Season 7 Presseartikel

• Ein sehr interessantes Interview, danke ff_fan! :daumen:

Also doch nur Monate zwischen Season 6 und 7? Das fände ich schon mal ziemlich gut. :daumen:

Und dass die finale S6-Szene Kiefers Idee war, hatte ich mir schon gedacht... :grin_still:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich freu mich jetzt auch das erste mal seit langem auf 24. Das war bei Season 5 das letzte mal so. Ich muss es dieses Ajhr nur anders amchen und mcih nciht so sehr spoilern lassen. Wohl auch einer der Gründe warum ich Season 6 nicht so toll fand. Also jeder Spoiler der über Folge 2 hinausgeht wird nicht angeschaut. :grin_still: :grin_still:

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Danke für das Interview ff_fan!

Aber das nur Monate zwischen Season 6 und 7 vergehen, glaube ich ihm noch nicht so ganz. Wie wollen sie da die Präsidentin erklären? Bin gespannt, worauf es am Ende rausläuft.

Ich habe hier noch ein Interview von Jon Cassar gefunden:

E! Online: 24 Tattler: A Talk with Producer Jon Cassar

Den Schluß fand ich am besten:

People also want Tony back from the dead. We get that a lot.
      People don't believe he's dead...

How about Curtis?
      You want Curtis back, too? Maybe we'll bring back everyone we've killed, and then we will see what you guys say about us next year.

:tongue2:

Und hier noch ein Bericht aus der Schweiz, den Ness gefunden hat. Sie ist nur nicht im Spoiler-Bereich angemeldet, daher poste ich den Link mal für sie. Eigentlich geht es um die Season 6, aber da der Afrika Plot erwähnt wird, ist es doch eigentlich schon wieder eher Season 7. ;)

Michel Impossible - der Blog von Michel Bodmer: An Inconvenient Bauer

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Danke Yvonne, wirklich sehr aufschlußreich.
      Der Schweizer Artikel ist nett, wirklich witzig am Ende!

Ich wundere mich, dass Jon Cassar immer noch so viel zu sagen hat - bleibt er denn Produzent der Serie? Regie führen wird er doch wohl nicht mehr - oder wie war das? Immerhin kümmert er sich noch viel um den Fortgang, wird immer wieder gefragt und scheint nach wie vor sehr involviert zu sein...
    • Original von jannih
      Danke Yvonne, wirklich sehr aufschlußreich.
      Der Schweizer Artikel ist nett, wirklich witzig am Ende!

Ich wundere mich, dass Jon Cassar immer noch so viel zu sagen hat - bleibt er denn Produzent der Serie? Regie führen wird er doch wohl nicht mehr - oder wie war das? Immerhin kümmert er sich noch viel um den Fortgang, wird immer wieder gefragt und scheint nach wie vor sehr involviert zu sein...

Jon Cassar ist immer noch Chefregisseur und Executive Producer der Serie, daran hat sich nichts geändert. Wenn seine neue Serie von FOX genommen worden wäre, hätte er sich zurückgezogen (zumindest nicht mehr so viele Folgen gemacht), aber der Pilot wurde abgelehnt. Von daher gehe ich davon aus, dass alles beim alten bleibt. Die ersten beiden Folgen der 7. Season macht er meines Wissens nach auf alle Fälle wieder.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Gut zu wissen, dass er weiter dabei bleibt - nichts gegen die anderen Regisseure, aber Jon steckt da ja sein ganzes Herzblut rein und es wäre wirklich schade gewesen, wenn er sich von 24 mehr oder weniger zurück gezogen hätte.
      Danke für die Info, Yvonne.
    • RE: Artikel bei Telepolis

Original von Spitzohr
      Auf Telepolis findet sich ein kurzer Artikel zu Season 7 im Zusammenhang mit einem aktuellen Trend in Hollywood. Er enthält vielleicht einen Spoiler zur groben Richtung des Plots.

Ich glaube nicht, dass das ein Spoiler sein wird. Im Pressetext dazu stand drin (kann man auf der offiziellen Seite nachlesen), dass das Thema im Plot integriert werden soll, wenn es sich mit der Story vereinbaren lässt und nicht zu *preachy* rüberkommt. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es in der Politikstoryline eine Rolle spielen wird, oder ein paar umweltfreundliche Autos rumfahren werden, aber ich glaube wir brauchen nicht zu befürchten, dass Jack alleine versuchen wird die globale Erderwärmung zu besiegen. ;) Es geht wirklich in erster Linie um Veränderungen HINTER den Kulissen, nicht davor.

Da Hollywood erwiesenermaßen einen großen Teil dazu beiträgt, dass Unmengen von Dreck in die Luft geschleudert wird, bin ich eigentlich froh, dass einige endlich beginnen umzudenken.

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Hier noch ein interessanter Artikel von Matt Roush, (einer der TV Guide Kolumnisten), der sich in einer Anfrage positiv zu den Delays der Dreharbeiten und der neuen Season äussert (und er hat bisher noch nie gut geschrieben über 24 ;) :(

Question: The series 24 endured a lot of scrutiny last year — and for good reason. I do not accept that "Graem" is Jack's brother who accidently let terrorists arm a bomb. I do not accept that Chloe is just an exposition whore. I do not accept that the second that Jack is done with Fayed, he receives a call from Cheng. But I think 24 can always land on its feet. (Season 4 was horrible, Season 5 amazing.) What do you make of the show's production delays? Are they just scrambling to get a story together, or do they need time to do it right? I would be lying if I said I was calm and confident in this new season, but with the recent additions of Janeane Garofalo, Colm Feore and Rhys Coiro (from Entourage) maybe there is hope. Or maybe I'm just lost.— Jordan

Matt Roush: Because 24 doesn't premiere until January, it has the luxury of time, which it seems to be using this year, to work things out before they get so far along in production that course correction becomes more difficult. When I heard of the production delay, I actually felt relief. Creating a show like this is way harder than it looks, and no one (least of all those involved in the production) wants things to go off the rails the way it did last season, when it all began to feel so routine. So I have hope for the new season, and I can't wait to see Cherry Jones (a marvelous stage actress too rarely seen on film and TV) as the new president. Just the thought that the show has unshackled itself from the CTU cave gives me hope.

Quelle: tvguide.com/ask-matt

Ciao,
      Deliamber
    • Der Link gehört hier eigentlich auch noch rein, nicht nur ins Casting Topic:

Resurrection and Politics on 24

Asked if he plans to get the usual D.C. exteriors with the Capitol and the Washington Monument looming in the background, Gordon says, "No, I thought we'd shoot a Wal-Mart in Maryland. What do you think it's going to be?"

:totlach:

But in February 2007, a New Yorker magazine profile of show co-creator (with Bob Cochran) Joel Surnow had him referring jokingly to himself as a "right-wing nut job" and talking about his conservative politics.

"When Joel came out," Gordon says, "and declared his politics, or allowed his politics to be declared, suddenly our show became this propaganda machine. And I do think it hurt us."

Dem muss man völlig zustimmen. Ich finde es gut, dass das Thema mal direkt von den Produzenten angesprochen wurde. Das ganze wurde dermaßen überzogen aufgeblasen, dass es der Serie auf alle Fälle geschadet hat. Wenn Surnow das vorher geahnt hätte, hätte er sicher seinen Mund gehalten. :S

Yvonne
    • Nochmal ein kleiner zusammenfassender Artikel bei zap2it.com:

Ganzer Artikel

FOX has set the premiere date for the upcoming season of "24" and announced the return of a beloved character previously left for dead.

Following the trend established over the past two years, "24" will launch its seventh day with a two-night premiere event. The season will kick-off on Sunday, Jan. 13 with two hours starting at 8 p.m. before settling into its regular time period with a new episode at 9 p.m. the following night.

Jim
    • Joel Surnow hielt am Wochenende einen Vortrag bei der Young America's Foundation West Coast Leadership Conference und in dem Zuge wurden einige Interviews mit ihm gemacht.

Jack Bauer's Creator Speaks

Es gibt noch einige ähnliche Interviews, aber das hier deckt das Gesagte glaube ich ganz gut ab. :)

Yvonne
    • Wir hatten das Thema Premiere an sich schon im Allgemeinen Bereich, wo über die TV Ausstrahlung S6 und S7 diskutiert wird, hier allerdings nicht, von daher passt das auf alle Fälle. :) :daumen:

Yvonne