5 Dinge, die ihr in Season 07 haben und nicht haben wollt

• :dafuer: :

-Viele Szenen mit Jack in denen er wieder ordentlich foltert, ausrastet.... :91: :jack:
      -Die Abrechnung mit Cheng (verdammt das hat eindeutig in Staffel 6 gefehlt, denke da wird auch noch was kommen da Cheng schon so
      ne Andeutung in der CTU machte, er meinte ja seine Männer würden ihn nicht so im Stich lassen wie die USA Jack als er in China war)
      -Doyle (der gefiel mir sehr gut, der bildete ein sau starkes schlagkräftiges Duo mit Jack)
      -ein starker Soundtrack (war bei Staffel 6 nicht so stark wie bei den vorherigen Staffeln)
      -Comeback eines alten populären Charakters (sollte natürlich nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen sein)

:dagegen:
      -wieder ne Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen
      -keine CTU oder nur ganz wenig!
      -Chloes Mann (der hat teilweise genervt bis zum Geht-nicht-mehr! )
      -Nadja (dieses Püppchen hat da nicht reingepasst)
    • Ich wollte (Zitat aus diesem Thread)

ich will

-neue Stadt bzw Landschaft mit mehr Wettereinflüssen, z.B. Regen usw....
      -Kim Bauer! (erst später in der Season aber dann bis zum Ende)
      -eine total persönliche Handlung für Jack bzw eine persönliche Verbindung von Jack und dem Main-Bösewicht
      -Sherry Palmer irgendwie wieder zurückzubringen (mit einer logischen Erklärung on screen - z.B. seit vier Jahren in Klinik aber Zustand hatsich immer verbessert..usw..) wär total cool, aber nicht unbedingt mit einer Präsidentenstory
      - Mike Novick, Die Logans
      - eine von Anfang bis Ende durchgeplante Staffel

Ich will nicht

- viele neue einzelne Bedrohungen
      - CTU und alles was damit zu tun hat
      - eine langweilige Präsidentenstory
      - ich will keine Chloe und Morris mehr
      - arabische oder russische Terroristen
      - eine Staffel die um 6 oder 7 Uhr morgens beginnt

Das hab ich gekriegt:

Spoiler anzeigen
      Die neue Umgebung/Stadt wurde erfüllt. Wetter war net wirklich drinnen
      aber der Himmel war über 6-7 Episoden lang bewölkt (immerhin :) )
      Der zweite und dritte Punkt wurde auch erfüllt (es geht schwer persönlicher^^^)
      Sherry Palmer war jetzt nicht so wichtig das andere könnt ja noch im Finale passieren
      Die Staffel war ziemlich durchgeplant, aber nicht von Anfang bis zum Ende

Die "will nicht" sind im Großen und Ganzen nicht vorgekommen (Chloe hat mir in dieser Staffel wieder sehr gefallen...)

Aber ich bleib dabei, die 8. Season sollte besser ne komplett andere Startzeit haben...bitte nicht nochmal vormittags

Somit kann ich glaub ich zufrieden sein :)