Carlos Fußballfan?

• Carlos Fußballfan?

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon behandelt worden ist.
      Wenn dann tut es mir Leid das ich es noch einmal anschneide...

Ist Carlos Fußballfan?

Denn in S4 sieht er Fußball, als Jack und Audrey sich bei ihm verstecken.

Ich hoffe das das mir jemand beantworten kann.

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Naja nur weil er in der Serie Fußball schaut heißt das ja noch lange nicht, dass er es ist.
      Es ist ja noch immer seine Rolle. Denn nur weil "Tony" vielleicht Fußball mag heißt es noch lange nicht, dass das Carlos auch mag.
      Es ist sicher nur Zufall, dass da gerade Fußball läuft.

Gruß
      Bundesagentt
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Ich kann Dir sagen das Carlos gern Basketball und Golf spielt. Ich kann mir eher nicht vorstellen das er Fußball mag. Ausserdem hat Fußball in Amerika eher eine untergeordnete Rolle bzw. ist nicht so bekannt wie hier. Deswgen denke ich auch wie Bundesagent und es war eher Zufall das es da im Fernsehen lief. :zwinker:
    • ja das war bestimmt nur zufall, aber man kann es ja nich wirklich wissen, naja eigendlich ist carlos ja gar kein richtiger amerikaner, seine eltern sind ja aus europa

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Carlosfan schrieb:

Ich kann Dir sagen das Carlos gern Basketball und Golf spielt. Ich kann mir eher nicht vorstellen das er Fußball mag. Ausserdem hat Fußball in Amerika eher eine untergeordnete Rolle bzw. ist nicht so bekannt wie hier. Deswgen denke ich auch wie Bundesagent und es war eher Zufall das es da im Fernsehen lief. :zwinker:

Das ist was ich gedacht hatte, daß er gern Basketball möchte. He looks like a person who likes it. I don't know why, tough, but that's what I thought :P .

Take care,
      AudreyBauer
    • Also für so abwegig würde ich es nicht halten. Warum kommen denn die 24-Verantwortlichen auf die Idee einfach so Fußball laufen zu lassen, als sie den heruntergekommenen Tony zeigen? Das passt doch wie die Faust aufs Auge: Bier und Fußball. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass Carlos hier und da ein gewisses Mitspracherecht gehabt hat was seine Rolle als Tony anbetrifft. Warum soll er denn nicht gesagt haben, dass sie Fußball laufen lassen sollen? Es ist nun mal so, dass in den Vereinigten Staaten der Fußball nicht so gerne gesehen wird und als Randsportart bezeichnet wird. Normalerweise erwartet man doch dann in dieser einen Szene dann American Footbal, Baseball, Basketball oder Eishockey. Selbst Tennis wäre doch realistischer als Fußball. Da aber Fußball läuft, bleibe ich einfach mal in dem Glauben, dass er Fußball-Fan ist. :D

Was man nicht so alles in so eine kurze Szene interpretieren kann. :)
    • naja ich glaub auch das er das so wollte...allerdings was auch sein kann ist das sie fussball genommen haben weil er ja spanisch abstammend ist und in der original fassung sind die fussball kommis ja auf spanisch, vielleicht dachten sie sich einfach das das passt^^

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Sunny01 schrieb:

naja ich glaub auch das er das so wollte...allerdings was auch sein kann ist das sie fussball genommen haben weil er ja spanisch abstammend ist und in der original fassung sind die fussball kommis ja auf spanisch, vielleicht dachten sie sich einfach das das passt^^

Das ist auch sehr wahrscheinlich, dass er es so wollte, weil auf der Special Disks in den DVD-Boxen hab ich ein paar Aspekte
      gesehen die darauf schliessen. z.B.:

Am set, bei den Drehaufnahmen, werden die Schauspieler oft nach ihren Meinungen gefragt und dem entsprechend, manchmal
      in die Tat umgesetzt. Das hab ich mir soweit noch gemerkt, als ich mir das angeguckt habe.

Meine Meinung: Sowas gefällt mir zum Beispiel, dass deine Ideen oder Vorschläge berücksichtigt werden und nicht nur auf Anweisung handeln muss.
    • Also ich denke schon, dass er auch Fussball mag. Schließlich ist er doch im normalen Leben auch so ein Sportfreak oder nicht? Man sieht ihn ja häufiger bei solchen Charity Spielen. Und auf Golf, Basketball und Poker (ist ja auch schon fast ne Sortart :grin_still: ) steht er ja auch. Ob es absicht war, dass er in dieser Szene gerade Fussball schaut denke ich nicht. Er hätte sich bestimmt eher für Basketball entschieden, wenn ihn die Autoren gefragt hätten (sonst hätte er ja seine geliebte Tassi im stich gelassen :grin_still: )
      Aber naja man kann ja nie wissen auf was unser Carlos noch so alles für Sportarten steht :thumbsup:

:angel: Nightwish :angel:

RECHTSCHREIBFEHLER ICH FINDE EUCH! :ninja: MUHAHAHAHA