Kiefer spricht für Lady Di

    • Kiefer spricht für Lady Di

      Wir hatten es erst im " Kiefer und Frauen" Topic , aber dort gehört es eigentlich garnicht hin.


      Kiefer wird eine Rede halten bei den Erinnerungskonzert an Lady Di.

      [URL=http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-2007270480,00.html]Kief set for Diana memorial gig[/URL]


      jack 37
    • @ jack 37

      Okay, dann eben hier noch einmal. ;)
      8o Kiefer kommt nach London? :84: Und schon sooo bald? OMG ... , ich glaub das nicht. :thud:
      Danke, für die sensationelle Information :daumen:... so ein Mist, dass er keinen klitzekleinen Abstecher nach Berlin macht. ;(

      Gruß
      Schusy
    • Danke für die Info, jack 37 :d87470fe:
      London ist für mich nur eine Flugstunde weg, aber die Karten für das Konzert sind seit einem Jahr ausverkauft! ;(
      Es soll aber in 140 Länder übertragen werden. Ich hab den Verdacht, ich sitze dann mit der Lupe vor dem Fernseher!

      Außerdem gibt es dann endlich wieder viele neue Bilder!
    • Original von Elli
      Ich wundere mich allerdings, was er da überhaupt macht. Hab nie gehört, dass er was mit Lady Di hatte... :sagrin:

      Ist das fies. :evillaugh:
      Frag mich aber auch, warum er die Rede hält.
      Vielleicht gibt es ja nicht mal einen wirklichen Grund und er macht es aus reinem Respekt gegenüber Lady Di.
      Ich find's auf jeden Fall schön und hoffe die Rede wird hier übertragen. :]

      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von jack 37
      Es wird doch übertragen steht doch schon bei Kiefer im TV Topic.

      1 Juli , RTL2 , 20 .15 -0:15

      Warum Kiefer dort ist , kann vielleicht daran liegen das er mit Elton John gut befreundet ist.


      jack37


      Kann ich mir auch gut vorstellen. Außerdem haben William und Harry die Sänger und Sprecher persönlich ausgesucht. Vielleicht sind sie ja auch "24"-Fans.

      @elli:
      Du stellst unsere Toleranz immer wieder auf eine harte Probe! :grin_still: :grin_still: *atmet tief durch*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

    • @Hoppel,

      ich glaube wir müssen mal Elli etwas ins Gebet nehmen.
      Erst abtrüning werden und nun noch kleine Spitzen verteilen.

      @ Elli,

      freu dich mal auf nächsten Samstag. :zwinker:

      @ Hoppel,

      das die Jungs 24 Fan´s sind könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

      jack37
    • Original von jack 37
      Es wird doch übertragen steht doch schon bei Kiefer im TV Topic.

      Ich weiß, dass die ganze Veranstaltung an sich übertragen wird.
      Nur war das für mich irgendwie noch keine 100%-ige Absicherung, dass sie auch Kiefer's Rede zeigen. :79:
      Keine Ahnung aber irgendwie wird er in Deutschland als Star noch nicht so akzeptiert, wie ich es gern hätte...

      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • stimmt, ich glaub 24 is so zusagen die einzigste serie die die haben mit der sie auch erfolg haben, also werden sie wohl kaum die rede von kiefer nich zeigen...

      kiefer ist doch in england geboren, vielleicht haelt er deswegen eine rede...aber ich denke mal das er bei der rede sagen wird warum er diese rede haelt und was er mit diana zu tun hatte.

      [center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Original von Elli
      Ich wundere mich allerdings, was er da überhaupt macht. Hab nie gehört, dass er was mit Lady Di hatte... :sagrin:
      Naja, Promotion for Ironworks wahrscheinlich. :grin_still:

      Muss man denn unbedingt etwas mit Lady Di haben, ... , um an so einem Konzert teilzunehmen? Vielleicht fand er diese Frau einfach nur großartig und möchte dem halt Ausdruck verleihen. ;) Wie auch immer, ich finde es toll von ihm und bin auf seine Rede gespannt. :]

      Das er damit Promotion für Ironworks bezweckt, bezweifle ich. Ich denke viel eher, dass ihm dieses Konzert am Herzen liegt. :daumen:

      Gruß
      Schusy
    • ich bin der gleichen meinung wie schusy

      vielleicht macht ers aber auch nur weil er elton john der sehr eng befreundet war mit lady di, unterstützen will und von ihm überzeugt worden ist

      ich glaub aber viel eher das er es macht weil lady di eine großartige person war und er nicht will das sie vergessen wird
      The-Mafia.de/index.es?action=index&memberID=114930

      wer lust hat kann dort kostenlos mitspielen !

      ps:Kann man html banner zu php banner machen?
    • Original von Hoppel
      Hoffentlich gibts keinen Übersetzer, der Kiefers Rede zerquatscht! ;(


      Das ist leider nicht auszuschließen. Am besten wäre natürlich Untertitel aber das werden die wohl eher nicht machen, ka mal schauen.

      Gruß
      Chase
    • Schöne Geste :) denke auch dass er es vllt für Elton John oder aber eben weil sie eine beeindruckende Person war (diese Meinung teile ich im Übrigen, war eine tolle Frau), tut.

      Bin gespannt was er sagen wird und werde es mir auch anschauen.

      Gruss,
      Janine
      Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. (American History X)
    • hi leute,
      dies ist nur eine vermutung von mir, also reißt mir bitte nicht den kopf ab, wenn es letztlich nicht stimmen sollte...also, hier meine vermutung: es könnte sein, dass kiefer schon am 30.6. nach london kommt, da an jenem abend lou reed einen live-auftritt hat. für all jene von euch, die also genug geld haben und kieferverrückt genug sind, nach london zu fliegen, verpasst auf keinen fall dieses konzert.
      liebe grüße an alle white trasher:)
      p.s.: wann gibt's denn mal wieder ein kiefertreffen in berlin? habt ihr schon was geplant?
      einen kiefervollen tag wünscht euch
      katrin.