Season 6 Debriefing

• Argh ... am liebsten möchte ich Burke selbst mit den Spritzen selbst foltern :D . Ich bin aber gespannt wie es weiter geht , ich glaube nicht daran das Burke dazu kommen wird Jack zu foltern , denn im letzen moment wird Nadja oder jemand anderes und Jack retten . Wenn nicht macht Division den größten fehler denn sie machen könnten , denn Jack wird ihnen nie was anderes erzählen als jetzt ^.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ich fass das einfach nicht. :79: Nach allem was Jack für sie getan hat, glauben sie ihm einfach nicht.
      Oh man, das ist ja fast spannender als eine ganze Season und dabei sind es immer nur wenige Augenblicke. Furchtbar immer soooo lange warten zu müssen. ;(

Gruß
      Schusy
    • Original von jack 37
      @Elchgesicht,

es ist jetzt on.

OMFG 8o

jack 37

Hat jemand einen Link? Über die richtige Homepage komme ich auf eine Registrierungsseite nur für Karteninhaber.

Edit jack 37 : Per PN geklärt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Ähm...hallo? Geht's noch? Nach allem...ich glaub man muss/kann dazu nichts mehr sagen. Sogar wenn Jack diesen Marcus Holt verraten hätte, na und? Nach allem was er für die USA getan hat hätte er schon längst eine Immunität haben sollen, dass er tun und lassen kann was er will. :evil2:
      Manoman, ey...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Bevor mich 100 Leute anschreiben ob ich Folge 3 habe,schreibe ich lieber hier rein.

Nein ich hab sie nicht.

Die ersten 2 Folgen habe ich bei YouTube runtergeladen und umgewandelt.Bis jetzt ist aber nirgendwo eine Version davon online gestellt worden.

Von Fox kann ich sie nicht runterladen,weil der Zugriff auf die .FLV-Datei nicht klappt.
    • Original von ff_fan
      Blättert doch einfach mal ein paar Seiten im Thread nach vorn, Otzelot hats doch schon erklärt. :zwinker:

Ich hab aber ungefähr 100 Leuten den Rapidsharelink zu den anderen Folgen per PN gegeben.Da ich die 3 Folge aber nicht habe,wollte ich das auch hier einschreiben,bevor ich 100 PNs bekomme.
    • Was für eine Schweinerei wollen Sie jetzt wieder mit Jack machen! :91:
      Jack soll gefoltert werden, obwohl es keine Beweise dafür gibt, dass er Marcus Holt verraten hat. Nur aufgrund der persönlichen Meinung von Agent Burke! :crazy:
      Burke scheint ja wohl freischaffender Folterknecht zu sein, erst arbeitet er für die CTU, dann für den District.
      Wie hat man denn überhaupt Jacks Körperparameter ermittelt, ohne dass Jack Sonden am Körper hatte?
      Jetzt muss jemand als Retter auftauchen - ich bin gespannt, wer das sein wird.
      Nadia kann es nicht sein, denn wie wir wissen, hat sie gegenüber dem District absolut nichts zu sagen.
      Heller, sollte er zur Besinnung gekommen sein, auch nicht, denn er ist Politrentner und außerdem in der falschen Partei.
      Karen und Bill
      haben sicher keinen Einfluss mehr.
      Entweder Wayne :crazy: erwacht das zweite Mal aus dem Koma oder ..... Tom taucht als rettender Engel auf. Darauf hoffe ich.

Mir gefällt übrigens die politische Aussage in dem Debrief Nr. 3 ganz aus-
      gezeichnet:
      Im Grunde wird das Instrument der Folter ad absurdum geführt, wenn der Staat Jack foltert, obwohl er genau diesen Staat mehrere Male vor tiefgreifenden Katrastophen bewahrt hat.
    • Was für eine Schweinerei, jetzt wollen die ihn doch tatsächlich noch foltern. Irgendwie finde ich das unlogisch denn
      1) verhören sie keine Terroristen
      2) sind die Informationen die sie brauchen nicht so wichtig, dass sie sie sofort brauchen

kleine zwischenfrage: ist heller eigentlich noch verteidigungsminister?
      http://www.hanf-spiel.de/?ID=11208
      http://www.bier-boerse.com/?ID=10545
      http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=210067
    • Was soll das denn? 8o
      Warum den armen Jack jetzt noch foltern? Warum gönnt man ihn nicht ein bisschen Frieden, nach allem was passiert ist.
      Ich mochte Burke ja noch nie, aber jetzt ist er unten durch.
      Frage mich nur, wenn Burke jetzt mit seiner tollen Spritze reinmaschiert kommt, dann wird Jack sich das doch nicht einfach so gefallen lassen. Unter dem Motto, klar jag mir Nadel sonst wo rein, obwohl ich nichts gesagt habe.
      Hoffe mal, dass Jack ihm so richtig eine verpasst.

Habe mich auch schon gefragt, ob Heller noch Verteidigungsminister ist.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Original von Quizmaster
      Ich glaube keiner wird Jack retten.Die werden ihn auf jeden Fall foltern.Das brauchen sie als Vorbereitung für die nächste Staffel.Schlließlich soll er sich von der Regierung abwenden.

Shit ... ich hoffe mal nicht, dass du Recht behältst. ;( Es würde damit zwar eine völlig neue Ausgangssituation geschaffen, dennoch hoffe ich auf Hilfe für Jack. Das können sie ihm doch nicht antun. Hat er nicht schon genug durchgemacht? :(

Original von FederalAgentCBU
      Frage mich nur, wenn Burke jetzt mit seiner tollen Spritze reinmaschiert kommt, dann wird Jack sich das doch nicht einfach so gefallen lassen. Unter dem Motto, klar jag mir Nadel sonst wo rein, obwohl ich nichts gesagt habe.
      Hoffe mal, dass Jack ihm so richtig eine verpasst.

Das würde mir dann schon wesentlich besser gefallen. :D

Gruß
      Schusy
    • Habe mich auch schon gefragt, ob Heller noch Verteidigungsminister ist.

Nein, das ist doch dieser Typ, der ihm zwar ähnelt, aber es ist ein anderer in Season 6 :D Aber weiss seinen Namen nicht. (falls der überhaupt mal genannt wurde)

Achja, ich bin auch der Meinung von Quizmaster, dass die ihn foltern werden, das gibt die Überleitung zur nächsten Staffel. Klar, es ist sauhart für Jack, aber was wäre denn, wenn sie ihn retten? Eine neue Verschwörung? Ne, so wird Jack nochmals einer aufn Deckel gegeben... Dann ist er danach wohl fertig mit seinem "Vaterland".....

Puh, ganz schön starker Tobak... 8o

bffffff :D
    • Ich bin immer davon ausgegangen, dass Heller nicht mehr Secretary of Defense ist. Soweit ich mich erinnere ist Jack der einzige, der Heller noch „Secretary“ nennt. Nadia sagt einmal glaube ich „Mr. Heller“, und im White House ist der Name des neuen Secretary of Defense vielleicht sogar einmal gefallen...

Ein bisschen fraglich bei Teil 3 ist wie Burke diese „Messungen“ machen kann, da Jack bis jetzt nur im Verhörraum sitzt ohne irgendwo "angeschlossen" zu sein... :tongue2: .
    • Der neue DoD heißt IMO Ethan Kanin. Das ist der, der Daniels im White-House-Bunker begrüßt und der sich immer um den Status des Atom-U-Boots kümmert (man sieht ihn in vielleicht 5 Folgen).
      Und Heller ist Republikaner, Jack ist nur noch den alten Titel gewöhnt!
    • Also ich verstehe das nicht .. warum foltern sie ihn jetzt?
      Stellt euch vor, er hätte wirklich gesprochen in China und die deckung des Agenten (Howard Gordon :D) aufgegeben. Will ihm das jemand verübeln? Okay, das sind alles bürokraten-Schweine, aber was wenn er dann gesteht, was bringt ihnen das? Bringen sie ihn dann ins Gefängniss? :D Das wäre ja mal oberfies.
    • Ja das entwickelt sich doch recht rasant. Und glaubwürdig? Mal abwarten, was noch kommt. Nicht, dass Jack Bauer noch zu John Rambo mutiert...

Ich hoffe doch, dass noch ein solider Hintergrund für die Folterei offenbart wird.

Eine Schwäche zeigt 24 - Debriefing ganz deutlich: 2 Minuten-Häppchen sind einfach viel zu kurz!