Musikvideo Wettbewerb (Stichtag: 01.08.2007)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mein Video jetzt mal bei youtube.com hochgeladen (siehe Posting weiter vorn), da nicht jeder das Video runterladen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• RE: Musik Video

Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht so ganz. :gruebel: Du hast doch in deinem ersten Post geschrieben, deine Freundin hätte das Video gemacht. Dann wäre es aber doch nicht von dir, also auch nicht dein erster Versuch. ;)

Original von Elisha-Fan
    Also ich wollt hier auch mal mit machen ! Das is meine erster versuch , also seit bitte nicht zu streng :zwinker: Meine Freundin hat das Vidio gemacht deswegen weiss ich nicht wie viel MB das hat !

Ich denke, an diesen Wettbewerben sollten wirklich nur Arbeiten teilnehmen, die jeder User selbst gemacht hat - alles andere wäre den anderen Teilnehmern gegenüber ziemlich unfair. So ehrlich sollte jeder von uns sein. ;)

Wenn du es also wirklich selbst gemacht hast und deine Freundin dir dabei nur etwas geholfen hat, dann ist es natürlich okay. :daumen:

Gruß
    Schusy
  • RE: Musik Video

Original von jack 37
    Original von Elisha-Fan
    Also ich wollt hier auch mal mit machen ! Das is meine erster versuch , also seit bitte nicht zu streng :zwinker: Meine Freundin hat das Vidio gemacht deswegen weiss ich nicht wie viel MB das hat !

Infos

Musik: Sparrows over Birmingham - Don't want to miss a thing
    Länge: 6:42 Minuten
    Original Größe: MB
    Format: 425x350

[EMAIL=HIer]http://www.youtube.com/watch?v=j5yzURKPzyU[/EMAIL]

@Elisha -Fan ,

wie den nun, das ist dein erster Versuch, aber deine Freundin hat es gemacht?

jack 37

Idee von: Elisha-Fan
    Produziert von: Ihrer Freundin

So verstehe ich das wenn das Falsch ist kläre uns auf!

Ich kann ja mal Cuba fragen ob der mir was nettes für den Wettbewerb macht ^^ :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaBa ()

• Ich hoffe mal das in Zukunft keiner mehr versucht sich mit fremden Videos in den Wettbewerb zu schmuggeln. Das ist nämlich Betrug. :( Ein bißchen mehr Anstand erwarte ich eigentlich schon, sonst können wir solche Wettbewerbe nämlich auch lassen.

Elisha-Fans Video wird also nicht zum Wettbewerb zugelassen.

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Schönen Guten Morgen,

dies soll also nun mein Einstieg im 24 Forum sein ;) Ich lese schon eine ganze Weile mit, allerdings hat mich nun erst der Videowettbewerb dazu bewegt, auch wirklich mal etwas zu posten ;)

Vor knapp einer Woche habe ich diesen Thread entdeckt und die Idee gefiel mir sofort. Allerdings war ich von akutem Zeitmangel geprägt, da es heute Nachmittag auch noch für eine Woche an die Nordsee geht, war klar, dass ich bis heute fertig sein muss. Somit hatte ich am Wochenende ein wenig Zeit investiert und gestern Abend den Clip soweit fertig gestellt.
    Es gibt sicher noch einige Punkte an denen man verbessern könnte, aber man lernt ja nie aus und leider läuft die Zeit davon :(
    Soviel erstmal zum Einstieg. Als Thema habe ich mir den Konflikt zwischen Jack und Nina herausgepickt, zeige aber bewusst nicht wieso Jack diesen Hass in sich trägt und wiederhole ebenso einige Szenen im Clip um das Thema etwas zu unterstreichen.
    Als Song habe ich mir Atreyu - Right side of bed ausgesucht. Diese Art der Musik ist sicher Geschmacksfrage, allerdings passen die Lyrics meiner Meinung nach sehr gut zum Thema.

Aufgrund der geringen Zeit habe ich den Clip leider nicht mehr richtig Deinterlacen können, ich hoffe aber dem Einen oder der Anderen gefällt es trotzdem ;) Würde mich über jede Art der Rückmeldung freuen.

Gruß
    Daniel

Clipinfos:
    Musik: Atreyu - Right side of bed (Intro Musik kommt von mir selber)
    Länge: 3:42 min
    Größe: 30,00 MB
    Format: Xvid avi 720x576
    Download Clip
  • So, jetzt ist leider das passiert was ich die letzten Wochen befürchtet
    habe. Ich werde mein Video nicht rechtzeitig einreichen können! Natürlich
    werde ich es in meinem Thread posten sobald es fertig ist.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :zwinker:
  • wie bitte?
    du arbeitest schon am nächsten video?
    Das ging ja flott mein lieber Cuba.
    Freue mich schon riesig.
    Du gönnst dir ja kaum ne Pause^^

Viel Glück an alle hier!!! *daumendrück*
    "Watch your step, the dog next door likes our yard..." Tony Almeida
  • Original von cuba
    So, jetzt ist leider das passiert was ich die letzten Wochen befürchtet
    habe. Ich werde mein Video nicht rechtzeitig einreichen können! Natürlich
    werde ich es in meinem Thread posten sobald es fertig ist.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :zwinker:

Yeah, da können wir uns ja noch Chancen ausrechnen! :zwinker:
  • Ist aus Yvonnes erstem Post nicht ganz ersichtlich, deshalb frage ich hier nach: Muss das Video extra für den Contest gemacht worden sein, oder kann man auch ein 'älteres' Werk (das man selbstverständlich selbst gemacht hat) ins Rennen schicken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()

• Eigentlich war es schon der Sinn der Sache, dass jeder auf Grund der Aufgabenstellung sich hinsetzt und ein Video macht. Bei den anderen Contests nimmt ja auch niemand Wallpaper, Avas und Fanfics aus der Konserve. Von daher - bitte nur extra angefertigte Videos einreichen. :)

Es ist mir klar, dass dadurch weniger abgeben, aber die Grundidee der Wettbewerbe ist es, die 24-lose Zeit zu überbrücken. Beschäftigungstherapie sozusagen. ;)

Edit: Der Wettbewerb ist hiermit offiziell beendet. Die Abstimmung wird morgen Abend starten. Habt also noch ein wenig Geduld. :)

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()