Eure Lieblingsstaffel

    • mein Ranking:

      Season 2
      Season 5
      Season 3
      Season 6
      Season 1
      Season 4
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

      Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

      Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Mein 24-Ranking

      So, mein Ranking für alle bisherigen 24 Staffel:

      Platz 1 teilen sich Staffel 2 und Staffel 5

      Platz 2 geht an Staffel 4

      Platz 3 geht an Staffel 1 und 3

      Platz 4 und somit eine 3 - wenn´s als Schulnote ausgedrückt wird geht an Staffel 6 - gerade noch die Qualifikation erreicht.

      Mal sehen, wie´s im nächsten Jahr weitergeht...
    • An Season 1 kommt keine andere Season ran...bei den anderen fällt mir das Abstufen sehr schwer. Was mich wundert ist, warum so wenige für Season 4 gestimmt haben, fand auch diese sehr sehr gut. Season 6 liegt knapp hinter den andren Seasons.

      1. Season 1
      2. Season 2-5
      3. Season 6
    • Also, dass Season 4 in der Umfrage schlechter abschneidet als Season 3, dass kann ich gar net verstehen, muss ich aber auch net ;)

      Meine Reihenfolge:

      Ich mach es diesmal etwas anders: Season 1 klammere ich aus. Ich betrachte die inzwischen wirklich als Einführung von Jack Bauer, ohne die es einfach nicht gegangen wäre. Von daher hat sie wirklich ne Sonderstellung verdient.

      Meine Reihenfolge daher: (kann durchaus sein, dass ich früher anders gewertet habe=

      Nr. 1: Season 4
      Nr. 2: Season 2 (nur Zentimeter zurück!)
      Nr. 3: Season 5
      Nr. 4: Season 3 und 6 teilen sich hier die Plätze.

      Ohne Wertung: Season 1.

      Das heisst auch nicht, dass Season 3 oder 6 schlecht waren, das ist ein Wort, das nicht passt.

      Die anderen Seasons waren im Vergleich halt etwas stärker.
    • Also ich persönlich muss sagen, dass ich Season 6 eigentlich nicht richtig bewerten kann. Ich fand schon so manche Staffel im TV nicht so gut, doch als ich dann die Staffel später komplett innerhalb kürzester Zeit auf DVD anschauen konnte, hatte sie mir doch besser gefallen.
      Und Season 6 ist - zumindest auf deutsch- noch nicht auf DVD verfügbar.


      Dennoch hier mein Ranking:

      1. Season 5
      2. Season 2
      3. Season 1
      4. Season 3
      5. Season 4
      6. Season 6

      Somit ist für mich Season 6 die schlechteste Staffel bisher...


      Im übrigen finde ich diese Rankings sehr interessant. Es gibt hier User, die haben z.B. Seasons 6 auf Platz 1. Für mich vollkommen unverständlich, aber ich finde, dass ist genau das "Schöne", was die Teilnahme an diesem Forum ausmacht: Verschiedene Meinungen bzw unterschiedliche Ansichten.

      Greetings
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • :thumbs02: Bei mir hat jede 24 Staffel eine eins aber mein ganz knappes ranking sieht so aus:

      1= Season 5> Die Staffel mit der größten Dramatik...ob nun am Anfang mit Jacks Rückkehr von den Toten oder am Ende auf dem Flugplatz oder als Jack Charles stellt ( - Hier und heute werden sie gerichtet, sie werden sich nicht hinter ihrem Amt verstecken können-)/ dann auch hammer gefechte und zwei arten von Bösewichten... einziger Kritikpunkt ist..das so viele Hauptdarsteller gestorben sind und zum Teil sogar... fast unwichtig gestorben sind (in einer Folge meine persöhnlichen 2,3 und 4 Darsteller zu erlegen, war für mich persöhnlich zu hart)

      2= Season 4> Der beste männliche Bösewicht (Habib Marvan)... sehr guter Gegenspieler für Jack.. schöne Zusammenführung der alten und neuen Darsteller.. Freundschaften und Beziehungen wurden ma richtig gut betont und am ende fällt sogar noch der heilige Jack (auch wenn er natürlich wieder aufsteht)

      3=Season 1,2,3>.....haben alle ihre vor und "nachteile" ...1 staffel ist noch am nähsten an dem echtzeit konzept dran und mehr detailfreude..hat dafür zum teil aber ein bisschen weniger dramatik als die übrigen Staffeln.. auch weil da natürlich noch keine wirkliche vorgeschichte vorhanden war. dafür aber eins der besten feuergefechte am ende der staffel- 2 staffel ist sehr dramatisch.. jack stirbt ja sogar theoretisch kurz...und irgendwie kam sie mir länger vor als die anderen staffeln :) .. allerdings war sie zum teil kurzzeitig etwas langweilig zumindest beim 3 und 4 mal gucken :grin_still:-3 Staffel hatte irgendwie sowas von nem Abschluss.. David will nicht mehr präsident, Tony weg von der CTU, Nina geht hops und noch paar andere dazu.. allerdings fand ich die sets zum teil langweiliger und dunkler

      4= Season 6> erste mal das ich die Musik und Dialoge bei 24 nicht immer perfekt fand.. war aber trotzdem eine meisterleistung trotz der viele wiederholungen die Dramatik zum Teil auf den absoluten Höhepunkt zu bringen ich fands gut das die terroristen durchaus mal große erfolge haben, wobei ich doof fand das die Autoren es dabei gelassen haben.. die Darsteller fast ausschließlich durch Tod aus der Serie rauszulassen:) aber Jacks werdegang durch alle Seasons wurde eigentlich in season 6 mit seinem "fast" zusammenbruch seinerseits beendet und man konnte gut nochmal die Geschichte aller Darsteller der Serie verfolgen (bin echt gespannt jetzt auf season 7.. wie es weitergeht :wacko: )..zusätzlicher pluspunkt noch die einbringung von Jacks familie..hatt ich mir schon immer gewünscht, und das ende war auch mal wieder hammer geil :thumbs02:
    • Schock :fear2:
      Ich hab' hier noch nicht meine Meinung kund getan :grin_still:

      Platz 1 geht an .... *trommelwirbel*

      Season2!
      Die aller erste Staffel von 24 die ich je gesehen habe und auch die spannenste :thumbsup: Hier stimmet einfach alles (ok, abgesehen von Kim :crying01: aber selbst das truegt den Rest nicht ;) ) selbst die Politik-Story rund um Palmer, die es bei mir immer schwer hat, weil ich damit so absolut nichts anfangen kann, war fesselnd :thumbsup:

      Der zweite Platz geht an ...
      ... ja an wen geht er denn? Hier faellt mir die Entscheidung schwer aber nach langem ueberlegen ist Season 1 der Gewinner der silber Medaille!
      Die erste Staffel ueber haupt, mit einem Jack dessen Welt noch halbwegs normal ist, Kim gefaellt mir hier ganz gut, Teri lebt noch (ok, das ist vielleicht eher ein Manko :sagrin: ), Nina lebt und gehoert noch zu den Guten ... irgendwie zumindest, Tony lebt, George lebt und sonst jeder Mitarbeiter der CTU erfreut sich einer halbwegs guten Gesundheit :D Nur Chloe ist noch nicht an ihrem Bestimmungsort eingetroffen :sad:
      Und alleine die Szenen mit der Bauer Familie sind es wert, denn auf eine Art fuehlz man sich gluecklich die familie so zu sehen :freudentanz: auf der anderen Seite zerreist es einen das Herz, wenn man diese Staffel mit der 6. vergelicht und wie anders die Welt von jack Bauer dort ausschaut :crying2:

      was mich auh gleich zu dem Bronzemedaillen Gewinner fuehrt ...
      Tag 6 im Leben von Jack Bauer kann sich mit diesem Metal behaengen. Herzlichen Glueckwunsch :04:
      Der Einstieg mit einem Jack, der sogar nicht mehr Jack ist, fand ich einfach super als Idee Und dann die Einfuehrung der Familie Bauer :eek: wie sehr wollet ich mal wissen, wie es wohl in Jacks Kindheit ausgesehen hat. Nach dem ich nun diese Staffel kenne will ich das jetzt gar nicht mehr soo genau wissen :nuts: Obwohl eine Frage, haette ich noch was die Family Bauer angeht: Wenn Jack doch deuscthes Blut in sich hat ( :freudentanz: :yay: ), ist er dann wohl auch zweisprachig aufgewachsen?? waer doch mal cool, wenn Jack Bauer Deustch reden wuerde :thumbs02:
      Und dann die Explosion der Atombombe :eek: Shit! Sowas sieht man nur selten, ob jetzt auf dem grossen oder kleinen Schirm ;)

      Platz 4 geht an ...
      aeh ... schwer ... ich wuerde sagen an Season 3 *gehtindeckungweilseason5soweithintenist*
      Hier gefiel mir auch mal wieder, die storyline am besten, die anderen so gar nicht gefiel: Salazar!! das zeigte wie weit Jack wirklich bereit ist zu gehen um einen Job hinzu kriegen (Ok, ok ich weiss, ich muesste es endlcih geschnallt haben, was er wirklich bereit ist zu tun :schaem: )
      Und gaaanz wichtig: Chloe taucht auf :yay: Ich habe sie von der ersten Minuten an gemocht. Allerdings hatte diese Season auch einer der traurigsten Momente: Der Tod von Ryan Chapelle :crying2: R.I.P. Und Chase war auch klasse (seine verbindung zu Jack erinnert mich immer an die Meister-Padawan-Regelung im Jedi-Orden von Star Wars. Aber das ist bei mir immer so, wenn zwei Maenner, davon einer deutlich der Chef und aelter, auf boese Buben Jagt gehen ... also bitte nicht so ernst nehmen ;) )
      Die Palmer Story war jetzt nicht so der Hammer, aber hey! darum ist diese Staffel auch nicht auf Platz eins.
      Ach, und was mir noch einfaellt: Das war die Staffel wo das Massensterben bei den Hauptcharaktern los ging: Ryan Chapelle, Nina Myers und Sherry Palmer haben hier ihr Leben gelassen :crying2: )

      Platz 5 geht ... (endlich :grin_still: ) an ...
      Season 5!
      Ueberrascht? Ich auch ;)
      Fie Frage ist jetzt warum? Tja gute Frage :kratz:
      Das versterben der Hauptcharakter hatte in dieser Staffel den Hoehenpunkt: David, Michelle, Edgar und Tony :crying2: Alle Tod ;(
      Aber fuer mich fuehlte sich diese Staffel immer mit am meisten konstruiert an. (Obwohl das einer der zwei Staffeln war wo ich den Politik-Plot super fand :thumbsup: Logan ist einfach zum schiessen :totlach: )
      Aber ich habe hier wirklich Schwierigkeiten die Highlights zu finden, was mir bei den Staffeln auf den vorderen Plaetzen leichter faellt. Ich weiss, dass Jack/Audrey super gefallen haben und die szenen mit Kim fand ich auch spitze, genauso wie die Szenen im Henderson Haus, aber ich habe wirklich Schwierigkeiten hier :nuts: am besten in erinnerung geblieben ist mir die letzte Szene im Gedaechtbis geblieben, die das Warten auf Season 6 unertraeglich gemacht hat. Der zweit beste Schluss aller 24 Seasons ... bis jetzt ;) Wer weiss was da noch kommt ...

      Der letzte Platz geht an die 4. Season (man muss aer ganz klar sagen, dass KEINE 24 Season je schlecht war ... aber man muss ja eine reigenfolge haben :sad: )
      Vorne weg: Der 4. Tag im Leben von Jack Bauer hat das beste Season Finale aller Zeiten :anbet: Es ist geradezu perfekt :thumbsup: (Mmh, komisch, je besser das Ende desto schlechter die Staffel :gruebel: )
      Ich weiss, dass ich die Story um Jack und Audrey wirklich mochte und auch Tony und Michelle waren klasse. Und ich glaube diese Season hatte einige der besten Lacher, aber abgesehen davon, gab es keine wirklichen Highlights. Alles "verschwamm" sehr stark :S
      Eines muss man aber sagen: Diese Season beeinflusst die Geschehen bis hin zur Season 6 (Jack und der Besuch im Chinesischen Konsulat ;) ) Ich glaube so lang hatte noch keine Aktion von Jack Auswirkungen auf die Zukunft ...

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • So siehst bei mir aus..

      Place 1: Season 4!
      Wie du bereits geschrieben hast SiriBauer...

      SiriBauer schrieb:

      Der letzte Platz geht an die 4. Season (man muss aer ganz klar sagen, dass KEINE 24 Season je schlecht war ... aber man muss ja eine reigenfolge haben :sad: )
      Vorne weg: Der 4. Tag im Leben von Jack Bauer hat das beste Season Finale aller Zeiten :anbet: Es ist geradezu perfekt :thumbsup: (Mmh, komisch, je besser das Ende desto schlechter die Staffel :gruebel: )
      Ich weiss, dass ich die Story um Jack und Audrey wirklich mochte und auch Tony und Michelle waren klasse. Und ich glaube diese Season hatte einige der besten Lacher, aber abgesehen davon, gab es keine wirklichen Highlights. Alles "verschwamm" sehr stark :S
      Eines muss man aber sagen: Diese Season beeinflusst die Geschehen bis hin zur Season 6 (Jack und der Besuch im Chinesischen Konsulat ;) ) Ich glaube so lang hatte noch keine Aktion von Jack Auswirkungen auf die Zukunft ...

      * Die Season knüpft an S5 an und in S6 kommt die Story mit den CHinesen ebenfalls ins Spiel.
      * Das Ende ist Sensationel gemacht.
      * Ausserdem finde ich die Anschlagsserie von Habib Marwan erste Klasse. Der Perfekte Terrorist mit dem die CTU es je zu tun gehabt hatte.
      * Und weil 5 Anschläge stattfanden (nicht alle gelangen), hatte man mindestens 5 Momente erlebt, wo einem die Spucke weg blieb. Wie gesagt MINDSTENS. Da waren noch zig andere Situationen, die man noch erwähnen könnte.
      - Andrey Paige, der den Virus im Internet entdeckt hat.
      - Henry Paul versuchte Flucht. Wird vom Heckenschütze erwischt.
      - Tonys & Michelles Auftauchen.
      - McLennen Forster. EMP-Bombe!
      - Tonys Gefangennahme durch Mandy. ... und und und ...

      In der Season war auch Politik-Plott nicht so lang, zumindest bis CHarles Logon an die Macht kam und auch Palmer dort wieder auftauchte.
      Ok, ich hör aber jetzt lieber auf, weil sonst mach ich noch ne Analyse zur Season. :grin_still:

      Place 2: Season 2
      Da passte auch wirklich alles. Da waren die Freunde von Jack da. Der Politikkram war durchaus spannend (Wegen dem Verrat an Palmer usw.). Und natürlich die Jagd nach der Atombombe. War viel besser und auch gefährlicher als der Mordanschlag auf Palmer in der ersten Season.

      Place 3: Season 1
      Allein schon weil Nina Myers die komplette Season dabei war. Und am Ende der Varrat. SPITZE! Der Rest war eher Mäßig gut.
      Ist nicht besonders viel, was ich an Season 1 mag, deshalb ist es schwer diese einzuordnen. Ich glaub aber, die war besser als S5, S6 und S3.

      Place 4: Season 5
      Die Nervengasanschläge fand ich noch so spannend, aber dafür die Sache mit Logan und Graham. Und dann noch die Entführung Jacks. Wie er dann mit den Chinesen Richtung China fuhr. HAMMER!

      Place 5: Season 6
      Bitte nich falsch verstehen, die Season war Großartig, aber das Ende war die Enttäuschung PUR. :crying2: Ich habe wirklich gedacht, da kommt jetzt sowas wie in S4 oder S5 oder meinet wegen auch S2. Fehlanzeige! Jack starrt in die Luft und nix ist. Pustekuchen. :gruebel:

      Place 6: Season 3
      Die war mit Abstand die schlechteste Season für mich. Eine einizige Fillerseason. Jagut, Virusanschläge gab es zwar noch nicht bei 24, aber die Spannung war da nicht so groß wie bei den anderen Seasons.

      So, dass wars von mir. :thanks:

      Liebe Grüße
      Guy-rescuer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guy-rescuer ()

    • Mein Ranking....

      Hi, hier ist mein Ranking zu den 24-Staffeln.... :?:

      And the oscar goes to STAFFEL 3...

      Ich glaub, ich bin der Einzigste der Staffel 3 auf Platz 1 setzt (besser die Einzigste :cheerleader: ) Es war die erste Staffel, die ich von 24 gesehen habe und ich war gefesselt von allem, der Handlung, den unerwarteten Wendungen in der Story, den realen Bösewichten (die Salazars), einem genialen Jack Bauer, der trotz seiner Qualen ans letzte geht, der Überraschungsmoment wo Nina wieder auftaucht, viel Action, allerdings auch viel Kim :fear2: ...

      Platz 2 geht an Staffel 2

      Das ist Bauchgefühl... begründen kann ich es wirklich nicht.

      Platz 3 teilen sich 5 und 6

      Auch ich bin der Meinung, dass die 6. nicht die schlechteste war, besonders bei den beiden Staffeln gefällt mir die Handlung um Audrey und Jack, sie bringt bei ihm eine zärtliche vorsichtige beschützende Seite zum Vorschein, die in den anderen Staffeln nie so auftaucht (auch bei Terri und Kim nicht)

      Platz 4 geht an Staffel 4...

      Ohne Wertung ist Staffel 1 - ich glaub man kann die ursprungsstaffel nicht auf den letzten Platz setzen, aber ich kann irgendwie nicht soviel mit ihr anfangen. Zuviele Wendungen, die manchmal an den Haaren herbeigezogen sind, zuviele Geschehnisse um Terri und Kim wirken konstruiert, aber es ist die Staffel, die den Charakter Jack einführt

      Generell ist 24 eine der besten Serien der Welt, die trotz ihrer Länge nichts an Qualität eingebüßt hat. :24rocks:

      Grüsse vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Hi

      So sieht meine Einteilung aus:

      1. Season 6
      2. Season 1
      3. Season 2
      4. Season 5
      5. Season 3
      6. Season 4

      Ganz recht, die 6. Staffel gefiel mir am allerbesten! Mir ist der eher schlechtere Ruf der Staffel bekannt aber in meinen Augen wirkte sie keineswegs schlecht. Sie hatte eigentlich mehr Sprachlos-Momente als alle anderen Staffeln - darunter natürlich die Finals von Folge 4 und 17 aber auch ziemlich krasse Dinge wie das Verhör von Graem durch Jack, Milos tot und überhaupt der ganze Bauer-Familienplot.

      Season 1 ist für mich heute auch noch der Favorit und steht weiter auf Platz 2. Die Überraschungseffekte hier - speziell die Sache mit Nina - sowie die wirklich atemraubende Spannung durch die ganze Season sind für mich heute noch Phänomenal. Diese Season muss man einfach lieben.

      Season 2 würde ich eigentlich zusammen mit S1 auf einen Platz legen. Hier stimmte auch alles und die bislang wohl dramatischste Episode mit der Explosion der Atombombe wurde in meinen Augen bis heute nicht übertroffen. Und was die Terroristen anging: Das waren die bislang in meinen Augen dunkelsten und gefürchtetsten (Die Folterszene in den Bad...uha...)

      Season 5 tendierte lange dazu, eine der besten Staffeln zu werden aber ab der 2. Hälfte gefiel sie mir nicht mehr so besonders. Unnötige Dinge wie Edgars tot oder Kims nerviger Auftritt (besonders durch ihren Begleiter) fande ich eher negativ. Positive Momente waren die Sache mit dem Airport am Anfang sowie der Anschlag auf die CTU sowie das Finale...

      Season 3 hatte Höhen und Tiefen. Die Höhen traten erst gegen Ende auf, beginnend mit der grandios spannenden Folge mit Chapelle's "Opfergabe" durch Jack - unglaublich trauriger Moment. Vorher war alles eher nur durchwachsen, speziell die Sache mit der anfangs sehr nervigen Chloe und dieser ganzen Babysitter-Sache. Auch die Mexiko-Story war nicht so mein Fall (bis auf Ninas unerwartetem Auftritt)

      Season 4 war in meinen Augen die "schlechteste". Jacks Abgang am Ende war zwar der bislang beste in allen Staffeln aber sonst wirkte alles irgendwie zu "neu". An den Cast musste man sich erstmal gewöhnen und diese mit der Zeit nicht endend wollenden Anschläge dieser Terroristen waren mit der Zeit auch nicht mehr zu ertragen. Sehr durchwachsene Staffel ohne große Momente...

      Soviel dazu. Jetzt wird man sehen was S7 bringen wird. :zwinker:
    • Bei mir sieht es so aus:

      1. Staffel 5
      2. Staffel 3 oder 6
      3. Staffel 2
      4. Staffel 1
      5. Staffel 3 oder 6
      6. Staffel 4

      Die 5 Staffel war die erste, die ich gesehen habe. Obwohl ich kaum wusste, was vorher alles passiert ist fand ich sie ziemlich TOP.

      Ich finde die 6.Staffel auch top - genauso hätte ich sie auf Platz 5 oder 6 laden können, wenn ich aber an die Minuspunkte denke: Wayne Palmer als Präsidenten, "schon wieder" Atombombe, viel zu schneller Anfang, Vater von Jack Bauer usw.

      Staffel 1 und 2 sind für mich beide gleich gut. Weil Season 1 zB einen Durchhänger in der Mitte hat und diese CTU-Stimmung am Anfang nicht wirklich aufkommen will, sehe ich Staffel 2 knapp vor Staffel 1.

      Ich habe die Seasons 1-4 nacheinander in sehr kurzen Zeitabständen "verschlungen" -

      Die 4. Staffel kam mir vielleicht deswegen am schlechtesten vor. Viele Dinge und Sätze wiederholen sich, 5 "Mini"-Anschläge die natürlich fast alle an einem Tag von der CTU verhindert werden. Mandy taucht schon wieder auf. Dass sie eine Begnadigung vom Präsidenten haben will, kommt total ausgelutscht rüber. Trotzdem insgesamt noch okay.
    • Meine Reihenfolge:

      1. Season 3

      Bin großer Fan der Salazar´s. Der Virus als Bedrohung war auch glaubwürdig. Tony und Michelle in Hochform. Jack´s Drogenprobleme (da wäre aber noch mehr gegangen). Krasser Tod von Chapelle.

      2. Season 5

      Gute Story und Peter Weller als toller Bösewicht. Die Flughafenszene war auch ganz groß. Mit dem Cast wurde richtig aufgeräumt und die Nervengassache war durchaus glaubhaft. Edgar´s Abgang ging einem an die Nieren. Fieser Cliffhanger am Ende.

      3. Season 1

      Sonderstatus da erste Season. Cooler Gastauftritt von Dennis Hopper.

      4. Season 2

      KIM BAUER Storyline. Blasser Oberdrahtzieher. Gute Momente durch Mason. Nerviger Sherry Plot. Aber in der Rückschau doch besser als die anderen "Geraden".



      5. Season 4

      Tony´s Comeback. Mal nur ein durchgehender Schurke (Arnold Vosloo aka die Mumie lässt grüssen). ABER: mehr als seltsame Bedrohung mit diesem Override.

      6. Season 6

      Mochte die ganze Sache mit Jack´s Familienangehörigen nicht. Der Anfang war stark (Curtis Tod und die Atombombe in L.A.) aber die Season ließ merh als stark nach. Wayne als Präsident auch eine Fehlbesetzung. Doch wohl die schlechteste Season.
      "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cereal Killer ()

    • Meine Lieblingsstaffeln:

      1. Season 5 (Für mich (bis jetzt) eindeutig die beste Staffel) :thumbs02:

      2. Season 4
      3. Season 2
      4. Season 3
      5. Season 1
      6. Season 6 (konnte mich irgendwie nicht ganz überzeugen, obwohl sie teilweise richtig gut war)
      Wenn die Klügeren jedes Mal nachgeben, geschieht immer das was die Dummen wollen.
    • Muss dazusagen, dass ich alle Staffeln spitze finde!!!

      Dennoch mein Ranking:

      1. Season 3

      Das war die 1. Staffel, die ich im TV von Anfang an, bis zum Schluss gesehen habe. Mochte den Mexico Plot, die Virus Story, Saunders, es war einfach spannend!! (Kannte damals auch weder Spoiler und hatte so gut wie kein Vorwissen)
      Einzig und allein die ersten paar Folgen waren nicht ganz so besonders (bis auf den Gefängnisausbruch), ansonsten alles top!!

      2. Season 2

      Spannung pur!! Ich fand auch wie die verschiedenen Handlungsstränge, etwa zur Mitte der Season zusammengeführt wurden, zimlich gut.

      3. Season 1

      Ich habe sie zwar erst auf DVD gesehen, aber es war der Beginn von Jack Bauer. Trauriges und tragisches Staffelfinale.

      4. Season 5

      Die ersten Folgen top, dann wurde es ein wenig langatmig. Dennoch einige Top-Szenen, z.b. Edgars Tod, sehr emotional und traurig.

      5. Season 4 & 6

      Die 2 Seasons teilen sich den letzten Platz, obwohl sie trotzdem gut waren und viele tolle Szenen und Ereignisse hatten.