Danke für das Video, jack 37.
Ich habe noch kein Interview gelesen oder gesehen, in dem jemand schlecht über Kiefer sprach. Allein schon die Tatsache, dass er zum Set kam, um Jon Voight zu begrüßen, obwohl er selbst an dem Tag nicht drehen musste, zeigt doch seine tiefe Leidenschaft für "24".
Ich habe noch kein Interview gelesen oder gesehen, in dem jemand schlecht über Kiefer sprach.
Ich würde jetzt mal sagen, dass es solche Interviews gar nicht gibt :grin_still:. Man hört in dieser Hinsicht wirklich nur Gutes. Wenn ich ein Star wäre, würde ich alle Diven auch feuern :03:.
Stellt euch jetzt nur mal Mariah Carey am 24-Set vor ...
Aber das kurz dazu (ein wenig Off-Topic) - generell kann man aber sagen, dass es logisch ist, dass Kiefer ihn extra begrüßt hat - Jon Voight ist ein großer Schauspieler und die Tatsache, dass er so lange keine TV-Rolle mehr übernommen hatte, es jetzt aber für 24 tut, ist eine Ehre. In dem Interview-Clip wirkt er auch recht sympathisch. Und Angelina Jolie, Voights Tochter, kennt Kiefer ja auch :).
Aber wisst ihr was noch besser waere, wenn ich den Clip sehen koennte, aber ich haben ihn nicht gefunden Wo hat der sich denn versteckt? Kann mir mal einer auf die Spruenge helfen?
Aber so wie sich das anhoert, isr es mal typisch Kiefer. Und sympathischer ist er mir dadurch auch geworden, denn Diven sind fuer mich auch ein totales No-Go
Aber wisst ihr was noch besser waere, wenn ich den Clip sehen koennte, aber ich haben ihn nicht gefunden Wo hat der sich denn versteckt? Kann mir mal einer auf die Spruenge helfen?
Aber so wie sich das anhoert, isr es mal typisch Kiefer. Und sympathischer ist er mir dadurch auch geworden, denn Diven sind fuer mich auch ein totales No-Go
Gruss
Siri
@ Siri ,
du musst nur etwas runter scrollen , dann siehst du ein Clip Fenster ,dort auf play drücken und los geht es .
Zitat von »SiriBauer« Hey, das hoert sich ja toll an!
Gruss
Siri
@ Siri ,
du musst nur etwas runter scrollen , dann siehst du ein Clip Fenster ,dort auf play drücken und los geht es .
jack 37
Es mag zwar bloed klingen, aber ich habe kein Clip Fenster Kann es vielleicht daran liegen, dass ich aus den USA darauf zu greife, die Seite aber aus Deutschland ist? (Ist mir schon mal passiert. Da wurde mir gesagt, dass ich aus dem Land in dem ich mich befinde kein Zugriffsrecht habe.)
Es mag zwar bloed klingen, aber ich habe kein Clip Fenster Kann es vielleicht daran liegen, dass ich aus den USA darauf zu greife, die Seite aber aus Deutschland ist? (Ist mir schon mal passiert. Da wurde mir gesagt, dass ich aus dem Land in dem ich mich befinde kein Zugriffsrecht habe.)
Nein, daran liegt es nicht - du suchst einfach an der falschen Stelle.
Es gibt jetzt mehrere Links auf ernstzunehmenden Seiten, dass "24" ab 15. September für 14 Tage den Dreh stoppt, um die Drehbücher für die letzten 6 Folgen noch einmal zu überarbeiten:
Hi,
in der "What Satellite and Digital TV" (englische Zeitung) ist ein Artikel (3 Seiten) über 24 Redemption drin mit einem Interview mit Robert Carlyle. Da wird über die Dreharbeiten von 24 Redemption gesprochen. Auf dem Titelblatt ist ein Foto von Jack Bauer ( sonst wäre ich wahrscheinlich an der Zeitung vorbeigerannt ) . Artikel stelle ich gern zur Verfügung, bitte PN an mich.
In England wird 24 Redemption am 24. November um 9PM auf SKY1 ausgestrahlt.
Die Wartezeit wird langsam immer härter.....
:angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack.
Das wäre auf jeden Fall genial und würde von mir auch sofort gekauft. Die Bilder müssen absolut sensationell sein, schon allein die Landschaft, oder das ganze Flair. Hoffen wir, dass sie diese tatsächlich veröffentlichen.
Korbi von zap2it.com hat einen längeren Artikel drin über den Start der Staffel 7 und die kommende Geschichte und Charaktere, sowie da Prequel. Ausserdem sind einige Plot und Cast News drin, da sie bei der aktuellen Ausstellung über die Dreharbeiten zB mit Howard Grdon gesprochen hat.