Kann mir bitte jemand erklären, wie es sein kann, dass Gefängnisinsassen über Mobiltelefone verfügen? Also da hört es für mich echt auf ... Ich werde die Serie nicht weitergucken und nehme mir lieber einen guten Frederick Forsyth Roman zur Hand!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Trispac ()
Original von Trispac
Kann mir bitte jemand erklären, wie es sein kann, dass Gefängnisinsassen über Mobiltelefone verfügen?
Tja, falls Du doch weitergeguckt hast, dann hast Du ja gesehen, daß Handys im Knast wohl nicht erlaubt sind, denn sie sind laut Sucre die "Todsünde Nr.1"!
Ich bin jetzt so bei ca. folge 15 und muss zugeben es wird immer spannender.
Allerdings verstehe ich auch die negative Kritik. Oft kommen mir irgendwelche Probleme einfach so vor, als das sie nur da sind um das ganze in die länge zu ziehen.
Original von beginner_
Ich bin jetzt so bei ca. folge 15 und muss zugeben es wird immer spannender.
Nuja, dass dauert mir mit der Spannung etwas zu lang. Aber jedem das seine ... ich wünsche allen Prison Break Fans weiterhin viel Spass bei der Serie! Für mich ist die halt nichts.
Tja Leute ... jetzt ist einige Zeit vergangen und ich bin letztens bei SF2 mal wieder über die Serie gestolpert. Und siehe da, auf einmal fand ich es auch spannend.
Ich habe zwar etliche Folgen verpasst, war aber dann bei den letzten dabei und warte nun gespannt auf den Start der zweiten Staffel.
Ist wieder mal klar das die kleine Schweiz solch einen Artikel rausspuckt. (Bin auch Schweizer) Aber ich habe glaube ich zu jeder Ami Serie solche Artikel gelesen. Habe das Gefühl das die Schweiz in dieser Hinsich einfach hinter dem Mond sitzt. Aber SF DRS zum Glück nicht. Den wir haben immer wieder die Europa Premieren. Egal welche Serie oder welcher Film. ZB. auch 24 lief zuerst bei uns. Aber die Journalisten haben irgendwie immer ein Brett vor dem Kopf. Keine ahnung warum. Aber solange wir uns nicht beinflussen lassen können die schreiben was sie wollen
ICH BIN GOTT sei Dank nicht eingebildet ...:thumbs02: