Hab aber noch ne Frage. Beim Brainstorming, die Szenen müssen nicht mit einer der Staffeln zu tun haben. Also kann das zwischen Staffel 2 und 3 sein wie zum Beispiel Jack trifft sich mit Kate Warner zum Abendessen....?
24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
Hab aber noch ne Frage. Beim Brainstorming, die Szenen müssen nicht mit einer der Staffeln zu tun haben. Also kann das zwischen Staffel 2 und 3 sein wie zum Beispiel Jack trifft sich mit Kate Warner zum Abendessen....?
Nein, die Szenen müssen nichts direkt mit den Staffeln zu tun haben. Es muss sich nur alles innerhalb der ersten 5 Seasons abspielen - Anspielungen oder Andeutungen zu Season 6 und 7 dürfen natürlich nicht enthalten sein. Ansonsten bleibt es ganz deiner Fantasie überlassen, wer wem wo trifft.
Meine Idee gefällt euch? Cooool! Ich bin schon ziemlich neugierig auf eure Vorschläge!
Wer hat noch Lust am Brainstorming einer 24-Story mitzuwirken?
Super Idee, Schusy Zum selber Fanfic-Schreiben bin ich glaube ich zu faul, aber das Brainstorming würde mir glaube ich schon liegen. Absurde Szenen entspringen meinem Gehirn eh dauernd
Wer hat noch Lust am Brainstorming einer 24-Story mitzuwirken?
Höhstwahrscheinlich ich, @Schusy !
Ich möchte aber noch nichts eindeutig entscheiden! (Kommt immer drauf an wie viel Zeit man zu Verfügung hat.)
Beim Brainstorming könnte ich mit machen. Selbst erfundene Storys hab ich bis jetzt eigentlich nicht gemacht. Könnte auf jeden Fall spaßig werden!
Ich wollte nur kurz zur Information einwerfen, dass es ab dem nächsten Wochenende auch wieder Ava/Banner, Wallpaper & Video Wettbewerbe geben wird. Irgendwie müssen wir ja die Frustmonate ohne 24 überstehen!
Falls jemand Ideen für Themen hat, bitte per PN an mich. Ich habe zwar noch einige Einfälle, aber zusätzliche Ideen können nie schaden!
*hechz* Besser spät als nie... , aber die Brainstorming Idee finde ich auch sehr gut! Bin gespannt, was dabei herauskommen wird und hoffe auf richtig wirre Ideen, die uns über die traurige 24-freie Zeit hinüberhelfen können!
Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich die Kiste jetzt ganz richtig kapiert habe... Aber irgendwie klingt es interessant und herausfordernd. Allerdings braucht meine kreative Ader immer erstmal einen Anstoß/Vorbild... Daher - vielleicht, wenn ich mal eins, zwei, drei Beispiele gelesen habe, bin ich evtl. auf einer der beiden Seiten dabei.
Gruß Claudia
Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr."die Bibel in Lukas 2,11