Heroes - 1x22 - Erdrutsch (Landslide)

• Heroes - 1x22 - Erdrutsch (Landslide)

Wie hat euch die Folge 1x22 gefallen? 11
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (1) 9%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr Gut (10) 91%
      Hier könnt ihr über die Folge "1x22 - Landslide" diskutieren.

Infos oder Trailer, die über Folge 1x22 hinausgehen werden editiert bzw. gelöscht.

Viel Spass!

-jack-bauer-
    • Die Folge hat gerockt. Sicherlich die beste neben 1x17. Cool wie die ganzen Handlungsstränge zusammenlaufen. Man merkt das die nächste Folge die letzte ist - ich bin gespannt! Sehr gut.
    • Eine weitere starke Folge. Wirkt alles wie ein irre langer Superhelfen-Film. Schön, wie die Fäden nunmehr zusammen laufen
      Spoiler anzeigen
      und auch mutig Helden geopfert werden. Linderman ist Geschichte, stark die letzte Einstellung mit Sylar vor der Skyline der Stadt, spielend mit den neuen Skills.
    • RE: Heroes - 1x22 - Landslide

Wow - ich bin hell begeistert vom Endspurt von Heroes!

Die vielen Plots die nebeneinander laufen - 1A!!

- Ted ist tot!

- Sylar ist jetzt noch stärker und will alles vollenden

- Nathan spricht was von Stärke, aber selber glaubt er nicht, dass man die Bombe stoppen kann!

- Auch den Plot mit Hiro fand ich sehr toll - bringt immer viel Humor in die Serie rein! :daumen:

- Nikki ist jetzt auf sich alleine gestellt um Micah zu retten

- Die Story über das Kind, dass immer weiss wo Sylar sich befindet muss ich nochmal überdenken, hatte für mich eine Logiklücke - aber das macht Heroes aus - dass es anspruchsvoll ist!

Top - bin aufs Finale gespannt!
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Bin endlich auch dazu gekommen, die Episode zu schauen - ganz klar "Sehr Gut" :daumen:

Hiro war dieses Mal ein wenig langweilig, dafür war mehr mit Linderman zu sehen.

Ich freue mich sehr auf das Finale, obwohl die Folge wohl bei mir noch etwas warten muss :(

-jack-bauer-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()

• RE: Heroes - 1x22 - Landslide

Original von Luke da duke
      Wow - ich bin hell begeistert vom Endspurt von Heroes!

Die vielen Plots die nebeneinander laufen - 1A!!

- Ted ist tot!

- Sylar ist jetzt noch stärker und will alles vollenden

- Nathan spricht was von Stärke, aber selber glaubt er nicht, dass man die Bombe stoppen kann!

- Auch den Plot mit Hiro fand ich sehr toll - bringt immer viel Humor in die Serie rein! :daumen:

- Nikki ist jetzt auf sich alleine gestellt um Micah zu retten

- Die Story über das Kind, dass immer weiss wo Sylar sich befindet muss ich nochmal überdenken, hatte für mich eine Logiklücke - aber das macht Heroes aus - dass es anspruchsvoll ist!

Top - bin aufs Finale gespannt!

Jupp, für mich auch. Es wurde doch gesagt, dass durch das Implantieren dieses "Isotops" eine ständige Überwachung möglich sei. Nun, Sylar fiel der "Company" schon in die Hände und muss das doch ohnehin schon in sich tragen. Wozu dann noch das Mädchen?
    • Eine streckenweise brilliante Folge, die wirklich klasse war und ein Sehr gut verdient hat. Es war die Vorbereitungsfolge für das Finale, viele Charaktere (Thompson, Linderman, DL?, Ted) sind gestorben und Nathan hat die Wahl gewonnen, das Ende kann kommen. Einzig nervend fand ich Hiros Handlungsstrang, genauer gesagt das Training mit seinem Vater, welches doch arg unnötig war. Klasse aber, dass Ando alleine loszieht und Sylar töten will. Was wäre bloß, wenn derjenige ohne Superkräfte am Ende Sylar tötet.. Der stand am Ende auch einfach nur da und sagte "Boom".
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]