Eure Vorstellungen für Season 7

    • Dass es eine Präsidentin gibt, halte ich eher für unwahrscheinlich, weil dann ja knapp 4 Jahre vergehen müssten und dann hätten die Macher von 24 langsam ein Problem, weil Jack dann schon knappe 50 wäre. Es wäre zwar für die 7.te kein Problem, aber für die folgenden. Ich denke auch, dass sie wie üblich so um die 2 Jahre vergehen lassen(Ausnahme S3) und da wäre noch kein Präsidentin möglich.

      Von den alten Charakteren würde ich mir wünschen, dass auf jeden Fall Chloe, Morris und Mike wieder dabei sind. Ich würde mir auch wünschen(was einigen jetzt sicher nicht gefällt) dass Kim auch wieder zurück kommt. Sonst halt in der 8ten.

      Eine Story in die China verwickelt ist möchte ich überhaupt nicht mehr haben, da mir Cheng seit er das erste mal da war so auf die Nerven ging.

      Ohne CTU wäre es sicher denkwar, denn solange man Chloe und Morris hat ist das eh egal (in Bezug auf Technik). Und dann noch ein Mike und fertig wäre ein perfektes Einsatzteam :D

      White House Part möchte ich eigentlich auch keinen, zumindest nicht einen so großen.

      Und gegen einen Nummer kleiner hätte ich nichts einzuwenden.

      In Bezug auf den Anfang ist es mir eigentlich zu mühselig zu spekulieren, da es dadurch das er wie bereits gesagt frei ist, zu viele Möglichkeiten gibt und meine Fantasie auch nicht so weitreichend ist, dass es sinnvoll wäre :zwinker:


      Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Ich hoffe zwar nicht, dass er noch lebt, aber theoretisch könnte er es schon geschafft haben, weil Zeit hatte er ja.
      In seinem Alter mit so einer Schussverletztung wäre das denkbar schwierig das Boot ins Wasser zu bekommen, aber das wäre ja nicht der erste Logikfehler.

      Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Jack von der Regierung abwenden könnte, weil sie ihn zu oft im Stich gelassen haben obwohl er sein Land schon 6 mal gerettet hat und er dafür nicht mal ein Danke bekommen hat. Hinzu kommt dass niemand versucht hat ihn vor Season 6 aus China rauszuholen.

      Diesen Frust hat er ja schon an Heller ausgelassen. Da könnte Potential dahinter sein. Aber dafür ist er zu sehr Patriot, als das die Drehbuchschreiber drauf eingehen.
    • Naja er könnte auf die gleiche Art entkommen sein,wie er mit Josh entkommen wollte.Er wurde nicht lebensgefährlich verletzt,weil Jack ihn sonst nicht hätte mitnehmen wollen.Der Schuss ging nur in die Schulter.Phil ist in das Schlauchboot gesprungen,ist zum U-Boot gefahren und ist mit dem Chip nach China entkommen.Zeit genug hatte er dazu.Der Zeitabschnitt der zwischen dem Zeitpunkt als Jack seinen Vater zurück gelassen hat und dem Zeitpunkt der Explosion war mehr als ausreichend zur Flucht mit dem Schlauchboot.Ausserdem war das Satellietenbild durch die Explosion gestört und das flüchtende Schlauboot wäre nicht aufgefallen.

      Wenn er nicht zu dem U-Boot geflüchtet ist,hätte er auch woanders hin mit dem Schlauboot flüchten können und hätte von dort aus nach China kommen können.



      Ich denke das ist keine so unmögliche Theorie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quizmaster ()

    • Wenn es so wäre, sehe ich schon die ganzen User sich beschweren, dass es unrealistisch ist..usw..bla bla^^...

      aber du hast realistisch wäre es...

      wobei ich aber denke, dass es wenig mit der vorhergehende Season zu tun hat...weil man ja einen "neu"anfang wagen möchte...
      da wäre die ganze PHILLIP,China,Chip geschichte fehl am platz...

      ich würde mir wünschen, dass man sich nicht mehr so arg auf Jack konzentriert und andere interessante Storylines aufwirft...die frage ist dann aber mit wem...die übriggeblieben charaktere sind zwar interessant (chloe, morris, doyle, nadia...) bieten aber irgendwie nicht genug um für wenige folgen die hauptperson zu spielen...
      gerne würde ich eine andere sicht sehen, wo jack im nachhinein sozusagen erst nebencast und dann maincast wird...

      und eine nicht ganz so utopische bedrohung wäre auch wünschenswert...weltkrieg,atombomben,massenvernichtung..haben wir durchgekaut...irgendwas kleineres was aber uach 24 stunden fesselt wäre auch mal cool... :)

      mfg eagl3-eye
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

      :D :D :D :D :D
    • Original von Eagl3-EyE
      ich würde mir wünschen, dass man sich nicht mehr so arg auf Jack konzentriert und andere interessante Storylines aufwirft...die frage ist dann aber mit wem...die übriggeblieben charaktere sind zwar interessant (chloe, morris, doyle, nadia...) bieten aber irgendwie nicht genug um für wenige folgen die hauptperson zu spielen...
      gerne würde ich eine andere sicht sehen, wo jack im nachhinein sozusagen erst nebencast und dann maincast wird...

      mfg eagl3-eye


      Na ja, aber eine Sache über die am meisten von allen gejammert wurde war, dass Jack diese Season so wenig Screentime hatte. Wenn sie nun anfangen und das noch ausbauen, vor allem am Anfang der Season, wo sie Mio. von skeptischen Fans überzeugen müssen, dann werden sie vermutlich ein massives Problem mit den Quoten bekommen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Ich habe mir das Ende gerade nochmal angesehen. Zu 99% können wir sicher sein, daß Philip Bauer tot ist. Nachdem die Kampfjets abgefeuert haben und bevor die Insel getroffen wird, sieht man für einen Moment Philips Gesicht. Ich bin der Meinung, es ist genau die gleiche Einstellung wie im Gespräch vorher mit Jack. Man sieht Philips Kopf, wie er am Geländer lehnt. Außerdem sieht er so fertig aus, daß er sich sicher nicht in einer schnellen Aktion per Boot oder was auch immer wegbewegen konnte. Den sehen wir nicht wieder.
    • (Ich habe in diesem Thread noch keinen einzigen Beitrag gelesen, falls meine Ideen shcon mal gefallen sein sollten ^^)

      Ich glaube, dass es wieder mehr in Richtung Season 1 gehen wird ... so wie es sich gehört!

      Ein Plot in einem engeren Kreis. Bösewichte die nicht größenwahnsinnig sondern Realisiten sind mit einem bestimmten Ziel.

      Keine Terroristen, wo einer ein Anführer ist und der Rest Kanonenfutter, so wie in Season 6 zumindest. Ihr versteht was ich meine, denke ich.

      Vielleicht wird es so ähnlich wie bei den Drazens ... jemand ist hinter Jack her oder hinter wem anders und nach und nach kriegt man heraus worum es geht.

      Season 1 war einfach alleine wegen dieser realistischeren Handlung so genial ... Season 1 war wie ein extrem spannender Film der 24 Stunden dauert. Die aktuelle Handlung wurde nicht dauernd durch eine andere ersetzt, wie in den anderen Seasons. In Season 6 extrem!

      Ich glaube, dort hin wollen die Autoren, Producer und Directors zurück ... und zwar die Qualität von Season 1.

      Season 4 und 6 z.B. waren find ich einfach größenwahnsinnige Seasons. Sie waren super, perfekt, spannend bis zur letzten Sekunde, aber es war fast schon zuviel!

      Abgesehen von all dem, bin ich persönlich von einer Rückkehr Philipp Bauers überzeugt. Mal schauen was mit Cheng ist.
    • Was man von mir selten gewohnt ist, jetzt mal ein ernsthafter Beitrag :zwinker: :
      Ich wünsche mir, daß es tatsächlich ein wenig mehr eine Story um Jack herum wird. Ein wenig CTU (und sei es nur aus Melancholie) darf ruhig sein. Bekannte Gesichter sollte es schon geben. Und Jack sollte neben Action auch viel Emotionen zeigen (das kann Kiefer einfach wunderbar, wenn man ihm dazu Gelegenheit gibt). Statt Terroristen vllt auch mal "gewöhnliche" Verbrecher, die es auf eine Person aus Jacks Umfeld abgesehen haben oder auf eine Jack gänzlich unbekannte Person, zu der Jack im Lauf der Handlung eine Beziehung aufbaut - gefiel mir in S2 mit Kate ganz gut (obwohl ich mit Kate selbst nie wirklich warm wurde, wie übrigens in S1 auch mit Teri nicht). Verschiedene Handlungsebenen, die während der 24 Stunden miteinander verschmelzen, das gehört zu 24 einfach dazu. Wenn einige weit weg im Ausland beginnen, ist das nur umso spannender und interessanter. Und jede Menge nicht vorhersehbare Wendungen. Aber auf Maulwürfe kann ich locker verzichten. Ich freu mich jedenfalls schon auf S7!
      :yay:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Ich glaube nicht, dass Jack wirklich BXJ übernehmen wird. Hat Jack überhaupt Erfahrung mit so einer Geschäfts- und Firmenwelt? Wie wäre es denn, wenn Jack zurück zu Kate geht und nun für Warner Enterprise arbeitet? Allerdings würde er in beiden Fällen weiter in L.A. sein, so dass ich hoffe dass es nicht so kommt.

      Was ich auf alle Fälle haben will in S7 ist Kim zurück; und sei es nur für ein Telefongespräch oder ein kurzes Treffen mit Jack. Obwohl er selbst gesagt hat, dass Audrey alles ist, was er noch hat, gehört Kim in meinen Augen zu seinem alten Leben, was er zurück haben will, dazu.
      Ich hoffe wirklich, dass die Autoren zu den Qualitäten der Seasons 1 und 2 zurückkehren, und es nicht wieder darum geht das ganze Land zu retten. Das heißt vor allem ABSOLUT KEINE ATOMBOMBEN ODER NUKLEAREN BEDROHUNGEN DURCH ISLAMISTISCHE TERRORISTEN mehr. :nuts:
      Im Verlauf der Seasons wurden die Bedrohungen immer größer. Man sollte jetzt mal wieder einen Schritt zurück machen. In S2 ging es um 1 Bombe die gefunden werden musste und nicht wie in späteren Staffeln immer gleich ein Hand voll oder ein Dutzend Virenbehälter / Gaskanister / Bomben.

      Die CTU sollte man nicht komplett streichen; es ist immer nett alte Gesichter zu sehen. Allerdings sollte die CTU nicht mehr in das Hauptgeschehen integriert sein. Und bitte lasst Jack nicht wieder unter irgendwelchen dumen Vorwänden für die CTU arbeiten "under a provisional basis".
      Seit S4 war es fast schon Standard, dass man jedes Telefonat aufzeichnen und orten konnte. Innerhallb kürzester Zeit hatte man einen Satelliten an jeder beliebigen Stelle. Ein Einsatzkommando konnte innerhalb einer Viertelstunde überall sein. Es wurde fast schon langweilig; also weg damit.
      Außerdem wurde das System der CTU in fast jeder Staffel angezapft und infiltriert. Haben die nur die Windows Standard-Firewall oder kann man sich CTU-Accesscodes über Ebay im 10er-Pack ersteigern? :skeptisch:
    • Original von AEA
      Mal schauen was mit Cheng ist.


      Cheng sagte ja das sie ihn nicht wie Bauer im Stich lassen.Andererseits glaube ich nicht das sie ihn so einfach entkommen lassen.Ausserdem wäre es langweilig,wenn er schon wieder der Bösewicht wäre.

      Jemand mit dunkler Vergangenheit,der seinen alten Stand in der Welt wieder haben will,klingt schon ziemlich nach Phil.Das er aber so schnell als Böswicht wieder auftaucht ist aber unwahrscheinlich.Wenn er als Bösewicht mal wieder auftauchen sollte,dann eher als eine Art Nebenbösewicht,wie Graham in Season 5.
    • Ich wäre für Mandy ;) die hat ja ne dunkle vergangenheit und möchte sich zur ruhe setzen , aber sie muss dazu nur noch einen auftrag ausführen . Jack Bauer töten ... :daumen: (obwohl sie hat ja ne begnadigung aber egal , ich will Mandy )

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Was Sven gesagt hat, will ich auf gar keinen Fall. Wieder sowas wie in Season 5, wo sich alles nur um Jack gedreht hat - da streike ich. Ich wünsche mir, dass sie es nach ihrem Hauptcharaktere-sterben-lassen aus Season 5 es wieder schaffen, interessante Charaktere aufzubauen, die (wie Tony zum Bleistift) dann unter Umständen auch wieder einen großen Teil de Fansympathien auf sich ziehen könnten. Das fehlt mir im Moment, außer Jack und Chloe gibt es ja leider niemanden mehr und da befürchte ich, dass sich die Autoren mit der Tötungsaktion von Palmer, Tony und Michelle und nicht zuletzt wohl auch Logan ein Ei gelegt haben.

      Jim
    • Obwohl man ja net weiß ob Charles wirklich tot ist . Es wurde ja nichts gesagt dass er tot ist . Man konnte ihn ja maybe noch wiederbelebt haben .

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Wenn mir eine gute Fee drei Wünsche für Staffel 7 zugestehen würde,
      sähen die folgendermaßen aus:

      1.) Drehort (wenigstens zum Teil): London :dafuer:

      2.) eine emotionale Storyline für Jack (gern mit Rückkehr von Marilyn und Josh)

      3) Rückkehr von Logan. Als Logan in seinem Resort zu sich selbst im Spiegel sagte, "Charles - one step at a time" fand ich das derart gruselig, dass ich überzeugt war, es kommt noch etwas Böses von ihm. Für mich ist das die unaufgelösteste :grin_still: Storyline überhaupt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

    • Ich sehe eine starke Tendenz zu Season 1.

      LA wird weiter im Mittelpunkt sein denke ich.

      Mandy wird ziemlich sicher von der Partie sein, in welcher Form auch immer. Genauso wie Philipp.

      Besonders weil ein Artikel über sie im letzten 24 Magazin war. Kann ja sein, dass man wieder versucht sie in Erinnerung zu rufen!
    • Ihr dürft halt nicht vergessen, das Charaktere von Schauspielern gespielt werden. Elisha Cuthbert dreht einen Film nach dem anderen und Mia Kirshner ist in L-Word doch immer noch voll eingebunden, oder?

      Manchmal liegt es nicht an den Autoren, dass Charaktere nicht mehr auftauchen, die Schauspieler haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden. ;)

      Das fehlt mir im Moment, außer Jack und Chloe gibt es ja leider niemanden mehr und da befürchte ich, dass sich die Autoren mit der Tötungsaktion von Palmer, Tony und Michelle und nicht zuletzt wohl auch Logan ein Ei gelegt haben.


      Das empfindet wohl jeder anders. Mir sind z.B. Bill, Karen und Morris sehr, sehr wichtig geworden. Ich für meinen Teil vermisse die alten Charaktere nicht, da 24 es (bei mir) immer geschafft hat, mit guten neuen Charakteren aufzuwarten.

      Aber mich würde es nicht stören, wenn es Logan wäre, um den sich die nebulöse Beschreibung von Manny Coto handelt, auch wenn ich da noch nicht dran glaube. In S6 war sein Part relativ überflüssig, aber wenn sie ihm eine gute Storyline verpassen könnten, hätte ich ihn in Season 7 sehr gerne wieder. :)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @Yvonne: Natürlich sind Karen, Bill und Morris auch mir ans Herz gewachsen, aber die Charaktere haben trotzdem nicht mehr die "Tiefe" wie die Charaktere in den ersten Staffeln. Bisher haben sie's nicht geschafft, zum Beispiel wieder eine Freundschaft zwischen zwei männlichen Hauptcharakteren aufzubauen. Jahrelang hatten wir Palmer/Jack, in der dritten Chase/Jack, Tony/Jack und das fehlt. Deshalb fand ja ich die Szene mit Bill im Finale so toll. Nehmen wir beispielsweise Nadia - die blasseste CTU-Leiterin aller Zeiten, sogar Alberta Green hat bei mir mehr Emotionen ausgelöst. Ich denke, die CTU-Direktoren spielen schon eine sehr wichtige Rolle, auch für Jack und deshalb braucht Jack einen Bezug zu diesen Charakteren. Auch noch etwas, das ich mir für Season 7 wünsche.

      Jim