Der Upfronts 07/08 - Thread

• Habe mir schon ein paar Pilots angeguck:

Reaper

War anfangs eher skeptisch, da Comedy Serien überhaupt nicht mein Fall sind. Doch hier könnte man wohl eine Ausnahme machen. Der Cast gefällt mir auch sehr, viele Bekannte Gesichter sind dabei. Ray Wise ist mir sofort als Vize President Gardner in 24 (S5) aufgefallen - spielt aber auch hier seinen Part als Täufel sehr gut. Tyler Labine als Oberlustigen Freund von Sam, den ich hauptsächlich aus Invasion kenne, wurde gut besetzt und dann natürlich noch Nikki Reed aus OC und Dreizehn. Keine Ahnung warum sich ausgetauscht worden ist, aber so schlecht wie ich erst dachte war sie dann doch nicht. Trotzdem denke ich das Missy Peregrym die bessere von den beiden ist. :zwinker:. Mal sehen wie das jetzt so weiter gehen soll, immer das gleiche Ablauf-Chema würde langweilig werden. Ich denke es wird nichts überragendes, woran man sich später erinnern wird.

Bionic Woman

Bei der Serie hat man sich sehr stark an Dark Angel und Alias orientiert. Ist nicht wirklich was ganz frisches aber trotzdem irgendwie gut. Toller Cast und tolle Action dabei. Eine schöne NBC Serial aus der was werden könnte.

Californication

So das (bisher) beste zum Schluss!

Bin überglücklich das ich den Pilot eine Chance gegeben habe.
      Schreibe mal etwas ausführlicher in Tags.

Spoiler anzeigen

Der Anfang ist schon sowas von genial, wie er sich Mitten in der Kirche von der Nonne.... [naja näher drauf eingehen werde ich jetzt lieber nicht :grin_still:] und im Hintergrund ''You can't always get what you want'' von den Stones läuft. Hoffe mal das der Song als Titel Theme verwendet wird, scheint zumindest so.

Super war auch die Szene wo er ein blaues Auge verpasst bekommen hat und dann später beim Sex ausgewichen ist, weil er dachte er bekommt wieder einen Schlag ab.
      Dann die ganzen Szenen mit seiner Tochter ''Father, Why is there a naked lady in your bedroom?'' Die Serie vereint Comedy und Drama einfach spitze.

Und der Schluss ist natürlich auch grandios in Szene gesetzt worden - Wo Hank checkt, das er mit der baldigen Stiefschwester seiner Tochter die gerade mal 16 ist geschlafen hat! 8o

Dran bleiben ist natürlich Pflicht, Californication ist ein echter Geheimtipp besonders für die Männerwelt - Großen Dank an Showtime, die nun ihre vierte (hoffentlich) erfolgreiche Serie neben Weeds, The L-Word und Dexter besitzen. Einziger Nachteil: Nur 30min Folgen.

Morgen folgen dann noch Chuck und The Sarah Connor Chronicles :):
    • wasn eigentlich aus gossip girl von josh schwarz (the oc) geworden wann solln das starten . also Californication hab ich viel gehört seh ich diese woch noch . ansonsten bionic women und the sarah conor chronicles konnte mich noch net überzeugen mal guggen was drauf wird. chuck zum beispiel ist sehr gut geworden (auch von josh schwarz) werd ich auf jedenfall durchziehen .

naja mal guggen werd vllt mir auch wie letztes jahr die neuen topserien nach der season ansehen wie diesjahr heroes und jericho^^
    • Original von Cloud
      chuck zum beispiel ist sehr gut geworden (auch von josh schwarz) werd ich auf jedenfall durchziehen .

Chuck hat mir auch sehr gefallen. Besser als Reaper. Man merkt einfach das Josh Schwarz seine Finger im Spiel hatte. Der Cast ist auch super. Da hätten wir Zachary Levi als Hauptdarsteller, den immer wieder sehenden Adam Baldwin - der nun hoffentlich mal Glück mit einer Serie hat und natürlich die bezaubernd heiße Yvonne Strzechowski. (Für manche sollte sie schon Ausreichen um die Serie zu gucken :grin_still:)

Auf Schwarz andere neue Serie ''Gossip Girl'' bin ich auch schon gespannt. Bei ihm kommt sowieso immer was tolles zu stande.

Original von Cloud
      also Californication hab ich viel gehört seh ich diese woch noch .

Gucks dir auf jeden Fall an, es loht sich. 30Min wird sich wohl jeder nehmen können. :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Californication ist 'ne ziemliche Nip/Tuck-Nachmache, zumindest was den Character Hank anbelangt...werd aber weiterschauen, war nämlich sehr lustig. :grin_still:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • FOX hat jetzt auf deren Seite einen K-Ville Trailer bzw. Sneak Peek whatever it is! :D Naja jedenfalls sieht das Ganze ziemlich interessant aus. Der Cast ist auch nicht schlecht: Anthony Anderson (Transformers, Departed) und Cole Hauser (Stealth, 2 Fast 2 Furious). Also da Anthony Anderson mit von der Partie ist, würde ich mal behaupten, dass das eine Prise Humor enthält. Die Serie beginnt am 17.09. zusammen mit Prison Break Season 3. Ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen!

Gruß
      Chase
    • Bin bei K-Ville sehr skeptisch...das Thema mag vielleicht interessant sein, aber irgendwie kamen mir die Sneak Peeks äußerst langweilig rüber...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Zu Californication: der absolute :haemmern: Ich habe selten so gelacht, naja außer jedes Mal bei Scrubs. Das ist echt die zweit lustigste Serie auf Erden für mich. Werde das auf jeden Fall weiter schauen! David Duchovny ist geil!!! :D

Gruß
      Chase
    • Die Pilot-Episode von K-Ville ist nun auch verfügbar...

Hier kann man sie sich z.B. ansehen, obwohl es bei mir nicht geht...

[SIZE=7]Juhu...1000. Beitrag [/SIZE]
    • Habe mir gerade den K-Ville Piloten reingezogen und finde die Serie hat Potenzial. Guter Cast, gute Story. Der Trailer hat nicht zu viel oder zu wenig versprochen, ich werde auf jeden Fall weiter schauen. Es sind auch viele bekannte Gesichter vertreten, z.B. aus Lost!

Gruß
      Chase
    • Richtig, Ethan Rome und Bernard aus Lost waren dabei...

Eigentlich ganz guter Pilot, jedenfalls um einiges stärker als ich gedacht habe. Mit den Charakteren kann man sich durchaus anfreunden, was ich von den Trailern her nicht gedacht hätte. Werde dranbleiben, hoffentlich wird es aber nicht zu einem weiteren Police-Procedural...und auf die Quoten bin ich auch schon gespannt (letzes Jahr Vanished in diesem Timeslot :nuts: )...
    • Bei ABC gibt es "Sam I Am" nicht mehr, da es nun "Samantha Who" heisst. Zwei Promos und ein Trailer mit Jane Smart.

[url]http://img149.imagevenue.com/loc624/th_30193_samantha_122_624lo.jpg[/URL] [url]http://img159.imagevenue.com/loc828/th_30199_jane_122_828lo.jpg[/URL]

[URL="http://www.zap2it.com/tv/shows/video/zap-abc-video-samiam-upfronts.wmv,0,1282494.wmvfile"]Samantha Who? Trailer[/URL]

Ciao,
      Deliamber
    • Der Pilot von Journeyman hat mich doch ziemlich überzeugt, auch wenn die Serie doch eher ein Procedural zu werden scheint...Serienjunkies hat dazu ein eher negatives Review abgegeben.
      Auch den Pilot von Life fand ich recht gut, weswegen ich auch erstmal dranbleiben werden, wobei die Serie wohl gute Aussichten darauf hat, eine der ersten zu werden, die fliegen.
    • Ich habe mir eben den Pilotfilm von Life auch mal angeschaut und fand ihn ganz gut. Der Fall war zwar nicht wirklich spannend, aber die Rahmenhandlung weiß durchaus zu gefallen und vor allem das Ende der Folge macht einen definitv neugierig. :daumen: Die Charaktere fand ich alle sehr interessant und sehr ausbaufähig.

Angetestet habe ich die Serie wegen Damian Lewis, weil er mir in Band of Brothers wirklich gut gefallen hat. Zu meiner Überraschung stellte ich dann fest, dass Robin Weigert (Calamity Jane/Deadwood) auch mitspielt, dass hatte ich vorher gar nicht gewusst. Ich hätte sie auch beinahe nicht erkannt, da sie in Deadwood immer so heruntergekommen aussieht. Aber die Stimme hat sie dann verraten. :D

Das es so wenig Buzz um die Serie gibt, macht mir allerdings schon Sorgen. Ob daraus was werden kann?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • So, bei FOX hat die Season angefangen:

K-Ville überraschend stark mit 8,96 Millionen gestartet, während PB ungewöhnlich schwach nur 7,41 Millionen erreichte...