aber das 24_debrief wrd auch bei der deutschen S06-box dabei sein, wie wir rausgefunden haben. dh, sehen kannst du es demnächst auch dort ausser du willst die diese box auch net kaufen
Wow, hab heute erst davon erfahren, dass es diesen Debrief überhaupt gibt. Ist echt genial als Nachtisch und Vorspeise zum neuen Film und zur Season 7.
Unter dem Link gibt es die 5 Debriefs am Stück. Aber beeilt euch. Könnte bald weg sein!!
musst aber zugeben, dass das auf den ersten Blick net klar war, dass das der gleiche Link ist... , aber auf den zweiten schon...
naja, doppelt hält besser
Hm, schon sehr interessant... und ich fand's gar nicht "unnötig".
Sicher, es hat auf die große Rahmenhandlung überhaupt keinen Einfluss, und logisch ist es auch nicht gerade (Jack sagt am Anfang, dass sie ihn nicht hätten finden können, wenn er es nicht gewollt hätte - aber woher wusste er überhaupt, dass sie ihn suchen? Und wenn er es wusste, wusste er dann nicht, warum sie ihn suchen? Da hätte er sich doch sicher nicht finden lassen, wenn er gewusst hätte, dass er gefoltert werden sollte? Oder naja, es ist Jack... der lässt für seine Regierung ja so einiges mit sich machen... )
Aber ich find die Tatsache, dass nach allem, was er heute mal wieder für diese Bekloppten auf sich genommen hat, sie ihn zuallererst mal foltern wollen, total hart. Und so pissig, wie Jack am Ende bei Heller auf seine gesamten Vorgesetzten ist, wird das ihn nicht gerade besänftigt haben. Ich hoffe jedenfalls, dass wir mal einen rebellischen Jack zu sehen bekommen...
Ich hoffe einfach mal, dass 24 Debief in englischer UND deutsch Fassung daherkommt, aber glaube es kaum. Die werden sich wohl net die Mühe gemacht haben, extra zu vertonen...