"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Lost - 3x21 - Greatest Hits
-
-
Wo, echt saugut und spannend. Das Unterwasserding ist ja etwas ein "Lacher", aber die Story strikt sich gut voran. Mich würde mal interessieren wo Juliette die nagelneuen Zeichnungen/Isometrien bekommen hat. Der arme Charly, der Kuss, Der Ring ... einfach genial gelöst. Aber Antworten fehlen mir irgendwie -.-
Übrigens heute noch auf ABC7NY wie immer die Antworten, zumindest mal 45min wie immer was anderes.
Lost: The Answers
(New) 05/17/2007 10:15 PM, 45 min
A series recap exploring questions that have been answered and those that haven't. Executive producers Carlton Cuse and Damon Lindelof host.
Cast & Credits: Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway, Dominic Monaghan, Jorge Garcia
Drama/Action
TV14 (Intense Violence), English, 2007
HDTV - presented in 720p (Dolby Digital)
regards RSix-Cookie | techno-logic.de
[Blockierte Grafik: http://miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/r6cookie.png] -
Bombenfolge! Beste der Season bisher!
Wir haben also eine neue Station: The Looking Glass. Etwas ungewöhnlicher Name, wenn man die kurzen Namen der anderen sechs beachtet.
Charlies Aktion mit Desmond war einfach nur genial. Ich hatte mir schon gedacht, dass er nicht so ein Feigling ist, und tatsächlich Desmond sich für ihn opfern lässt. Aber da brüllt er in der Station rum, und schon kommen die Wächterinnen heraus...
Mal sehen, ob Jacks Plan klapp, die Others in die Luft zu sprengen. Denke nicht, denn es wäre schon ungewöhnlich, wenn etwas mal einfach so klappen würde.
Werden die Losties die Außenwelt kontaktieren können? Wie wird die Season enden? Das alles und noch viel mehr...next Wednesday at a special time 9/8c only on ABC..."I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day) -
Original von RSix-Cookie
Wo, echt saugut und spannend. Das Unterwasserding ist ja etwas ein "Lacher",
Gibt´s auch eine Erklärung für diese Aussage?
Mich würde mal interessieren wo Juliette die nagelneuen Zeichnungen/Isometrien bekommen hat.
Wenn ich mich recht entsinne hat sich Sayid doch ein paar Bücher/Material usw. von Mikhails Posten/Station mitgenommen. Daher stammen die Zeichnungen. -
Mich würde mal interessieren wo Juliette die nagelneuen Zeichnungen/Isometrien bekommen hat.
Wenn ich mich recht entsinne hat sich Sayid doch ein paar Bücher/Material usw. von Mikhails Posten/Station mitgenommen. Daher stammen die Zeichnungen.[/quote]
So siehts aus.
Die Folge war wieder genial. Wie die ganzen letzten Folgen eigentlich. Anfangs hatte ich angst, da es ja eine "Charlie-Folgen" werden wird und seine Flashbacks nicht zu den besten zählen. Die Flashbacks waren aber richtig gut, da sie die Greatest Hits seines Lebens dargestellt haben. War schon ziemlich dramatisch das ganze, wie sich Charlie z.B. von Claire und Hurley verabschiedet hat.
Jedenfalls ist das Finale jetzt mehr als genial vorbereitet:
-Die "Anderen" kommen und man will sie mit einem Hinterhalt erledigen
-Wie ergeht es Charlie im Looking Glass?
-Wird Charlie das Jamming-Signal ausschalten?
-Wird Charlie sterben?
-Was wird der Cliffhanger sein?
Lost ist echt in Top-Form momentan. Schade nur, dass man nichts mehr von Locke gesehen hat. Ich hoffe man sieht ihn in den letzten beiden Folgen nochmal.[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg] -
Fand die Folge jetzt nicht so genial wie die davor aber gehört trotzdem zu den besten der Season.
War so eine typische Übergangsfolge die auf das Finale vorbereiten soll.
Charlies FB waren gar nicht mal so schlecht. Der lässt nun auch vermuten das Des gar keine Zeitreise gemacht hat, denn in 3x08 war er ebenfalls am gleichen Ort als Charlie das Lied gesungen hat und der Regen angefangen hat.
Das der neue Hatch bewacht wird, war ja sowas von klar. Charlie wird bestimmt nicht der jenige sein der dort sterben wird. Das ist jetzt zu vorraussehbar.
Ben dreht total im Other Camp durch, ''Then we'll take all their women''
Bester Spruch ist dieses mal von Jack: I'll give you my word that if we don't kill everyone who shows up here in about an hour, it's not gonna matter where Bernard isDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()
-
Sehr gute Folge!
Jack stellt sich erneut in den Vordergrund. "We're gonna blow 'em to hell." (oder so ähnlich) haben mich am Anfang schon ganz heiß auf die Folge gemacht.
Charly erfährt, dass er sterben MUSS um die anderen retten zu können.
Das "Looking Glass", also eine neue Station, interessant. Man sah zwar unter Wasser, dass es eine CGI (Computer-Generated Imagery) Kreation war, aber dafür sah es sehr gut aus muss ich sagen!
Tja von Locke hat man ja leider diese Folge nichts gehört, schade ich möchte gerne wissen ob er nun tot ist oder nicht, wäre schade.
Die Sprengladungen sind angebracht, es kann also los gehen! Ich bin mir auch nicht sicher, dass sie es schaffen werden die Others hochzujagen. Hoffentlich treffen die Schützen gut.
Freue mich schon aufs Finale. Bis nächste Woche!
Gruß
Chase[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r235/ChaseEdmunds/sharksbanner.png] -
Original von JackIsBack
Das der neue Hatch bewacht wird, war ja sowas von klar. Charlie wird bestimmt nicht der jenige sein der dort sterben wird. Das ist jetzt zu vorraussehbar.
Habe ich das richtig verstanden, dass Ben den anderen erzählt hat, dass die Unterwasserstation geflutet/unbrauchbar ist? Dass da bisher nur Frauen aufgetaucht sind macht mich stutzig. Ob das vielleicht eine Zuflucht für die Frauen ist, mit denen auf der Insel experementiert wurde? So eine Art Frauenhaus unter Wasser
Bester Spruch ist dieses mal von Jack: I'll give you my word that if we don't kill everyone who shows up here in about an hour, it's not gonna matter where Bernard is
Ich fand den Spruch von Rose noch besser, mit dem sie Jack darauf antwortet. -
Original von Edgar
Original von JackIsBack
Habe ich das richtig verstanden, dass Ben den anderen erzählt hat, dass die Unterwasserstation geflutet/unbrauchbar ist? Dass da bisher nur Frauen aufgetaucht sind macht mich stutzig. Ob das vielleicht eine Zuflucht für die Frauen ist, mit denen auf der Insel experementiert wurde?
Habe dazu eine ganz andere Theorie:
Ben hat den Anderen bestimmt erzählt, dass das Ding geflutet wurde, damit die nicht auf die Idee kommen, dort mal nachzusehen. Die Frauen, die da sind (ich könnt wetten, dass die Blonde das kleine Mädchen ist, mit dem Ben in seinem Flashback zu tun hatte), sind deshalb meiner Meinung nach die letzten Lebenden der Dharma Initiative auf der Insel. Ben hat die Leute , die dort sind, dann quasi gerettet als der Rest der Dharma Leute "ausgeräuchert" wurde.
Dass Charlie dort nun draufgehen wird, sehe ich ehrlich gesagt noch nicht. Die Folge war auf seinen Tod angelegt, der dann aber doch nicht eintritt. Bleibt abzuwarten, wie sich Charlie mit den Mädels dort "verstehen" wird... Dass die ihn platt machen, halte ich jedoch für ausgeschlossen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hewson ()
-
Original von Hewson
Die Frauen, die da sind (ich könnt wetten, dass die Blonde das kleine Mädchen ist, mit dem Ben in seinem Flashback zu tun hatte), sind deshalb meiner Meinung nach die letzten Lebenden der Dharma Initiative auf der Insel. Ben hat die Leute , die dort sind, dann quasi gerettet als der Rest der Dharma Leute "ausgeräuchert" wurde.
Auch eine interessante Theorie, ist mir mit den "letzten Überlebenden der Dharma-Truppe" jedoch zu löchrig, da sich das nicht aus der BEN-Folge ergab, dass es noch weitere Überlebende gab. -
Frauenhaus unter Wasser? *lol* Ja, aber war schon komisch dass da wirklich nur Frauen aufgetaucht sind. Fie Idee, dass das die letzten von Dharma sind, ist aber auch nicht schlecht.
Die Folge war jedenfalls total taurig, und die Flashbacks mit Charlies "Greatest Hits" war echt schön gemacht. Ist bestimmt auch garnicht so einfach, sich an die 5 besten Momente im Leben zu erinnern...
Als dann Desmond lieber auf die Selbsmordaktion gehen wollte, dachte ich zuerst, puhhhh, dann wieder neeeein, Desmond soll ja auch nicht draufgehen... und ausserdem war ja alles auf einen Abschied von Charlie vorbereitet... Gut dass beide jetzt noch leben
Aber im Allgemeinen war das ja schon seltsam, dass Desmond dann plötzlich mit will auf die Bootsfahrt und sich dann auch noch opfern will und als dann auch noch Charlie trotzdem untertaucht, er garnicht stirbt. Hat Des die Wahrsagerei "verlernt"?
Wieso sind die eigentlich nochmal dem Kabel nicht gleich gefolgt? Das hatten die doch glaub mal ganz am Anfang schon entdeckt.. irgendwas war doch da mal...
Jack kommt mir inzwischen total durchgedreht vor, der hat richtig psychopathische Augen.
Naja, Ben gegen Jack, mal gucken was dabei rauskommt.
Und hätten sie mal nicht den armen Baum in die Luft gejagt, dann wäre noch genug Dynamit dagewesen... tse, immer diese Abholzung der Regenwälder
Und wenn die jetzt wirklich die Aussenwelt kontaktieren.... boah, das gibt was. Ich glaub ja echt, dass sowas in der Art kommen wird. Irgendein grosser Themenwechsel muss ja kommen.
Wäh, und dieser Christmas Guten Morgen Trunk hatte ja auch was, wie.
Ben find ich einfach nur heiss
-
Original von G o A
Hat Des die Wahrsagerei "verlernt"?
Naja, noch ist Charlie da ja nicht lebend raus und für´s Finale wurden ja noch diverse Todesopfer angekündigt. Ich rechne ja fest mit Charlie, sonst wär die Greatest Hits-Folge doch ein bischen überflüssig mit Abschied usw., wenn er NICHT den Löffel abgeben würde.
Jack kommt mir inzwischen total durchgedreht vor, der hat richtig psychopathische Augen.
Jap, kommt nicht nur Dir und mir, sondern auch einigen LOSTIES so vor, Rose´s Kommentar dazu hat es allerdings auch gut getroffen.
Und wenn die jetzt wirklich die Aussenwelt kontaktieren.... boah, das gibt was. Ich glaub ja echt, dass sowas in der Art kommen wird. Irgendein grosser Themenwechsel muss ja kommen.
Jau, das ist auch meine Hoffnung, dass sie nun mal der Außenwelt eine feste Storyline geben und sei es mal zum testen, wie das ankommt aber es müssen ja noch ein paar Staffeln gefüllt werden.
Wäh, und dieser Christmas Guten Morgen Trunk hatte ja auch was, wie.
Hat mir wirklich gut gefallen die Szene, da mir der Bruder bisher so gar nicht gefallen hat. Diese Szene war allerdings klasse gespielt. -
Original von Hewson
Ben hat den Anderen bestimmt erzählt, dass das Ding geflutet wurde, damit die nicht auf die Idee kommen, dort mal nachzusehen. Die Frauen, die da sind (ich könnt wetten, dass die Blonde das kleine Mädchen ist, mit dem Ben in seinem Flashback zu tun hatte), sind deshalb meiner Meinung nach die letzten Lebenden der Dharma Initiative auf der Insel. Ben hat die Leute , die dort sind, dann quasi gerettet als der Rest der Dharma Leute "ausgeräuchert" wurde.
Nette Theorie aber diese Station wird wohl die U-Boot Station sein und wird deswegen auch von Others bewacht.
Original von G o A
Wieso sind die eigentlich nochmal dem Kabel nicht gleich gefolgt? Das hatten die doch glaub mal ganz am Anfang schon entdeckt.. irgendwas war doch da mal... verwirrt
Warum sollten sie denn so ein einfaches Kabel folgen, sie hatten zu dem Zeitpunkt wo sie es endeckt haben (ich glaub es war S1) noch nie was von den Stationen gehört. Keiner von denen hätte doch damit gerechnet das unter dem Wasser sowas ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()
-
Original von JackIsBack
Nette Theorie aber diese Station wird wohl die U-Boot Station sein und wird deswegen auch von Others bewacht.
Den Satz müsstest Du aber mal genauer erklären. U-Boote docken doch nicht unter Wasser an. Du denkst bestimmt an so Mini-U-Boote. Außerdem haben wir inzwischen schon mehrfach gesehen, wie das U-Boot an einem Steg angelegt hat. Warum dann eigens ein Unterwasser-Dock, wenn es sowas überhaupt für U-Boote gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar ()
-
Naja, noch ist Charlie da ja nicht lebend raus und für´s Finale wurden ja noch diverse Todesopfer angekündigt. Ich rechne ja fest mit Charlie, sonst wär die Greatest Hits-Folge doch ein bischen überflüssig mit Abschied usw., wenn er NICHT den Löffel abgeben würde.
Stimmt, die Befürchtung hab ich auch. Ob es einfach nur so eine "auf die Tränendüse drückende Folge" war... wahrescheinlich nicht.
Aber wenn wirklich noch mehr sterben sollen, siehts mit Locke auch nicht so gut aus...
Das gibt noch ne Jammerei im Finale
Beeeeeen
Juliet kanns von mir aus erwischen
Warum sollten sie denn so ein einfaches Kabel folgen, sie hatten zu dem Zeitpunkt wo sie es endeckt haben (ich glaub es war S1) noch nie was von den Stationen gehört. Keiner von denen hätte doch damit gerechnet das unter dem Wasser sowas ist.
Hm, ich hätt so ein verbuddeltes Kabel schon komisch gefunden. Und mal nachgeguckt wo das hinführt.
Wie war das jetzt nochmal... Doppelfolge nä. Woche, stimmts?
Oder war das bei "24"?
-
Naja für was soll die Station sonst ihr eigenes Dock haben. Macht doch nur Sinn oder denkst du die tauchen da immer eigenständig wie Charlie hin und raus
Es müsste demnach 3 geben. Auf der kleinen Hydra Insel. (Ben sprach davon das sie mit dem U-Boot von Insel zur Insel fahren), auf der Main Insel (wo wir das Dock öfters in den FB gesehen haben) und halt The Looking Glass.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()
-
Original von G o A
Juliet kanns von mir aus erwischen
Bist Du verrückt? Ich hoffe ja noch auf eine weitere Runde Schlamm-Catchen mit Kate
Original von JackIsBack
Naja für was soll die Station sonst ihr eigenes Dock haben.
Keine Ahnung, wo soll sonst ein Einstieg sein?
Auf der kleinen Hydra Insel. (Ben sprach davon das sie mit dem U-Boot von Insel zur Insel fahren), auf der Main Insel (wo wir das Dock öfters in den FB gesehen haben) und halt The Looking Glass.
Ich glaube nicht, dass so ein großes U-Boot, wie wir es bisher gesehen haben, an solch einer Luke andockt. Es gibt Trocken- und Schwimmdocks aber Unterwasser-Docks wären mir neu. -
Gute Folge... Showdown wird vorbereitet!
See ya next week!
Gruß,
sailscape -
Original von JackIsBack
Original von Hewson
Auf keinen Fall! Weil Juliet erzählt hat, dass Ben meinte, die Station sei überflutet, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass die Anderen diese Station eben nicht benutzen, weil sie ja "überflutet ist". Bleibe daher bei meiner Theorie. -
Original von G o A
Aber im Allgemeinen war das ja schon seltsam, dass Desmond dann plötzlich mit will auf die Bootsfahrt und sich dann auch noch opfern will und als dann auch noch Charlie trotzdem untertaucht, er garnicht stirbt. Hat Des die Wahrsagerei "verlernt"?
Charlie hat doch noch gar nicht den Schalter umgelegt - und erst, wenn er das macht, soll er ertrinken. Der Flash von Desmond passiert also erst, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
14 Benutzer haben hier geschrieben
- Edgar (6)
- JackIsBack (4)
- Gya (4)
- ff_fan (3)