Season 7 Trailer (mit Spoilern zu den Trailern)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir auch grad den Trailer angeschaut. Als ich aber Tony erblickte, war ich total entsetzt!! Haben die ihn doch tatsächlich wieder auferstehen lassen!! Total bescheuert :crazy: , find ich das!!
      Konnte mich jetzt auf die Spannung?! gar nicht einlassen, irgendwie muss ich den Trailer noch öfter anschauen, wenn ich mich von dem Tony-Schock erholt hab.
      Versteht mich nicht falsch, nix gegen Tony an sich, aber er war halt tot, das ist der Punkt!
      Ich hoffe auch, Jack hat diesen hellen Mantel nicht lange an, gefällt mir überhaupt nicht. Sieht so lasch und uncool aus.
      Meine Vorfreude auf die Season 7 hält sich bis jetzt leider in Grenzen.
      ROCK ON !! 8)

• Das Einzige, was mich an dem Trailer stört, ist die in der Tat auffällige Storyparallele zu Stirb Langsam 4.0.

:grin_still: Im Sommer war in den Die Hard Reviews immer zu lesen, wie sehr die Story des 4. Teiles an 24 erinnere. Von daher stellt sich nun die Frage wer von wem klaut. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hallo,
      Ich kann was sich eben vor meinem Bildschirm abgespielt habe, eigentlich nicht in Worte fassen: Ich bin sprachlos... und diesmal nicht im positiven Sinne - Nach dem Ende (letzte 6 Folgen) von Staffel 6 ist die Genialität und Ideenvielfalt von 24 schon sehr gesunken und der Spaß und das Warten auf jede neue Folge war so gut wie verschwunden. In der Hoffnung jetzt mit Staffel 7 etwas besseres zu bekommen, bin ich absolut enttäuscht worden. Es fängt an, dass es keine CTU mehr geben soll - Was ist 24 ohne CTU? - und weiters spielt Tony den Bösewicht und dann noch auf eine komplett besch**** Art... Dinge, die nie passieren dürfen bzw. durften - Wird Curtis und Nina Meyers als Komplizen von Tony zurückkehren? Michelle ist dann sicher in Staffel 8 der Präsident... und bla bla bla - Und mehr als "bla bla bla" wird Staffel 7 in meinen Augen wohl auch nicht werden... Ihnen gehen die Ideen aus und wohl bald auch die treuen Fans, die von S01E01 (auf Englisch) mitgeschaut haben...

Good Bye 24?
    • Wirklich cooler Trailer, aber irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht überspringen...

Was ich toll finde ist das Bill und Chloe wieder dabei sind (nur wo arbeiten die jetzt überhaupt ? CTU soll ja nicht mehr vorkommen ) die Action ist auch sehr gut insziniert, ABER die Sache mit Tonys Rückkehr finde ich völlig falsch (auch wenn ich Tony Fan bin) so eine gute Erklärung um das plausibel rüberzubringen können die Autoren gar nicht haben.
      Und Jack der ja die Schnauze voll hatte von der Regierung und nun in S7 mit dem FBI gemeinsame Sache macht ? Na ja, das ganze hinterläßt irgendwie einen faden Beigeschmack...

Und ob Tony jetzt böse oder gut ist...mir eigentlich egal weil mir die Storyidee mit dem wiederbelebten Tony total gegen den Strich geht.

Aber abwarten bis Januar ob S7 was wird, gespannt bin ich auf jeden Fall extrem auf S7.

Spoilern werd ich bis Sendestart komplett aus dem Weg gehen...
    • Ich hab mir gerade erneut den Trailer zu Season 7 angesehen. Zunächst muss ich sagen, dass ich mir alle Threads hier durchgelesen habe. Um es kurz zu sagen: Tony ist zwar Tot gewesen, aber man habe nie seine Leiche gesehen. Er sollte ja schon in Season 6 auftauchen was aber net so war, weils net in die Story passte. Jetzt haben sich die Macher von 4 mmal was getraut und haben Jacks besten Freund als Feind auf ihn angesetzt. Also ich sags mal so, Bislang das Ende nicht "billig" wird, wird die Sendung schon laufen bzw. Season. Mir gefällt der Trailer sehr gut sowie die neue Staffel. Ich hoffe es wird schnell Januar.
    • Otzelot schrieb:

Was ist mit meinem Satzt??

In der UK-Version sagt Jack, nachdem die FBI-Agentin zu ihm gesagt hat, er könnte den Verdächtigen ruhig foltern: "I'm gonna enjoy this."
      Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Also Jack im Mantel und im Anzug - für mich ein Kiefer-Festival! :84: (Sorry, freaky-tina! :grin_still: )
      Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Tony NICHT der Bösewicht ist, das wäre nun wirklich zu simpel. Vielleicht arbeitet er ja undercover? Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall passt Tonys Frisur besser zu einem "Bösen" als sein wuscheliger Lockenkopf! :80:
    • @mafuyu: Bitte schnellstens das Avatar-Bild raus - das riecht nach Ärger...

Zum Thema Tonys Tod: Erst einmal abwarten und Tee trinken. Ich hoffe mal, es gibt nicht wieder so eine hanebüchene Geschichte wie bei Jacks Rückkehr im letzten Jahr. Statt Nina oder Curtis würde ich übrigens lieber Henderson zurückbringen...

Zu Jacks Columbo-Outfit: youtube.com/watch?v=12kUmQx4WJo :03:
    • Mir ist gerade noch was aufgefallen: Was ist das für eine scheußliche Narbe über Tonys linkem Auge? Und sagt jetzt nicht, dass sie von der Explosion in Season 5 ist - da war nämlich gar nichts offen... Hier mal der Vergleich:

[url]http://img143.imageshack.us/img143/4241/s13x101xd2.th.jpg[/URL] [url]http://img521.imageshack.us/img521/7264/trailer0194lg4.th.jpg[/URL]
    • Ich möchte euch DRINGEND darum bitten, dass sich alle an die Spoiler-Regeln des Forums halten. Das gilt nicht nur für das geschriebene Wort, sondern auch für Avas und Banner. Nicht jeder will jetzt schon wissen, dass Tony in S7 wieder dabei ist. Nehmt bitte Rücksicht.

Ich habe mafuyus Ava daher gelöscht. Tony sieht in S7 einfach zu anders aus, als dass es nicht verraten würde, dass er bei 24 wieder mitspielt.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• weiterhin wünsche ich mir einfach eine "SEHR" plausible erklärung für tonys rückkehr...weiß nicht aber sie sollten es GANZ genau erklären...

Diesbezüglich sollte man sich wohl nicht zu viel erwarten. Ich finde sogar darauf sollte gar nicht zu sehr eingegangen werden weil es keine wirklich plausible Erklärung geben kann. Wichtig ist nur, dass Tony - jetzt wo er zurück ist - eine sinnvolle und gute Rolle spielt, und nach dem Trailer zu urteilen schaut es zum Glück ganz danach aus :grin_still: !

Wie genau sich sein Charakter entwickelt hat und entwickeln wird ist eine super spannende Frage, die ich hoffentlich nicht über Spoiler sondern über die Folgen beantwortet bekomme. Genaue Spekulationen möchte ich gar nicht machen. Bei dem plumpen Motiv Rache wird es hoffentlich nicht bleiben. Tony wirkt im Trailer so schön kalt, verbittert und weggetreten, dass er vielleicht wirklich „böse“ geworden und/oder übergeschnappt ist. Mich würde es nicht stören wenn Tony ein derartiges Wurschtigkeitsgefühl und Kälte entwickelt hätte, dass er ultimativ und unwiderruflich „böse“ geworden ist :sagrin: . Eine Bekehrung zum Guten über Jack kann aber auch gut werden oder extrem schlecht, so wie mögliche Undercover- oder Doppelagentengeschichten. Der Spielraum ist groß, die Grenze zwischen mega genialen dramatischen Szenen und verkitschtem Gesülz aber irgendwie auch gefährlich klein. Vielleicht ist Tony auch wieder so schnell weg wie er gekommen ist. Bin sehr gespannt :greenball: !

Was ist das für eine scheußliche Narbe über Tonys linkem Auge?

Gute Frage bzw. Feststellung :tongue2: .
    • Ich denke auch, dass man uns an der Nase herumführen will, indem man Tony im Trailer als Super-Bösewicht darstellt. Das er zurück kommt ist schon ein starkes Stück (mit dem ich selbst nach offziellen Meldungen nicht gerechnet hab), ihn dann auch noch als Terroristen auftreten lassen fände ich ein wenig zu hart, obwohl das meiner 24-Begeisterung wohl keinen Abbruch tun würde. Hat er noch in Season 1-5 bedingungslos für das Gute gekämpft muss er schon gehörig radikalisiert worden sein um eine derarte Wandlung durchzumachen. Eins muss man der ganzen Sache aber lassen: Der neue Tony-Look ist hervorragend.
    • ich glaub auch nicht das tony jetzt DER bösewicht in der Staffel wird, das wär zu einfach...die würden ja nie die ganze Geschichte der 7ten Staffel schon in den kurzen Trailer packen, würd ja keiner mehr gucken dann weil eh schon jeder weiß wer der böse is.

da wirds noch viele Überraschungen geben und ich hoff das Tony noch die Kurve zum Guten kriegt.

aber den weißen Mantel von Jack find ich toll :grin_still:
    • Tony wird sicherlich kein Bösewicht sein. Er wird andere Ziele verfolgen. Sein Auftreten als Bösewicht soll die Fans schocken.
      Er wird seine Gründe haben, warum er da mitmacht. Wahrscheinlich jagt er im Hintergrund selbst die Bösewichte. Ich denke den eigentlichen Bösewicht werden wir erst in der zweiten Hälfte der Season sehen. Würde Tony ein Bösewicht sein, wäre er ja zu töten und was würde das für einen Sinn machen, ihn auf die peinlichste Art back zu holen und dann wieder umzulegen!
      Dann bräuchte man ihn gar nicht. Ich denke, er wird Jack zur Seite stehen!

zur ähnlichkeit mit Die Hard:
      Soll nur so aussehen, es geht bestimmt um was ganz anderes.
    • einfach nur geil

Habe jetzt auch den Trailer gesehen

Und ich muss sagen das ist genau das was in 24 noch gefehlt hat. Ich habe mir schon lange genau das gewünscht denn in 24 tauchen immer wieder bösewichte auf die Jack kennt bzw sogar "befreundet" war (S3 ;Mir fallt nur der Name jetz net ein). Aber leider kennt der Zuschauer diese Charaktere nicht, da diese meist aus einer Zeit vor der 1.Staffel Stammen. ICh war anfangs allerdings dafür dass Chase edmunds wieder als "Terrorist" auftauch aber ich finde die Idee mit tony gar nicht mal so schlecht. (toll fand ich auch wie Nina in der 2. Staffel wieder auftaucht allerdings hätte man sich das damals denken können ).Das interressante wäre dabei das tony genau weis(wie kein anderer Mensch) wie Jack vorgeht und ihm immer einen schritt vorraus sein wird. Ich hoffe allerdings jack wird in irgenwann wieder umstimmenund er bleibt uns noch länger erhalten (oder er wird zu einer art nina meyers) Es ist ja gerade das, was 24 ausmacht das 1. Niemand wirklich tot sein kann. und 2. Das sogut wie alles möglich ist. Leider hat mich meine Neugier dazu verleitet diesen trailer zu sehen sonst hätte mich die Überraschung warsceinlich vom Hocker gehauen. (Ich glaube allerfdings 2Jahre häatte ich das nicht ausgehalten)

Ich werde mir gleich im Januar die Erste folge auf englisch anschauen aber auf den Rest warte ich bis diese Folgen auf deutsch drausen sind (wenn man alles ohne untertitel versteht isses einfach besser und die Emotionen kann man so besser interpretieren) (ICh hoffe Prosieben legt da dann maln Zah zu :angry: hab nämlich kan bock noch über 1Jahr darauf zu warten)

PS. Währ nett wen jemand von euch der gut englisch kann mal den trailer mit deutschem untertitel bei Youtoube(oder so) postet :crying2:
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shorn001 ()

• shorn001 schrieb:

PS. Währ nett wen jemand von euch der gut englisch kann mal den trailer bei Youtoube(oder so) postet :crying2:

Den hatten wir hier im Topic doch schon etliche male geposted. Der Link geht allerdings schon nicht mehr, von daher würde ich jedem empfehlen den Trailer ganz normal auf 24trailer.com anzuschauen.

Yvonne
    • Silverdragon schrieb:

Tony wird sicherlich kein Bösewicht sein. Er wird andere Ziele verfolgen. Sein Auftreten als Bösewicht soll die Fans schocken.
      Er wird seine Gründe haben, warum er da mitmacht. Wahrscheinlich jagt er im Hintergrund selbst die Bösewichte. Ich denke den eigentlichen Bösewicht werden wir erst in der zweiten Hälfte der Season sehen. Würde Tony ein Bösewicht sein, wäre er ja zu töten und was würde das für einen Sinn machen, ihn auf die peinlichste Art back zu holen und dann wieder umzulegen!
      Dann bräuchte man ihn gar nicht. Ich denke, er wird Jack zur Seite stehen!

zur ähnlichkeit mit Die Hard:
      Soll nur so aussehen, es geht bestimmt um was ganz anderes.

Gerade dabei sollte sich die siebte Season allerdings sehr stark von den anderen Staffeln unterscheiden. Denn die Gefahr ist ja groß das wir dann mit Tony einen zweiten Gael haben oder das Tony wieder nur der Erste in einer langen Kette von immer weiteren Bösewichten ist die nur noch mehr zu sagen haben. Ich denke, das braucht keiner mehr - auch nicht die eingefleischten Fans. Und auch von allzu hastigen Wendungen in der Story, nur weil die Autoren nicht weiter wissen, muss man jetzt absehen.

Ich finde es könnte eine gute Season werden wenn man sich auf die Qualitäten der ersten Staffel besinnt. Die war natürlich auch nicht optimal aber als einzige hat sie z.B. alle Handlungsstränge fast unvorhersehbar zusammengeführt. Diese und weitere Erfahrungen aus den vergangenen Staffeln sollten in der siebten Season genutzt werden um mich und viele andere der enttäuschten Fans nochmal überzeugen zu können.
    • UkrainePalmer schrieb:

Es wird bestimmt eine unglaubliche Season, trotzdem frag ich mich auch noch in welcher Funktion Chloe und Bill wieder auftreten, da es keine CTU mehr gibt...
      Ich kann mir auch gut vorstellen das sich bill cloe und jack im laufe der season eine "Private" Ctu einrichten so wie sie es in S5 schon getan haben. :thumbs02:

In dem trailer ist da nicht der Pilot des Flugzeuges Aron Pierce oder Hab ich das falsch Gersehen
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shorn001 ()

• Mhh ihr müsst vielleicht einfach mal abwarten? Wenn ich einer der Entwickler von 24 wäre, würde ich niemals zulassen, dass im Trailer die besten Szenen gezeigt werden. Also laut dem Trailer gibts eigentlich nur die Actionszene im "Parkhaus" und in diesem Apartement. Das wird aber sicher nicht das einzig geile sein!

Zum Trailer der 6. Staffel gabs halt nur Actionszenen und wilde Atmosphäre.....gut, dass der neue Trailer nicht sooo viel vorwegnimmt! Ob die Staffel jedoch im GESAMTEN gut wird, kann man überhaupt nicht sagen, wie immer halt :)

Warten wir einfach mal auf 24 :)