San Diego Comic Con 2007

• San Diego Comic Con 2007

Die Con findet ja jedes Jahr statt und dient nicht nur dem Thema Comics, Trading Cards, etc., sondern ist auch Plattform für die Vorstellung neuer Fernsehserien, neuer Seasons, etc. Dieses Jahr wird 24 zum ersten Mal auch vertreten sein. Es wird eine Frage & Antwort Stunde geben und spätestens dann, hoffe ich mal, werden wir von den Produzenten persönlich etwas mehr erfahren, wie sie die nächste Season gestalten wollen.

Die Con geht vom 26.-29. Juli und 24 ist am Freitag dran. Hier der Auszug aus dem Programmheft:

1:30-2:30 24—For the first time ever, the producers of the worldwide Fox phenomenon 24 come to Comic-Con for a discussion and Q&A about the hit series that rewrote the rules of television storytelling. Will Jack Bauer survive another harrowing day? Only executive producers Evan Katz, Manny Coto, David Fury, and Jon Cassar, director, know for sure, and with any luck they’ll divulge that and a lot more about how they intend to reinvent the Emmy Award–winning drama in its upcoming seventh season. Room 6B

comic-con.org

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • War ja auf die Comic Con größtenteils wegen Lost gespannt, aber da ja jetzt auch 24 dabei ist, wird das ja schon ein kleines Highlight...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Nur mal so nebenbei gefragt: Wer fährt/fliegt von euch da hin? Weil ich dann eine Bitte an die/den jenigen habe! :D

Gruß
      Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• @Boomer: wenn Du nach LA fliegst bist Du aber noch lange nicht in San Diego! :tongue2: Das ist nämlich noch ein ganzes Stück weiter im Süden gelegen.

Aber ich denke wenn man in der Nähe ist sollte man schon vorbeischauen, denn ich denke es könnte ziemlich interessant werden.
    • Original von Sergeant24
      Wieso steht da eigentlich nix von 24 auf der Seite?:
      comic-con.org/

Thursday Lost Season4 und Superman und son Zeugs ^^ Und was genau wird man da nun sehen? Ein (langer,kurzes?!) Interview? Wo wird man dazu en Video vorfinden?

In der Programmübersicht steht was drin, dass habe ich oben ja geposted. Videos davon gibt es glaube ich nicht, aber hoffentlich Abschriften des Panels. Das ganz ist so, dass die Leute von 24 oben auf der Bühne sitzen und vom Publikum aus Fragen gestellt werden können. Wie lange es geht steht auch oben in meinem Posting: 60 Minuten. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Sergeant24
      60 Minuten lang Fragen beantworten? Oh man da muss es aber viele Infos geben 8o Ich bin gespannt :)

WANN KOMMT WAS? :)

Schau doch mal auf die Uhr. Nach San Diego sind es 9 Stunden Zeitunterschied. Das Panel ist also um 22.30 Uhr bis 23.30 Uhr unserer Zeit.

Yvonne
    • So, ich habe jetzt die ersten zwei Berichte gefunden:

BuddyTV: 24 at Comicon - Season 7 Preview, Movie News, and Is Tony Alive?

[URL=http://www.chicagotribune.com/entertainment/chi-070727watcher-24-link,1,2890665.storylink]Chicago Tribune: Big changes for Season 7 of '24'[/URL]

TVSquad.com: Comic Con - Panel Report

Das mit dieser Anhörung vor dem Senatsausschuß hört sich auf alle Fälle schon mal sehr interessant an. Ich hoffe das Thema wird dann nicht in 45 Minuten abgehakt.

Die CTU wird ganz offiziell aufgelöst? 8o Ich schätze mal die neue Präsidentin war gar nicht so davon begeistert, wie frei die CTU doch in allen Dingen agieren konnte. :79:

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Hey,
      ich habe mich leider erst jetzt registieren können. Ich bin gerade in San Diego und war heute natürlich auf der Comic Con bei 24. Es war leider nicht so spannend wie das Lost-Panel, bei dem doch den Fans einiges geboten wurde (von exklusiven Ausschnitten bis Überraschungsgast), haben die Herren Cassar, Fury, Coto und KAtz nicht allzu viel verraten.
      Habe vorher aber kurz mit Jon Cassar sprechen können. Als ich sagte, ich sei aus Deutschland, hat er sofort gemeint, ich schaue die Folgen im Internet. Als ich das nicht bestreiten konnte, meinte ich, ich wolle nicht 1 Jahr auf die deutsche Ausstrahlung warten und die Synchro sei auch nicht so toll wie das Original. Er hat es verstanden und meinte nur "Keep watching."

Aber viel interessanter für euch, was über die 7. Staffel verraten wurde. Wie gesagt nicht viel. Da es mein erstes Posting bin, weiss ich auch nicht ob ich das hier reinschreiben darf. Aber, ich sag jetzt einfach mal: Achtun, Spoiler:

Es wurde gesagt:
      - die 7. Staffel spielt in Washington DC
      - es gibt keine CTU mehr, weil sie von der Regierung geschlossen wurde
      - Jack arbeitet nicht für die Regierung
      - es gibt kein Prequel, was Jon Cassar bedauert hat
      - es steht noch nicht fest, wie lange zwischen den Seasons vergeht
      - man versucht, Aaron wieder hereinzuschreiben
      - diesen Plan gibt es nicht für ChASE
      - der Kinofilm wird erst nach der Beendigung der Serie gedreht
      - man hat mehrere Ideen für das Realtime-Konzept, wie: die erte Stunde nicht in Echtzeit, die zweite in Echtzeit spielen zu lassen (Hä?)
      Außerdem wurde gesagt:
      - man hatte geplant, Josh als Jacks Sohn zu enttarnen, es aber dann verworfen
      - es wurde erst nach Season5 entschieden, dass Graem JAcks Bruder ist
      - im NAchhinein wären die Produzenten glücklicher gewesen, die Jack, Philip, Graem-Story ein wenig länger zu zeigen

Ich habe dann ge´fragt, ob sie irgendeinen Charakter-Tod bereuen. Coto meinte, er persönlich sei sehr unglücklich über Tonys Tod gewesen. Viele Fans hoffen, dass er noch lebt. Coto meinte daraufhin aus Spass, sie wollten ein alternatives Ende für Season 6 drehen:Wenn Jack vor der Schlucht steht, hört er eine Stimme aus dem Gebüsch. "Jack, Jack". Er dreht sich um und sieht Tony: "Wir müssen über einige Dinge reden". ENDE

Das waren die Dinge, an die ich mich erinnern kann. Wirklich nicht viel, aber immerhin. Im Januar wissen wir mehr...
    • Danke für den Bericht TB0804! :yay: Da wir hier im Season 7 Bereich sind, kannst du das auch alles ohne Bedenken reinschreiben. :) :daumen:

Darf ich gleich mal ein paar Sachen fragen?

In den Links die ich oben geposted habe kam es so rüber, als wäre es durchaus möglich, dass sie Tony wieder einbauen. Das mögliche Ende der Season 6, dass verworfen wurde, war ja schon länger bekannt. Ich war der Meinung die Idee war damit wieder gestorbe. Was für einen Eindruck hattest du? Haben sie es ernsthaft vor ihn zurückzubringen, oder war es nicht so ernst gemeint, wie es in den Artikeln klingt?

man hatte geplant, Josh als Jacks Sohn zu enttarnen, es aber dann verworfen

Bist du dir sicher? Es hieß bisher immer das sie ihn als Phillips Sohn enttarnen wollten und es dann wieder verworfen haben.

Das Chase nicht geplant ist, wundert mich nicht. Der ist ja jetzt erst Mal für ein halbes Jahr mit Steven Spielberg im Pazifik unterwegs.

Howard Gordon sagte in einem Interview es gäbe vermutlich kein Prequel zur nächsten Season. Jon Cassar hat jetzt definitiv gesagt, es gäbe keines? Oder ging es bei dem Thema darum, ob mal eine Prequel Season geplant ist? Also eine die vor Season 1 spielt? In einem der obigen Artikel las es sich nämlich so, als würde es darum gehen, nicht um ein Prequel zur Season 7.

Vielen, vielen Dank für deinen Bericht! Die ganzen Panels auf der Comic Con sind sicher super spannend. *neid*

Yvonne
    • @ TB0804!
      Auch von mir ein riesengroßes :danke: !

Es ist eine Sache, in Artikeln darüber zu lesen ... es aber von jemanden bestätigt zu bekommen, der life vor Ort war und selbst mit den Verantwortlichen gesprochen hat, ist natürlich 1000x besser. :daumen:
      Dein Bericht klingt super und ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen neidisch auf dich. Wie gern wäre ich auch dort gewesen, aber leider liegt San Diego nicht einfach mal um die Ecke. :(

Yvonne hat dich ja auch gleich mit Fragen eingedeckt :D - Fragen, die uns alle natürlich brennend interessieren. :daumen:
      Die Infos zur Season 7 an sich hören sich doch schon mal gut an und ich würde mich wirklich freuen, wenn sie tatsächlich Aaron wieder einbauen würden. :yay:

Auf alle Fälle Danke für deine tollen Bericht und weiterhin noch viel Spaß in Amerika. :):

Gruß
      Schusy
    • Es wurde gesagt:
      - die 7. Staffel spielt in Washington DC
      - es gibt keine CTU mehr, weil sie von der Regierung geschlossen wurde
      - Jack arbeitet nicht für die Regierung
      - es gibt kein Prequel, was Jon Cassar bedauert hat
      - es steht noch nicht fest, wie lange zwischen den Seasons vergeht
      - man versucht, Aaron wieder hereinzuschreiben
      - diesen Plan gibt es nicht für ChASE
      - der Kinofilm wird erst nach der Beendigung der Serie gedreht
      - man hat mehrere Ideen für das Realtime-Konzept, wie: die erte Stunde nicht in Echtzeit, die zweite in Echtzeit spielen zu lassen (Hä?)
      Außerdem wurde gesagt:
      - man hatte geplant, Josh als Jacks Sohn zu enttarnen, es aber dann verworfen
      - es wurde erst nach Season5 entschieden, dass Graem JAcks Bruder ist
      - im NAchhinein wären die Produzenten glücklicher gewesen, die Jack, Philip, Graem-Story ein wenig länger zu zeigen

Was ich positiv finde, ist die Verlegung nach D.C. , die Streichung der CTU, die Verschiebung des Films aufs Ende und dass Josh nicht Jacks oder Phillips Sohn ist.
      Aber dass sie ernsthaft daran gedacht haben (und immernoch denken) Tony zurückzubringen? :skeptisch: Ich weiß nicht...das bräuchte schon eine überwältigende Erklärung, wieso er noch am Leben sein sollte...
      CTU weg und eine Anhörung vor dem Senatsausschuss find ich allerdings supi!
      :D
      Dass Chase nicht wiederkommt, na ja, damit lässt sich leben, genauso wie ohne Prequel, die sind nämlich imo von Season 4 immer schlechter geworden.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Mhh viele neue Infos gibt es ja nicht :( Aber Tony soll zurück kommen? Ja toll....wenn die schon Tote zurückbringen, oh weia! Ich meine er war ja schon weg und auch die restliche Season 5 und Season 6 kam nix zu Tony. Dann ist er wieder da? :(

Noja ansonsten....Jack muss seine Taten rechtfertigen, der ganzen letzten Jahre. Geil :D

Aber hat keiner was zu nem Trailer gefragt? :D Kommt der wieder im Oktober, auch in New York? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergeant24 ()

• Bitte was? 8o Chase kommt nicht zurück? *heul* Man ich hab da so drauf gehofft. Aber nein sie wollen ja Tony zurückbringen, was für ein Schmarrn ey. Tote wieder holen, is in Ordnung. Das regt mich nun voll auf, auch wenn ich Tony mochte aber da möchte ich doch lieber Chase wieder haben!!! ;( X(

Gruß
      Chase
    • Original von ChaseEdmunds
      Bitte was? 8o Chase kommt nicht zurück? *heul* Man ich hab da so drauf gehofft. Aber nein sie wollen ja Tony zurückbringen, was für ein Schmarrn ey. Tote wieder holen, is in Ordnung. Das regt mich nun voll auf, auch wenn ich Tony mochte aber da möchte ich doch lieber Chase wieder haben!!! ;( X(

Gruß
      Chase

Aber du weißt schon, dass James Badge Dale die Hauptrolle in 'Pacific' spielt und er schlichtweg keine Zeit hat? Wie willst du das lösen? Einen neuen Schauspieler nehmen, der Chase spielt? Ich denke nicht. Versucht das ganze doch mal ein bißchen realistisch zu sehen. :(

Mir kommt das mit Tony nicht so vor, als ob sie es wirklich ernst meinen. Eher so ein vorfühlen, wie die Zuschauer darauf reagieren.

Yvonne