Cool, die Director's Takes sind ja der HAMMER! Das muss, zusammen mit dem Debrief, auf der DVD sein - das verlange ich! Sowas hab ich mir schon immer gewünscht und dann auch noch mit Interviews von Kiefer. Auch interessant mal die Regieseure wie Brian Spycer zu sehen - echt klasse! Und dann noch mit Deleted Scenes - herrlich!
Original von ff_fan
Cool, die Director's Takes sind ja der HAMMER! Das muss, zusammen mit dem Debrief, auf der DVD sein - das verlange ich! Sowas hab ich mir schon immer gewünscht und dann auch noch mit Interviews von Kiefer. Auch interessant mal die Regieseure wie Brian Spycer zu sehen - echt klasse! Und dann noch mit Deleted Scenes - herrlich!
Also ich finde das Debrief ist echt eine klasse Idee. Schade, dass es das erst diese Saison gibt, aber klasse, dass AE es sponsort. Die Geschichte ist sehr interessant und die Inszenierung klasse. Vor allem finde ich es beeindruckend, wie ernst Kiefer Sutherland auch solche eher nebensächlichen Promo-Aktionen nimmt - da merkt man, wieviel ihm an 24 und an der Figur des Jack Bauers liegt!
Fox hat die YouTube Links sperren lassen, was auch irgendwo zu erwarten war. Ich habe hier im Topic die Rapidshare Download Links daher entfernt, damit es keinen Ärger gibt. Bitte sowas also nicht mehr übers Forum verteilen.
Original von Coky
Vor allem finde ich es beeindruckend, wie ernst Kiefer Sutherland auch solche eher nebensächlichen Promo-Aktionen nimmt - da merkt man, wieviel ihm an 24 und an der Figur des Jack Bauers liegt!
Wow, in Nummer 2 ist ja richtig viel los! Unglaublich, wie man Jack behandelt...ich finde es geht weiterhin in eine eher finstere Richtung mit seinem Charakter .
Original von Pit Bull
Wow, in Nummer 2 ist ja richtig viel los! Unglaublich, wie man Jack behandelt...ich finde es geht weiterhin in eine eher finstere Richtung mit seinem Charakter .
In eine eher finstere Richtung mit seinem Charakter ... ich hoffe mal nicht.
Ich würde es furchtbar finden, wenn sie ihm jetzt schon wieder ungerechterweise etwas anhängen würden, was er gar nicht getan hat. Das sollte sich bis zur Season 7 geklärt und als unberechtigter Vorwurf herausgestellt haben - das hoffe ich zumindest. Sonst würde Jack ja immer irgendwie unter Verdacht stehen. Hmmm, ich weiß nicht, ob mir das so richtig gefallen würde.
Andererseits könnte er dann in Season 7 versuchen, diese Verdacht zu beseitigen und den wahren Schuldigen zu finden, denn irgendjemand muss ja geplaudert haben.
Wie auch immer, diese Debriefings sind bis jetzt absolut genial und heizen die Stimmung so richtig an ... sie machen uns damit verdammt neugierig und ungeduldig.
Ich würde es furchtbar finden, wenn sie ihm jetzt schon wieder ungerechterweise etwas anhängen würden, was er gar nicht getan hat. Das sollte sich bis zur Season 7 geklärt und als unberechtigter Vorwurf herausgestellt haben - das hoffe ich zumindest. [Schusy]
Ich finde es nicht nur furchtbar, sondern eigentlich unpackbar . Mit „finstere Richtung“ meine ich, dass Jack schön langsam wirklich genug haben müsste von Regierung und Vaterland. Saunders Prophezeiung ist ja mittlerweile voll eingetreten, eigentlich in schlimmerer Version – denn die eigenen Leute haben Jack nicht nur in China verrotten lassen ohne einen Finger zu rühren, sondern wollen ihm jetzt ohne Pause offenbar noch jeden Schmarren anhängen. Wahrscheinlich ist der eine Typ aus dem Debrief nur der Anfang, wer weiß wie viele noch dazu kommen (z.B. der Typ aus dem s6 Prequel ). Selbst wenn bis S7 diese Vorwürfe entkräftet werden bzw. Jack kein Strick daraus gedreht wird, ist es Jacks Zustand alles andere als förderlich. Diesbezüglich bin ich anderer Meinung als dem angeschnittenen Punkt in Eure Vorstellungen für Season 7
Sorry, wenn ich dir in deine Idee reinrede, aber der Moment Jack zum Bösen konvertieren zu lassen, der ist in meinen Augen schon lange verpasst worde. Es gab ja immer wieder mal Gerüchte und Theorien, doch die Macher haben sich entschieden ihn als Kämpfer für das Gute einzusetzten.
Nach all dem, was ihm bereits wiederfahren ist, glaube ich nicht, dass es von Jack aus eine Wendung auf die böse Seite geben wird. [Freakder1]
Ich finde, der Zeitpunkt Jack doch noch zum Bösen konvertieren zu lassen, wäre jetzt genau richtig . Der Schluss von s6 und das Debriefing gehen meiner Meinung nach in diese Richtung. Allerdings glaube ich nicht, dass man das den Amerikanern antun wird bzw. kann...auch für mich wäre es wohl irgendwie zu „desillusionierend“ .
Edit:
Hab grad die Inhaltsangabe zum 3. der 6 Debriefs gelesen...
Angeblich wird beschlossen, dass Burke Jack foltern soll um rauszufinden, ob er die Wahrheit sagt, dass er diesen Marcus Holt (Howard Gordon ) NICHT verraten hat ..also irgendwie ist das alles jetzt wirklich ein bissl zu viel, was mit Jack getrieben wird...
Edit2: Offensichtlich geht die Beschreibung ein bisschen weiter, bis Debrief 4 schätze ich .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()
Hach geil. Ne Folterung wäre lustig...dann wird Jack tatsächlich zum Tier und er wird diese ganzen Schnuller hassen!
Das wird ne spaßige 7. Staffel Vielleicht lässt er dann auchmal andere sterben usw., weil man ihn zu schlecht behandelt
Ich denke, eine Knast-Geschichte gibt es nicht – sonst macht sich FOX eigentlich selbst Konkurrenz . Ich könnte mir vorstellen Jack wird in s7 vielleicht nicht „böse“, aber „böser“... Falls die Beschreibung vom 3.Teil stimmt, bin ich extrem gespannt...
...wie Jack reagiert bzw. „drein schaut“ wenn er realisiert, dass er von den eigenen Leuten (bzw. sogar vom alten Bekannten Burke) gefoltert wird um Dinge zu erfahren, die er unter Chinesischer Folter ausgeplaudert haben könnte!?! Auch wenn es wegen der –bei der genauen Beschreibung angedeuteten- Schlüsselgeschichte wahrscheinlich bzw. hoffentlich nicht zum Verhör bzw. der Folter kommt => ein Wahnsinn .
Wirklich eine Frechheit was man aufführen will mit Jack! Stattdessen könnte man einmal Zeugenaussagen von Cheng oder Bill einholen, den in e1 ja gesagt wurde, dass Jack kein Wort gesagt hat wenn ich mich recht erinnere.
Außerdem gut für Jack, dass ihm Cheng gesagt hat, dass für ihn jemand, der nicht bricht, nutzlos ist...dadurch wird Jack vielleicht nicht von Selbszweifeln zerfressen...wobei er den Typ aus dem Prequel wohl nicht vergessen hat...:uhm: