Season 6 Debriefing

• Beste Debriefing-Folge bisher. Kam mir irgendwie ein bisschen länger vor als bisher. Die Aktion mit dem Schlüssel war schon richtig gut und auch die Dialoge haben mir gefallen. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
    • Ich habe leider nur DSL Lite (geht bei uns nicht besser) und daher wollte ich mal fragen, ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt die 4. Episode anzuschauen. Auf der offiziellen Seite lädt das bei mir nicht schnell genug und die Episode wird kurz nach Beginn abgebrochen...Möchte endlich wissen wie es weitergeht, ich hoffe ihr wisst eine Lösung.
    • Oo .. bin gespant was passiert , war klar das Cheng es sein würde welcher Jack reingelegt hat . Bin aber trotzdem gespannt ob Burke dazu kommt seine Befehle auszuführen oder nich .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Find auch, dass es bisher die beste Folge war. Die Aktion mit dem Schlüssel fand ich derbe genial, und Burke ist für mich erstmal gestorben. Dass Cheng natürlich gegen Jack aussagen würde, war ja klar, immerhin hat Jack ihm seinen Plan vermasselt. Sie sollten vielleicht Bill fragen, er war ja derjenige zu dem Cheng es gesagt hat, aber na ja...
      Schauen wir mal was passiert, ist echt interessant...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Puuuuh, danke Agent Ryan, dass du noch schnell beim Schlüsseldienst warst! Ich habe die ganze Zeit gefleht: "Bitte, bitte nicht fallen lassen!"

Wie groß muss der Hass von Cheng auf Jack sein, dass er ihn selbst im Gewahrsam noch derart reinlegen will. Und wieso glaubt District Cheng mehr als Jack? :evil2:
      Leider hat niemand außer Jack die Aussage in S 6 gehört, als Cheng zu ihm sagte: "Ein Agent, den man nicht brechen kann, ist nutzlos!". :(
      Jacks sarkastische Begrüßung von Agent Burke war einfach herrlich, und dessen Antwort "Ich befolge nur meine Anordnungen" so entwaffnend dumm. Diese Aussage kennen wir doch auch von KZ-Aufsehern und den Schützen an der Berliner Mauer.

Wie ich im Fox-forum gelesen habe, wird Agent Ryan übrigens von Lex Cassar gespielt, dem Sohn von Jon.

Von mir persönlich noch einen ganz lieben Dank an den Kameramann (wer mich kennt, weiß warum - :schaem: :84:)
    • Yeah cool es gibt also doch noch mehr Leute die Jack mehr vertrauen als irgendjemand anderem bei der CTU. Hat mich echt erstaunt, dass er ihm den Schlüssel mit dazu gegeben hat :D Burke ist echt ein mieser Hund, klar er befolgt nur Befehle aber trotzdem müsste er Jack langsam gut genug kennen, um ihn zu kennen und ihm vertrauen zu können. Naja, abwarten was noch passiert. Achja und noch was, Cheng...pff, wer glaubt dem denn schon? Sieht man ja leider, dumme Leute der CTU bzw. Division. :nuts:

Gruß
      Chase
    • Also ich finds auch mies, wie die CTU (insbes. Burke) mit Jack umgehen. Aber ich habe den Eindruck, daß hier manche mit zweierlei Maß messen. Wenn es gegen einen Bösen geht, dann macht Burke halt seinen Job, aber geht es gegen einen der Guten, dann wird er beschimpft.

Natürlich hat aus unserer Sicht niemand mehr für die CTU und die USA getan als Jack, aber es ist doch auch immer Jack, der sagt, daß man seinen Job machen muss.
    • Original von Hoppel
      Jacks sarkastische Begrüßung von Agent Burke war einfach herrlich, und dessen Antwort "Ich befolge nur meine Anordnungen" so entwaffnend dumm. Diese Aussage kennen wir doch auch von KZ-Aufsehern und den Schützen an der Berliner Mauer.

Diese Aussage haben wir allerdings von Jack auch schon mehr als einmal gehört -> Curtis, Paul Raynes,...
    • @Jack: so früh am Morgen neige ich offenbar dazu mich sehr unklar auszudrücken :tongue2: . Ich glaube auch, dass Jack die Schlüssel bereits benützt hat um die Handschellen aufzumachen. Ich bezweifle aber, dass er nun versucht zu fliehen oder sich irgendwie rauszuprügeln...

Ich hab mir auch überlegt, ob das mit dem Schlüssel eine Falle sein könnte, glaub es aber nicht.
    • Original von ChaseEdmunds
      Yeah cool es gibt also doch noch mehr Leute die Jack mehr vertrauen als irgendjemand anderem bei der CTU. Hat mich echt erstaunt, dass er ihm den Schlüssel mit dazu gegeben hat :D Burke ist echt ein mieser Hund, klar er befolgt nur Befehle aber trotzdem müsste er Jack langsam gut genug kennen, um ihn zu kennen und ihm vertrauen zu können. Naja, abwarten was noch passiert. Achja und noch was, Cheng...pff, wer glaubt dem denn schon? Sieht man ja leider, dumme Leute der CTU bzw. Division. :nuts:
      Wadde,... nääääh! Aso - Doch!

Stimme dir zu,... hast mir das Schreiben abgenommen. :daumen: ^^

Gruß,
      sailscape
    • Ja, wieder eine nette Folge. Mal sehen, ob der Schlüssel letztendlich etwas bringt. Könnte mir vorstellen, dass Jack die Uneinsichtigen mit sanfter Gewalt zur Vernunft bringen muss.

Ein paar Seiten weiter oben in diesem Thread gibt es übrigens einen Link, unter dem man die Folgen auch downloaden und erst dann ansehen kann - so sollte es auch mit DSL lite (was immer das ist) klappen.
    • Original von Hoppel
      Wie ich im Fox-forum gelesen habe, wird Agent Ryan übrigens von Lex Cassar gespielt, dem Sohn von Jon.

Ohhh, danke für die Info, Hoppel! Ich hatte schon während S6 überlegt, ob er wohl mit Jon Cassar verwandt ist. Aber das er der Sohn ist, dass wußte ich noch nicht.

Was für ein hübscher Sohn. :84: Da sie mir Burke gerade so vergrätzen, ist das doch ein netter Ersatz. :)

imdb.com/media/imdb/01/I/29/06/62/10p.jpg

Die Folge war wirklich super. Die letzte fand ich nicht so berrauschend (war auch glaube ich bisher die kürzeste), aber die hier hat das ganze wieder wett gemacht.

Ich frage mich echt, wie das ganze noch endet. Gegen eine Doppelfolge am Schluß hätte ich wirklich nichts. Das paßt bei den richtigen Seasons ja auch immer so gut. :D

Edit: Link ging irgendwie nicht. Ich hoffe jetzt klappt's. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Original von nina lives
      Burke RULEZ nochmals!!!

Und das allerwichtigste ...... nicht zu übersehen .... AMEX besitzer können schon jetzt (unfassbar) die S6 DVDs bestellen ..... PFUI!

Gaaaanz ruhig bleiben! :grin_still: Amex-Card-Besitzer können die S6-DVDS vorbestellen, zur Auslieferung im Dezember (also auch nicht früher als wir).
    • Original von Hoppel

Wow, was für tolle Neuigkeiten, danke für die Information ... komisch, ich mag ihn. :D

Original von ff_fan
      Doch der Link geht, man muss ihn nur in die Adressleiste kopieren. Einfach auf den Link klicken geht nicht.

Danke für den Hinweis. :daumen: Jetzt kann ich wenigstens das cooole Bild sehen, das Yvonne da gepostet hat. :84:

:danke: Yvonne, du hast Recht, ein ausgesprochen hübscher Junge. :biglove:

Gruß
      Schusy