeitreise-Geschichten ja generell spannend finde.

Life
      2/5

Kann noch nicht viel dazu sagen, aber das Polizei-Setting ist schon mal gut.

Miss/Guided
      3/5

Story hört sich ganz witzig an. Könnte mich eventuell ein wenig über Veronica Mars hinwegtrösten.

Woman's Murder Club
      4/5

Story hört sich richtig gut an, ich hoffe es geht in die Richtung Dexter.

Reaper
      3/5

Coole Story - könnte ein Geheimtipp werden.

The Sarah Connor Chronicles
      2/5

Keine Ahnung inwiefern das nun richtig mit Terminator zusammenhängt... Ein ähnliches Sci-Fi Action Feuerwerk wird man wohl nicht erwarten können. Werde mal in den Piloten reinschauen um zu sehen was einen erwartet. (Serie kommt anscheinend auch erst 2008 )

New Amsterdam
      3/5

Ebenfalls eine interessante Story.

Company Man
      5/5

Pflichtprogramm für jeden 24-Fan! (Blöde Frage: Wie steht es um diese Serie? Wann fängt die an?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Original von 24/OC
      Company Man startet doch irgendwie nicht in dieser Season, oder?

Keine Ahnung. Deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt. Aber es sieht tatsächlich danach aus, dass die Serie noch auf sich warten lässt.

Cavemen könnte noch ein trashiger Geheimtipp werden.
    • Hehe. Bringt mich darauf, meine Flop-Tipps für die Season abzugeben:

FOX:

The Sarah Connor Chronicles
      K-Ville
      New Amsterdam (übrigens auf die Midseason verschoben worden)

NBC:

Chuck
      Lipstick Jungle
      The IT Crowd

ABC:

Cavemen
      Big Shots
      Sam I Am
      Pushing Daisies

CBS:

Cane
      Moonlight
      Viva Laughlin

CW:

Life Is Wild