ähm sagt mal darf man hier EXPLIZIT über den trailer reden? oder gibts dafür ein anderes TopiC?
Will aber auch nicht ein Topic im Season 7 Spoiler Forum, da ich bis auf den Trailer nicht viel wissen möchte^^
Bin mit dieser Frage beschäftigt:
Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???
ähm sagt mal darf man hier EXPLIZIT über den trailer reden? oder gibts dafür ein anderes TopiC?
Will aber auch nicht ein Topic im Season 7 Spoiler Forum, da ich bis auf den Trailer nicht viel wissen möchte^^
Über alles was im Trailer gezeigt wird, darf hier gesprochen werden. Was über diesen hinausgeht und allgemeine Informationen zur Handlung betrifft, gehört nicht in dieses Topic.
Generell hört sich es für mich eigentlich zwar auch an wie immmer aber ich finde es trozdem gut
Was mich am meinsten stört: Es heißt mal wieder "Jack Bauer is on his own".
Dabei sieht man schon am Ende das er schon wieder Leute auf seiner Seite hat. Damit meine ich die Frau die im Erlaubt das er foltern soll. Das finde ich schon was langweilig. (Same precedure as every year).
Ich fände es mal richtig cool wenn Jack für einige Folgen wirklich ganz auf sich gestellt ist und richtig auf eigene Rechnung arbeitet.
Bis her hieß es in den letzten Staffeln auch immer, dass er auf sich gestellt ist, das ganze war dann aber nach einer oder zwei Folgen wieder vergessen und Jack wurde von der Regierung unterstützt.
Sehr gut gefällt mir: Der neue Look. Die letzten Szenen sind sehr grell. Das gefällt mir. Jack im hellen Mantel sieht sehr cool aus und auch die Szene mit der Dame und dem zu Folternden im Hochhaus am Ende.
Von Toni ganz zu schweigen Justin Timberlake in dunkel Haarig
Man ich bin auf das Ende der Season so gespannt, wie noch nie. Ich bin gespannt, was mit Tony passiert. Aber Jack vs. Tony ist ja mal krass übertrieben...SCHOCK!
Auf dem TS läuft schon die ganze Zeit der Countdown...
Ich glaube was ganz lustig ist, wenn man dann um 19Uhr mal den Livestream von 95.5 WPLJ einschaltet... plj.com/Article.asp?id=472611 So bekommen die TimesSquare'ler ja ihren Ton...
Und eine letzte Hoffnung, dass der Trailer sich von der UK-Ausgabe unterscheidet, was ich aber nicht glaube, da - bevor Kiefer die Zuschauer im UK begrüßt hat - ein Cut im Trailer war.
Lol das wär aber ein RIESEN Flop! Wieso dieser ganze Countdown, New York Kram, wenn es genau derselbe von gestern ist? Dann wartet demnächst keiner mehr -_-
Aber auch letztes Jahr war der Trailer ja am Times Square anders....
Also der Countdown unter 24trailer.com ist verschwunden und der Webcamstream in Echtzeit wurde platziert.... Leider mit circa einer Minute Verspätungszeit... Es geht so langsam zur vollen Stunde.
Auf dem TimesSquare tummeln sich schon die ganzen Fans!
Gruß,
sailscape
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()
Also die Story ist jawohl total bescheuert.. Irgendwo ist es die logische Konsequenz, weil sich die Autoren ja immer steigern wollen.
Aber dieses Szenario so rüberzubringen, dass man wirklich davon gebannt ist, halte ich für schwierig. Vielleicht bin ich auch nur sauer, dass ich es nicht schaffen konnte, dem Trailer zu widerstehen. Außerdem ist es bestimmt garnicht so, wie es im Trailer angepriesen wird. Jack wurde ja letztes Jahr auch nicht geopfert am Anfang der Season. Ich wette die beiden trinken am Ende ein Bier zusammen!
Naja, ich werde die Season natürlich trotzdem gucken. Es ist halt leckeres TV Fastfood!
Gleich ist es also soweit.Der Trailer beginnt und wir alle sitzen gespannt davor und sehen uns an,was uns erwarten wird.Ich denke jedem gehts grad wie mir, das Herz klopft so das es schon fast weh tut und man ist einfach nur noch nervös und guckt jede Minute auf die Uhr. Aber bald hat das warten ein ende.Jetzt muss es nur noch Januar werden
Hammer Trailer, ich kenn zwar Season 6 noch nicht, aber ich konnte einfach nicht widerstehen, also das wird enorm interessant, vor allem wie sie das mit Tony erklären wollen!
SO!!
Geht auf 24trailer.com! Der Live Stream hat begonnen
Obwohl das so ziemlich sinnlos ist Mal sehen, obs wirklich ein neuer Trailer ist! Muss ja
Mhh naja der Stream ist eher schwach Schlechte Quali und bei mir hängst alle 40-70Sek...muss dann neustarten! Naja egal Den Trailer gibts dann ja sicher zu saugen Hoffentlich gibts andere Szenen, Musik, usw. Der Abwechslungs zuliebe
Lol auf der Kamera woanders sinds noch 1Min! Auf 24trailer.com sinds noch 4-5min
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elpicasso ()
Mir ist doch jetzt eigentlich egal, wie sehr sich der US-Trailer vom UK-Trailer unterscheidet ... gespannt bin ich auf alle Fälle auf die Staffel! Jack sieht sehr gut aus und der Look der neuen Staffel gefällt mir auch. Ich hoffe nur, dass sie da nicht so eine Romanze mit dieser Agentin Renee Walker einbauen ... blöd finde ich die Storyline, so weit man sie denn überhaupt richtig erkennt (werden eh wieder nur die ersten zwei Folgen sein), jetzt nicht unbedingt. Da haben wir nun das FBI und ein "normales" Großraumbüro ... vorbei die Extravaganz der CTU :grin_still:. Dass Jack den Typen gleich foltert, erscheint mir ebenfalls unlogisch, vor allem nach all den Wir-foltern-nicht-mehr-Aussagen. Aber ich gucke mir die beiden Trailer-Versionen (so wenig sie sich auch unterscheiden mögen) noch oft genug an ...
Tony & Jack ... das kann doch nur im Desaster enden ...
Also ich würde mich nciht ärgern wens kein neuer Trailer ist. Es sind erstmal knapp 2 minuten neues Bildmaterial vorhanden und in den nächsten Wochen und Monaten wird noch viel mehr davon geben.
mfg ToniAlmeida
Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.