FOX verlängert 24 um 2 Jahre!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• super Nachrichten, freu mich dass die Fortsetzung nun definitiv ist, wäre ja auch gelacht gewesen wenn die 24 nicht weiterproduziert hätten - dann hätte es ein paar Tausend böse Briefe gegeben ^^

*freu* - gutes Ende eines nicht so prächtigen Tages :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Hehe, wie ein RoyalFlush im richtigen Moment freut mich das!
      Entgegen all den Kritikern von S6 und dem langen Verlauf der Serie, finde ich, dass sie koninuierlich genial ist.
      Kann kaum erwarten, dass es weitergeht und somit sind es hoffentlich nur wieder 7 Monate, bis die Uhr von Neuem zu ticken beginnt. Wer braucht schon nen Kinofilm, wie freuen uns auf S7 und S8 (ui, sieht das fein aus :D)!
    • Traurig, traurig X(. 24 reiht sich also doch ein in die Reihe von bis zum Ende aus- und überreizten Serien.

Season 7 und 8 bedeutet für mich nur noch zwei weitere sinnlose Staffeln mit bekannten und gezwungenen Wendungen um irgendwie das Ende der Season bis zur 24. Stunde gnadenlos hinauszuzögern.

Und gerade eben bin ich zu dem Schluss gekommen, dass jede weitere Staffel das Konzept an sich unglaubwürdiger macht. Denn spätestens bei Season 2 gab es rein storymäßig nicht einen Grund, warum die Ereignisse an einem einzigen Tag und unbedingt in 24 Stunden stattfinden mussten. Noch weniger kann man erklären wie es sein kann dass ein Mensch 6, 7 oder auch 8 Tage erlebt die es jedesmal schaffen sein bisheriges Leben komplett umzukrempeln. Bei 4, 5 Staffeln hätte auch ich drüber hinweg gesehen. Aber naja, die Gier.

Denkt mal drüber nach und erklärt uns Skeptikern :skeptisch: doch bitte, was an 24 noch intelligent ist ?(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

• @moviejack

Warum muss die Serie denn aufhören? Es gibt doch genug die es weiterhin super finden (wie ich auch)

Wenn man es nicht mehr mag sollte man lieber selber aufhören zu gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Original von JackIsBack
      @moviejack

Warum muss die Serie denn aufhören?

Wenn man es nicht mehr mag sollte man lieber selber aufhören zu gucken.

Ja das werden die Leute auch machen! Ich habe den Verdacht, daß sich S8 mit um die 5 Millionen o.Ä. verabschiedet. Man sollte jetzt den Schlussstrich ziehen, da in S6 schon sehr viel aufgezwungen wirkt und die Quoten auch immer weiter fallen.
    • Wartet's doch erstmal ab!
      Bin jedoch auch dafür, dass allerspätestens nach der 8. Season die Serie beendet werden sollte, bevor sie sich durch evtl. schlechte Seasons den Ruf kaputtmacht.
      Wer hier Seasons als sinnlos bezeichnet, die er noch nicht gesehen hat (manche anscheinend nicht mal die S6), so eine Meinung ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
      Außerdem hat hier niemand niemandem was zu erklären. Wer eine Rechtfertigung dafür braucht, die Serie weiterzuschauen, sollte wirklich schleunigst aufhören. 24 ist doch keine Pflicht.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Ich glaube die Autoren haben ihren Fehler auch eingesehen. Was dieses viele Gesülze der Charaktere angibg, was in S5 ja fast garnicht vorhanden war, wird wohl für die nächste Staffel gestrichen werden. Ohnehin wurde für die neue Staffel ein ganz neues Konzept angekündigt. Macht das nicht etwas Hoffnung? Ich nenne es immer wieder: Von S4 -> S5 gab es auch einen riesigen Aufschwung und auch wenn die Serie vielleicht unrealistisch an der ein oder anderen Stelle sein mag - welche Serie ist es nicht? ;)
    • Jetzt seid mal nicht so vorschnell mit Eurem Urteil. Wartet doch erst einmal ab, was die Produzenten aus der nächsten Staffel machen. Schließlich wollen die ja einiges ändern. Ich denke schon, dass die Kritiken und die Fans ernst genommen werden, schließlich ist 24 ja auch das Kind der Macher und ich denke sie werden alles daran setzen, uns mit der nächsten Staffel mal so richtig in den Sessel zu drücken.

Nach der 4. Staffel haben auch einige gesagt, jetzt wird es bergab gehen - und dann kam die erfolgsreichste Season überhaupt! Davon mal ganz abgesehen: so schlecht ist S6 auch nicht, vergleicht das mal mit diversen deutschen Serien.

Ich fände es klasse, wenn Fox der 24-Crew das Vertrauen für zwei weitere Jahre ausspräche, die werden das schon nutzen, wartet es ab!
    • Original von JackIsBack

Es gibt doch genug die es weiterhin super finden (wie ich auch)

Das ist es ja. Ich finde es schade, dass in diesem Forum die Serie von den meisten Leuten einfach schon viel zu lange nicht mehr objektiv betrachtet wird. Und das obwohl man doch meinen sollte, dass die Ansprüche an TV-Serien, gerade weil 24 am Anfang neue Maßstäbe gesetzt hat, mit der Zeit wachsen. Den Eindruck habe ich zumindest.

Und trotzdem gibt es hier immernoch viel zu viele User, die sich die Serie toll reden. So werden die Produktionsfirmen aber leider unterstützt und Sender wie FOX haben ein leichtes Spiel weil sie merken, dass sie das mittlerweile veraltete Konzept einfach nur anders verpacken müssen anstatt neue Ideen zu entwickeln.
      Den Zuschauern wird jedesmal derselbe Fraß vorgesetzt und sie schlucken ihn, ohne zu jammern. Dieser Fraß schmeckt zwar immernoch, aber möchte ich nicht mal was anderes probieren? :zwinker:

Naja, so lange dabei die Quoten stimmen wird sich daran weder was ändern, noch wird 24 abgesetzt. Jedenfalls: So einfach möchte ich mir mein Geld auch mal verdienen.

Ohnehin wurde für die neue Staffel ein ganz neues Konzept angekündigt. Macht das nicht etwas Hoffnung?

Ein paar Gerüchte hier, einige Neuerungen dort. Schon wird das Thema 24 wieder eine heißes Thema und die Quoten für die siebte Staffel sind gesichert. Ja, auch die siebte Staffel wird einfach hingenommen. Da hat FOX ja toll den Kopf aus der Schlinge gezogen. Ich meine, wie soll man sich das vorstellen bei FOX: "Leute es läuft nicht mehr so wie geplant. Lasst die Gerüchteküche brodeln."
      Ich meine: Wie wäre es denn zu Abwechslung mit einer neuen innovativen Serie gewesen? Nein, viel zu aufwändig. Die Zuschauer machen es ja noch mit.

Gruß
      moviejack
    • WADDE...NÄÄÄH!

Ich meine: Wie wäre es denn zu Abwechslung mit einer neuen innovativen Serie gewesen? Nein, viel zu aufwändig. Die Zuschauer machen es ja noch mit.

Du kennst anscheinend die Lage in den USA nicht. Ich will gar nicht erst aufzählen, wie viele neue "innovative" Serien (v.a. Serials) diese Season wegen mangelnder Zuschauer abgesetzt werden mussten. Die meisten davon waren bei FOX. Beispiele: Vanished, Justice, Standoff, Drive, ... Oder ganz aktuell bei CBS Jericho! Also wenn das mal nichtinnovativ war, dann weiß ich auch nicht. Das Problem ist eben. Entweder interessiert sich keine für neue Serien oder die Networks machen sie sich selber mit einer total bescheuter Sendepolitik kaputt.
      24 ist eine der wenigen Serien bei FOX, die mehr oder weniger stabile Quoten liefert, auch wenn es in dieser Season nicht mehr ganz der Fall war.

Und trotzdem gibt es hier immernoch viel zu viele User, die sich die Serie toll reden.

Es gibt natürlich welche, die sich die Serie toll reden; aber auch viel mehr, die sich schlecht reden. Und die, die das tun, denen sind anscheinend fünf gute bis geniale Seasons nicht genug, und kaum kommt 24 mal in ein Loch, schon schwören alle, dass es nie wieder herauskommen wird. Sie müssten es eigentlich besser wissen. Ich sage nur Season 4 (keine Ahnung, wieso die von einigen nicht gemocht wurde) war für viele eine Enttäuschung, da wurde schon gesagt, 4x24 hätte das entgültige Finale sein sollen. Bei Season 5 waren alle wieder ganz aus dem Häuschen.

Nach dieser doch enttäuschenden Season wird FOX (eigentlich sind es ja die Produzenten, die die Fäden in der Hand haben und nicht unbedingt FOX, was die GEstaltung der Serie anbelangt) sich schon anstrengen 24 wieder zum "Best Drama on Television" zu machen, denn dieses Jahr können sie die Emmy-Nominierung wohl vergessen.

Denn spätestens bei Season 2 gab es rein storymäßig nicht einen Grund, warum die Ereignisse an einem einzigen Tag und unbedingt in 24 Stunden stattfinden mussten.

Und dennoch hast du bis Season 5 weitergeschaut? Holla die Waldfee.

Wer es unbedingt nötig hat, dass in einer Serie alles 1:1 zur Realität möglich, wahrscheinlich und/oder sinnvoll ist, der ist bei 24 am falschen Platz. Aber im Ernst, das sieht man doch schon am Konzept: "Die Welt retten in 24 Stunden"
      Sehr realistisch. Obwohl eigentlich hat Jack ja nie die Welt gerettet...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• @moviejack: Ich finde es schade wenn man anderen Leuten versucht zu erklären, dass sie verblendet sind weil ihnen die Serie noch gefällt. Es gibt Menschen, die sich nicht ständig nach neuem „Fraß“ sehnen, sondern denen 24 in alter Form wirklich noch gut gefällt :): . Weniger „intelligent“ muss nicht weniger „unterhaltsam“ bedeuten. Ich verstehe nicht, wie man aus Ärger über die Verlängerung die vorherigen Seasons im nachhinein abwerten kann mit der Überlegung, dass eigentlich schon s2 unrealistisch war. Das finde ich einfach viel zu negativ.

Ich freue mich jedenfalls sehr über die Verlängerung, ein Jahr hätte mir aber zunächst auch gereicht. Aber die Bekanntgabe ist ja keine Garantie für 2 Jahre.
    • Und trotzdem gibt es hier immernoch viel zu viele User, die sich die Serie toll reden.

Für mich klingt das eher, als würdest du dir die Serie schlecht reden. Wie wäre es mit einem Kompromiss? Du hörst mit der Serie auf und wir haben weiterhin unseren Spaß.

Ich finde es schade, dass du über uns andere urteilst und meinst du wüßtest besser Bescheid was wir gut zu finden haben und was nicht.

Ich schaue mir eine Serie an, weil sie mir Spaß macht. Wenn sie das nicht mehr tut, höre ich auf. So einfach ist das. Nur weil sie mir nicht mehr gefällt, muss man sie nicht einstellen. Es gibt einen 'Aus' Knopf an jedem Fernseher. Benutz' ihn doch einfach - er beißt nicht.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • zu erst einmal toll, das die Serie weitergeführt wird. Da freut man sich richtig :D zumindest ich tu es! :yay:

Soooooo das war das eine...... Nun zu MovieJack.... :evil2:

Sry aber du muss jetzt sein....

Und trotzdem gibt es hier immernoch viel zu viele User, die sich die Serie toll reden.

Was willst du uns mit dieser Weißheit sagen?! Natürlich gibt es immer Menschen die die Serie toll finden... Und der Knüller ist (man mag es kaum glauben), es gibt auch Menschen die, die Serie und das Format 24 nicht mehr zusagt. Und weißt du auch was sie machen........? Richtiiiig, sie hören auf zu gucken! Dich zwingt keiner hier die Serie weiterzuverfolgen. Wenn du das nicht tust, ist dir keiner Böse... Aber warum ist das umgekehrt so?!

Denn spätestens bei Season 2 gab es rein storymäßig nicht einen Grund, warum die Ereignisse an einem einzigen Tag und unbedingt in 24 Stunden stattfinden mussten.

jo dann hättest doch schon vorher aufhören können...

Ich denke mal du weißt das die Geschmecker sehr verschieden sind, und auch hier im Forum sind sich viele nicht immer einig, aber das ist doch das tolle... So kann man wenigsten nach jeder Folge ruhig und sachlich diskutieren....

Wenns dir nicht passt, das es auch Menschen gibt die eine andere Meinung haben als du, dann kauf dír nen süßen Hund und schließ dich zuhause ein. Aber hör auf die Gute nachricht in den Dreck zu ziehen.... :rolleyes:

Schönen Feiertag :]
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrauHolle ()

• Original von Yvonne
      Es gibt einen 'Aus' Knopf an jedem Fernseher. Benutz' ihn doch einfach - er beißt nicht.

Autsch ... bei mir beißt er doch :krank: ... Ich bin TV-Junkie Sven1421 und das wird heute die längste Fernsehnacht meines Lebens 8o
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • :crazy: über den Sarkasmus von ff-fan sollten hier mal wirklich Einige nachdenken!!!

:haemmern: Manchmal kann man sich hier echt fragen, ob das hier ein Forum für die Serie 24 ist oder dagegen!!! :evil2:

:skeptisch: Ich dachte so ein Forum im Netz ist nur was für "Die-Hard-Fans" - aber das ist in diesem Forum anscheinend schon lange nicht mehr der Fall !!!

:sagrin: Denkt mal drüber nach!!!
      Put Your Weapons Down - NOW!!!
    • Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Als Fan freut es einen aber wenn man es von der anderen Seite betrachtet hat man das Gefühl, dass die Serie künstlich verlängert wird.

Andere Serien wie Akte X, The Shield, Stargate, Buffy und Friends haben ihre 6. 7, 9 und 10 Staffeln. Aber mit dem Unterschied, dass nur ein paar Leute aus dem Hauptcast irgendwann nicht mitspielen wollten. Amsonsten hatten alle wichtigen Personen für die nächste Staffel dieser Serien unterschrieben oder hatten Gastauftritte in späteren Staffeln.

Bei 24 hört man die Produzenten alle 3 Jahre von einem Castwechsel bis auf Kiefer sprechen, statt dass die Serie einen Stammcast hat. Sowas wird die Zuschauer irgendwann anöden, weil sie sich immer wieder an neue Charas gewöhnen müssen, da sich der Cast ständig ändert. Wobei man bei 24 vom Hauptcast im Sinne von CTU Personal und Mitarbeiter im weissen Haus sprechen muss, weil sich ja Bösewichter ändern.

Die Ausrede "Neuanfang" als Serienverlängerung wird irgendwann nicht mehr ziehen.

Und ja ich bin riesiger 24 Fan aber man darf sich auch kritisch äussern dürfen

Ich hoffe die Serie läuft sich nicht tot, sonst sind wir irgendwann bei Staffel 15 und dem 10ten Castwechsel.

Dann vielleicht über ein Spin-off nachdenken mit Charakteren die noch am Leben sind aber in der Hauptserie nicht mehr gebraucht werden aber das lässt sich mit so einem Serienkonzept schlecht umsetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BartSimpson ()

• @ Frankie: Verstehe Dich nicht. Ich will hier über die Serie diskutieren. Und da kann man sich doch sehr gut auch negativ äußern bzw. über Ansichten streiten. Wenn hier alle nur "Hui" und "Toll" schreiben, braucht man eigentlich kein Forum mehr.

Ich will, dass hier "gestritten" wird. Aber bitte auf sachlicher Ebene, ohne persönliche Hetzjagd gegen Andersdenkende. Das ist wohl auch das, worauf ff_fan hinaus wollte.